weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerzen in der linken Brust

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen, Grippe, Husten, Brust
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 19:57
Ich hatte voll die Grippe und gehustet, wie ich noch nie in meinem Leben gehustet habe. Jetzt habe ich, direkt unter der linken Brust, echt stechende Schmerzen. Das sind keine Herzschmerzen oder so, man merkt ja den Unterschied. Das ist die letzten Tage sogar besser geworden, aber heute habe ich in der Bahn geniest und, oh mein Gott, jetzt ist es 5 mal schlimmer als vorher.

Was kann das sein?


melden
Anzeige

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 19:58
Ja, das würde ich auch unbedingt in einem Forum ergünden, blos nicht zum Arzt.
Gute Idee...


melden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 19:58
GrandOldParty schrieb:Was kann das sein?
Der gute Grund für einen Arztbesuch!


melden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 19:59
Geh zum Arzt


melden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 19:59
Ich tippe auf Muskelkater im Zwerchfell.,... ich wünsch dir gute Besserung @GrandOldParty
Wirst wohl noch einige Zeit damit zu tun haben (auch mit den Schmerzen der Muskeln).
Hab das selbe im Januar durchgestanden


melden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 20:00
@GrandOldParty

Quatsch was die hier alle reden, ich gebe Dir jetzt mal einen richtigen Tipp:

Geh zum Arzt!!!! *Ironie aus*


melden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 20:00
Muskelkater. Hab ich auch grad vom Husten. Ausserdem Lungenschmerzen. Trink' ne heisse Milch mit Honig.


melden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 20:01
++++++plus plus plus geh zum Arzt :D
Das klappt am besten


melden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 20:02
@GrandOldParty
Wieso sind das keine Herzschmerzen, wie willst du das denn wissen, wenn du den Unterschied gar nicht kennst?
Find das auch etwas eher, ähm, bedenklich, dass du hier schreibst, und nicht im Wartezimmer beim Arzt sitzt ...

naja, gute Besserung und so


melden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 20:03
Man, man ,man ... manche Leute haben echt Langeweile hier .... :shot:


melden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 20:05
Das kommt von den vielen GOP Quality Themen.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 20:05
@Alicet

Komisch zu beschreiben, aber wenn ich darüber fahre oder es massiere, dann tut das echt gut. Es tut zwar weh, aber es ist so eine Art guter Schmerz. Den hat man, wenn man die Muskeln überanstrengt hat.

Das was @slobber und @mothwoman gesagt haben, klingt einleuchtend. Aber zum Arzt werde ich wohl auch gehen.


melden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 20:05
@Katori

:fuya:


melden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 20:07
Kenn ich, geht wieder weg wenn man ein paar mal fest draufklopft.


melden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 20:11
Du warst mal auch besser - geh zum artzt beim artzt


melden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 20:12
@Creizie
ja feste draufklopfen ! und WD 40 hilft auch immer ^^


melden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 20:15
@DiePandorra

Jaja ist ja gut, alles wird wieder gut. Bald ist GOP gesund und kann wieder tolle Themen finden.


melden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 20:21
Vollkommen normal!

Das haben 80% aller Herzinfarkt Patienten, kein Grund zur Besorgnis!


melden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 21:40
@GrandOldParty
Hammelbein schrieb:Das haben 80% aller Herzinfarkt Patienten, kein Grund zur Besorgnis!
... es kann natürlich auch eine akute Entzündung des Herzmuskels sein - kommt häufiger vor nach einer nicht auskurierten Grippe :D . Da das mitunter einen tödlichen Ausgang haben kann, lohnt der Arztbesuch wahrscheinlich schon jetzt sowieso garnicht mehr ;) ...


melden
Anzeige

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 21:50
Thalassa schrieb:es kann natürlich auch eine akute Entzündung des Herzmuskels sein - kommt häufiger vor nach einer nicht auskurierten Grippe
Das hatte ein Bekannter von mir auch.


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden