Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.03.2011 um 11:15
Liebe @Elai ,
Zitat von ElaiElai schrieb:Das Wahre von der Illusion zu trennen ... wie soll das gehen? Welche "Formel" wenden wir dafür an?
Die Wahrheit ist ewig (dachte ich), die Illusion nur "temporär", denn jede Illusion wird sich "auf-lösen".
Wir wollen uns(er Ego) aber nicht "auf-lösen" (in´s Nichts eingehen) - wir wollen uns nur von dem Zweifel lösen, selbst eine "Illusion/zeitlich begrenzt" zu sein. Stimmt das?
Das Ego ist der Aufrechterhalter der illusionären Vorstellung, wir seien alle etwas anderes.
Der Gedanke der Einheit ist das Anerkennen, das jedes Lebewesen eine Präsenz Gottes ist. Wir sind alle ein und dasselbe. Eine manifestierte Facette des Lebens. Sieht man in seinem Mitmenschen nur das Individuum? Oder ist man auch fähig, in ihm das gleiche Licht und die gleiche Liebe sehen zu können, die man in sich selber erkennt? Da führt ein Weg zum ge-ein-ten und geheil-ig-ten Wesen der Menschheit. Dass, besonders die westliche Welt, sich so verstrickt hat, in den materiellen Erscheinungen, ist Ursache für die Isolation, in der sich jeder wähnt. Und diese Isolation ist es wieder, die den Antrieb dafür schafft, sich noch mehr in ihr zu verlieren. Das ist wahre Bewusstlosigkeit und der Grund für Trauer und Schmerz, der so tief verborgen sitzt, dass viele sich nicht trauen, ihn sich anzusehen. Aber nur darin kann die Erlösung aus der irrtümlich als wahr angenommenen Welt liegen. Gott als Quelle allen Seins wieder zu erkennen, bedeutet, sich vom Irrtum und damit von der Illusion befreit zu haben.
Das höhere Selbst, ist Gott, ist die Quelle der Wahrheit in uns.
Die Trennung von der Quelle ist das, was im Menschen die Verwirrung schafft. Wie oft wird in diesem Forum darauf Bezug genommen, dass Worte/Begriffe auf so unterschiedliche Weise verstanden werden? Worte sind Symbole, anhand derer wir uns durch diesen zeitlich begrenzten Raum bewegen. Obwohl wir alle ein und denselben Ursprung haben, sind wir (noch) blind und taub gegenüber der Wahrheit in uns.
Wenn nun die Zeit beschleunigt wird, dann einzig, um den Zustand der Trennung weiter aufzuheben. Ein Zyklus, in dem viele schliefen, wird wieder einmal beendet, damit diejenigen, die sich darauf vorbereitet haben, den Weg nach Hause finden können und um denjenigen bei der Suche behilflich zu sein, die den Weg zu ihrem Selbst verloren haben. Und dabei bedienen wir uns der Symbolik der Sprache und das deshalb weil die Sprache unserer Quelle keine Worte kennt sondern gänzlich verborgen vor der Sinnenwelt zu uns 'spricht'.
Unsere Symbol-Worte sind in dieser Welt das Instrument, mit dem wir zur Zeit miteinander kommunizieren. Kein leichtes Unterfangen, sieht man sich diesen Symboldschungel einmal an. :) Es ist bezeichnend, dass auch die, die gedanklich sehr nahe beieinander sind, ebenfalls gewissen Verständigungsproblemen unterliegen.

Die Worte der Quelle können nicht mit den Leibesohren gehört und mit dem Sinnenverstand begriffen werden, sie werden mit dem 'Geist der Seele' vernommen und an diesem Ort findet der Prozess der 'Erweckung' statt. Und diese lautlosen Worte vernimmt jeder, der in sich zu ruhen vermag und sich der Wahrheit wieder zuwenden möchte.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.03.2011 um 11:26
Zitat von ElaiElai schrieb:So wie aus einer Eichel ein Baum wird. Es steckt in dieser Eichel bereits der fertige Baum. Oder in dem Kind der bereits erwachsene Mensch.
Ein schönes Beispiel, @Elai . Das haben ja viele Menschen auch noch nicht wirklich wahr-genommen, dass Kinder zwar in diese Leben hineinwachsen müssen, aber die Eigenschaften der Seele schon vorhanden sind. Deswegen wird ja auch oft betont, 'die Kinder gehören nicht euch, sie sind nicht euer Eigentum. Ihr könnt ihnen dabei behilflich sein, zu wachsen, aber sie sind nicht euer Besitztum, mit denen ihr nach eigenem Gutdünken verfahren könnt.'
In jedem 'kleinen' Menschen, steckt eine reife (manchmal uralte) Seele, die sich bereit erklärt hat, einen weiteren Wachstumsschritt zu machen und dabei behilflich zu sein die 'Wahrheit' weiter auszudehnen.

