Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Spacewars

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Games, Spacewars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 17:10
meiner hat nich ma ne cpu :D

Anzeige
melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 17:14
@canpornpoppy

Ist der dampfbetrieben? Immer schön Kohle nachschaufeln. ^^


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 17:57
Zitat von dnsdns schrieb:Werbung für Chrome? Das Problem ist einfach dass Firefox keine Websockets kann. Mit Safari müsste es übrigens auch gehen.
Dann hätte es doch eigentlich auch mit der neuesten FF 4 Beta laufen müssen... es ging aber nicht :|


melden
melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 18:01
K danke.


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 18:39
wenn man das hier:

javascript:alert("WebSockets are " + (window.WebSocket ? "" : "not ") + "supported");

in die adresszeile eines browsers eingibt, dann wird einem angezeigt ob man das hat oder nicht ^^

komisch das opera das nicht hat, hatte hier gelesen

http://my.opera.com/core/blog/websockets

das opera ab 10.70. websockets hat.. ich hab 11.0 oder sowas


melden

Allmystery Spacewars

29.01.2011 um 01:40
@dns
@Tommy137

pk, man halte mich für verrückt oder göttlich (oder beides :D)

aber bei mir funzt spacewars ... und zwar auf ff 4 beta 7...
ok ... das einzige was ich mir dazu erklären kann is, dass websocktes es nächträglich entfernt / außer kraft gesetzt wurden(der bericht ist ja 'erst' von dec '10) ... ich habs schon ca. 'n halbes jahr drauf ...

juhuu ... nicht auf FF verzichten :D


melden

Allmystery Spacewars

29.01.2011 um 01:44
Steht ja im Link von dns...

That’s why we’ve decided to disable support for WebSocket in Firefox 4, starting with beta 8 due to a protocol-level security issue. Beta 7 of Firefox has support for the -76 version of the protocol, the same version that’s included with Chrome and Safari.


melden

Allmystery Spacewars

29.01.2011 um 01:58
@Tommy137
öhhhmm ... upps ^^' ich hatte das nur überflogen ... :D


melden

Allmystery Spacewars

29.01.2011 um 03:54
Warum benötigt der Spass diese Sicherheitslücke?
@dns

Hast du da was vor ;)


melden

Allmystery Spacewars

29.01.2011 um 13:18
:( geht nicht


melden

Allmystery Spacewars

29.01.2011 um 18:35
Also das Spiel macht ja mal sowas von laune :D
@dns


melden

Allmystery Spacewars

29.01.2011 um 18:40
Es fehlen noch ein paar mehr Mitspieler, dann wäre es nochmal so lustig!


melden

Allmystery Spacewars

29.01.2011 um 18:44
hey..funktioniert net..udn chrome lad ich mir jetzt nicht runter! ;(


melden

Allmystery Spacewars

29.01.2011 um 19:23
Unter FF funzt es noch nicht. :(


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Spacewars

29.01.2011 um 22:55
ja es funktioniert. chrome ist halt der beste :D


melden

Allmystery Spacewars

02.02.2011 um 22:15
Kann mir wer mal kurz schildern, welche Vorteile Chrome bietet im Gegensatz zu FF?


melden

Allmystery Spacewars

02.02.2011 um 22:39
das würde mich auch interessieren... frage von vymaanika aufgreift


melden

Allmystery Spacewars

02.02.2011 um 22:44
@Outsider
@Vymaanika
ihr könnt damit spacewars spielen


gut, spaß beiseite, mir ist firefox zu "aufgebläht" und chrome unterstützt mehr webeffekte. daher bevorzuge ICH ihn.


melden

Allmystery Spacewars

02.02.2011 um 22:49
@dS

;)

Ok, aber gibt es auch einen Ad-Blocker für Chrome?Das ist mir besonders wichtig, ansonsten brauche ich nichts weiter und ich überlege schon länger, mal den Chrome auszuprobieren, offenbar findet die Allgemeinheit den Browser ja ganz gut.


Anzeige

melden