Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2011 um 14:51
Duder schrieb:
Zitat von DudeDude schrieb:Also der Aufstieg der Erde ist schon lange beschlossene Sache. Mutter Gaja hat diesen Willen schon vor vielen Jahren geäussert und er wurde "von oben" legitimiert.

Es geht lediglich noch darum, wieviele "mitkommen" können in die paradiesischen, Glück und Fülle verheissenden Gefielde der höheren Dimension, weil sie bereit sind dazu, und wieviele in ihren selbstgebastelten Kerkern mit selbstgemachten (besser: ego-gemachten) Gitterstäben aus Angst elendig zu Grunde gehen müssen und äusserst stinkende Früchte zu erwarten haben in ihrer weiteren Existenz (wo auch immer).

Darum ist die Frage, wievielen noch geholfen werden kann in ihrer individuellen Anhebung, momentan auch so ent-scheidend!

In diesem Sinne mach ich mich ab aufs Felde :king:
Revolvermänner, Lichtkrieger folgt mir! ;)
@Fabiano
@Dude
@kore
@PartOfAll
@BhaktaUlrich
@Tara
@siri



So wie Dude es geschrieben hat, so ist meine Resonanz, und mein Verständnis, am stärksten. Diese Position begreife ich zu 100%.

Möglicherweise sind wir alle hier, um bei diesem "Spektakel" zuzusehen, und vlt. auch um direkt mitzuwirken ... dennoch haben nicht alle von uns die gleiche Position, oder Aufgabe. Auch in dieser "Gesellschaft" ist eine Vielfalt auffällig und gerne gesehen.

Wenn man sich vlt. nicht "einig" ist, was die Positionen anbelangt, so könnte man sich vlt. darauf einigen, daß wir aus "einer Familie" stammen, oder?

Und @Fabiano, wenn Dir das Wort "Krieger" nicht gefällt,, dann bist Du Du halt das Friedenslicht. Das ist doch genauso schön, oder?

Das Wort Krieg ist auch so zu verstehen: "Kriege" ich (etwas), im Sinne von "bekommen". Die ganze Sprache ist im Laufe der Zeit verzerrt und verdreht worden. Das liegt nicht an den Worten und Buchstaben selbst, sondern lediglich an dem, was sie für uns für eine Bedeutung haben. Ähnlich wie das Wort: MACHT ... macht nix .. :-)

Und @Superhyper, Deine Alien-Sichtungen sind auch interessant. Allerdings muß ich für mich sagen, verhalten sich Aliens bestimmt nicht viel anders, als wir es von Menschen so gewöhnt sind. Deshalb "hab´ ich Acht", wenn ein Alien kommt ... aber alle über einen Kamm scheren, das sollte man villeicht auch nicht tun.

Liebe Grüße
Elai

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2011 um 18:21
Oh, sehr gut. Ja dann will ich ein Friedenslichtlein sein. :D

Denn "gekriegt" hab ich in meinem Leben schon genug. Des "kriegens bin ich müde geworden. Wer seinen inneren Frieden gefunden hat, der muss ihn auch nicht mehr "kriegen" :D

@Elai


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2011 um 23:50
@Fabiano
Schön dich hier zu lesen, alter Kumpel :-) Überrascht mich nicht wirklich, dass du ne Einladung gekriegt hast, denn passt :-)

Ich möchte dir ne Analogie liefern hier.
Denkst du Aragorn ist gern erhobenen Schwertes aufs Schlachtfeld gezogen und es hat ihm Freude bereitet? Denkst du nicht, es wär ihm nichts lieber gewesen als mit seiner Angebeteten das Paradies der Elfen zu geniessen und einander foppend und lachend durch die Wiesen zu tanzen, als gegen Heerscharen dunkler Wesenheiten und ihrer Schergen, Lakaien und Soldaten zu kämpfen und sich erhobenen Schwertes durch Leichenberge zu hacken?

Doch ich verstehe dein Ansinnen, und wie Elai ja wunderbar ergänzte:
Zitat von ElaiElai schrieb:dennoch haben nicht alle von uns die gleiche Position, oder Aufgabe.
Wahrlich so ist es. Manche kämpfen an der Front, und andere mehr aus dem Hintergrund heraus.
Die Macht von Lichtkreisen - "wenn zwei oder drei sich in meinem Namen treffen, weile ich mitten unter ihnen" - oder Gruppenmeditationen im richtigen (einem heil-igen!) Sinne, in der richtigen Gesinnung ist äusserst schlagkräftig, und darf in keinem Falle unterschätzt werden, im Gegenteil sollten diese Möglichkeiten weiter forciert und eingesetzt werden, da sie in feinstofflichen Gefielden die hier direkt oder indirekt agierenden dunklen Wesenheiten enorm schwächen können.
Doch es gibt eben auch jene, die an der Front stehen müssen und direkt innerhalb der Materie durch subversiven Widerstand und aktiven zivilen Ungehorsam wirken sollten!

Im Idealfalle würden alle beides gleichzeitig machen - zumindest die Erwachten -, denn so würden die ganzen Scharen der weiterhin dem Schlummer verfallenen bald mal nicht mehr drumrumkommen, endlich aufzuwachen, auzustehn, NEIN zu sagen und die Revolution weiter vorantreiben!

Peace dann! :D


2x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.07.2011 um 10:15
mit Zwang erreicht man nichts auf geistiger Ebene, zumindest nichts Vernünftiges.
Und die Vernunft ist ja allererste Vorraussetzung für fast alles.
@Dude `s Zeilen sind aber von Schönheit durchdrungen, weil sie zeigen wieviel Kraft und Mut auch zum Träumen man aufbringen muß um nicht den schlafenden sondern den echten Gegnern entgegen zu treten. Oft liegen diese in einem sogar selbst.
Krieger im Geistigen durchdringen, nicht zerstören sie von außen.
War es der große Mani, welcher sagte: Man muß in die Haut des Drachen schlüpfen können?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.07.2011 um 18:56
Ich spreche nicht von Zwang @kore
Halte ich doch den freien Willen des Individuums hoch, wo ich kann.
Womöglich ist dir allerdings noch nicht aufgefallen, dass ein weltumspannendes, gigantisch inszeniertes Bewusstseinskontrollprogramm läuft, welches den freien Willen der Menschen einkerkert, ; und dies nicht erst seit ein paar Jahren...
Dagegen gilt es anzugehen, wenn es sein muss auch mal mittels Hammer-Spiritualität ;)

Und zur Vernunft: Am Ende der Aufklärung - Jetzt - steht eben leider nicht die reine Vernunft, sondern der Tanz um das goldene Kalb! Die grossen Philosophen der Renaissance würden sich im Grabe umdrehen, wüssten sie, zu was die Aufklärung bis zum heutigen Tage verkommen worden ist...

Und auch wenn ich nicht bestreite, dass in einem selbst oft Gegner auszumachen sind, betone ich nochmal dass auch im Aussen überaus mächtige Gegner am Werke sind, die es zu besiegen gilt.
Denn der Dimensionswechsel ist in vollem Gange und es spitzt sich alles zu. Die Zeit - der Countdown - läuft...

Youtube: Piotr Ilich Tchaikovsky - 1812 Overture (Finale)
Piotr Ilich Tchaikovsky - 1812 Overture (Finale)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ps. Den grossen Mani kenn ich nicht, wenn er allerdings damit meinte, dass man wissen müsse, wie der Drachen denkt, um zu wissen, wonach er trachtet, hatte er recht damit...
Wahrlich keiner ist Weise, der nicht das Dunkel kennt
das unentrinnbar und leise, von allen ihn trennt...
(Hesse)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.07.2011 um 23:41
Hab einfach mal Lust, das Video hier einzubetten...


https://www.youtube.com/watch?v=MJeSXSlfw0I


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2011 um 09:29
@Dude
ja, jeder hat sein Aufgabenfeld! Wichtig ist allein, daß man es Ernst nimmt. - Denn von Gegnern muß man das immer annehmen.
Von denen im eigenen Inneren, muß man erst Kenntnis bekommen und sie kennelernen. Sie sind unbequemerweise meist da wo man sie nicht vermutet.
Das kann natürlich auch exoterisch gelten.
Mani meinte es so, daß man überwindend siegt, nicht durch äußere Gewalt.
Damit wurde aber nicht zur Wehrlosigkeit und zum Fatalismus aufgefordert, er lebte, als das Schwert, der Dolch noch locker saßen. Er war seiner Zeit bereits weit voraus.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2011 um 14:20
Lieber Fabiano - Du, unser ALL-er Friedenslicht :-))
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Denn "gekriegt" hab ich in meinem Leben schon genug. Des "kriegens bin ich müde geworden. Wer seinen inneren Frieden gefunden hat, der muss ihn auch nicht mehr "kriegen"
Das Krieg-führen - der sog. "Schweinespiele" - bin ich ebenfalls müde. Konnte in diesem "Fach" einiges lernen - und meine Lust auf solche Spiele hält sich auf 0 (null).

ALLERDINGS ... und jetzt kommt @Dude, Du mein liebster DUDE, wieder ganz, ganz vorne an die line ... es ist mir irgendwie nicht möglich, mich gänzlich aus den Schweinespielen heraus zu halten ... alles habe ich bereits versucht, doch irgendwie ist und war es wohl noch nicht genug
:-))

Also meine (gerade wahrgenommene) Qualität der Zeit sieht folgendermaßen aus:

Meine Wenigkeit ist frei.
Meine Wenigkeit ist friedlich.
Meine Wenigkeit lebt zurückgezogen.

blablabla .... also alles ist gesund und man könnte sagen "ordentlich" mit dem Umfeld meiner Wenigkeit, und der "Wenigkeit" selbst.

Jetzt mach´ ich mir schon meine Gedanken, was, um "Gottes Willen", ich noch erfahren will/muß, bzw. noch machen will/muß, damit mein Dasein, meine Seele, mein winziges Ich, ein ganz "normales" Leben führen kann. Ohne, daß ich in ein Schweinespiel hineingezogen und verwickelt werde.

In der Regel sind alle Situationen, die man nicht von selbst versteht, also selbst-verständliche Begebenheiten, ein praktisches oder theoretisches "Schweinespiel".

Jetzt habe ich natürlich ein paar "Möglichkeiten", Dinge aus meinem Leben fernzuhalten:

1. Ich ignoriere die Situation - bleibe ruhig und warte, was mich er-wartet.

2. Ich erforsche die Situation - versuche (wenigstens) die Menschen, Beziehungen und Bedingungen um mich herum zu verstehen/begreifen, und sehe dem Treiben (mit Gott-Vertrauen) um mich herum zu. Warte also auch, was mich dann er-wartet ...

3. Ich erforsche die Situation - und versuche zu agieren und damit "einzugreifen".

4. Ich mache alles, je nachdem, was verlangt wird .... :-)))))

So habe ich ja nichts dagegen, wenn man nach der 1. oder 2. "Regel" lebt. Dennoch sind diese Regeln nicht dafür da, daß man sich später mit dem Vorwurf "beschweren" kann: "... hätte ich doch ge-MACHT" ....

Diese Regeln (1 + 2) sind lediglich für die Tatsache da: "Oh ... das also kommt dabei raus ... "

So setze ich voraus, daß wir nicht darüber sprechen müssen, ob oder wie man Gewalt anwendet. .... ja, das setze ich bei den Teilnehmern hier tatsächlich, selbstverständlich und einfach voraus. Sollte mich jemand nicht verstehen, so werde ich es selbst-verständlich erklären.

Die Gewalt, die wir anwenden, die liegt nicht im Schwert nach außen, sondern in unserem Geist im Inneren. Diese Gewalt nennt sich Eigenverantwortung und Entschlossenheit. Sie nennt sich Entschlossenheit für den Erhalt der Schöpfung (wie es in dem Video von @Bewusst kurz und deutlich zu sehen ist), und die Würde für sich selbst zu erhalten.

Es mutet mich schon fast gewalttätig an, wenn ich meinen eigenen "Dunstkreis sauber" halten möchte.

Es gibt jeden Tag etwas zu tun, an dem "etwas (Aufsässiges) auf meinem Kaffeetisch hockt", über das man sprechen muß, obwohl ich lieber über andere Sachen nachdenken und sinnieren würde.

Wenn ich mich dieser "Eindringlinge" aber nicht annehme, so geht es in eine Richtung, die mir nicht so gut gefällt, bzw. dann wird in meine Freiheit eingegriffen (von außen) ... und das gefällt dann ganz und gar nicht, und zum AB-geben hat man mir/uns m. E. die Freiheit auch nicht gegeben, oder? Also bin ich wieder mal entschlossen, zumal auch genötigt, der lieben Freiheit zuliebe, wehrhaft zu sein.

@kore
@Bewusst
@Dude
@Fabiano
@PartOfAll
@Superhyper
@BhaktaUlrich

Zur Zeit bekomm´ ich´s wieder "dicke" :-))) ... muß mich also effizient "ver-halten" :-))

Jetzt kann mir doch BITTE jemand von Euch mal erklären, wie sie/er den Alltag in dieser materiellen Welt meistert, indem sie/er seine Freiheit, und die Freiheit der anderen, schätzt und genießt, und sich aktiv oder passiv dafür einsetzt, d. h. den privaten Dunstkreis so begeistert und kreiert, daß dieser nicht von außen "einge-nommen" werden kann .... ich hoffe, die Fragestellung ist klar und deutlich. Denn nur klare Fragen können klar beantwortet werden.

Und bitte, aus selbst erfahrenen Erfahrungen heraus erklären, das versteh´ ich am besten :-))

Ich freue und bekanke mich jetzt schon für die wunderbaren Antworten von Euch :-))

Alles Liebe
Elai


1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2011 um 16:19
Hare Krishna

Liebe @Elai


Gewalt ist erst einmal ein bewusster Gedanke der je nach der stärke des Wunsches und des Wollens - mentale psychische und dann physische Gestalt annimmt.

Eine bestimmte Gewalt ist von einer/einem oder einer Gruppe von gleich frequentierten lebenden bewussten Wesen kreiert worden und in den Kosmos des Universums geschickt worden denn das wird jeder Gedanke .

Erst bei zurück senden also wenn der /die Gedanken einen genau frequentierten Gegenpol gefunden haben der diese zurück weißt wird der gewaltsamem Gedanke mit voller Wucht dem Absender - wieder selbst zu fallen und ihn in die zu mindestens 1. psychische Phase einleiten - das heißt er/sie wird sie verstärken und wieder aussenden, 2. wieder wenn kein Gegenpol bereit ist diese zu behalten und aus zu führen im Universum werden nun mit noch größerer Beschleunigung und kraft wieder zum Absender zurück geschickt 3. und jetzt muss der Absender handeln und reagieren - denn nun ist der Gedanke so stark das er nach Vollendung regelrecht schreit er muss heraus - wenn dann niemand diesen Schrei (mit seinem vollen negativen Inhalt) annimmt also verzeiht oder vergibt - muss dieser gewaltsame Gedanke in die tat um gesetzt werden um Befriedigung - Bestätigung zu erlangen.

Wenn solche gewaltsamen Gedanken von andren lebenden Wesen ausgesendet sich zeigen, dann sollte man sofort diese Gedanken wenn sie betrachtet werden, angenommen werden, dem Absender verzeihen und vergeben, dem Absender ohne sie zu verstärken - also ohne auf sie ein zugehen - diese selbst zu verstärken - zurücksenden.

Sie werden dann dem Absender als nicht durchführbar oder sogar als Nonsens selbst erscheinen - bei Verstärkung und Betrachtung und gut heissen, gehen sie als verstärktes Kraftpaket - Energiepaket an den Absender zurück - so werden oftmals mehrere Unglücke - Morde auf der Erde mit fast gleichem Muster an verschiedenen stellen der Erde auf einmal auftreten. So wird Krieg gegen eine andre Menschengruppe verstärkt und ausgeführt.

So werden auch positive Gedanken gesendet und verstärkt und ausgeführt.Kommt also ein positiver Gedanken zu einem sollte man sich nach innen bedanken und diesen dann wieder mit dem Wunsch Freude zu bereiten an alle senden, die solch einen Gedanken gebrauchen können, weil er dem Absender nicht selbst weh tat sondern Freude bereitete.

Bewusste Vergebung und verzeihen zersplitter den gewaltsam Gedanken in unkenntliche Teilchen und kann so vollkommen akzeptiert werden also vollkommen geliebt werden.

Das ist so ähnlich als wenn der Menschliche Körper der gerade gestorben ist, sich in seine einzelnen elementaren Bestandteile auf zu lösen beginnt.Niemand kann dann mit diesem etwas anfangen. Denn alle Bestandteile kehren so zu ihren Ursprung zurück.

Das gilt es zu üben, zu realisieren - bewusst solche Gedanken zu transformieren - das geht nur wenn man sie verzeiht und vergibt, solche Gedanken werden dann nur noch als Emotions lose Gebilde eine zeit lang in einem selbst herum geistern, haben aber ihre mentale und psychische samt physische Kraft verlorenen.

Wenn man selbst physisch kräftig und stark ist, sollte man bei schon in Ausführung - in Gang gesetzten Gewalt Gedanken - also wenn man zeuge einer Gewalttat wird ohne zu zögern den schwachen also dem opfer zur Hilfe eilen, wenn man nicht so stark ist, sollte man zu mindestens laut schreien während man versucht weg zu laufen, so das andre aufmerksam werden, oder in unserer zeit das Handy gebrauchen und die Polizei benachrichtigen.

Hier ein Beispiel das mir eine Gottesschwester er zählt hat - sie saß in einer Münzwäscherei Abends ganz allein - und wartete das ihre Wäsche trocken wurde - hatte dabei aber Gedanken - wenn nun jemand kommt und sie überfällt - in ihrem Kopf und diese wurden dann auch noch verstärkt als ein Mann immer und immer wieder an den Fenstern der Münzwäscherei vorbei ging - sie zittert vor angst und Furcht - doch plötzlich wurde sie sich der Namen Gottes die sie kannte bewusst und mit voller Inbrunst rief sie die Namen immer wieder in sich hinein - der Mann kam in die Wäscherei er hatte gerade die Tür aufgemacht und wollte hineingehen - die Frau bat beinahe in Panik zu den Gottes Namen ihr einen Man zur Hilfe zu senden hier und jetzt -- da ein in Leder gekleideter tätowierter Hüne hinter dem Mann in der Tür stand und sagt zu ihm : "du willst doch wohl nichts böses machen verschwinde hier" - worauf der Mann wie ein Blitz verschwand - das ist die macht der Gottes Namen wenn nichts mehr geht.

Der Hüne fragte die Frau lächelnd ob alles in Ordnung sei - und man sollte auf passen so spät abends als Frau in einer abseits gelegen Wäscherei in einer Großstadt allein zu sein - so ging der Hüne lächelnd aus der Wäscherei - die Frau kam der Gedanke das sie ihm danken müsste und lief augenblicklich aus der Wäscherei doch sie konnte den Hünen nirgends wo entdecken, selbst wenn die Straße in beiden Richtungen lang einsichtig war. So danke sie Gott in ihr.

Ich habe vielerlei Geschichten von Gott Brüdern und Schwestern persönlich gehört - aber nicht alle liefen so positiv ab wie diese.

Hari bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiert1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2011 um 18:17
Liebste @Elai ,

Dein Beitrag beschreibt sehr schön die Situation des Erwachenden, der spürt, dass etwas Außerordentliches mit ihm und in ihm geschieht. Er sieht sich eine Handbreit vom Ziel des Lebens entfernt. Er lebt aber zwischen den Welten, weil er einerseits noch mit körperlichen Sinnen wahrnimmt aber mit den inneren Organen noch nicht erkennt. Das schafft Unruhe, Traurigkeit, Zerrissenheit und manchmal das Gefühl der Ohnmacht.
Es ist wohl so, dass man in Ruhe und Abgeschiedenheit sehr gut und sehr nahe bei seinem Selbst weilen kann und in beinahe vollkommenem Geistesfrieden in sich ruht. Und sobald man sich im Außen bewegt, wird man eingesogen in diesen unruhigen Trubel und das Chaos. Warum?
Wenn man sagt 'Alles ist eins' dann mag das für den Verstand zunächst sehr abstrakt und symbolisch klingen. Aber ist das tatsächlich so?

Es heißt:

1. Wir sind alle eins.
2. Geist beherrscht Materie.

Diese beide Aussagen beinhalten womöglich alles, was der Mensch wissen muss, um zu verstehen, wie er sich selbst aus diesem Geflecht befreien kann. Denn wenn er das schafft, befreit er zeitgleich auch die, die mit ihm sind. Denn jeder trägt das ganze Menschsein in sich. Er trägt die Menschheit durch das Bewusstsein in sich, dessen Teil er selber ist.
@BhaktaUlrich hat das wieder einmal wundervoll beschrieben. Danke Dir dafür, dass Deine Worte immer mit Freude bereichern. :)

Wenn ich also bemerke, dass das Verhalten eines Menschen mich schwächen möchte, dann bemühe ich mich nach allen Kräften, trotz allem um liebevolle Gedanken und auch Dankbarkeit. Denn durch das schwächende Beispiel-Verhalten erhält man Gelegenheit stark gegen sein Egodenken zu werden. Man nimmt den Ball, der einem zugespielt wurde nicht auf, sondern lässt ihn fallen. Da liegt er nun und kann weggekickt werden. :)

Gestern habe ich ein Video von Krishnamurti in einem Thread gesehen, der sehr aussagekräftig ist:

https://www.youtube.com/watch?v=iUywpvKf9y8

Liebste Grüße an euch alle! :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2011 um 21:28
@PartOfAll ,
@BhaktaUlrich
Liebste PartOfAll und liebster BhaktaUlrich,

ha! so ist es! Welch weise und wohlklingende Worte von Euch beiden! DANKE!

Lieber BhaktaUlrich, liebe PartOfAll,

Eure Weisheit kommt aus Eurem Herzen, Eurem Geist und Euren Erfahrungen. Deshalb kann ich das auch verstehen, nachvollziehen und begreifen. Vor allem, wie genau Du die Entstehung und die Wirkung dieser Gedanken beschrieben hast, mein lieber Ulrich, ist außergewöhnlich genau und (selbst-verständlich) nachvollziehbar.

Meine Zweifel bezogen sich auf die Unzulänglichkeiten meinerseits. Und das ist es wohl ... So lasse ich mich immer noch zu sehr beeindrucken von dem Willen anderer, die zu "mehr" kommen wollen (durch mich :-)).

Ich bin mir (wieder :-) bewußt, daß ich ein "Resonanz-Verstärker" bin .... hab´ das aber wieder (im Eifer des Gefechts :-) vergessen ... ja, kann man sich sowas vorstellen :-)) grins! Welch ein dummer "Fehler".

Aber "meine Ãœbung" ist (ich ahne es ... ) unser aller Ãœbung!

Und ich bin mir sicher, daß sich diese "Schatten" liebevoll auflösen, sie sich wie kleine Wattebäuschchen vor mir auf dem Boden trollen, und ich diese Wattebällchen entweder weg kicke (wie PartOfAll es so schön bildlich beschreibt), oder sie mit Freude wegpuste :-)). ... oder ich lasse sie einfach liegen :-) Das ist eine wunderbare "Eselsbrücke"!!

Danke! In der Gewißheit, daß diese "Übung" GOTT, der Schöpfung und UNS ALLEN gut tut :-)) mache ich das gerne!