So muss es ein weiteres Bemühen der Menschheit sein, in den Kindern die Erhalter der Wahrheit, der Quelle, zu erkennen und nicht maßzuregelnde Geschöpfe denen man seinen eigenen fehlerbehafteten Stempel aufdrücken will. Was aber leider noch viel zu häufig passiert. Da könnte sich die westliche 'Zivilisation' einmal ein Beispiel an Naturvölkern nehmen, die ihre Kinder als ebenbürtig erkennen und sie mit Respekt und Würde behandeln.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.03.2011 um 11:43
@PartOfAll
Das Ego ist der Aufrechterhalter der illusionären Vorstellung, wir seien alle etwas anderes.
Text
Wenn es so wäre, daß das Ego "nur" das wäre, und zwar, das Bewußtsein, daß wir alle "etwas ander(e)s" sind, so wäre dies vlt. der wünschenswerteste und friedlichste Zustand. Du bist blond - ich bin rot (-haarig) = anders

Ich stellte fest, daß es in den vielfältigen Egos u. a. auch darum geht, sowohl anders, als auch besonders "besser" (über den anderen) zu stehen und sein. Der Auswuchs führt dann zur An-Gleichung.

Wenn man von einem "gesunden" Wettbewerb ausgeht, spricht ja alles "Kreative" dafür. Sollte es aber um Arten-Ein-heit gehen, so ginge die Arten-Viel-falt verloren. Ist das das Ziel?

Ich denke, darin liegt (für mich) die Schwierigkeit. Wenn ich "anders" bin, so akzeptiere ich die Anders-Artig-keit :-) des nächsten. "Liebe" ist in diesem Akzept automatisch vorhanden.

In der Vielheit dieser "Egos" ist dann nichts und niemand mehr etwas "Besonderes". Oder alle sind etwas "Besonderes". So wie es auf einer Blumenwiese lauter wunderbare Blumen gibt. Jede für sich hat seine andersartige Schönheit.

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.03.2011 um 11:55
@PartOfAll
in den Kindern die Erhalter der Wahrheit, der Quelle, zu erkennen und nicht maßzuregelnde

Geschöpfe denen man seinen eigenen fehlerbehafteten Stempel aufdrücken will.

Was aber leider noch viel zu häufig passiert. Da könnte sich die westliche 'Zivilisation' einmal ein Beispiel an Naturvölkern nehmen, die ihre Kinder als ebenbürtig erkennen und sie mit Respekt und Würde behandeln.


Text
Ich selbst hatte eine sehr "stempel-behaftete" Jugend. Manch "Farbtupfer" ist immer noch nicht ganz weg-geputzt :-), somit begreife ich was Du sagst.

Ich begreife aber nicht, was an geistigen Wachstum so "schlimm" sein soll. Warum begrenzt der Mensch sich so? Hat er so viel "Angst" vor dieser (geistigen) Freiheit?

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.03.2011 um 12:04
Liebe @Elai ,

das ist es ja, von dem ich meine, die Unterscheidungsfähigkeit zu erlangen.
Es geht nicht um 'Gleichschaltung', in dem Sinne, dass alle das gleiche denken, reden oder tun sollen. Es geht darum über die körperlichen Unterschiede hinwegzusehen (sie also bewusst als eine andere Manifestation zu erkennen), aber das im Körper Befindliche als identisch mit dem im eigenen Körper befindliche zu betrachten. Und das ist die Liebe, die uns alle eint.
Das wir äußerlich, und auch von unseren Überzeugungen alle so vielfältig gestrickt sind, ist ein Täuschungsmanöver des Egos, der damit die Sinne zu täuschen versucht. Unter der Oberfläche liegt der Kern der Wahrheit verborgen.
Zitat von ElaiElai schrieb:Ich begreife aber nicht, was an geistigen Wachstum so "schlimm" sein soll. Warum begrenzt der Mensch sich so? Hat er so viel "Angst" vor dieser (geistigen) Freiheit?
Wieso ist 'geistiges Wachstum' schlimm? Was meinst Du?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.03.2011 um 12:47
@PartOfAll
Das wir äußerlich, und auch von unseren Überzeugungen alle so vielfältig gestrickt sind, ist ein Täuschungsmanöver des Egos, der damit die Sinne zu täuschen versucht

Unter der Oberfläche liegt der Kern der Wahrheit verborgen.

Text
Wenn das Täuschungsmanöver gelingt, und ich "Krieg" höre ... dann sehe ich schon Panzer ... dies ist eine Wahr-nehmung in meinem Geist, denn da wo ich bin, ist Frieden.

Welcher Sinn und welche Wahrheit liegt in dieser Täuschungs-Aktion.

Warum verwandeln sich diese Bilder nicht sofort in eine "friedliche Welt" ?, die (so wie man glauben sollte) doch jeder für sich haben möchte, oder?



Geistiges Wachstum: ist doch ein "weiter über die (materiell-geistigen) Grenzen hinaus zu denken und zu glauben". Warum wird es "zurück-ge-halten"? D. h. von den "besten Wissenschaftlern, Politikern und Führern " wird es ja sogar vorausgesetzt, bzw. er-wartet.

Ich habe bis heute noch nicht ganz verstanden, warum es so zäh geht, etwas zu "glauben", das das Wissen der "Norm-Mensch-heit" (diejenigen, die den Glauben anderer einfach annehmen, ohne es in Frage zu stellen) übersteigt.


Das Wissen (Wissen-schaft/Geschichte/n) der Menschheit ist eine "Fessel" um den eigenen Geist. Alles was (eh nie) bewiesen ist, bzw. werden kann, muß entweder geglaubt/anerkannt werden, oder die "gleich-geschalteten Menschen" halten einen für ver-rückt (Aus-der-Norm), weil man "anders" ist, glaubt und denkt.



Es war für mich eine interessante Erfahrung, wie sich "Fesseln des Geistes" auflösen.

Es ist auch interessant, wie sich die Fesseln bilden. Sie sind nur "geistig". Nicht faß-bar. Nur in Verbindung mit dem eigenen/ver-änderten Ego/Ich/Ver-stand aufzu-lösen.

Eigentlich ganz einfach :-)

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.03.2011 um 13:15
Beim zweiten Anlauf habe ich Dich nun verstanden, @Elai . :)

Ja, es ist die geistige Freiheit, vor der man Angst hat. Denn was bleibt, wenn alle selbstgebastelten Krücken im Kopf abgebaut sind? Du siehst ja schon, wie schwierig es ist den Begriff Spiritualität von seinem vorurteilsbehaftetem Image zu befreien. Wer sich aber seinem geistigen Potenzial zuwendet, und dabei immer mehr loslässt, um sich seiner inneren Führung anzuvertrauen, der stellt ganz schnell fest, wie er sich doch noch an diese Krücken klammert, die ihm aber ganz offensichtlich nicht behilflich sein können, Licht ins innere Dunkel zu tragen.
Die Angst vor dem Unbekannten, ist es, was viele davon abhält, diesen Schritt zu tun. Denn erstens wurde die Spiritualität von den Religionsführern oft verboten und dann von der Gesellschaft als Blödsinn abgetan. Nimm den Leuten mal die Zeitungen, das Fernsehen, das Handy, das Radio und alle irdischen Quellen, die von eigener geistiger Arbeit ablenken, was meinst Du bleibt da übrig?
(Mit geistiger Arbeit meine ich das in sich versenken und das gewahrsein, das in uns eine Wahrheit verborgen ist, die vor dem Lärm der Welt verstummt)
Dann müssen sich viele hinsetzen und sich erstmals eigene Gedanken machen. Und das kann schmerzhaft aber auch heilsam sein.
Welcher Sinn und welche Wahrheit liegt in dieser Täuschungs-Aktion. t
Das hat eine Ursache, die mit der Entwicklung des Menschen zu tun hat und geht zurück auf eine Zeit vor der Zeit. Das muss und kann man nicht verstehen.
Knapp gesagt kann man sagen: Wir haben uns selbst aus dem Paradies vertrieben und müssen nun den Weg zurück finden. Das Ego, haben wir alle gemeinsam entwickelt, es ist ein in sich logisches Konstrukt, führt aber nicht über eine bestimmte Grenze der Wahrnehmung heraus.
Zitat von ElaiElai schrieb:Warum verwandeln sich diese Bilder nicht sofort in eine "friedliche Welt" ?, die (so wie man glauben sollte) doch jeder für sich haben möchte, oder?
Ja, bestimmt sogar. Und deshalb ist es so wichtig alles als eins zu erkennen. Jeder Angriffsakt, ist ein Hilferuf. Ist eine Äußerung der Sehnsucht aus dem Seelengrund, den das Ego aber durch raffinierte Tricks verschleiert, so dass der Mensch sich als hilflos, unwürdig, schwach, ungeliebt und verabscheuungswürdig betrachtet. Würde sich jeder selbst mit mehr Würde und Respekt also mt Liebe behandeln, könnte er da in einem anderen noch einen Angreifer erkennen?
Zitat von ElaiElai schrieb:Geistiges Wachstum: ist doch ein "weiter über die (materiell-geistigen) Grenzen hinaus zu denken und zu glauben". Warum wird es "zurück-ge-halten"? D. h. von den "besten Wissenschaftlern, Politikern und Führern " wird es ja sogar vorausgesetzt, bzw. er-wartet.
Weil sie selbst im Irrtum verstrickt sind und nur das anerkennen, was sichtbar ist. Das ist ja auch nicht verkehrt. Es ist aber hilfreicher auch die andere Seite der Medaille anzuerkennen und das ist die Aufgabe, die sich den Menschen nun stellt. Über den Tellerrand hinauszuschauen und den nächsten Evolutionsschritt zu tun. Und der kann in dieser Welt nur die Vereinigung von Materiellem mit Geistigem sein. Das kann aber nur aus der Menge selbst heraus geschehen, in dem sich nicht jeder vorkauen lässt, was er zu denken hat.
Kannst Du Dir vorstellen, in einer Welt zu leben, in der die universellen Gesetze verstanden und gelebt werden? Und in der es nicht um den Erhalt eigener Machtbereiche geht, sondern um ein Miteinander in dem der Einzelne respektiert und gemäß seiner Fähigkeiten liebvoll und verständnisvoll aufgefangen und gefördert wird. Und das muss bei den Kindern schon anfangen.
Zitat von ElaiElai schrieb:Ich habe bis heute noch nicht ganz verstanden, warum es so zäh geht, etwas zu "glauben", das das Wissen der "Norm-Mensch-heit" (diejenigen, die den Glauben anderer einfach annehmen, ohne es in Frage zu stellen) übersteigt.
Weil das den Lernprozess darstellt. Wir sind genormt und geprägt und begreifen jetzt allmählich, dass alte Werte und Vorstellungen auf den Prüfstand gehören. Viele haben das schon begriffen, aber dieses Begreifen nun zu einen ist ein weiterer Schritt. In dem wir uns jetzt hier schon darüber austauschen, ist schon ein Prozess in die Wege geleitet. ;)
Zitat von ElaiElai schrieb:Es war für mich eine interessante Erfahrung, wie sich "Fesseln des Geistes" auflösen.
Das ist es in der Tat. Und das wird auch immer so weiter gehen. Immer zur nächst höheren Stufe. Weil es immer etwas geben wird, was man noch erfahren oder lernen kann.
Zitat von ElaiElai schrieb:Es ist auch interessant, wie sich die Fesseln bilden. Sie sind nur "geistig". Nicht faß-bar. Nur in Verbindung mit dem eigenen/ver-änderten Ego/Ich/Ver-stand aufzu-lösen.
Die alten Prägemuster aufzulösen ist ein bewusster Prozess. Man darf dankbar sein, dass einem dieses Mittel an die Hand gegeben wurde, mit dem man das erkennen kann. Und dieses Mittel ist der Geist, ist das höhere Selbst, mit dem die Vereinbarung getroffen wurdem genau zu diesem Zzeitpunkt aufgeweckt zu werden. So verstehe ich das für mich im Moment.

Liebe Grüße


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.03.2011 um 14:13
@PartOfAll

Danke für Deine Beantwortung meiner (teils doch sehr naiven) Fragen :-))

Sollte Deine/meine Gedankenkraft aus-reich-en :-), so siehe: wie die Menschen(-Kinder) ihre Krücken weglegen, weil sie sich frei-willig, ... "frei", wohlgesonnen und froh, bewegen möchten.

