Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer warst du in deinem früheren Leben?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:26
Diagnosis:
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Ost Australien ungefähr 1175 geboren.

Ihr Beruf war Anführer, Major, Kaptän.



Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Scheue, gezwungene, stille Person. Sie hatten kreative Talente, die ein lebenlang auf ihre Befreiung warteten. Manchmal empfand Sie Ihre Umgebung als seltsam.



Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihre Hauptaufgabe -- die Welt schöner zu machen. Körperliche und geistliche Wüsten warten nur auf Ihr Eingreifen. Immer lächeln!
_________________________________

Komischer stimmt das psychologische Profil meines "früheren Lebens" mit dem meines jetzigen Lebens in gewisser Weise überein o_O

Anzeige
melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:27
@Merlina
Nee mach doch auch mal dein geb. Datum da rein, will ja nur wissen ob Du auch nen "brutalen" Charakter hast....


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:30
@DerPan


Ich hab schon:

Beitrag von Merlina (Seite 2)


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:32
@Merlina
Ok^^ Alaska... Ich wusste dass Du eiskalt sein kannst :)


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:33
@DerPan

Danke. Das ist ein sehr nettes Kompliment :)


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:38
@Merlina
Bin halt ein Heuchler^^


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:40
Diagnosis:
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Nord Japan ungefähr 1025 geboren.

Ihr Beruf war Lehrer, Mathematiker, Geologe.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Solche Leute waren oft in Neues verwickelt. Sie haben immer Veränderungen geliebt, speziell in Kunst, Musik und Essen.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihre Aufgabe ist es Umsicht und Vernünftigkeit zu lernen und diese auch Andere lehren. Ihr Leben wird glücklicher, wenn Sie denen helfen, welchen es an der Urteilsfähigkeit mangelt.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:44
Zitat von 1717 schrieb am 08.01.2011:Ihre Aufgabe ist es Umsicht und Vernünftigkeit zu lernen und diese auch Andere lehren. Ihr Leben wird glücklicher, wenn Sie denen helfen, welchen es an der Urteilsfähigkeit mangelt.
Hört Hört, ihr Urteilsunfähigen Subjekte. Ich werde euch lehren der Umsicht und der Vernunft zu dienen!


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 21:52
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Süd Neuseeland ungefähr 900 geboren.

Ihr Beruf war Schriftsteller, Dramatiker, Medizinmann.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Sie hatten die Gedanken eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Von Ihrer Umwelt oft Mißverstanden, aber Ihr Wissen wurde respektiert.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Magie ist überall um Sie herum, in meist natürlichen und üblichen Vorkommnissen. Ihre Aufgabe ist es diese Magie zu lernen und anderen Leuten zu helfen diese Klar zu erkennen. Die sind Magier!


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 22:12
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Zentral England ungefähr 1150 geboren.

Ihr Beruf war Lehrer, Mathematiker, Geologe.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Solche Leute waren oft in Neues verwickelt. Sie haben immer Veränderungen geliebt, speziell in Kunst, Musik und Essen.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Die Welt ist voll von kranken und einsamen Leuten. Sie sollten denen helfen, welche weniger Glück haben als Sie.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 23:12
Diagnosis: Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Oceanien ungefähr 1325 geboren.

Ihr Beruf war Juwelier, Uhrmacher.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Solche Leute waren oft in Neues verwickelt. Sie haben immer Veränderungen geliebt, speziell in Kunst, Musik und Essen.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihre Aufgabe ist es Umsicht und Vernünftigkeit zu lernen und diese auch Andere lehren. Ihr Leben wird glücklicher, wenn Sie denen helfen, welchen es an der Urteilsfähigkeit mangelt.


also 1325 waren Frauen bestimmt keine Uhrmacher!


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 23:22
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Süd China ungefähr 1350 geboren.

Ihr Beruf war Erbauer von Straßen, Brücken, Hafenanlagen.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Revolutionärer Typ. Sie erreichten Änderungen in vielen Bereichen - Politik, Geschäft, Religion, Haushaltung. Vielleicht ein Anführer.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Sie sind dazu bestimmt die Probleme der Umweltverschmutzung, des Recycling, den Mißbrauch der Rohstoffe und die Radiaktivität mit allen Mitteln (inkl. psychologischen Mitteln) zu bekämpfen.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 23:42
Ein Lama, weiss nur noch, dass man mich "Dalai" genannt hat.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 23:58
@SirMaunz-A-Lot

findest du das lustig? o.O ich nicht


1x zitiertmelden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

04.10.2011 um 23:58
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren ihr eigener Penis in Ihrem letzten früheren Leben.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

05.10.2011 um 00:07
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:findest du das lustig? o.O ich nicht
Ne, ist gar nicht lustig, ich spucke stets wie ein Wasserfall, wenn ich spreche, ist ein schweres Erbe.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

05.10.2011 um 00:46
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen USA Nord-Ost ungefähr 1175 geboren.

Ihr Beruf war Biblothekar, Priester, Bewahrer von Stammesriten.



Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Sucher der Wahrheit und Weisheit. Sie könnten Ihr zukünftiges Leben sehen. Andere haben Sie wahrgenommen, als einen Idealisten, der den Weg zur Zukunft aufzeigte.




Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihre Aufgabe -- entwickeln und vergrößern Sie Ihre geistliches Bewußtsein. Finden Sie einen guten Lehrer und spenden Sie einen Teil Ihrer Zeit und Energie in dessen Weißheit.


----------------


Mit allem kann ich mich irgendwie identifizieren aber nicht mit dem letzten :D


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

05.10.2011 um 00:58
Da ich meinen Geburtstag wohl mit etlichen anderen Menschen teile, hatte ich im früheren Leben wohl mit einer Schizophrenie zu kämpfen. Nun kann ich zurecht fragen: "Ja hört das denn nie auf?"


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

05.10.2011 um 02:00
Diagnosis:

Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Nord Australien ungefähr 1875 geboren.
Ihr Beruf war Kartograph, Astrologe, Astronom.


Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Scheue, gezwungene, stille Person. Sie hatten kreative Talente, die ein lebenlang auf ihre Befreiung warteten. Manchmal empfand Sie Ihre Umgebung als seltsam.


Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihre Hauptaufgabe der Gegenwart -- Großherzigkeit und ein Gefühl der Brüderlichkeit zu entwickeln. Hängen Sie nicht den materiellen Dingen und lernen Sie, nur soviel zu haben, wie Sie vielleicht zurückgeben können.

Mein kommentar dazu:
Hm... ja, und ich dachte ich war im früheren leben eine hexe..tja so kann man sich täuschen ;)


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

05.10.2011 um 02:11
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Spanien ungefähr 1350 geboren.

Ihr Beruf war Bänker, Wucherer, Geldverleiher, Richter.


Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Als Naturtalent in Psychologie, wußten Sie Ihre Möglichkeiten zu nutzen. Kaltblütig und ruhig in jeder Situation.


Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihr Problem -- Entschlossenheit und Beharrlichkeit zu lernen. Jedes Mißgeschick soll an Ihrem festen Willen zerspringen


Also obwohl ich nicht wirklich weiß obs im 4 Jahrhundert Richterinnen oder Bänkerinnen schon gab kann ich mich doch mit ein paar Punkten indentifizieren besonders mit dem letzten und mit dem vorletzten zum teil


Anzeige

melden