Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery, Verdummung der Leute

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verblödung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:17
@SirMaunz-A-Lot
Kann sein aber hauptsache die Form stimmt. ^^


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:17
@SirMaunz-A-Lot

Auch noch Ansprüche stellen .. tststs :D


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:17
@SirMaunz-A-Lot

Wowowo...?

Ich hab mir 4 Tage keinen mehr runtergeholt und wuerde bei dem Schaubild den Hypergasmus bekommen.


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:19
@KoMaCoPy

Viel Spaß! ^^

Allmystery, Verdummung der Leute (Seite 6)


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:21
@xxstyxx

Wooooooooooohooooooooooooooooooo!


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:24
@xxstyxx

Alles paletti prima geklappt.

Dankeschoen. :D


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:26
@KoMaCoPy
Ging aber schnell. XD


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:27
@KoMaCoPy

Joa .. ging echt schnell ... cO


Vor allem bei dem Bild .... uah


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:45
@xxstyxx
@SamaelCrowley


Ich bin eben ein Naturtalent der Abart....welches von vielen zu beneiden iz.
Kann da ja auch nix fuer. *gz*


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:48
@KoMaCoPy

Das brauchst du nicht zu betonen .... :D

Okay ... ja .. ich beneide dich deswegen .. ;)


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:51
@R.O.D.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hallo Foren-gemeinde,
Also wenn ich mir euer Forum so anschaue kommt mir teilweise die kotze hoch.
Hier scheint es ja wirklich für jeden Schlag Mensch eine Rubrik zu geben und es wird auf lächerliche Art und weise diskutiert, ob es Themen über "Geister",Ufos, Politik etc. sind, ist nicht Relevant die Art und weise wie hier über dinge diskutiert wird finde ich total krank. Absolutes Eso geschwätz.
Solang "solche" Leute unter sich sind ist es ja noch akzeptabel aber sobald sowas öffentlich für jeden ist und, hier auch Kinder und jugendliche mitlesen sollte man mal darüber nachdenken ob man sowas als Foren-betreiber noch verantworten kann.
Das ist absolut korrekt. Kaum einer lernt hier etwas oder ist gar Experte auf einem Fachgebiet (bis aus wenige Ausnahmen). Deshalb sollte man Allmystery eher als Unterhaltungsplattform sehen, wenigstens kann man sich über Dilettanten amüsieren.


1x zitiertmelden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:53
@nytron
Zitat von nytronnytron schrieb:wenigstens kann man sich über Dilettanten amüsieren.
Na dann mal "Dito" Herr Experte ...


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:56
@KoMaCoPy
Hm.....Von Stefan Raabs Titten sexuell erregt werden.....*denk*
Ne! Lass mal, meinen Neid hast nich. ; P


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:58
wenn kinder das internet entdecken...


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:58
@xxstyxx

Ging nicht um den Neid von Raabs Titten ... man oh man !!:D :D


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 00:59
@Dorf

Hmmm .. dann wunder ich mich warum du hier bist ... *grübel* :D :D


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 01:02
ich habs schon lange vor ihm entdeckt :D


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 01:03
@SamaelCrowley
Na gut dass mir das auch mal jemand sagt! XD


melden