weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerbung

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Arbeit, Ausbildung, Bewerbung
Antiwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerbung

20.01.2011 um 01:36
"Im Internet habe ich mich über den Beruf des Tankwartes informiert.
Besonders hat mir gefallen, dass der Tankwart sowohl kaufmännische, als auch
technische Arbeiten ausführt. Da ich bereits ein Praktikum als Verkäufer
absolviert habe und mir das Beraten und Bedienen der Kunden sehr viel Spaß gemacht,
denke ich, dass der Beruf des Tankwartes gut zu mir passen würde. "

Reicht das als Bewerbungsschreiben? :D


melden
Anzeige

Bewerbung

20.01.2011 um 01:39
Willst du den Job wirklich, oder is es ne Alibibewerbung?


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 01:39
kaum


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerbung

20.01.2011 um 01:39
ich tank immer selber


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerbung

20.01.2011 um 02:02
@Antiwesen

Wenn du den Job ehrlich willst, nein.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerbung

20.01.2011 um 02:05
uh69847,1295485531,shell tankwarte

schön brav üben


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 02:21
Antiwesen schrieb:"Im Internet habe ich mich über den Beruf des Tankwartes informiert.
Besonders hat mir gefallen, dass der Tankwart sowohl kaufmännische, als auch
technische Arbeiten ausführt. Da ich bereits ein Praktikum als Verkäufer
absolviert habe und mir das Beraten und Bedienen der Kunden sehr viel Spaß gemacht,
denke ich, dass der Beruf des Tankwartes gut zu mir passen würde. "

Reicht das als Bewerbungsschreiben?


melden
Antiwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerbung

20.01.2011 um 11:58
Was wollt ihr, hat prima geklappt. :D


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 14:36
NUR das als Bewerbungsschreiben?
"Bisschen" wenig


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerbung

20.01.2011 um 15:14
Antiwesen schrieb:denke ich, dass der Beruf des Tankwartes gut zu mir passen würde.
Das ist ungefähr genauso positiv wie die Aussage in einem Arbeitszeugnis "versuchte stehts pünktlich zu sein.
Antiwesen schrieb:Da ich bereits ein Praktikum als Verkäufer
absolviert habe und mir das Beraten und Bedienen der Kunden sehr viel Spaß gemacht,
denke ich, dass der Beruf des Tankwartes gut zu mir passen würde
Da ich bereits ein Praktikum als Verkäufer absolviert habe und mir das Beraten und Bedienen der Kunden sehr viel Spaß gemacht, bin ich für den Beruf des Tankwartes gut geeignet.

So hört es sich doch positiver an, oder?


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 15:16
Hm?
Reicht sowas echt nich?
Hab noch nie gross ne Bewerbung geschrieben.
Zeitarbeit braucht keine Bewerbungen und ich hasse Bewerbungen schreiben, weil ich mir da irgend nen Scccccchlamm aus den Fingern saugen darf und nie weiss, ob ich mein abschlusszeugnis beilegen soll, weil das eh ne andere Sparte is, als die, in der ich mich bewerbe und auch schon jahre her ist.
Dann traue ich mich nie diese Dinger abzugeben...

Kann man nicht einfach hingehen und sagen "ich will ein bewerbungsgespräch"?


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 15:17
@datrueffel

hört sich arrogant an.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerbung

20.01.2011 um 15:18
Gruselschinken schrieb:Reicht sowas echt nich?
Ähm, nein.

Du versuchst die anderen Bewerber ja auszustechen. Du musst denen ja irgendwie klar machen, das du besser bist als der Rest.

Das dort oben reicht von vorne bis hinten nicht...!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerbung

20.01.2011 um 15:18
@Gruselschinken
Gruselschinken schrieb:hört sich arrogant an.
Nein; Selbstbewusst!


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 15:20
Hört sich trotzdem so ungewohnt an und total ungemütlich.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerbung

20.01.2011 um 15:22
@Gruselschinken

DU musst dich präsentieren. DU musst sagen das DU der Beste bist, den sie bekommen können. DU musst aufzeigen, dass DU das Zeug hast den Job bombastisch zu machen.

Da bringen solche Weichmacher absolut nichts, im Gegenteil. Da sitzt jeder Personalchef da und meint "so einen brauchen wir nicht, davon gibt es genug".

;)


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 15:24
@datrueffel

Is nur blöd, wenn alle ihre bewerbung so schreiben...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerbung

20.01.2011 um 15:25
@Gruselschinken

1.) Schreibt kaum jemand solche Bewerbungen (leider).
2.) Gibt es immer Mittel und Wege sich vom Rest abzuheben ;)


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 15:29
@datrueffel

1.) Doch, die Leute aus dem Bewerbungskurs

2.) Hello Kitty Muster aufm Schreiben? Das versprechen eine "orale Prüfung" abzulegen ?


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerbung

20.01.2011 um 15:31
@Gruselschinken

Diese Bewerbungskurse erkennt man als Personalleiter sofort ;) Was ja nicht zwingend negativ sein muss.

Ähm, das weniger...aber sowas in der Art hab ich auch schon gesehen :D


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden