Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Spacewars

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Games, Spacewars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 11:06
Ich schließ mich an, wenns auf dem FF läuft, dann denk ich drüber nach :D

Anzeige
melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 11:11
@blackout
@König_Rasta

ich habs mal fuer ff freigegeben, kann vll langsam laufen und lange laden, ihr koennts aber mal probieren.


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 11:28
Bei mir gehts leider nach wie vor nicht ich seh mit etwa 50 fps das allmylogo und zwar seit 10 min oder so :D


1x zitiertmelden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 11:29
scheiss ff :D


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 11:30
@König_Rasta
jep bei mir genauso ^^


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 11:30
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Bei mir gehts leider nach wie vor nicht ich seh mit etwa 50 fps das allmylogo und zwar seit 10 min oder so
85 fps

Hab das Spiel gewonnen! Nächste Runde?


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 11:39
Verdammt seist du @Tommy137 ich geh an den desktop pc, in 5 min selbes spiel selber ort :D


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 11:53
Ist das Spiel blutig? Wenn nicht, dann finde ich es sowieso doof! :D


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 11:54
@VHO-HUnt3r

Das zwischen Rasta und Tommy? Kann noch kommen :D


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 11:57
Das Spiel macht fun. Okey mit FF funzt es noch nicht, aber ich hab mir Chrome als Zweit-Browser installiert, so gehts auch^^


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 12:06
Yeah ich habs, wenn ihr FF habt und das spiel nicht startet, drückt einfach F13 bei dem ladesymbol, dann gehts, is zumindest bei mir so!




















:troll:


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 12:10
@König_Rasta

Wie ich grad echt nachgeguckt hab, ob da ne F13 ist :fuya:


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 12:13
@blackout
Wenn du cool wärst, so wie ich, dann mal doch einfach bei der F1-Taste eine 3 dahinter! :D


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 13:15
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:aber im grunde bin ich so was von hetero!
Da hab ich was Anderes gehört.


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 14:44
@dns

das kratzt schnell an meiner OS-platten-kapazität ^^

ich probiers mal mit safari.. hab mit dem browser noch keine erfahrungen, aber chrome ist für meine maschine nichts mehr.. der frisst selbst auch genug ram, mit seinen zig prozessen im taskmanager :{


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 16:39
Tss... Werbung für Chrome... BOYKOTT!!!


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 16:44
@Crusi

Werbung für Chrome? Das Problem ist einfach dass Firefox keine Websockets kann. Mit Safari müsste es übrigens auch gehen.


1x zitiertmelden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 16:47
@dns
Ich liebe aber meinen Firefox :lv:


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 16:50
mit safari gehts im prinzip auch, aber es hat extrem gehakt.. kann aber auch an meinem ram liegen..


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 16:53
be mir hakts auch etwas, weils ziemlich auf die cpu geht


Anzeige

melden