Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer warst du in deinem früheren Leben?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 05:08
@17
Hilf mir, meine Urteilsfähigkeit wieder zu finden... :D

Anzeige
melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 05:17
(ist kein scherz, zumindest ist es von mir jetzt nicht als solcher gedacht.. das hat mir so ein charakter-bla-programm ausgespuckt ;) )

Der Traum die Ozean zu erkunden, der Traum deinem Land zu dienen, der Traum ein Held zu sein. Du warst einer der besten Seemänner aller Zeiten. In den bekannten Seefahrer Geschichten gab es nur wenige Seemänner die bei mehr als zwei großen Expeditionen dabei waren, um genau zu sein waren es 50. Du warst einer davon. Die Männer wurden trainiert um die Signale des Ozeans zu verstehen und die Musik des Windes. Du warst einer des besten wenn darum ging Unglücke auf See zu vermeiden. Du warst einer der Helden der Entdeckungsreisen. All dieses Wissen ist immer noch in dir. Sei wachsam und du wirst merken, dass du immer Erfolg im Leben haben wirst, egal welche Abenteuer zu bestehen sind. Du hast die Fähigkeit jeder Gruppe zu helfen von der du ein Teil bist und, am Ende, wirst du immer als Held in Erscheinung treten


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 05:31
@rockandroll
Du Held.. du ;)


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 05:32
maulheld ;)


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 05:36
Meine güte! ich hoffe das nimmt keiner ernst xD Ihr vergesst sonst dass alle die auch an dem tag geboren sind genau das gleiche bekommen

Ich war Astrologin, weiblich um 850 in Indien? xD
Persönlichkeitsprofil passt ..
Ich soll kreativ sein steht da als Hauptaufgabe. >.>


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 05:45
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Korea ungefähr 1750 geboren.

Ihr Beruf war Entertainer, Musiker, Poet, Tempel-tänzer.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Sie waren ein vernünftiger praktischer Mensch, Materialist mit keinem spirituellem Bewußtsein. Ihre einfache Weisheit half Schwächeren und Armen.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:
Sie sollten Ihre Fähigkeit Selbstliebe und Hoffnung in die Herzen anderer zu implantieren ausweiten. Ehrgeiz -- ist nicht alles. Der wahre Reichtum ist in Ihrer Seele begraben.


Wer von euch will jetzt noch an CHESUS zweifeln???


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 05:50
ich war ein homo erectus. damals im pleistozän. ist schon ne weile her das. hab mich schwer getan mit dem aufrechten gang, hat aber dann doch noch geklappt. an meinen namen kann ich mich nicht mehr erinnern. aber an diese ganzen wanzen und flöhe im fell.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 06:06
ach hier gehts ja garnich um das wahre frühere... hier gehts ja um das teil auf der ersten seite...


Diagnosis:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Zentral Afrika vor ungefähr 1.900.000 geboren.

Ihr Beruf war Jäger, Sammler, Fischer.
--------------------------------------------------------------------------------
Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Sucher des aufrechten Gang und des Feuers. Sie könnten Ihr zukünftiges Leben sehen. Andere haben Sie wahrgenommen, als einen Idealisten, der den Weg zur Zukunft aufzeigte.
--------------------------------------------------------------------------------
Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Sie erfüllen Ihre Lektion indem Sie alten Menschen und Kindern helfen. Sie sind dazu da um über Schwäche und Hilflosigkeit zu lernen und sich darum zu kümmern.




jetzt bin ich aber irritiert...


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 06:15
@Outsider

lol...wusstest du das vorher schon dass das programm das ausspuckt oder nicht? du warst ja nah dran mit deiner vermutung :D


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 06:18
@RageInstinct
ich halte mich da an @rinoa
;)


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 08:51
@rinoa
du bist doch kreativ! :D


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 09:44
Diagnosis: Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Yukon ungefähr 850 geboren.

