Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schmerzen in der linken leistengegend

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Leiste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wir haben grade keine Sprechstunde...such dir nen Arzt.

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:42
hallo liebe allmys seit 2 tagen plagen mich schmerzen in der leistengegend links...
dazuu kommt noch schwindel und ein gefühl des träumens keine ahnung wie ich das beschreiben soll.

jetzt hab ich im inetz glesen, dass eine blinddarmentzündung links beginnen kann!
es ist möglich, dass es der blinddarm ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:44
Wenn du dich in letzter Zeit sportlich betätigt hast könnte es auch ein Leistenbruch sein..
Kann sehr schnell vorkommen wenn man sich nicht ordentlich aufwärmt vor allem beim Fussballspielen


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:44
Geh zum Arzt.


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:46
@philipp7
hab ich nicht und hab auch nichts schweres gehoben hät ich noch anfügen sollen


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:48
Geh doch zum Arzt, ganz einfach


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:49
@leichivanhel

Zack Zack zum Arzt!!!!


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:49
@Soley
@Evolet84
leute ich gebs zu ich hab totalen schiss vor ärzten...


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:50
@leichivanhel

Haste weniger Schiss vor nem Blinddarmdurchbruch, der u.U. tödlich enden kann?!
Also ab zum Arzt!


1x zitiertmelden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:51
@Soley
um ehrlich zu sein ja


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:51
@leichivanhel

Tja aber hier kann dir keiner helfen und mit Blindarm ist nicht zu scherzen


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:51
Dann solltest du dich mal im Magie-Bereich des Forums umschauen.

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du um dich herum 5 Kerzen aufstellst, einen Handstand machst und die Bibel rückwärts zitierst.


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:51
@leichivanhel

Ja?!
Ok, dann ist dir nicht mehr zu helfen :|


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:52
@leichivanhel
Sei nicht blöd. Geh zum Arzt.


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:52
@Soley
schau mal ich bin ja schon tod... aber naja ich werd heute meinen ganzen mut zusammen nehmen und zum arzt gehen


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:52
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Haste weniger Schiss vor nem Blinddarmdurchbruch, der u.U. tödlich enden kann?!
Also ab zum Arzt!
Der Blindarm ist auf der Rechten seite ;)

@leichivanhel
Brauchst keine Angst zu haben.


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:53
@marco23
ja aber shcau im internetz nach das steht er kann auch links beginnen zu schmerzen


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:54
@leichivanhel

Wie du bist schon tot....hä?

@marco23

Er hat halt:
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:jetzt hab ich im inetz glesen, dass eine blinddarmentzündung links beginnen kann!
geschrieben. Was es auch immer ist, er sollte mal zum Arzt gehen, wenn ihm schon schwindelig und benommen ist


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:54
Blinddarm beginnt im Oberbauch und wandert dann nach rechts unten.
Hast Du Fieber, Schüttelfrost ?



(Anmerkung: unsere Tip´s hier ersetzen keinen Arztbesuch!!)


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:56
@leichivanhel
Bei mir ist er seit gute 10 jahren der Blinde darm schon weg...brauchst dir keine Angst zu machen

heute ist es eine Routine Operation.


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:56
@nataS
in der früh hab ich ohne grund gezittert fiebrig fühl ich mich


Anzeige

melden