Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerzen im Zeh

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Schmerzen, Rot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:39
Ich habe seit 2 Tagen starke Schmerzen am äüßerem Bereich vom großem Zeh. Ich kann kaum die Bettdecke auf dem Zeh aushalten. Die Stelle außen ist auch Rot Blau angelaufen . Ich habe es seit dem ich meine neuen Schuhe die noch etwas eng sind angehabt habe. der Nagel wächst seit 2 Jahren auch nicht mehr auf der Seite.


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:40
geh zum arzt.


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:40
richtige antworten wären wichtiger....


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:41
wie wäre es mit zu einem arzt gehen?


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:41
Arztbesuch wäre empfehlenswert.


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:42
ein bekannter meint es wäre nur eine prellung und ein arzt nicht nötig...


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:42
Hehe, urkomisch.


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:43
Die schmerzen finde ich nicht komisch...


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:44
Geh zum Arzt, ansonsten scheinen mir die neuen Schuhe wohl nicht die bequemsten zu sein ;)


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:45
die muss ich aber anziehen ich arbeite als kellnerin und da brauche ich nun mal solche schuhe


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:46
ne nummer zu eng gekauft?


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:47
@madchenkathi

Du brauchst also Schuhe, die weh tun und dir die Füße kaputt machen?
Dein Chef wird wohl kaum begeistert sein wenn du irgendwann gar nicht mehr laufen kannst und nicht zu Arbeit kommst.

Hol dir andere Schuhe und lass dir den eingewachsenen Nagel mal von nem Arzt anschauen.


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:48
Damit kann man auch zum hautarzt gehen oder ?


1x zitiertmelden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:48
@madchenkathi
warum erstellst du jetzt nochmal nen thread?


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:48
um die meinung mehrerer leute zu hören


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:49
lol :D


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:49
@madchenkathi
ich würde zum hausarzt der kann da bestimmt sagen wer dir da helfen kann...


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:49
okay danke@Welten


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:50
Ansonsten gehste mal zur Fußpflege oder so, vielleicht können die dir da auch helfen. Ich mein wegen dem Nagel
Wegen dem Schmerz würd ich vielleicht nen Orthopäden befragen, aber wie @Welten sagt geh erst mal zum Hausarzt, der gibt dir dann auch eine Überweisung :)


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:53
Okay danke :)


melden