Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery, Verdummung der Leute

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verblödung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 01:05
@Dorf
@xxstyxx

Ihr macht mir Sorgen wenn ihr auf Raabs Titten steht ... *grübel* :D


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 01:07
raab is cool seine titten uncool


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 01:09
@SamaelCrowley
Hey!
@SirMaunz-A-Lot hat nach den Titten gefragt! *g*


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 01:10
@Dorf

Ausrede .... gib es doch zu Mensch .. :D

@xxstyxx

Ja ja ... :D


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 01:11
bin ein dunkler also bitte samy


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 01:13
@Dorf

Ja ich weiß .... :)

Macht trotzdem keinen Unterschied ... ;)


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 02:12
Super @R.O.D. *Daumenhoch* nur weiter so, echt super was du hier so machst, deine Beiträge lese ich auch soviel lieber als die von sonstwem^^ :D echt geil ich bin dermaßen beeindruckt :D vor allem der im Esoterikbereich war einfach nur großartig, und ja auch ich bin Satanist.


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 02:17
R.O.D sollte ma nicht beachten. Wie jeder User hier weiss nutzen noch ganz ander Personen und Kreise die Infos hier aus Allmy und demnach REGIERT ALLMY DIE WELT ..............


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 04:05
AMEN!!!


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 04:50
Auf jeden Fall besser wie das Dummgerede von R.O.D! Aber schlechter geht ja kaum! :D


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 06:29
@canpornpoppy

Ich mein das alles ja auch totaaaaaaaal ernst ;)


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 07:34
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hallo Foren-gemeinde,
Also wenn ich mir euer Forum so anschaue kommt mir teilweise die kotze hoch.
Hier scheint es ja wirklich für jeden Schlag Mensch eine Rubrik zu geben und es wird auf lächerliche Art und weise diskutiert, ob es Themen über "Geister",Ufos, Politik etc. sind, ist nicht Relevant die Art und weise wie hier über dinge diskutiert wird finde ich total krank. Absolutes Eso geschwätz.
Solang "solche" Leute unter sich sind ist es ja noch akzeptabel aber sobald sowas öffentlich für jeden ist und, hier auch Kinder und jugendliche mitlesen sollte man mal darüber nachdenken ob man sowas als Foren-betreiber noch verantworten kann.
Tja, aber Wir sind Deutschland, Österreich die Schweiz und CO.;-) Also ist dieses Forum hier eben auch ein Spiegel der Gesellschaft und solange im deutschen Fernsehen schon ab Mittags das ganze Unterschicht TV gesendet wird ist Allmystery doch auf jeden Fall die bessere Alternative, da es hier eben auch stimmen gibt die einen zum Nachdenken bringen können und von denen Mensch etwas lernen kann. Und wer nicht fragt obwohl er nicht weiß nur der Scham halber ist immer bemitleidenswerter als der, der nicht weiß und gerade deshalb fragt.
Leider, sind von Dir bis jetzt auch noch keine Heldentaten zu mir vorgedrungen und dein Voreingenommener Post dort oben zeigt wohl eher das Du den Sinn dieses Forum nicht verstanden hast. Aber Ok, wenn Du Diskussionen bei Oliver Geissen mehr Substanz einräumst und nicht im selben Zug auch Beschwerdebriefe an RTL und Co gesendet hast, wird es wohl noch etwas dauern bis man dich und deinen Post etwas ernster nehme kann @R.O.D.
In diesem Sinne, Run. Or. Die;-)


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 07:52
Allmy verursacht keine Verdummung der Leute, sondern steigert das Informationspotential zu bestimmten Themenbereichen.
Versuch eines Verbesserungsvorschlags:
Macht aus einer Diskussion 2 – eine nur Befürworter, in der anderen nur die Skeptiker, welche die Themen aus der Befürworter- Diskussion dort zerfetzen dürfen, während es andersherum genauso erlaubt ist, wenn die das denn wollen sollten.
Grund: Weil, so wie ich das sehe, Befürworter oft vom Thema abgebracht werden, da sie, weil persönlich angesprochen, sich in eine Richtung drängen lassen, und so den vielleicht den Faden verlieren. Das ist nicht gegen Skeptiker gerichtet, sondern soll ein Versuch sein, ob sich was verbessert wenn kein persönlicher Druck dahinter steht.
Dazu 1 x die Woche eine Abstimmung, welcher Thread nach Meinung der Leser, sachlicher, interessanter, spannender, erkenntnisreicher, lehrreich, usw. ist.
Vielleicht könnte man dazu auch noch die Beiträge bewerten (gegenseitig), und irgendwann mal in einer "Musterdiskussion" (in welcher der Müll schon entsorgt wäre) wieder gemeinsam diskutieren.


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 08:47
@R.O.D.
Willkommen in der Allmytherapiegruppe


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 08:48
@Warhead

Die gibt es hier:
Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 08:54
@R.O.D.
problems officer? :troll:


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 12:36
Wenn man in einem Spinnerforum schreibt, dann sollte man sich nicht darüber aufregen, dass in dem Spinnerforum nur Spinner sind.


1x zitiertmelden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 12:44
Zitat von rolfomrolfom schrieb:Wenn man in einem Spinnerforum schreibt, dann sollte man sich nicht darüber aufregen, dass in dem Spinnerforum nur Spinner sind.
müssen wir uns angesprochen fühlen ?


melden

Allmystery, Verdummung der Leute

18.01.2011 um 15:31
@Soley

der spruch war fear and loathing in las vegas entlehnt ^^


melden