Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schmerzen in der linken leistengegend

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Leiste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:57
ja..den Blinddarm holt der Krankenhauspförtner mit seinem Kaffeelöffel raus :D

Anzeige
melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:57
@leichivanhel

geh zum Doc, denn Ursachen kanns viele haben, wenn du die Leistengegend erwähnst, kanns auch eine Entzündung im Hüftgelenk sein, nicht Rätselraten bitte Doc fragen !

Wünsch dir ne gute Besserung und hoff für dich, dass es nichts ernsthaftes ist !


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:58
@DieSache danke dir


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:58
@leichivanhel
hört sich aus der Ferne schon nach nem Entzündungsprozess an.
Wenn Du Dich fiebrig fühlst und heute morgen auch schon geschlackert hast.

Da bleibt es nicht aus, daß Du zum Doc gehst.....und zwar schnell !


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 11:59
@leichivanhel
Hast du in letzter Zeit auch schwer gehoben ?

Könnte auch eine Leistenzerrung sein.


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 12:00
hallo


hebe mal das rechte bein winkel es an, wenn dann mehr weh tut könnte es zu 90% der blindarm sein.
noch was.
nimm zwei finger, drücke sie in die linke bauch seite etwas über die leistengegend rein und lass schnell los, sollte es dann in der rechten bauchseite weh tun, ist es der blindarm.

du solltes zu arzt gehen, dringend.
damit is nicht zu spassen


oplimus


1x zitiertmelden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 12:02
@oplimus das mit dem reindrücken hab ich schon gmacht ja ich hab ein komischen gefühl danach dort wo ich reingedrückt habe...


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 12:03
@marco23
wie geschrieben nein habe ich nicht


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 12:04
Zitat von oplimusoplimus schrieb:nimm zwei finger, drücke sie in die linke bauch seite etwas über die leistengegend rein
also wenn schon, dann erklär den McBurney Punkt richtig ;)

rechte Seite..eine Linie von der Hüfte zum Bachnabel denken und dann genau in der Mitte die Bauchdecke ein wenig eindrücken ..schmerzt es, könnte es ein Hinweis sein;)


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 12:04
du musst links reindrücken, und rechts müssen die schmerzen sein,dann ist es zu 100% der blindarm.

aber bitte geh zum arzt,nimm jemanden mit der dir händchen hält


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 12:05
@nataS
danke danke,
konnte es nich sogut erklären.


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 12:05
@leichivanhel

Tu dir doch einfach selbst den Gefallen, und geh zum Arzt.
Wenn es nichts Ernstes ist (was ich für dich hoffe :) ) hast du wenigstens die Gewissheit und musst dich Zuhause nicht mit Schmerzen und Verrückt-machen rumquälen


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 12:05
@leichivanhel
Hab zum Arzt....statt hier im Forum zu Diskutieren.


P.S wenn du Zahnweh hast Diskutierst du das zuerst im Forum...oder gehst du zum Zahnarzt.

*Kopfschüttel*


1x zitiertmelden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 12:07
@marco23
hatte ich noch nie

@Soley
ja werde ich machen wenn ich daheim bin...


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 12:08
@Verwaltung

sperrt Leichi mal, damit er hier nicht rumsabbert und sofort zum Doc geht ;)


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 12:08
Vielleicht auch ein geschwollener Lymphknoten. Hatte ich schon in Verbindung mit Fieber und so.

Ab zum Arzt.


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 12:09
Zitat von marco23marco23 schrieb:Hab zum Arzt....statt hier im Forum zu Diskutieren.
Ach was, wir können hier sicher auch direkt im Forum Operationen durchführen.


melden

schmerzen in der linken leistengegend

01.02.2011 um 12:10
@Tommy137
ja für das bin ich


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wir haben grade keine Sprechstunde...such dir nen Arzt.