Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das was ihr nie mehr essen würdet

492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Sachen, Ungenießbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 04:17
grießbrei.. :{

seit dem kindergarten nie wieder angerührt

Anzeige
1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 04:23
Gekochte karotten
ich musste das mal als kleines kind bei ner freundin meiner mutter essen, bei der ich zu mittag ass
ich sagte ihr, dass ich kotzen muss wenn ich dass esse
sie glaubte mir nicht, ich musste es essen und wie nicht anders zu erwarten kotzte ich das das ganze zeugs in meinem magen aus
igitt..


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 10:55
boa ich hasse rosenkohl, wenn ich das schon riche könnte ich kotzen
arg würg geht schon los
pfui teufel..............................................................................................


nur der gedanke daran ist schon ekelig!


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 11:19
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:boa ich hasse rosenkohl, wenn ich das schon riche könnte ich kotzen
genau, es riecht... es stinkt regelrecht. werd ich nie verstehen, wie man das fressen kann.


2x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 11:21
@sator
genau wer isst sowas?
Zitat von satorsator schrieb:es stinkt regelrecht
du sagst es!


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 11:25
Rosenkohl, Pfannkuchen und Kartoffelpuffer. Ansonsten bin ich ein Nahrungsmitteltechnischer Müllschlucker.
Haltbarkeitsdatum lese ich nie und auch wenn ein Eis mal in den Sand gefallen ist, esse ich das noch.


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 11:27
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:seit dem kindergarten nie wieder angerührt
lang kanns ja nicht her sein :}


Ich esse Rosenkohl..sehr gerne sogar....schön in einer Bechamelsauße...lecker !


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 11:29
@StUffz
ist doch klar Stufftze müssen alles essen :)


baaaaa bechamelsauce das macht das kotzmittel perfekt und noch rosenkohl dazu

igitt igitt igitt mir kommt es gleich hoch

@sator
stell die mal diese gestank kombination vor
würg arg...................................................................


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 11:41
@soulflysix
Bechamel ? Das Kotzmittel ? O.k...reine Bechamel schon, aber mit Sahne verfeinert ist es auch super zu Rahmblumenkohl, Kohlrabi....oder statt Sahne mit Mozzarella angedickt sehr gut für eine (orginale!!) Lasagne ;)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 11:44
@nataS
hi hi ich mag das zeug nicht
aber der rest hört sich gut an :)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 11:46
@soulflysix
wenn ich es koche dann hört es sich nicht nur gut an, sondern schmeckt aus so.... ;)


melden
BurnLikeFire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 11:49
@nataS
Hört sich eig. nicht schlecht an :D
Muss ich mal ausprobieren.Aber ich hoffe das danach meine Küche nicht aussieht als wäre sie überfallen worden! ;)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 11:50
@nataS
ein arbeitskollege?????
bis du koch?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 11:52
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Rosenkohl, Pfannkuchen und Kartoffelpuffer. Ansonsten bin ich ein Nahrungsmitteltechnischer Müllschlucker.
Haltbarkeitsdatum lese ich nie und auch wenn ein Eis mal in den Sand gefallen ist, esse ich das noch.
WoW Ihr seid Abgehärtet, wer weiß wann es wieder was gibt? :)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 11:55
@soulflysix
nein..ich koche nur privat ganz gerne...

@BurnLikeFire
das mit der Küche kann ich nicht beeinflussen, aber wenn Du genaues Rezept möchtest, kann ich es mal aufschreiben ;)


melden
BurnLikeFire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 11:56
Ja,bitte! :D


melden
BurnLikeFire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 11:57
@nataS
habe vergessen deinen Namen oben hin zu schreiben :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:01
Für mich ist Zimt die grausamste Geschmacksrichtung, die Menschen je entdeckt haben. Das grenzt an Folter.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:02
@BurnLikeFire
kein Thema.....welches Rezepot hättest Du gerne ? Normale Bechamel als Grundlage für das entsprechende Gemüse oder die Bechamel für die Lasagne ?


melden
BurnLikeFire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:03
@nataS

Gemüse


Anzeige

melden