Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das was ihr nie mehr essen würdet

492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Sachen, Ungenießbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das was ihr nie mehr essen würdet

16.08.2022 um 18:38
Zitat von alibertalibert schrieb:Aber Bauchfleisch auf dem Grill ist schon was feines.
Nicht für mich... ich konnte das als Kind schon nicht. Und sobald ich auf ein Stück Fett beiße ist Essen für mich beendet. :{ die Konsistenz Im Mund ist unbeschreiblich abstoßend (für mich)

Anzeige
melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

20.08.2022 um 08:16
Ich kann nicht Schwarzes essen, also Angebranntes, auch, wenn es das nur zum Teil ist.

Auch schwabbeliges Fett, da ekelt es mich.
Oder so dicke Fettplacken in Salami. Das piddele ich raus.
Mit "versteckten Fetten" habe ich weniger Probleme.

Was auch nicht geht: zu viel Salz.
Und Maggi mag ich auch nicht. Ist mir zu künstlich.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

20.08.2022 um 11:34
Salat mit Balsamicoessig. Da kommt mir schon vom Geruch (Gestank) der Brechreiz. :)


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

20.08.2022 um 11:41
Koriander, das ist wie das kauen auf Stinkwanzen.


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

20.08.2022 um 12:47
Ne Menge


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

20.08.2022 um 14:06
Zitat von krungtkrungt schrieb:Salat mit Balsamicoessig. Da kommt mir schon vom Geruch (Gestank) der Brechreiz. :)
Schon mal richtigen, ordentlich, viel Jahre gereiften, italienischen Balsamico probiert oder nur das Billozeug vom Aldi?


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

20.08.2022 um 14:07
Innereien


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

20.08.2022 um 14:08
Zitat von SonnyFlowersSonnyFlowers schrieb:wie das kauen auf Stinkwanzen
Was Du schon alles probiert hast 🤭


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

20.08.2022 um 14:30
@nairobi
Stinkwanzengeschmack unfreiwillig beim Himbeeren essen. :)
Aber Koriander passt irgendwie in die Geschmacksfamilie.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

20.08.2022 um 14:43
@SonnyFlowers manche finden den Geschmack seifig :)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

20.08.2022 um 14:53
@Katori
stimmt. Seifig kommt ungefähr hin.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

20.08.2022 um 14:54
@SonnyFlowers davon ab ist Koriander super für das Immunsystem :)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

20.08.2022 um 15:01
@Katori
ich bekomme das Kraut nicht runter. In Asien wird viel mit Koreander gekocht und wenn ich es irgendwo schmecke, ist das Essen für mich erledigt.
Für mein Immunsystem ziehe ich mir Knoblauch und Zwiebeln roh rein.


2x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

20.08.2022 um 15:03
@SonnyFlowers versteh ich :) ich nutze hauptsächlich die Samen.

:D hahah roh hab ich mal versucht :D aber ich bin nicht Zwiebeljack.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

20.08.2022 um 22:40
Zitat von alibertalibert schrieb:Schon mal richtigen, ordentlich, viel Jahre gereiften, italienischen Balsamico probiert oder nur das Billozeug vom Aldi?
Ich sag nur Brechreiz, Brechreiz und nochmal Brechreiz.

Wenn sauer, entweder Essigessenz oder Zironensaft. :)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

21.08.2022 um 02:13
Zitat von SonnyFlowersSonnyFlowers schrieb:In Asien wird viel mit Koreander gekocht und wenn ich es irgendwo schmecke, ist das Essen für mich erledigt.
Koriander finde ich okay, nicht so toll aber Zitronengras. Vor allem, wenn man auch noch darauf beißt. Meinem Partner geht es genauso.
Und allzu scharf mag ich auch nicht. Wenn einem nur noch alles brennt, schmeckt man ja auch gar nichts mehr.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

21.08.2022 um 18:32
@nairobi

In Sri Lanka gibt es auch ein paar Gemüse mit arg holziger Konsistenz, bin doch kein Biber. Dwr Rest ist aber lecker.

Koriander und Zitronengras kann ich auch nix abgewinnen, da kann ich ja gleich mit Spülmittel abschmecken.

In Peru hat mich eine traditionelöe Frühstückssuppe aus den Anden mit Kutteln ziemlich zum Würgen gebracht, vor allem der Geruch. Sonst aber in Peru: Beste Küche wo gibt.

Manchmal tut man Lebensmitteln unrecht. Ich habe fast 50 Jahre keinen Oktopus gegessen, mittlerweile eines meiner Lieblingsessen.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2022 um 02:10
Muscheln


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

02.01.2023 um 19:02
Surströmming =:-o


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.01.2023 um 00:24
Schnecken würde ich nicht noch Mal essen. Hat nicht so geil geschmeckt ehrlich gesagt.


Anzeige

melden