Mittlerweile beginne ich diese "Technik" der Transformation zu begreifen, handzuhaben und vertraut damit zu werden. Sollte es mir vielieicht sogar noch Freude machen?! Ja, das wäre ja dann absolut genial und äußerst effizient! Hihi, und das käme dann meinem frechen, friedlichen und harmonie-hungrigen Gemüt außerordentlich zupass! :-))

Ich liebe Euch .... Danke! ... drück und schmatz!
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2011 um 21:31
@PartOfAll
@BhaktaUlrich


Klasse ... ich muß echt vor mich hin lachen .... es wirkt schon!

Nochmals vielen, vielen Dank und die Vervielfachung dieser Kraft für EUCH!
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2011 um 23:14
Ich bedanke mich für die Einladung Elai!
Mein Herz ist erfreut auch dich hier zu lesen mein Freund bhaktaulrich !
Leider muss ich gestehen ich muss mich erst einmal durchlesen ... bisher sagt mir 5.Dimension nichts.. aber beim reinkommen wird man von Liebe fast erschlagen , grins.
LG Hollie


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2011 um 09:54
he hay @LL

jemand hat mich als freak geannt hier in allmystery :D

komisch im wahren Leben gelte ich nicht als freak oder

höchstens als autofreak grins.... also mal frage, sehe
ich auf meinem foto im profil so freaky aus oder wie..hmm

also ich glaube fast ich müsste mal da ein anderes reintun...

poah, is heut freitag und der tag dauert schon bissl irgendwie so naja hyperbolisch? :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2011 um 09:57
willkommen Holllie :) !

also die 5te dimension ist die neue Frequenz der Welt Hollie und das Neue Bewusstsein
der menscheheit smile hahaha , aber genau ist es so, ja und plus all der ganze rest dieses
threads POAH bin ich intelligent :king:


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2011 um 14:17
@BhaktaUlrich
Mein Lieber, Bhaktaulrich,

Deine Weisheiten sind in mir verfestigt! Man kann es nicht oft genug durchlesen, so genial ist die Bedeutung Deiner Worte!

@PartOfAll
Meine Liebe, PartOfAll,
Dein Ratschlag und Deine Erkenntnisse sind für die Ewigkeit gültig. Das ist Wahrheit.

Eine Wahrheit gilt in jedem Raum, in aller Zeit - halt in aller Ewigkeit :-))

@Superhyper
@Hollie
@PartOfAll
@BhaktaUlrich
@kore
@Bewusst
@Dude
@Fabiano


Was ich versäumt habe, ist, unsere liebe Hollie zu begrüßen. Hollie ist eine mir sehr liebgewonnene Wesenheit, die "hell-fühlend und -sichtig" ist ... wir freuen uns, daß Du bei uns bist, Hollie :-)) Ich bin sicher, daß Du unsere 5. Dimension bereicherst.

@Superhyper

Lieber Superhyper,

mußte gleich grinsen, als Du erzähltest, daß Dich einer "Freak" nennt ... na, definiere mal "Freak"... :-0

Alle Individuen sind irgendwie ein bißchen "anders", sonst wären wir doch kein Individuum.

Und Deine Auto-Liebelei läßt sich eindeutig an dem Ava erkennen. Hättest Du jetzt einen 3er BMW oder C-Klasse Mercedes auf dem Ava, dann wärest Du nicht unbedingt ein "Freak", weil diese Autos (fast) jedem Kind bereits bekannt sind. Aber dieses Gefährt ist mit Sicherheit nicht jedermann/-frau geläufig :-)) ... mir auf alle Fälle nicht ( was ist das? :-)


Also Ihr Lieben,

meine Entschlossenheit, mich mit meinem Verstand und meiner Seele "mit gutem Gewissen" FREI zu halten, ist wieder da und in mir verfestigt, dank der oben bereits mehrfach gewürdigten und freudigst begrüßten "Wahrheiten" von PartOfAll und BhaktaUlrich.