Ihr Beruf war Kartograph, Astrologe, Astronom.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Scheue, gezwungene, stille Person. Sie hatten kreative Talente, die ein lebenlang auf ihre Befreiung warteten. Manchmal empfand Sie Ihre Umgebung als seltsam.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Es scheint Ihnen immer so, daß Ihre Empfindung der Welt ein bißchen anders ist. Ihre Lektion -- auf Ihre Intuition als Ihren besten Ratgeber zu vertrauen.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 10:21
Ihr Beruf war Ausbilder, Halter feiner Tiere, Vögel, Insekten.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Revolutionärer Typ. Sie erreichten Änderungen in vielen Bereichen - Politik, Geschäft, Religion, Haushaltung. Vielleicht ein Anführer.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Sie sind dazu bestimmt andere Leute zu verstehen und alle Schwierigkeiten des Lebens mit frohem Herzen zu meistern. Sie sollten anderen helfen, Ihnen Freude bereiten.


Jemand das gleiche? Vielleicht trifft man hier ja nen alten Arbeitskollegen wieder.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 10:33
Bei so vielen Änderungen in Politik, Geschäft, Religion usw.,die erreicht wurden war ja bald jeder ein Revoluzzer. Was einfache Leute doch alles erreichen können, und das in der Masse :D

So, mal sehen, was bei mir rauskommt


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 10:35
Diagnosis: Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Wales ungefähr 950 geboren.

Ihr Beruf war Entertainer, Musiker, Poet, Tempel-tänzer.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Sie liebten es zu reisen, zu erforschen. Sie könnten Detektiv oder Spion gewesen sein.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Sie sollten Ihre Fähigkeit Selbstliebe und Hoffnung in die Herzen anderer zu implantieren ausweiten. Ehrgeiz -- ist nicht alles. Der wahre Reichtum ist in Ihrer Seele begraben.


Oh mein Gott...bis auf den letzten Absatz is alles bissl fraglich :D


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 10:38
Diagnosis: Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Zentral England ungefähr 1150 geboren.

Ihr Beruf war Lehrer, Mathematiker, Geologe.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Solche Leute waren oft in Neues verwickelt. Sie haben immer Veränderungen geliebt, speziell in Kunst, Musik und Essen.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Die Welt ist voll von kranken und einsamen Leuten. Sie sollten denen helfen, welche weniger Glück haben als Sie.
-----------------------------------------
Ich war also weiblich, hm... ok, England könnte meine Sprachkenntnis erklären.... Lehrer, interessant, habe vor auf Berufschullehramt zu gehen... Essen, oha, erklärt einiges :D

Aber wieso hab ich die Politik oder Gesellschaft nicht verändert, menno :D


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 10:41
Habt ihr den Absatz unter dem Eingabefeld gelesen?
Dieser Algorythmus ist gemacht für unsere Zeitgenossen - also Leute die nach 1922 geboren wurden.
Frühere Geburtsdaten werden nur fehlerhaft oder gar nicht verarbeitet.
Soso, nur fehlerhaft. Bei den Rechtschreibfehlern in deren Programm war der Entwickler wohl auch vor 1922 geboren worden.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 10:41
Diagnosis: Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Zentral England ungefähr 1575 geboren.

Ihr Beruf war Matrose, Schuhmacher.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Solche Leute waren oft in Neues verwickelt. Sie haben immer Veränderungen geliebt, speziell in Kunst, Musik und Essen.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Die Welt ist voll von kranken und einsamen Leuten. Sie sollten denen helfen, welche weniger Glück haben als Sie.



Klar es gab sicher viele weibliche Matrosen oder Schuhmacher in Zentralengland so um 1575 rum... die sich für Kunst und Musik interessierten :D


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 10:43
*feix* @OddThomas noch haste ja Zeit Leuten zu helfen ;)


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.01.2011 um 10:44
@Hop_Rocker77

Wir sollten uns zusammen tun, kommen beide von der Insel, die gleichen Veränderungen die wir liebten und die heutigen Eigenschaften erst. Wir könnten einen gemeinnützigen Verein gründen :)


Anzeige

melden