Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer warst du in deinem früheren Leben?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer warst du in deinem früheren Leben?

05.10.2011 um 02:15
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Île-de-France ungefähr 1740 geboren.

Ihr Beruf war Schriftsteller, Philosoph, Revolutionär.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:
Offene, äusserst freizügige Person:
Sie hatten kreative Talente, die ein lebenlang auf ihre Befreiung warteten. Immer empfand Sie Ihre Umgebung als seltsam, gefährlich und bösartig.


Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:
Die Aufklärung weiterzuführen. Die Rehabilitation des Libertins.
Die Förderung von Atheismus, Materialismus, Naturalismus, Determinismus, Amoralismus.



Viva la Revolucion! :}

Anzeige
melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

05.10.2011 um 02:27
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Yukon ungefähr 875 geboren.

Ihr Beruf war Philosoph, Denker.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Scheue, gezwungene, stille Person. Sie hatten kreative Talente, die ein lebenlang auf ihre Befreiung warteten. Manchmal empfand Sie Ihre Umgebung als seltsam.


Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihre Hauptaufgabe -- die Welt schöner zu machen. Körperliche und geistliche Wüsten warten nur auf Ihr Eingreifen. Immer lächeln!


Also ich hätt lieber meine T**** mitgebracht ausem früheren Leben ;D


Außerdem war ich eh Bob Marley so !


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

05.10.2011 um 02:28
Das Ding ist übrigens Monats abhängig^^ also für jeden Monat jedes Jahres ein anderer Text ^^


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

05.10.2011 um 11:32
Diagnosis: Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Jugoslavien ungefähr 1650 geboren.

Ihr Beruf war Krieger, Jäger, Fischer, Testamentsvollstrecker.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Sie waren ein vernünftiger praktischer Mensch, Materialist mit keinem spirituellem Bewußtsein. Ihre einfache Weisheit half Schwächeren und Armen.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihre Aufgabe -- Eifersucht und Zorn in Ihnen und denen zu bekämpfen, welche Sie zu Ihrem Führer gewählt haben. Sie sollten verstehen, daß diese Schwächen aus Angst und Selbstmitleid entstehen.

Hmm.., dann probier ichs nächsten Monat nochmal.. ;)


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

05.10.2011 um 19:54
Diagnosis:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Süd Neuseeland ungefähr 775 geboren.

Ihr Beruf war Schriftsteller, Dramatiker, Medizinmann.
--------------------------------------------------------------------------------

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Sie hatten die Gedanken eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Von Ihrer Umwelt oft Mißverstanden, aber Ihr Wissen wurde respektiert.
--------------------------------------------------------------------------------
Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Magie ist überall um Sie herum, in meist natürlichen und üblichen Vorkommnissen. Ihre Aufgabe ist es diese Magie zu lernen und anderen Leuten zu helfen diese Klar zu erkennen. Die sind Magier!
--------------------------------------------------------------------------------


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer warst du in deinem früheren Leben?

05.10.2011 um 19:55
Diagnosis: Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Schottland ungefähr 1525 geboren.

Ihr Beruf war Seemann, Händler, Geschäftsmann, Makler.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Als Naturtalent in Psychologie, wußten Sie Ihre Möglichkeiten zu nutzen. Kaltblütig und ruhig in jeder Situation.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihr Problem -- Entschlossenheit und Beharrlichkeit zu lernen. Jedes Mißgeschick soll an Ihrem festen Willen zerspringen.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

05.10.2011 um 19:56
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Nord China ungefähr 1700 geboren.

Ihr Beruf war Ausbilder, Halter feiner Tiere, Vögel, Insekten.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Revolutionärer Typ. Sie erreichten Änderungen in vielen Bereichen - Politik, Geschäft, Religion, Haushaltung. Vielleicht ein Anführer.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Sie sind dazu bestimmt andere Leute zu verstehen und alle Schwierigkeiten des Lebens mit frohem Herzen zu meistern. Sie sollten anderen helfen, Ihnen Freude bereiten.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

07.10.2011 um 22:53
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen USA South-Mittel ungefähr 1225 geboren.

Ihr Beruf war Chemiker, Alchemist, Gift Fabrikant.



--------------------------------------------------------------------------------


Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Sie liebten es zu reisen, zu erforschen. Sie könnten Detektiv oder Spion gewesen sein.



--------------------------------------------------------------------------------


Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Sie sollten Ihre Fähigkeit Selbstliebe und Hoffnung in die Herzen anderer zu implantieren ausweiten. Ehrgeiz -- ist nicht alles. Der wahre Reichtum ist in Ihrer Seele begraben.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.10.2011 um 01:37
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen USA Nord-Ost ungefähr 1425 geboren.

Ihr Beruf war Landwirt, Weber, Schneider.



--------------------------------------------------------------------------------


Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Sucher der Wahrheit und Weisheit. Sie könnten Ihr zukünftiges Leben sehen. Andere haben Sie wahrgenommen, als einen Idealisten, der den Weg zur Zukunft aufzeigte.



--------------------------------------------------------------------------------


Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihre Aufgabe -- entwickeln und vergrößern Sie Ihre geistliches Bewußtsein. Finden Sie einen guten Lehrer und spenden Sie einen Teil Ihrer Zeit und Energie in dessen Weißheit.

och wieso weiblich -.-


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

08.10.2011 um 01:40
Wer warst du in deinem früheren Leben?
Definitv KING KONG ^^


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

12.10.2011 um 16:09
Diagnosis:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Nord China ungefähr 700 geboren.

Ihr Beruf war Gräber, Leichenbestatter.

--------------------------------------------------------------------------------
Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Revolutionärer Typ. Sie erreichten Änderungen in vielen Bereichen - Politik, Geschäft, Religion, Haushaltung. Vielleicht ein Anführer.

--------------------------------------------------------------------------------
Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Sie sind dazu bestimmt andere Leute zu verstehen und alle Schwierigkeiten des Lebens mit frohem Herzen zu meistern. Sie sollten anderen helfen, Ihnen Freude bereiten.

--------------------------------------------------------------------------------

Der Beruf gefällt mir nicht LOL. Und ich war also ein Mann... interessant
Der Rest klingt gut ^^


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

12.10.2011 um 16:22
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen USA Süd-West ungefähr 775 geboren.

Ihr Beruf war Kartograph, Astrologe, Astronom.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Scheue, gezwungene, stille Person. Sie hatten kreative Talente, die ein lebenlang auf ihre Befreiung warteten. Manchmal empfand Sie Ihre Umgebung als seltsam.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihre Hauptaufgabe -- die Welt schöner zu machen. Körperliche und geistliche Wüsten warten nur auf Ihr Eingreifen. Immer lächeln!

-----

So ein ausgemachter Schwachsinn... ich war Pirat!!!

Mein Beruf war plündern.

Ich war ein grölender Wahnsinniger mit einem Säbel und Grog.

Meine Hauptaufgabe war es die Welt unzugänglicher zu machen, stets besoffen und gewaltbereit habe ich Angst und Schrecken verbreitet bis mich eine Krake gefressen hat!

Arrrr


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

29.11.2012 um 14:41
Hallo an Alle!

Da diese überschrift perfekt ist, werde ich meine Erfahrungsberichte hier vermerken. Auch wenn ich nun nicht diesen Link in dem man sein "Geburtsdatum" einträgt versucht habe (wer glaubt denn an sowas? Programme aus dem Internet ^^)

War interessant :) wenn es stimmen würde (es Beweise dafür gebe, wäre es noch genialer )
Bei meiner ca 6ten Rückführung per Hypnose (binaural & geführte Hypnosen) konnte ich mich und die Umgebung das erste Mal deutlich erkennen.

Ich war ein Mann. Mein Name angeblich "Antonius Fridus". Die erste Szene die ich sehe: Ich steh auf einem Hügel in römischer Uniform. Hinter mir und scheinbar kilometerlang erstreckt sich ein hölzerner Zaun/Barriere hinter mir, die ich bewache. Ich gehe regelmässig in die gleiche Taverne die ähnlich heisst wie das wort " Octavia" klingt. Ich habe schwarze kurze Haare und blaue Augen. Ich habe weder Familie nch Kinder. Im Alter von 12 Jahren sass ich vor einem Waldhüttchen, meine Mutter (kein vater) war Töpferin und sie sass mit einem Baby im Arm (meine Schwester) auf einem Stuhl vor mir. Da kamen Männer und haben Sie und das Baby getötet. ich weiss , dass ich in dem leben immer allein blieb.

zweites Mal:

Ich befinde mich in einem Burgsaal. ich sehe an mir herunter und sehe, dass ich in Metal/Blech gehüllt bin. Ich bin ein Ritter oder sowas ähnliches. Vor mir im Saal sitzt eine blonde Frau in schönen Kleidern. Sie ist in meiner Hypnose die Tochter der Königin. Beim Versuch mir die Umgebung einzuprâgen, fällt mir eine Fahne mit Wappen auf. Sie ist halb grün und halb hellbraun..auf der hellen Seite ist ein roter Vogelkopf abgebildet. Danach fällt mir ein, dass ich in England bin und der Name Wales fâllt mir ein.

