Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

09.03.2011 um 23:19
ich weis was Sarkasmus ist @citadel und interesirst du dich auch für werwölfe wie ich wenn ja
den mach freundschaft

Anzeige
melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

09.03.2011 um 23:23
wie gerne würde ich die zeit um 5-10 jahre vordrehen und dir den scheiß hier zeigen! :D

sry aber das ist absoluter bullshit. würde der mist gerade nicht so breitgetreten, wüsstest du wahrscheinlich nichtmal, was das ist...

soll kein angriff sein aber mal ehrlich. es gibt keine werwölfe, vampire oder ähnlichen quark


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

09.03.2011 um 23:33
@citadel
woher wilst du das wissen du weist es selber nichtmal ob sie existieren ich weis es genau so gut und das will ich herausfinden auch wenn es für dich eine verschwendung ist du kanst es trotzdem nicht wissen das es sie garnicht gibs woher wilste das wissen das es sie nicht gibt nur weil du es noch nie gesehen hast z.b. Riesenkraken die sehr selten an der oberfleche kommen früher hat man gedacht es wäre ne legende und was ist es wurde bstäticht das es sie giebt oder irgendwas mit 2003 oder so wurde ne neue fischart richtig tief im meer gefunden und wir wusten es nichtmal das es sone art gibt also das bedeutet du kanst nie 100% sicher sein das es sie gibt oder nicht es ist immer ein 50 zu 50 chanche verstehste. ich glaub halt dran werweis ob sie sich nur verstecken kanste nicht wissen und ich auch nicht nimand weis es auser sie sagens wirs so.


1x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

09.03.2011 um 23:41
@Wolfwer


und wie stellst du dir das vor ? wohnen sie in einem ufo zusammen mit adolf hitler am nordpol ?

nur weil man nicht direkt beweisen kann, dass es etwas nicht gibt...heißt das noch lange nicht, dass es existiert.

wie gesagt: hätten die medien dir nicht gesagt, was ein werwolf ist. wüsstest du es nicht. also was macht dich da so sicher ?


ich persönlich bin ja ein barbecue-spaghetti-krieger...wir sind noch unbekannt. keiner glaubt an uns aber irgendwann schlagen wir zu!!


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

09.03.2011 um 23:55
woher wilst du wissen das es sie nicht giebt was giebt dir den beweis


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

09.03.2011 um 23:57
solange sich kein gott zeigt
solange sich kein werwolf zeigt

genau so lange gibt es sie nicht.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

10.03.2011 um 00:00
achso glaubste was es wenn einer aufeinmal komt


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

10.03.2011 um 00:01
ja man...ohne spaß, dann glaub ich es dir :D


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

10.03.2011 um 00:03
was es wenn ich einer bin und ich verheimliche es dir^^wegen angst gejagt zu werden


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

10.03.2011 um 00:04
wenn du echt einer bist, geb ich dir das geld für die zugkarte und du beweißt es mir. mkay ? :)


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

10.03.2011 um 00:06
lol^^ wenn es stimpt nach meiner terori wie im diesen thema den ^^ und ich könte mich verwandel wann ich will schreib ich mal die geschichte kräftig um^^


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

10.03.2011 um 00:07
du weist nicht wann ich geboren bin an was für ein tag.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

10.03.2011 um 00:08
das is ja auch scheißegal. und wenn du am "super-ultra-ich-muss-ein-werwolf-sein-tag" geboren wurdest :D


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

10.03.2011 um 19:33
den tag gibts? :)


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

10.03.2011 um 19:41
@Himbeergeist
:D


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

10.03.2011 um 19:57
wäre mal was wo man für ein tag ein werwolf ist vieleicht 2012^^


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

10.03.2011 um 20:03
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:woher wilst du das wissen du weist es selber nichtmal ob sie existieren ich weis es genau so gut und das will ich herausfinden auch wenn es für dich eine verschwendung ist du kanst es trotzdem nicht wissen das es sie garnicht gibs woher wilste das wissen das es sie nicht gibt nur weil du es noch nie gesehen hast z.b. Riesenkraken die sehr selten an der oberfleche kommen früher hat man gedacht es wäre ne legende und was ist es wurde bstäticht das es sie giebt oder irgendwas mit 2003 oder so wurde ne neue fischart richtig tief im meer gefunden und wir wusten es nichtmal das es sone art gibt also das bedeutet du kanst nie 100% sicher sein das es sie gibt oder nicht es ist immer ein 50 zu 50 chanche verstehste. ich glaub halt dran werweis ob sie sich nur verstecken kanste nicht wissen und ich auch nicht nimand weis es auser sie sagens wirs so.
Augenkrebs-Alarm :{


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

10.03.2011 um 20:04
ich weis wenn ich einmahl anfange den kann ich nicht aufhören^^


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

10.03.2011 um 20:06
Ein paar Absätze, Punkte und Kommata wären echt toll :D


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

10.03.2011 um 20:08
jah ich bin halt nicht so gut in satz zeichen setzen lernen wir erst jetzt -.- 7 klasse omg ich weis aber wir haben rebellen in unserer klasse die sozusagen das lernen nicht möglich ist


Anzeige

melden