Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerbung

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Arbeit, Ausbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Antiwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerbung

20.01.2011 um 01:36
"Im Internet habe ich mich über den Beruf des Tankwartes informiert.
Besonders hat mir gefallen, dass der Tankwart sowohl kaufmännische, als auch
technische Arbeiten ausführt. Da ich bereits ein Praktikum als Verkäufer
absolviert habe und mir das Beraten und Bedienen der Kunden sehr viel Spaß gemacht,
denke ich, dass der Beruf des Tankwartes gut zu mir passen würde. "

Reicht das als Bewerbungsschreiben? :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Bewerbung

20.01.2011 um 01:39
Willst du den Job wirklich, oder is es ne Alibibewerbung?


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 01:39
kaum


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerbung

20.01.2011 um 01:39
ich tank immer selber


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 02:02
@Antiwesen

Wenn du den Job ehrlich willst, nein.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerbung

20.01.2011 um 02:05
/dateien/uh69847,1295485531,shell tankwarte

schön brav üben


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 02:21
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:"Im Internet habe ich mich über den Beruf des Tankwartes informiert.
Besonders hat mir gefallen, dass der Tankwart sowohl kaufmännische, als auch
technische Arbeiten ausführt. Da ich bereits ein Praktikum als Verkäufer
absolviert habe und mir das Beraten und Bedienen der Kunden sehr viel Spaß gemacht,
denke ich, dass der Beruf des Tankwartes gut zu mir passen würde. "

Reicht das als Bewerbungsschreiben?
Youtube: Zonk Sound
Zonk Sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Antiwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerbung

20.01.2011 um 11:58
Was wollt ihr, hat prima geklappt. :D


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 14:36
NUR das als Bewerbungsschreiben?
"Bisschen" wenig


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 15:14
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:denke ich, dass der Beruf des Tankwartes gut zu mir passen würde.
Das ist ungefähr genauso positiv wie die Aussage in einem Arbeitszeugnis "versuchte stehts pünktlich zu sein.
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:Da ich bereits ein Praktikum als Verkäufer
absolviert habe und mir das Beraten und Bedienen der Kunden sehr viel Spaß gemacht,
denke ich, dass der Beruf des Tankwartes gut zu mir passen würde
Da ich bereits ein Praktikum als Verkäufer absolviert habe und mir das Beraten und Bedienen der Kunden sehr viel Spaß gemacht, bin ich für den Beruf des Tankwartes gut geeignet.

So hört es sich doch positiver an, oder?


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 15:16
Hm?
Reicht sowas echt nich?
Hab noch nie gross ne Bewerbung geschrieben.
Zeitarbeit braucht keine Bewerbungen und ich hasse Bewerbungen schreiben, weil ich mir da irgend nen Scccccchlamm aus den Fingern saugen darf und nie weiss, ob ich mein abschlusszeugnis beilegen soll, weil das eh ne andere Sparte is, als die, in der ich mich bewerbe und auch schon jahre her ist.
Dann traue ich mich nie diese Dinger abzugeben...

Kann man nicht einfach hingehen und sagen "ich will ein bewerbungsgespräch"?


1x zitiertmelden

Bewerbung

20.01.2011 um 15:17
@datrueffel

hört sich arrogant an.


2x zitiertmelden

Bewerbung

20.01.2011 um 15:18
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Reicht sowas echt nich?
Ähm, nein.

Du versuchst die anderen Bewerber ja auszustechen. Du musst denen ja irgendwie klar machen, das du besser bist als der Rest.

Das dort oben reicht von vorne bis hinten nicht...!


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 15:18
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:hört sich arrogant an.
Nein; Selbstbewusst!


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 15:20
Hört sich trotzdem so ungewohnt an und total ungemütlich.


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 15:22
@Gruselschinken

DU musst dich präsentieren. DU musst sagen das DU der Beste bist, den sie bekommen können. DU musst aufzeigen, dass DU das Zeug hast den Job bombastisch zu machen.

Da bringen solche Weichmacher absolut nichts, im Gegenteil. Da sitzt jeder Personalchef da und meint "so einen brauchen wir nicht, davon gibt es genug".

;)


2x zitiertmelden

Bewerbung

20.01.2011 um 15:24
@datrueffel

Is nur blöd, wenn alle ihre bewerbung so schreiben...


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 15:25
@Gruselschinken

1.) Schreibt kaum jemand solche Bewerbungen (leider).
2.) Gibt es immer Mittel und Wege sich vom Rest abzuheben ;)


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 15:29
@datrueffel

1.) Doch, die Leute aus dem Bewerbungskurs

2.) Hello Kitty Muster aufm Schreiben? Das versprechen eine "orale Prüfung" abzulegen ?


melden

Bewerbung

20.01.2011 um 15:31
@Gruselschinken

Diese Bewerbungskurse erkennt man als Personalleiter sofort ;) Was ja nicht zwingend negativ sein muss.

Ähm, das weniger...aber sowas in der Art hab ich auch schon gesehen :D


Anzeige

melden