Dieses mal war es viel kürzer und ich hatte grosse Schwierigkeiten etwas zu erkennen. Habe aber direkt danach bei Wikipedia nach der Flagge von Wales geschaut! Und es ist seltsam, dass sie sich so ähneln. Es kommen hauptsâchlich grün und brauntöne drin vor und auch ein roter Kopf von etwas. das fand ich sehr interessant^^




Wer hat denn noch Erfahrungen in der Art gemacht durch Rückführung:Hypnose oder Meditation?


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

29.11.2012 um 15:01
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Südliches Latein Amerika ungefähr 800 geboren.
Ihr Beruf war Krieger, Jäger, Fischer, Testamentsvollstrecker.


Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:
Sie liebten es zu reisen, zu erforschen. Sie könnten Detektiv oder Spion gewesen sein.


Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:
Sie sollten Ihr Talent zur Liebe, Glück und Begeisterung entwickeln und diese Gefühle unter allen Menschen teilen.
--------
800, mensch da hatte meine Seele aber ne lange Pause ^^


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

29.11.2012 um 16:28
Lol
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Ägypten ungefähr 1150 geboren.

Ihr Beruf war Schriftsteller, Dramatiker, Medizinmann.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Brutaler Charakter, in kritischen Situationen die Möglichkeiten sorgfältig abwegend, mit exzellenter Selbstkontrolle und eisernem Willen. Im allgemeinen beliebt, aber nicht immer geliebt.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihre Aufgabe -- Weißheit zu studieren, zu üben und zu benutzen, einschließlich der Psychologie und in historischen Werken. Mit strengem Glauben und harter Arbeit werden Sie Ihr wahres Schicksal in diesem Leben erreichen.

Sonst noch wer hier mit Jg.1150 Raum ägypten^^ vielleicht kennt man sich ja ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer warst du in deinem früheren Leben?

29.11.2012 um 16:45
Netter Zeitvertreib. Auch wenn es totaler Bullshit ist.
...
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Südliches Latein Amerika ungefähr 1300 geboren.

Ihr Beruf war Chemiker, Alchemist, Gift Fabrikant.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Sie liebten es zu reisen, zu erforschen. Sie könnten Detektiv oder Spion gewesen sein.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Sie sollten Ihr Talent zur Liebe, Glück und Begeisterung entwickeln und diese Gefühle unter allen Menschen teilen.


Tz! Sicher... Ich würd lieber wieder Gift mischen.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

29.11.2012 um 16:56
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Nord Afrika ungefähr 1500 geboren.

Ihr Beruf war Designer, Ingenieur, Handwerker.



--------------------------------------------------------------------------------


Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Sucher der Wahrheit und Weisheit. Sie könnten Ihr zukünftiges Leben sehen. Andere haben Sie wahrgenommen, als einen Idealisten, der den Weg zur Zukunft aufzeigte.



--------------------------------------------------------------------------------


Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihre Aufgabe -- Güte, Verständniss und Mitleid für Ihre Umwelt zu entwickeln.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

29.11.2012 um 18:52
hr hr hr das letze mal war ich ein mann :P:

Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Südliches Latein Amerika ungefähr 000 geboren.

Ihr Beruf war Tänzer, Sänger, Schauspieler.


melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

29.11.2012 um 19:40
Ich hab das vor Jahren mal testen lassen, auf so einer Eso-Messe und da war ich eine Hexe :D


Aber nun war ich mal weiblich aber trotzdem ein Seemann :D


Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Nord Neuseeland ungefähr 1400 geboren.

Ihr Beruf war Seemann, Händler, Geschäftsmann, Makler.



Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Als Naturtalent in Psychologie, wußten Sie Ihre Möglichkeiten zu nutzen. Kaltblütig und ruhig in jeder Situation.

hehe :}

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Ihr Problem -- lernen zu lieben und ans Universum zu glauben. Sie sind dazu bestimmt zu denken, zu studieren, zu reflektieren und innere Weisheit zu entwickeln.



melden

Wer warst du in deinem früheren Leben?

29.11.2012 um 19:43
Der da, natürlich.. :D

150px-Sun god Ra2.svg


Anzeige

melden