Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das was ihr nie mehr essen würdet

492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Sachen, Ungenießbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:41
Jegliche versuche meines Dads ,etwas zu kochen.

ich kann mich an eine Zeit erinnern,als meine Mum im Krankenhaus war, und mein Dad versuchte uns etwas zu kochen.


Wie kann man Spiegeleier zum brennen bringen?

Anzeige
melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:41
Ich mache mir sogar mein Brathähnchen selber im Ofen ... die Teile die man sonst bekommt schmecken ja nun auch nach nichts.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:42
für mich kocht immer mein WG-Mitbewohner der is Hobby-Koch...ich wasche dafür ab.
Finde das is fair, vor allem weil ers gut kann, obwohl ich mal einen übelzt geilen Salat kreirt hatte als ich hunger hatte da warer ebenso begeistert. aber allgemein find ich kochen jez nich sooo schwer...isn bischen wie chemie oder mathe.
mit ner genauen anleitung bekommt man eigentlich alles hin


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:42
Sie haben WIRKLICH gebrannt.

@SamaelCrowley


Das schlimme ist, es sieht weder essbar aus, noch richt es appetitlich. Einzig alleine der Hunger treibt es villeicht herein,wenn man nichts anderes zuhause hat.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:42
@Cesair

Ich kann gottseidank besser Kochen als Mathe XD


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 13:02
Die Frikadellen meiner Mutter....die kann Jemand anderes viiiiel besser...Austern würde ich nicht schlürfen wollen, der Gedanke, ne Schnecke zu essen, macht mir Pocken....und im australischen Dschungel würde ich an Känguruhhoden eher ersticken, als die zu schlucken...*ekel*


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 15:24
@nataS

bin halt nicht so alt wie du :fuyeah:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 17:22
@soulflysix

dem @nataS macht das nix. der gehört zur gattung allesfresser. >.>


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 17:27
@sator
das habe ich mir schon gedacht :)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 19:54
Bäh, Mandarinen die innen total vertrocknet sind -,-


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 20:27
Dänen, die kann man würzen wie man will, aber die schmecken einfach nicht. Obwohl es meistens sehr nette Menschen sind.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 20:32
Obwohl es meistens sehr nette Menschen sind.

Aber wenn sie nicht schmecken, hat das ja nun auch keinen Wert.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 20:38
@GilbMLRS
Jedenfalls keinen Nahrungstechnisch relevanten Wert in dem Sinne. Aber im Bezug auf die Zubereitung von Hot Dog sind sie meiner Meinung nach fast unschlagbar.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 20:52
@Chesus

Aber merke dir ,
Dänen lügen nicht!


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 20:54
@Legion4
Ach, deshalb hat er gesagt ich schmecke nicht;-)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

18.02.2011 um 03:48
was giftiges


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

18.02.2011 um 11:28
Alles, was ich zB. schonmal ausgekotzt hab:

Championgbaguette, Graupensuppe...


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

18.02.2011 um 11:34
Lauchsuppe... Nichtmal aus Höflichkeit... *würg*


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

18.02.2011 um 11:35
Eierspeis, Gebackene Leber


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

18.02.2011 um 11:35
Gebackene Champignon


Anzeige

melden