Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

11.01.2011 um 22:15
Wie viel Jünger ist noch ok?

Anzeige
melden

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

11.01.2011 um 22:18
Liebe kennt keine Altersgrenzen. :D


melden

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

11.01.2011 um 22:25
Total egal.


melden

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

11.01.2011 um 22:25
ja und? Im Amiland hat eine Lehrerin einen 12 oder 14 jährigen Jungen geheiratet :D


melden

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

11.01.2011 um 22:30
meine eltern sind seit 41 gluecklich verheiratet...er ist 9 jahre juenger ;)


melden

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

11.01.2011 um 22:31
Das Alter ist nur eine Zahl..mehr nicht.

Wenn es paßt dann spielt das keine Rolle.


melden

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

11.01.2011 um 23:08
@RosenDorn
genau... sehr weise ausgedrückt :;D :D


melden

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

11.01.2011 um 23:20
hatt....


melden

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

12.01.2011 um 03:24
"Wie viel Jünger ist noch ok?"

Die meisten kommen mit einem aus. Manche brauchen zwei. Jesus hatte 12.


melden

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

12.01.2011 um 05:32
für mich gibts da durchaus Grenzen. Ein Bekannter heiratete mit 30 eine 49 jährige...das halte ich für mehr als unvernünftig, auch auf die Gefahr hin jetzt die Böse zu sein...


melden

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

12.01.2011 um 07:18
Wo Liebe im Spiel ist, ist Alter genauso egal wie Herkunft, Einkommen, Religion, etc.


1x zitiertmelden

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

12.01.2011 um 18:46
@Sophosaurus
LOL!!!!

Liebe hat kein Alter..........hat keine Regeln.............kennt keine Grenzen................
..............denn das Herz lässt sich nicht befehlen!


melden

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

12.01.2011 um 18:50
@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Wo Liebe im Spiel ist, ist Alter genauso egal wie Herkunft, Einkommen, Religion, etc.
Jo, sieht man ja jetzt schon ziemlich oft, deutsche Frauen in Kopftüchern gesteckt :D
Mir egal, sollen sie machen wie sie lustig sind.


melden

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

12.01.2011 um 18:51
Sicher spielt es keine Rolle!
Selbst meine Freundin ist älter als ich.


melden

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

12.01.2011 um 18:54
Naja, kommt halt darauf an, wie lange das "gut" gehen soll.

Eine Beziehung zwischen einer 45-Jährigen und einem 20-Jährigen geht vielleicht schon ein paar Jahre gut. Und weil die meisten Beziehungen nicht "ewig" halten, ist das wohl auch kein Problem.

In einer derartigen Beziehung dann aber zusammen "alt" werden, das stell ich mir trotzdem etwas schwierig vor, wenn der Altersunterschied gross ist.

Wenn er 35-jährig wird, dann ist sie bereits 60, nur um das zusammen alt werden etwas zu illustrieren ...

Emodul


melden

Wenn Frauen einen jüngeren Mann haben!

12.01.2011 um 19:50
hm bei uns sind es 2 Jahre.. und das nimmt mich schon mit^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 758 Beiträge, am 13.07.2022 von Gnupf
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 13.07.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Influencer: Wen liebt ihr, wen hasst ihr?
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 23.02.2020 von Gruselschinken
ViennaHundt am 20.02.2020, Seite: 1 2
36
am 23.02.2020 »
Unterhaltung: Lieblingmusik
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 22.06.2019 von betav
Melkor421 am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 22.06.2019 »
von betav
Unterhaltung: Glaubt ihr an das Böse?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 01.12.2019 von tHEbLOb
Dortmunder am 02.11.2010, Seite: 1 2
29
am 01.12.2019 »