Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer warst du in deinem früheren Leben?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer warst du in deinem früheren Leben?

10.01.2011 um 14:00
Diagnosis: Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Mexiko ungefähr 1575 geboren.

Ihr Beruf war Schriftsteller, Dramatiker, Medizinmann.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Sie hatten die Gedanken eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Von Ihrer Umwelt oft Mißverstanden, aber Ihr Wissen wurde respektiert.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Magie ist überall um Sie herum, in meist natürlichen und üblichen Vorkommnissen. Ihre Aufgabe ist es diese Magie zu lernen und anderen Leuten zu helfen diese Klar zu erkennen. Die sind Magier!
hm,ich war weiblich und war medizinmann...ich fühle mich diskriminiert,das muss medizinfrau heissen

Anzeige
melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

10.01.2011 um 14:08
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen USA Nord-West ungefähr 1200 geboren.

Ihr Beruf war Ausbilder, Halter feiner Tiere, Vögel, Insekten.



--------------------------------------------------------------------------------


Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Person mit hoher Energie, gut in Planung und Beaufsichtigung. Falls Sie nur Müllmann/frau waren, waren Sie Obermüllmann/frau.



--------------------------------------------------------------------------------


Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Sie sind dazu bestimmt andere Leute zu verstehen und alle Schwierigkeiten des Lebens mit frohem Herzen zu meistern. Sie sollten anderen helfen, Ihnen Freude bereiten.
ja...ähm..passt :D


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

10.01.2011 um 16:37
muss immer krieger oder schmied gewesen sein - ich liebe den geruch von stahl! :)


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

10.01.2011 um 17:36
Diagnosis:

Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Polen ungefähr 700 geboren.

Ihr Beruf war Schäfer, Pferdezüchter, Förster.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Person mit hoher Energie, gut in Planung und Beaufsichtigung. Falls Sie nur Müllmann/frau waren, waren Sie Obermüllmann/frau.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Bescheidenheit und Glaube in religiösen Principien. Sie sollten an Höhere Gewalt glauben.
Ich kann mich nur mit dem Letzteren identifizieren.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

10.01.2011 um 17:41
Diagnosis: Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen USA Süd-West ungefähr 775 geboren.

Ihr Beruf war Kartograph, Astrologe, Astronom.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Scheue, gezwungene, stille Person. Sie hatten kreative Talente, die ein lebenlang auf ihre Befreiung warteten. Manchmal empfand Sie Ihre Umgebung als seltsam.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihre Hauptaufgabe -- die Welt schöner zu machen. Körperliche und geistliche Wüsten warten nur auf Ihr Eingreifen. Immer lächeln!

wer war ich da bloß?


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 19:54
Diagnosis: Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Spanien ungefähr 375 geboren.

Ihr Beruf war Künstler, Zauberer, Hellseher.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Als Naturtalent in Psychologie, wußten Sie Ihre Möglichkeiten zu nutzen. Kaltblütig und ruhig in jeder Situation.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihr Problem -- Entschlossenheit und Beharrlichkeit zu lernen. Jedes Mißgeschick soll an Ihrem festen Willen zerspringen.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 19:57
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Deutschland ungefähr 1575 geboren.

Ihr Beruf war Juwelier, Uhrmacher.



--------------------------------------------------------------------------------


Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Wißbegierig, erfinderisch, liebten Sie es den Dingen auf den Grund zu gehen, und in Büchern zu stöbern. Talent für Drama, geborener Schauspieler.



--------------------------------------------------------------------------------


Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Die Welt ist voll von kranken und einsamen Leuten. Sie sollten denen helfen, welche weniger Glück haben als Sie.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 20:01
Irgendwie klappt das bei mir nicht so ganz. Aber egal, ich weiß dass ich in meinem früheren Leben ich war. Sowas finde ich genial. :D Auch im nächsten bin ich wieder ich. :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 20:02
Wie soll das gehen. Ich bin nicht die einzige die an diesen Geburstag geboren wurde. Können ja nicht alle das gleiche Leben haben wie ich.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 20:49
Diagnosis: Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Wales ungefähr 1750 geboren.