Es ist schön, zu wissen, daß man nicht ganz alleine ist (in diesem ...-haus namens "Erde" :-)
Laßt uns den Weg miteinander gehen, dann kommen wir auch alle gesund und munter an ... :-))

Alles Liebe und Wohltuende!
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2011 um 15:32
ZENVO ST1 ist die maschine
ist aber nicht unbedingt das was ich um jeden preis haben wollen würde
grins
was für ein bescheurter satz - haben wollen würde - vollgrins

musst Du eingeben Elai im google zenvo und dann kommen paar sachen, is lustig


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2011 um 18:40
Hallo alle ihr Lieben,

@Elai
@Superhyper
@BhaktaUlrich
@kore
@Bewusst
@Fabiano


@Dude machte nach einem Schriftwechsel den Vorschlag eine Art Brainstorming anzustoßen, das, wie ihr ja wißt, allein durch die gedankliche Ausübung schon sehr machtvoll ist, aber durch die praktische Ausführung noch an Kraft zunehmen wird. Also worum es geht:

Wir wollen mal ausnahmsweise keine kleinen Brötchen backen, sondern einen echten 'universellen Sauerteig' ansetzen. :D

Wie könnte man weltweit, an einem festgelegten Termin eine Aktion ins Leben rufen, die als einziges Ziel hat, Freiheit, Frieden, Liebe und damit Freude auf Mutter Erde zu manifestieren? In welcher Form das stattfinden kann, sei erst einmal dahin gestellt. Es gibt diese Ideen der globalen Meditation schon, das rauscht aber an vielen vorbei, auch wenn jeder liebevolle Gedanke stützend wirkt.
Es gibt zahlreiche Organisationen, Künstler und Einzelpersonen, die man für dieses Projekt vielleicht begeistern könnte. Was meint ihr, wäre ein globales 'Woodstock' realisierbar?

Liebste Grüße an euch alle! :lv:

Ein ganz liebes Willkommen an Dich @Hollie !


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2011 um 10:56
@PartOffAll
@Elai
@BhaktaUlrich
@Fabiano
@Dude
ich dachte hier wären die zu finden, die bereits bemüht sind?
Ich bin also beschäftigt und neues Sektierertum oder Proselytenmachen, so nennt man das wohl, ist unerwünscht denke ich.
Es darf NICHT mehr manipuliert werden, das spricht jeglicher menschlichen Freiheit Hohn, auch nicht durch irgendwelche "Schwingungen", solange das hier unter euch bleibt ist es ja noch OK, ansonsten nennt man das schwarze, nicht, weiße Magie, das ist euch hoffentlich bewußt!
Beeinflußen kann man nur über das Verstehen wenn der andere es auch wünscht!
Das ist zwar für manchen weniger schön, aber leider auch wahr und unbequem dazu.
Wenn Du Dich erinnerst @PartOffAll gab es einen ähnlichen Gedankenanstoß von mir selbst ja einmal, aber der bezog sich allein auf die Teilnehmenden nicht auf den Rest der Welt. :)
Und bereits das ist glaube ich nicht ergriffen worden.
Da sieht man, daß es nach wie vor einigen lieber ist die eigene "Gutheit den anderen überzustülpen, was auf solche Weise dann auf diese herabgeregnet wird, ist wenigstens teilweise unverantwortlich, so vermute ich, - wenn man selbst nicht in sich soweit gesattlet ist, daß man die unerläßliche vollkommen frei ergriffene Erarbeitung geistiger Möglichkeiten anderer respektieren will, weil man vorschnell eine Lösung sehen will, die der andere das Recht hat eben auch zu verweigern.
Also Meditation miteinander, wobei keiner dieselbe haben kann und dennoch der Geist vereint, ja! Kein dieser Meditation hinderliches Zweckdenken selbst wenn es im Geistigen liegt. Nein!
Das geht ins Auge und Liebe Frieden und FREIHEIT bleiben dann abstrakt.

Sei gegrüßt Hollie, auch wenn ich Dich noch nicht kenne. Mir sagt die fünfte Dimension auch nichts, was mich nicht davon abhält mich zu äußern!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2011 um 13:39
wow Kore kann so kompliziert schreiben wow
und erwähnt mich nicht mal wow
also Kore, kannst auch für mich was posten bitte :)


Anzeige

melden