Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery, Verdummung der Leute

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verblödung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 14:57
Hallo Foren-gemeinde,
Also wenn ich mir euer Forum so anschaue kommt mir teilweise die kotze hoch.
Hier scheint es ja wirklich für jeden Schlag Mensch eine Rubrik zu geben und es wird auf lächerliche Art und weise diskutiert, ob es Themen über "Geister",Ufos, Politik etc. sind, ist nicht Relevant die Art und weise wie hier über dinge diskutiert wird finde ich total krank. Absolutes Eso geschwätz.
Solang "solche" Leute unter sich sind ist es ja noch akzeptabel aber sobald sowas öffentlich für jeden ist und, hier auch Kinder und jugendliche mitlesen sollte man mal darüber nachdenken ob man sowas als Foren-betreiber noch verantworten kann.

so long,
r.o.d.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 14:57
Was willstn du hier?


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:01
@R.O.D.

Was hat dieser tread in Unterhaltung verloren ?


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:01
problem? :troll:


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:01
@magicmanL
Wo soll er denn sonst hin ?


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:03
@R.O.D.

Ihnen sollte man den Rohrstock über das Hinterteil ziehen!
Weiter förderlich wäre vielleicht auch ein Bibelwurf in den Nacken.

Wie können sie es auf eine so unredliche Art und Weise nur wagen, dieses Plauderbrett in einem solch verzerrten Bild zu kritisieren?!

Sind sie etwa durch den Wind Herr Rod?

Ich fordere Sie umgehen auf sich zu entschuldigen und das auf eine löbliche Art und Weise.


Hochachtungsvoll

H.Hammelbein


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:03
@Mrs.Tragedy

nirgentwo


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:03
@magicmanL
Witzig


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:04
@Mrs.Tragedy

genau


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:05
@Hammelbein

Aber in gewisser Weise hat dieser Mann doch Recht!
Diese Götzenanbeterei ist mir ebenfalls aufgestoßen, als ich zum ersten mal den "Spiritualitätsbereich" betreten habe, was da auf mich gelauert hat, hat mich einfach nur schockiert!
Ich erwartete redliche und löbliche Preisungen des Herrn, stattdessen Satan, Götzen und Heiden!11

Teilweise zustimmend,
Aufständischer


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:07
@INSURGENT

Das ist die meinung von denen wenn die Satan anbeten kann dir das doch egal sein


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:07
@INSURGENT
@Hammelbein


wie hiess diese bibelanbeter/züchtigungs-website nochmal? :D


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:08
Herr Aufständiger (unlöblich: Insurgent)

Herr Rod leidet wohl.
Da ihm seine Magensäfte durch den Mund austrudeln, kann man nur von einem Schreiben verfasst im Delirium sprechen!

Herr Rod hat wohl sein Kaffe Geschirr nicht mehr im Küchenregal, um es sehr kokett auszudrücken!

Ich lasse mich sogar dazu hinreißen den Herren Rod als gar Retadiert zu bezeichnen, denn es scheint als hätte er eine Züchtigung nötig!


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:08
@magicmanL

Was fällt ihnen ein!
Stellen sie etwa den einzigen und unangefochten besten Gott in Frage, den Herrn?
Sie gottloser Mensch, sie, sie

Empört,
Aufständischer.


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:09
@breimarder

loeblich.tk müsst es sein ^^


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:09
@Hammelbein

Da mögen sie durchaus recht haben, Herr Hammelbein.
Allerdings ist es unsere heilige Pflicht gegen diese Götzen und Satansanbeterei im Spiritualitätsbereich vorzugehen, sie zu züchtigen und zu bekehren!

Hinweisend,
Aufständischer.


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:11
@INSURGENT


Es ist deren meinung . Und ich bin Atheist


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:12
Herr Aufständiger @INSURGENT

Selbstredlich haben sie das Kreuz mittig an die Wand genagelt, um es salopp auszudrücken!

Vermutlich entspringt des Herren Rod`s Geistesabwesenheit aus einem fehlen des Herren in seinen Eingeweiden!

Wir sollten tunlichst eine rasche und hurtige Züchtigung des Herren Rod anzielen!


Erbost.

H. Hammelbein


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:12
@magicmanL

Ich kann nicht fassen wie respektlos sie sind!
Sie können doch nicht ernsthaft behaupten, der Herr existiert nicht!

Sie sollten sich schnellstens zu einem Priester begeben und bekehren lassen, sie haben nicht mehr viel Zeit.
Eine Teufelsaustreibung mit folgender Züchtigung und Beichte MUSS folgen!

Schockiert, ratgebend,
Aufständischer.


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 15:13
lol

Regt sich über die Diskussionsart auf und formuliert Sätze in einer Sprache, die man nicht mal in Neukölln hört :D

Da kommt Ihr die Kotze hoch :D Im relativ normalen Jargon heisst es "da wird mir übel" :D


Anzeige

melden