Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euch glücklich?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, Glücklich, D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 08:46
@schmitz
Ach blödsinn :)

Ich hab nur vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt, mit dem ich mittlerweile eine ganz tolle Freundschaft führe. Er ist unheimlich höflich - selbst heute, wo wir uns wirklich schon ziemlich gut kennen, fragt er immer noch ob er vorbeikommen kann - anstatt dass er wie alle anderen einfach bei mir klingelt und guckt ob ich da bin. Wenns Probleme gibt - bei ihm ist es zurzeit Jobbedingt - dann steh ich ihm gern bei und helf ihm dass sich die Lage wieder bessert - sobald sich an einem Tag die Wege trennen bedankt er sich wirklich sehr herzlich, dass ich ihn mit dem Fiasko nicht allein lasse und mir die Zeit nehme. Das tut sehr gut, wenn man sieht, dass Menschen die eigene Anwesenheit schätzen.

Wenn ich an meine andren Leute denk - zeitenweise rufen die mich aufgewühlt mitten in der Nacht an, telefoniern dann Stundenlang - oftmals wirklich wegen kleinen Problemchen - und sagen dann sowas wie "Okay, ich meld mich morgen nochmal!! Ich lass dich jetzt schlafen!!"

Zack aufgelegt. ^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 08:46
@sturmnacht


Danke für Deinen Beitrag.


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 08:50
@sturmnacht
Ja, Du hast Recht.
Es gibt zu viele Energievampire, die kein Feingefühl haben, denen es scheißegal ist wie es einem geht, die nur ihren Psychomüll abladen und sich dann wieder verpissen.

Ja,-aber ich sagte bereits, glücklich ist für mich, das Gegenteil von alle dem, was mich fertig macht.


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 08:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das habe ich in 56 Lebensjahren noch nicht herausbekommen. Na ja, kann ja noch werden...
Scheint, als wüsstest du es jetzt doch ;)


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 09:54
@mystery90
Was soll hier eigentlich diskutiert werden?


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 10:07
Meine Kinder...


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 17:56
@BlackFlame
diese frage ist eine diskussion für sich weil es zu den wichtigsten und shcwierigsten fragen gehört die man für sich selbst im leben rausfinden muss


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 17:57
Eesssen muah :)


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 18:09
Ein Panda


melden
melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 18:31
mein freund


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 18:34
Essen und Bücher^^


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 18:36
Eine gewisse Person. :-)
Und Malzbier! :D


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 18:43
Meine Frau, unser Patenkind,meine 2 besten Freunde. Die machen mich glücklich.

Ansonsten... Wenn ich ziellos mit dem Auto rumfahre (oder längere Strecken mit Ziel),dabei Musik höre und nebenbei die ganze Zeit Kopfkino läuft, dann gehts mir auch gut.


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 18:45
wenn Bielefeld nicht absteigt...


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 19:49
@mystery90
In wie fern soll dies die "Frage aller Fragen" sein?
Glück bzw. der Anspruch auf Glück ist ein doch eh eine individuelle Sache, die sich im Leben mit dem Menschen entwickelt.
Zudem gibt es für mich so viele Antwortmöglichkeiten, dass ich sie gar nicht alle aufschreiben könnte.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 19:50
@BlackFlame
einfach kleinigkeiten die dich glücklich machen..bin sicher da gibts paar


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 19:55
@mystery90
Ein funktionierender Computer mit Internetverbindung, mit Käse überbackener Thunfisch auf Brotscheiben, mein Bett, ein A4 Block kariertes Papier + 1-2 Kulis ...

Aber warum wolltest du das jetzt unbedingt wissen?
Weist du etwa nicht, was dich glücklich macht und sucht nach Inspiration?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 19:56
@BlackFlame
mich interessiert was andere so glücklich macht bei jedem ist es meist was anderes


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 19:57
@mystery90
Ok.
Ich wunderte mich nur, weil man im Normalfall niemals eine Frage ohne eine gewisse Intention dahinter stellt.


Anzeige

melden