Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 18:11
Hallo zusammen.

Also mich würde folgende Frage interessieren.
Welche dieser ''Apokalypsen'' würdet ihr bevorzugen? Am besten noch mit einer Begründung und was ihr unternehmen würdet um sie zu überleben? Würdet ihr sie auch wieder versuchen aufzubauen oder wäre euch alles egal?
Ach ja, alle die ihr gekannt und geliebt habt sind wärend oder nach dem Ereigniss gestorben. Ihr seit also alleine.

- Erde zerstört durch Naturkatastrophen (Tornados, Tsunamis, Vulkanausbrüche, Kometeinschlag,....)

- Versklavung und Zerstörung der Erde durch Aliens.

- Versklavung und Unterdrückung durch die Menschheit selber.

- 5.5 Milliarden Menschen hingerafft durch eine von Menschenhand erschaffenes Virus.

- 4 Milliarden Menschen tot durch Virus. Weitere 1.5 Milliarden zu Monstern und Mutanten geworden.

- Atomarerweltuntergang.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 18:24
Wie wäre es denn mit einer Umfrage?


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 18:25
Egal, Hauptsache man kann Horden von Zombies platt machen. Ich favorisiere also die Mutanten und Monster böse Welt. ^^


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 18:26
Da fehlt eine Option:

Kollektiver Suizid aller Männer nach weltweitem Siegeszug des Feminismus. Die letzten Frauen sterben an schrecklicher Langeweile und finden heraus, daß guter Sex durch nichts zu ersetzen ist. Später finden landende Aliens eine Gedenkstele, auf der die Frauen bittere Wehklagen für die intergalaktische Nachwelt hinterlassen. Darauf steht einhundertmal derselbe Satz:

"Wären wir doch bloß lieb gewesen!"


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 18:27
Ganz toll wäre auch die Alienunterdrückernummer, wir bomben sie anschliessend atomar zurück und werden verstrahlte virenresistente Mutantenzombies.
DAS wäre perfekt.


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 18:31
Ja es gibt so viele verschiedene Szenarien das ich mal die Bekannteseten und Wichtigsten aufgelistet habe. ^^


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 18:34
@DaRockwilder

Ein Angriff von Aliens wie in Halo.

Und wir Menschen bekriegen uns nicht mehr gegenseitig, sondern kämpfen gemeinsam gegen eine andere Art.

Vielleicht würde uns das alle ein wenig mehr zusammen schweißen.


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 18:38
Ja das wäre fantastisch. Die Menschheit endlich friedlichst vereint, alle gemeinsam ihrer Leidenschaft fröhnend, Seite an Seite durch ein Meer von Alienblut und Aliengedärmen waten....


Aber ich fürchte wir sind hier doch zu krasse Utopisten, so eine schöne Welt werden wir nie haben.


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 18:42
@Braveheart17

Vielleicht, aber ich denke die meissten Menschen würden dann nur noch für sich schauen und versuchen das Beste aus den letzten Tagen oder Stunden herauszuholen. So sind die Menschen nun mal! -.-


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 19:05
Also das Langweilige an den Optionen finde ich, dass das in Filmen alles schon Millionen Mal durchgekaut wurde.
Das mit den Aliens hört sich doch ganz spannend an.
Was ich machen würde, um zu überleben? Mich als einer von ihnen ausgeben. Dürfte nicht so schwer sein xD.
Ob ich anschließend die Erde wieder aufbauen wollen würde? Das ist eine wirklich, wirklich sehr gute Frage. In dem Fall vielleicht schon, da die Menschen ausnahmsweise nicht Schuld gewesen wären (deshalb ist diese Auswahl wohl auch am Unplausibelsten, vermutlich richten wir uns selbst ^^), aber in allen anderen Fällen mit Sicherheit nicht.
"Selbst Schuld", würd ich mir denken und mich alleine auf der Erde amüsieren.
Anschließend würde ich mir vermutlich die Kugel geben über den Schmerz, dass alles, was mir wichtig war, nicht mehr ist.


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 19:14
Atomar.


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 19:15
@DaRockwilder


Ja so sind die Menschen.

Aber die meisten müssten in so einer lebensbedrohlichen Lage zusammenhalten, anstatt sich gegenseitig die Köpfe ienzuschlagen


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 19:21
@Braveheart17

Ja da hast du recht, aber auch in einer derartigen Situation kämen nicht alle Menschen drauf zusammenzuhalten.


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 19:26
@DaRockwilder


Ja natürlich, es gibt dann immer noch welche die an ihren eigenen Arsch denken und andere drauf gehen lassen.


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 19:39
Es gibt noch viel mehr mögliche Untergangszenarien. Sucht Euch eine aus, Englischkenntnisse sind allerdings Voraussetzung:

http://exitmundi.nl/exitmundi.htm

^^


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 19:43
@SirMaunz-A-Lot

Danke viel mal das du noch soviele weiter angehängt hast. ^^


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 19:44
@Braveheart17

Ja, da kann man aber auch nichts ändern.


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 19:50
@Sophosaurus
Genial!


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 19:56
Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?
Keine, absolut nicht, muss nicht sein, bin dagegen.

Was habt ihr nur immer mit Apokalypsen? .. bringt nur Leid, Not und Vernichtung.
Lebt Leute, das Ende kommt früh genug, so oder so.


melden

Welche ''Apokalypse'' wäre euch am liebsten?

18.01.2011 um 19:58
Wenn ich ehrlich sein darf, mir wäre am liebsten es gäbe keine "Apokalypse", nur leider befürchte ich sind wir da schon wie diese Dorfbewohner in der Geschichte mit dem Jungen der ständig "Wölfe !", "Wölfe !" schrie schon desensibilisiert, wenn sich dann doch eine abzeichnen sollte...

Vorausgesagt wurden in der Vergangenheit so einige Weltuntergänge, einige Szenarien wann und wie das Schiksal der Menschheit besiegelt sein soll kamen und gingen, lösten sich ab und es geschah zu wenig um dann vom Ende der Welt zu reden, weil am nächsten Tag, dann doch wieder die Sonne aufging !

Wie gesagt, wenn wir Pech haben und es sollte doch zu einer globalen "Großkathastrophe" kommen, sind wir entweder voll damit beschäftigt, diese Tatsache zu verdrängen, oder aber wir ?


Anzeige

melden