Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 18:30
@blackmuse
wenn meinste mit armen junge aso den^^ähm egal

Anzeige
melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 18:57
@Wolfwer
1. sagte ich nie dass ich satganist bin ich bin ANTICHIRST sprich gegen das christentum ich glaube dennoch an die nordischen gottheiten

2. werd bitte bitte bitte ganz schnell erwachsen du verscheisst dir damit das leben da kannst du mir glauben...


2x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 19:49
^^warum verscheise ich mir das leben ich zock eh den ganzen tag über^^ich schreib gutenoten also^^


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 20:53
@Wolfwer
weil ich wegen so einer scheisse die liebe meines lebens verloren habe!


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

25.01.2011 um 07:32
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:1. sagte ich nie dass ich satganist bin ich bin ANTICHIRST sprich gegen das christentum ich glaube dennoch an die nordischen gottheiten
dennoch? Das passt nicht in den Kontext.

Antichrist ist übrigens keine Religion :D
Zudem ich euch Antichristen lustig finde. Ihr verteufelt etwas an das ihr nicht glaubt.
Das ist absolut unmöglich. Man kann nichts verteufeln, an das man auch nicht glaubt.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

25.01.2011 um 07:33
@sturmnacht
ihr verteufel die christen und nicht jesus oder what ever ;)


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

25.01.2011 um 07:35
@leichivanhel
Und was verteufelst du da? ^^


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

25.01.2011 um 07:35
@sturmnacht
sie haben meinen ahnen getötet das verteufel ich ;)


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

25.01.2011 um 07:36
*prust*

Guten Morgen, gute Nacht :D
Du verteufelst Tote. Sehr sinn - los.

:)


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

25.01.2011 um 08:01
Was mich schon immer interessiert hat :

1. muss ein Werwolf gegen Staupe und Tollwut geimpft werden ?

2. braucht so einer regelmässig ne Wurmkur ?

und last but not least, geht so jemand zum Humanmediziner, oder zum Veterinärmediziner und was zum Geier schenkt man so jemanden zum 18. Geburtstag, ein Flohhalsband ?


1x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

25.01.2011 um 08:27
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:1. muss ein Werwolf gegen Staupe und Tollwut geimpft werden ?

2. braucht so einer regelmässig ne Wurmkur ?
Auch ein an Lykantrophie leidender Mensch sollte auf seine Ernährung achten.
Man sollte deshalb keine Menschen reißen, die schon länger kalt sind, das führt nämlich schnell zu Salmonellen


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

25.01.2011 um 14:31
@Wolfwer
Machst du dich über sowas lustig?


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

26.01.2011 um 13:41
@blackmuse
nein ich mach mich nicht lustig aber ich dachte du meintest mich also *peimlich*als so ausgedrückt ^^ also damit meinte ich nicht das kind


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

06.03.2011 um 20:03
lol zu mein 15 geb. ist volmond^^


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

06.03.2011 um 20:30
Du hast jetzt am 19.3. Geburtstag?
Dann bist Du Fische??!
Interessant ...
jedenfalls viel Spaß auf der Party,
sandra


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

06.03.2011 um 20:49
nein ^^ ich hab viel später geb. im oktober


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

09.03.2011 um 23:08
ich hätte mich viel deutlicher ausdrücken sollen mein fehler @sandra.31 ^^


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

09.03.2011 um 23:12
hab mich grad voll verwandelt OHAAAA


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

09.03.2011 um 23:14
@citadel
du veralberst mich doch und wenn es nicht stimpt den lad doch fotos hoch über uploader ganz unten steht das da kanste hochladen.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

09.03.2011 um 23:15
@Wolfwer


Wikipedia: Sarkasmus


Anzeige

melden