Das Auswickeln ist für jeden jetzt ganz einfach und selbstverständlich, so haben sie wohl Freude an ihrer neuen Freiheit.

Wenn es jedoch "Ver-Stein-erte Eingewickelte" gibt, die den Zustand eines Steines bevorzugen, so sollen sie eben Stein bleiben. Sie können ein würdiges Monument für die "Lebenden" sein, und die Steine dienen als Erinnerung - als Gegenpol für die Entwicklung und Entstehung der Neuen Welt. :-)

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.03.2011 um 21:52
Hare Krishna
Nehmt meinen Respekt und Prema = Liebe = Akzept entgegen.

Liebe alle

@PartOfAll
@Kuthumi
@Superhyper
@MissBliss

Hier ist ein Paramahamsa Nitiananda der was ganz wichtiges zu sagen hat - bitte seit so freundlich und seht euch diese Videos an.Es sind deren 4 von ca 10 bis 15 Minuten.
Dann schriebt hier bitte im traed darüber

Hier das Link zu den Videos.

http://wn.com/nithyanandadeutsch (Archiv-Version vom 25.06.2011).

Ich wünsche einem jeden von euch einen weiteren Krishna Abend.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.03.2011 um 22:02
Lieber @BhaktaUlrich , schön, dass Du wieder da bist.

Leider funktioniert der Link nicht.
Könntest Du ihn bitte noch einmal posten?

Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.03.2011 um 22:55
Hare Krsihna

Hier noch einmal, sollte funktionieren, in Google eingeben.

http://wn.com/nithyanandadeutsch (Archiv-Version vom 25.06.2011)

oder seinen Namen eingeben

Paramahamsa Nithyananda Video

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.03.2011 um 20:38
@BhaktaUlrich
@PartOfAll
@Kuthumi

lustiges und schönes video, schöne grüsse, superhyper


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2011 um 00:24
@BhaktaUlrich
Also erstmal danke für das teilen der Videos. Habe mir die 4 über 2012 angeschaut.
Ich glaube den Guru was er sagt. Was heist "glaube" , ich weis das es so ist. Das deckt sich auch perfekt mit dem was ich selbst denke und erfahre.
Jedoch sehe ich eine Sache anders. Undzwar, dass es eine Chance ist die man verpassen kann. Auch nach 2012 kann man die Erlechtung erlange. Es ist richtig das es ein seltenes Ereigniss ist, jedoch wird die Schwingung auch weit nach 2012 steigen. Sogar noch weiter ansteigen und schneller.
Die Leute die nicht bereit sind, werden Depressionen erleiden usw. Aber trotzdem können sie diese Postiv umwandeln und in Bewusstsein transformieren. (Siehe Eckhart Tolle)
Meistens ist es sogar so, das Menschen durch das Leid einen Bewusstseinsprung machen.
Um es kurz zu machen: Das es eine Gelegenheit ist , die nur bei einen bestimmten Zeitfenster genutzt werden kann, halte ich für Unwahr.
Aber alles andere was er sagt strotzt förmlich vor Wahrheit. Man fühlt das er Erleuchtet ist.

Dir Alles Gute,

- Kuthumi


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2011 um 01:17
bhaktaulrich hat mit seinen Videos mich daran erinnert das ich noch was interessantes habe bezüglich 2012, was ich mit euch teilen kann.

http://xinos.files.wordpress.com/2011/01/prophezeiungen-des-palmblattmanuskriptes-fc3bcr-die-jahre-2011-und-2012.pdf (Archiv-Version vom 28.02.2013)

@Elai
@BhaktaUlrich
@PartOfAll


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2011 um 01:20
Hare Krishna

Lieber Kuthumi

Es ist für diesen tread und dessen Thema so weit interessant - als das er von einer Abbremsung der Erdumdrehung spricht also die Erdumdrehung langsamer wird - und diese soll eine Auswirkung auf das mentale psychische physische Gebilde Mensch haben - ins besondere bei denen die daran gewöhnt sind andauernd denken zu müssen und das gedachte sofort um setzen zu müssen, - diese Menschen werden wie wir andren - die meisten von uns haben es schon hinter sich oder stehen kurz davor, nun im nächsten Jahr wenn sie ihre ungewohnten wenigen langsamen Gedanken produzieren - an denen diese Menschen nicht gewohnt sind - um zu setzen- das soll dann diese Problematik geben.

