Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery, Verdummung der Leute

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verblödung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 16:09
Zitat von SoleySoley schrieb:Du wirst auch von Gott erleuchtet werden.
nö.. ich hab ihn seine batterien aus der taschenlampe geklaut.

Anzeige
melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 16:09
@Soley

Nein lieber nicht wird sowiso nichts nützen


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 16:12
@magicmanL

Gott liebt alle seine Kinder, du wirst es sehen :engel:


1x zitiertmelden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 16:13
@Soley
nur solange sie nicht ungehorsam sind... den dan werden sie gesteinigt :D


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 16:13
@interrobang

Falsch, sie werden mit dem Rohrstock gezüchtigt :} :D


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 16:16
TITTEN!!!111111


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 16:17
titten jaaaa


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 16:19
OOAAAH!!!! GEIL!


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 16:20
@Legion4

ist das nicht eine sünde


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 16:20
Allmystery ist ein hervorragender Ort um Meinungen, Ansichten etc über die Welt mit anderen auszutauschen und sich weiterzubilden bzw seinen Horizont zu erweitern. Da jeden Tag irgendein anderer immer mal was anderes aufschnappt und hier reinbringt, ergänzt es wunderbar weil man nicht alles mitbekommt was so auf der Welt geschieht. Hier kann man sich seine eigene Meinung bilden, seine Interessen erweitern und co. Klar gibts hin und wieder nicht grad intelligente Einträge aber das gehört dazu


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 16:20
@magicmanL

STFU! DA SIND TITTEN!!!


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 16:24
und somit wären die meisten diskussionsteilnehmer bis auf weiteres ausgeschaltet.
die welt kann so einfach sein :D.


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 17:58
Hallo Foren-gemeinde,
Also wenn ich mir euer Forum so anschaue kommt mir teilweise die kotze hoch.
Hier scheint es ja wirklich für jeden Schlag Mensch eine Rubrik zu geben und es wird auf lächerliche Art und weise diskutiert, ob es Themen über "Geister",Ufos, Politik etc. sind, ist nicht Relevant die Art und weise wie hier über dinge diskutiert wird finde ich total krank. Absolutes Eso geschwätz.
Solang "solche" Leute unter sich sind ist es ja noch akzeptabel aber sobald sowas öffentlich für jeden ist und, hier auch Kinder und jugendliche mitlesen sollte man mal darüber nachdenken ob man sowas als Foren-betreiber noch verantworten kann.
Esogeschwätz bei Politik? Das ist wirklich unerhört, die Renten sind sicher!

Das Kinder und Jugendliche hier Beiträge schreiben, ok.
Aber das sie diese auch lesen, das würde mich allerdings deutlich wundern!


2x zitiertmelden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 18:20
find ich auch


1x verlinktmelden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 18:23
Schonwieder so ein heiliger Weltverschlimmbesserer?
Trotzdem wird es nie langweilig. :D Bitte mach uns alle zur Sau.


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 23:39
Zitat von SoleySoley schrieb:Gott liebt alle seine Kinder, du wirst es sehen
es soll aber auch prototypen geben, die nie für die massenproduktion vorgesehen waren :}


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 23:48
@R.O.D.

Dann geh doch :troll:


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

17.01.2011 um 23:50
@R.O.D.

Wer hat dich für diesen Beitrag bezahlt ???

Name, Adresse, Tel. Nummer usw usw

Aber wozu ... die Allmy Loge weiß so oder so Bescheid .. yeah :D :D


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:05
Hier soll's Titten zu sehen geben, hab ich vernommen?


Anzeige

melden