Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Spacewars

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Games, Spacewars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Spacewars

02.02.2011 um 22:50
@Vymaanika
ja gibts.
es gibt auch für chrome eine menge add ons, die verbreitetsten auf jeden fall. zwar ist die einbindung nicht so stark wie bei firefox aber das verhindert auch dass das rechtsklickmenü zugemüllt wird oder sowas.

Anzeige
melden

Allmystery Spacewars

02.02.2011 um 22:52
@dS

Ok, das überzeugt mich, ich werde mir den Browser mal ziehen, schadet ja nicht, zwei Browser installiert zu haben.

Danke dir!


melden

Allmystery Spacewars

02.02.2011 um 22:56
bei mir klappts auch mit chrome nich...
bei explorer seh ich noch ein paar buchstaben. bei ff nur das logo in der mitte.... hm


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Spacewars

09.02.2011 um 23:29
gibs das spiel noch? habe chrome, aber es kommt ne fehlermeldung

btw

chrome hat mich überzeugt. dagegen kann ff leider fast einpacken









This webpage is not available
Die Webseite unter http://meguro.allmystery.de:2342/#sani ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 102 (net::ERR_CONNECTION_REFUSED): Unbekannter Fehler.


melden

Allmystery Spacewars

10.02.2011 um 10:55
Spacewars funzt wieder, dns hats repariert


melden

Allmystery Spacewars

10.02.2011 um 11:01
schön, gestern gings nämlich nicht.


melden

Allmystery Spacewars

10.02.2011 um 11:06
Alle Spacewarsspieler sollten sich mal verabreden um den den Server mal richtig auszutesten. So mit 2-3 Leuten zocken macht ja Spaß, aber mit 10-20 Leuten wäre der Spaß viiiel größer.


melden

Allmystery Spacewars

10.02.2011 um 11:12
@bo
wann hastn du heute abend zeit?


melden

Allmystery Spacewars

10.02.2011 um 11:14
@dS
Ich hab heute abend nix vor...


melden

Allmystery Spacewars

10.02.2011 um 11:16
@bo
ok, dann sagen wir einfach mal so zwischen 18 und 19 uhr?

notiert euch das alle mal :D

wär cool wenn wir da einen haufen leute zusammenbekommen würden


melden

Allmystery Spacewars

10.02.2011 um 11:17
@dS

So machen wir das!


melden

Allmystery Spacewars

10.02.2011 um 11:25
Bin dabei!


melden

Allmystery Spacewars

10.02.2011 um 11:28
och nö bin in der schule :| beim nächsten mal dann hoffentlich, würd das auch gern mal mit vielen gem. zocken, sicher lustig.


melden

Allmystery Spacewars

10.02.2011 um 13:52
ich werd mal reinschauen, schon allein aus interesse wie es auf meiner maschine läuft, werd auch chrome nutzen, safari hatte ganz schön probleme

also 18, 19 uhr


melden

Allmystery Spacewars

10.02.2011 um 17:59
na dann wollen wir mal schauen, wieviel der spacewars server so aushält :D


melden

Allmystery Spacewars

10.02.2011 um 18:10
Ich wurde eben gerade aus der Map rausgeschubst o,O


melden

Allmystery Spacewars

10.02.2011 um 18:44
mit 3 leuten ist so laaahm


melden

Allmystery Spacewars

10.02.2011 um 18:49
ich habs gesehn :D


melden

Allmystery Spacewars

10.02.2011 um 18:54
vllt. war das doch etwas kurzfristig

und man sollte das match länger im vorraus planen
wie es aussieht wird spacewar erst dann mehr genutzt, wenns auf ff funzt


melden

Allmystery Spacewars

10.02.2011 um 18:57
@dS
@bo

Also ich wäre dabei, wenn ihr den Termin ausmacht. Und etwas mehr Werbung macht

Gibt es eigentlich bald neue Karten?


Anzeige

melden