Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Spacewars

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Games, Spacewars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 01:17
ihr müsst euch halt alle mal nen anständigen browser besorgen :mexican:

Anzeige
melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 03:13
@dS

ich hab vor ein paar tagen beim durchgucken nen 900+ mb google-ordner gelöscht :{

nee danke, ich bleib bei ff :D


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 09:22
@canpornpoppy

900mb sind ganz normal bei nem cache. ff is mittlerweile nicht mehr so das non plus ultra


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 09:51
Ich habe mir jetzt Endlich Chrome geholt.

Und tatsächlich, man kann gescheit YT damit gucken, UND
Auf Almy SNES spiele spielen!


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 10:10
hier noch ein paar infos zum game

http://www.allmystery.de/blogs/dns


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 10:21
Kannst du in das Spiel nicht noch ein paar rosa Einhörner einbauen?

Ich glaub nicht, dass Allmystery Spacewars sonst ne Chance gegen Robot Unicorn Attack hast.


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 10:26
Ich steh auf Robot Unicorn Attack :D


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 10:27
Ich auch!


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 10:30
Ich auch.


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 10:35
@König_Rasta
@Tommy137
@löm
@Pantheratigris

Haben den Hetero-test nicht bestanden.


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 10:35
Das ist das Spiel für echte Kerle!


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 10:36
Und wir sind ja wohl echte Kerle!


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 10:39
War das nicht eins der Weicheier, die nur die Metal-Version spielen wollten? oO

Da lach ich ja drüber...


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 10:41
Naja ich hab ne grosse feminine Seite im vergleich zu den beiden über mir, aber im grunde bin ich so was von hetero!
Und bei deinem Profil hast du es mMn nicht mal verdient auch nur nen Cash coversong laufen zu lassen, welchen ich im übrigen furchtbar finde!


1x zitiertmelden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 10:46
Kannst du in das Spiel nicht noch ein paar rosa Einhörner einbauen?
Ich glaub nicht, dass Allmystery Spacewars sonst ne Chance gegen Robot Unicorn Attack hast.


:D Ich finds auch gschmeidig. Befinde mich grad im Robot-Unicorn-Trainingslager, 6x am Tag das letzte Einhorn gucken.


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 10:56
@univerzal

Das geht doch schon als Doping durch. Aber jetzt weiß ich endlich, warum ich deinen Rekord einfach nicht schaffe :D


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 11:00
@blackout
Nix da, sowas nennt man Disziplin, muhrhr.

Apropos, da hilft auch kein Magenta-Nick. Dafür brauchts Feeling du Tastatur-Teutone. :D


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 11:00
und was is jetzt eigentlich mit spacewars?


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 11:02
@univerzal

Mein Magenta-Nick ist auch eher auf kuriose Weise zustande gekommen. Vielleicht sollte ich lieber mal meine alten Wurstgriffel sensibilisieren um mehr zu schaffen :D


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 11:02
Wenns ausserhalb von chrome funktioniert werden wir uns zumindest drüber unterhalten, versprochen @dns

:D


Anzeige

melden