Ihr Beruf war Dramatiker, Direktor, Musiker, Barde.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Sie liebten es zu reisen, zu erforschen. Sie könnten Detektiv oder Spion gewesen sein.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihre Aufgabe -- Eifersucht und Zorn in Ihnen und denen zu bekämpfen, welche Sie zu Ihrem Führer gewählt haben. Sie sollten verstehen, daß diese Schwächen aus Angst und Selbstmitleid entstehen.

HÄH???


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 20:54
Diagnosis:

Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Süd Neuseeland ungefähr 1150 geboren.

Ihr Beruf war Tänzer, Sänger, Schauspieler.


Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Sie hatten die Gedanken eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Von Ihrer Umwelt oft Mißverstanden, aber Ihr Wissen wurde respektiert.


Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Magie ist überall um Sie herum, in meist natürlichen und üblichen Vorkommnissen. Ihre Aufgabe ist es diese Magie zu lernen und anderen Leuten zu helfen diese Klar zu erkennen. Sie sind Magier!

Wenn ich mal wirklich Magie hätte :D


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 20:55
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Pilippinen ungefähr 1150 geboren.

Ihr Beruf war Schriftsteller, Dramatiker, Medizinmann.



--------------------------------------------------------------------------------


Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Brutaler Charakter, in kritischen Situationen die Möglichkeiten sorgfältig abwegend, mit exzellenter Selbstkontrolle und eisernem Willen. Im allgemeinen beliebt, aber nicht immer geliebt.



--------------------------------------------------------------------------------


Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Magie ist überall um Sie herum, in meist natürlichen und üblichen Vorkommnissen. Ihre Aufgabe ist es diese Magie zu lernen und anderen Leuten zu helfen diese Klar zu erkennen. Die sind Magier!

Aha! Ich war also ein philippinischer Brutalinski mit Gripps im Schädel.... Also, da gefällt mir mein jetztiges Ich doch wesentlich besser :)


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:07
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Ägypten ungefähr 1150 geboren.

Ihr Beruf war Schriftsteller, Dramatiker, Medizinmann.



--------------------------------------------------------------------------------


Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Brutaler Charakter, in kritischen Situationen die Möglichkeiten sorgfältig abwegend, mit exzellenter Selbstkontrolle und eisernem Willen. Im allgemeinen beliebt, aber nicht immer geliebt.



--------------------------------------------------------------------------------


Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihre Aufgabe -- Weißheit zu studieren, zu üben und zu benutzen, einschließlich der Psychologie und in historischen Werken. Mit strengem Glauben und harter Arbeit werden Sie Ihr wahres Schicksal in diesem Leben erreichen.



--------------------------------------------------------------------------------
Boahhh ^^ Ich Schiftsteller um 1150lol hatten die überhaup schon papier??? Oder hab ich in Steintafeln geschrieben???


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:08
Ich war die Jungfrau von Orleon. Oder woher die kam.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:12
@Merlina
Angeberin^^ heisst aber trotzdem Orleans :)


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:13
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Israel ungefähr 1350 geboren.

Ihr Beruf war Bänker, Wucherer, Geldverleiher, Richter.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Als Naturtalent in Psychologie, wußten Sie Ihre Möglichkeiten zu nutzen. Kaltblütig und ruhig in jeder Situation.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihr Problem -- lernen zu lieben und ans Universum zu glauben. Sie sind dazu bestimmt zu denken, zu studieren, zu reflektieren und innere Weisheit zu entwickeln.

----------------------------

Ich sterbe gerade vor lachen :D


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:14
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Nord Indien ungefähr 775 geboren.

Ihr Beruf war Schriftsteller, Dramatiker, Medizinmann.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Sie hatten die Gedanken eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Von Ihrer Umwelt oft Mißverstanden, aber Ihr Wissen wurde respektiert.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihre Aufgabe -- Weißheit zu studieren, zu üben und zu benutzen, einschließlich der Psychologie und in historischen Werken. Mit strengem Glauben und harter Arbeit werden Sie Ihr wahres Schicksal in diesem Leben erreichen.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:17
@DerPan

Lass mich doch auch mal. :)


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:18
@Merlina
Dich muss ich ja fast machen lassen... Ok dann mach mal^^


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:23
@DerPan

Musst du nicht. ;)

Hab ja schon gemacht. Mit der Jungfrau :D


Anzeige

melden