Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:47
@jimmybondy
hehehehe...warten wirs ab...vl. wachsen ihm dann mit 16 ja tatsächlich haare... :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:48
Tja dann gucken wir aber dumm.
Aber keine Angst dümmer als wir jetzt kann keiner gucken.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:52
@Wolfwer
der grösste müll, den ich je gehört habe. egal ob du das 1000% glaubst. wenn du dir das lange genug eingered hast, dann kannste dich gleich in der psychiatrie einweisen. ne sorry, da verliere ich jeglichen respekt!


1x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:55
@Himbeergeist
Zitat von HimbeergeistHimbeergeist schrieb:hehehehe...warten wirs ab...vl. wachsen ihm dann mit 16 ja tatsächlich haare...
/dateien/mt69970,1295873709,fugly-fugly-ugly-wolfboy-demotivational-poster-1226720857


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:57
Zitat von HimbeergeistHimbeergeist schrieb:seid nicht so gemein...was ist wenn er sich wirklich verwandelt,hä?:)
Dann werde ich mit Sicherheit bei Vollmond nicht mehr in die Pilsstube um die Ecke gehen. Da gibt es nämlich einige lustige Leute... Den Rest will ich mir gar nicht vorstellen...


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:57
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:der grösste müll, den ich je gehört habe. egal ob du das 1000% glaubst.
Aber diesen größten Müll wie du den nennst, geht schon 10 Seiten lang. Da frage ich mich wie man so viele Seiten voll Spamen kann.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:58
@marco23
boah, gott ist in dem fall bewiesen, den die gottes-threads sind schon mehrere hundert seiten lang...

was ihr macht ist zeitverschwendung.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:59
@BluesBreaker

Da wird es aber sachlich geblieben und wird micht rum gespammt.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 14:00
@marco23
ich spame doch nicht. war nur meine meinung zu diesem thema. oder dürfen nur positive meinungen erstellt werden?


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 14:02
@krijgsdans
hehe...cooles bild...


@eric_draven
keine angst...eine bierfahne verjagt ja bekanntlich manche frauen, vl. wirkts ja bei werwölfen auch!


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 14:38
An alle Beteiligten:

Unabhängig davon, ob es Werwölfe gibt oder nicht, sind wir immer noch zu großen Teilen ein Mystery-Forum!

Dies bedeutet, dass man sich hier natürlich mit Fragen des Übernatürlichen befasst, mit ungewöhnlichen Themen. Niemand sagt, dass man beispielsweise an die Existenz von Werwölfen oder Geistern glauben muss.

Das ständige, witzelnde oder direkt lächerlich machende Verhalten einiger User, die bei so ziemlich jeder ungewöhnlichen Geschichte lauthals ,,FAKE" schreien und entsprechende Sprüche ablassen, ist absolut unangebracht.
Es schreckt all jene ab, die eventuell tatsächlich ungewöhnliche Erlebnisse hatten oder übernatürliche Fähigkeiten besitzen.


Daher fordere ich hier mal dazu auf, den ständigen Spam und das lächerlich Machen anderer Ideen und User etwas runterzufahren ;)

Beiträge, wo man eh nur seinen Unglauben ausdrückt oder etwas ins Lächerliche ziehen will, kann man sich auch sparen.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 14:41
@Kc

Da das Thema sich offensichtlich wie ich letzte Seite postete auf ein Rollenspiel bezog, (worauf auch schon auf der ersten Seite hingewiesen wurde) kann man sich das Wort FAKE eigentlich kaum sparen.

Solch ein Thema dann noch länger Ernst zu nehmen könnte auf den der tatsächliche ungewöhnliche Erlebnisse hat, dann ebenfalls abschreckend wirken.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 14:45
@jimmybondy

Das habe ich auch gesehen ^^

Es geht mir aber um das Grundsetzliche, es ist uns in der Verwaltung aufgefallen, dass oft nur allzu gern laut ,,Fake" gerufen wird, egal was kommt.

Und einige scheinen ja gerade bei Geistern den Wiki-Link zur Schlafstarre ständig in der Ablage zu haben.

Das muss nun wirklich nicht sein.


1x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 14:47
Zitat von KcKc schrieb:Und einige scheinen ja gerade bei Geistern den Wiki-Link zur Schlafstarre ständig in der Ablage zu haben.
Aber zu 99 % ist es nun mal die Schlafstarre.
Es wollen immer alle gleich hören das es ein Geist war, was anderes interessiert sie dann gar nicht


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 14:47
@Kc

Allzuoft haben wir hier nunmal Faker, es dürfte nunmal auch sogar leider die Regel sein.

Es sind in meinen Augen nur wenige wertvolle Threads und da würde eine solche Ansage viel stimmiger sein als in so einem Schrotthaufen wie hier.


1x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 14:51
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es sind in meinen Augen nur wenige wertvolle Threads und da würde eine solche Ansage viel stimmiger sein als in so einem Schrotthaufen wie hier.
Das ist nun allerdings wahr.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Allzuoft haben wir hier nunmal Faker, es dürfte nunmal auch sogar leider die Regel sein.
Trotzdem sollte man nicht alles von vorn herein als Täuschungsversuch betrachten.


1x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 14:54
Zitat von KcKc schrieb:Trotzdem sollte man nicht alles von vorn herein als Täuschungsversuch betrachten.
Ok ok ich versteh Dich schon, wirklich. Man sollte eben argumentativ vorgehen, vielleicht auch mit Quellen. Die Behauptung alleine das etwas ein Fake wäre, nervt ebenso wie abstruse Threads.


melden
ASW ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 15:05
Youtube: Wolf Howl
Wolf Howl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schon verlockend, sich in ein so schönes Tier verwandeln zu können. Davon waren bereits die Jäger und Sammler der Steinzeit fasziniert.

Wenn, dann ist das eine mentale Übung (Autosuggestion), eine Stütze, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen (z.B. Steigerung der eigenen Zähigkeit, Widerstandskraft, des Jagderfolges, etc.). Aber deine Form wirst du dadurch kaum verändern, es sei denn du bewegst dich viel - Wölfe imitierend - dann wird das schon auch einen physischen Effekt haben (Kräftigung oder gar Zuwachs der Muskeln, erhöhte Ausdauer etc.).


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 18:09
@ASW
wölfe sind süß auch wenn sie die zäne flätschen trotzdem knuffig^^


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 18:15
@krijgsdans
mh...meiner meinung nach gehört das foto nicht darein...das is ein armer junge der kann nichts dafür dass er so aussieht und das "ugly" drunter is unter aller sau.


Anzeige

melden