Ich will mich nicht daran festhalten - da ich im Bhakti Yoga daran gewöhnt bin auf einen Gedanken oder drei - Hare - Krishna - Rama zu fokussieren und dieses schon seit 16 Jahren tue. So ist hier bei mir im stillen Stübchen ziemliche ruhe. Doch wie der Paramhamsa sagt sollen wir auch handeln das tue ich wenn ich im Internet schreibe - über Gott - das Göttliche - die Energien- die Aussagen Gottes sein aussehen und und und.Gleichzeitig wird alles routinemäßige im Alltag Für Gott ( da er ja in jedem lebenden Wesen als Oberseele vorhanden ist erledigt so das er sich dessen erfreuen kann. Erleuchtung heißt keineswegs Pause vom Alltag sondern spirituellen - hingebungsvollen liebenden dienst für Gott persönlich in allen, für alle und mit allen.

Selbst wenn der Pramahamsa und ich in jede seiner Richtung unterwegs sind, sind wir doch wie alle andren von Gott.

So lass uns Gott selbst in unserm inneren für jede Art von Information danken und dem Parmahamsa unseren Respekt zu kommen in dem wir Gott danken das er uns durch diesen informiert.

Mann sollte niemanden als Gott ansehen - wenn er /sie selbst diese behaupten. Denn dann MUSS er/sie beweisen können das er /sie das ankündigte von ihm/ihr ausgeht.

Im übrigen sagen die alten Veden spricht sich Gott niemals über sich selbst als Gott aus schon gar nicht vor einem Milliarden Publikum wie im Internet.Gott erscheint in der Regel als sein Eigener Diener und dient andren großen hingegebenen Anhängern von ihm selbst.

So zeigt er allen die interessiert sind wie man Gott richtig lieb voll anbetet - in den Zyklen in denen er sich zeigen will.

Es gibt noch viele Merkmale - aber die will ich hier nicht alle aufzählen.

Wenn man ihn sehen würde und mit allen sinne erfassen würde dann werden in die die ihn hingebungsvoll lieben auch erkennen und ihren Mund versiegeln aber glwichzeitig immer versuchen in seiner/ihrer nähe zu sein.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2011 um 01:33
@BhaktaUlrich
Ja die Thematik der Erdumdrehung und der Reduzierung der Gedanken usw. habe ich erfasst. Es geht sich für mich um dieses Zeitfenster , welches geschlossen werden soll. Das danach man nicht mehr erlechtet werden kann, und diejenigen die bis dahin nicht erleutet sind, ihre chance vertan haben. Das kann ich so nicht unterschreiben.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2011 um 13:14
@Kuthumi
@BhaktaUlrich
interessante neue Erkenntnisse die ihr da liefert wow grüsse @LLe :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2011 um 13:16
aber was hat das mit der Ruhe der Gedanken zu tun, leuchtet mir nicht ganz ein..
naja is auch eine total unpräzise frage jetzt von mir.. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2011 um 14:57
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb: dieses Zeitfenster , welches geschlossen werden soll. Das danach man nicht mehr erlechtet werden kann, und diejenigen die bis dahin nicht erleutet sind, ihre chance vertan haben. Das kann ich so nicht unterschreiben.
Ich fühle auch nicht, dass alles mit diesem Zeitfenster, steht und fällt. @Kuthumi

Der Wandel kann in jedem Augenblick stattfinden, davor und auch danach.
Dieses Zeitfenster würde eine lineare Zeit bedeuten, was sie aber nicht wirklich ist.
2012 ist Jetzt und vertikal.

Dieses weniger denken stellt für mich die Quintessenz dieses Videos dar @BhaktaUlrich .
Es bedeutet für mich:

Ins Fühlen zu kommen. Die Herzenergie aus zurichten. Dem Herzen folgen und nicht jede Handlung
zu überdenken.

Für jedwede Wesenheit, der dies nicht gelingen mag....wird es ein passendes Fenster geben.
Jeder zu seiner Zeit!

Es wir ein neuer Morgen und nicht die Dunkelheit!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2011 um 16:13
Hare Krishna

Lieber Kuthumi

Die Erde hat einen wieder hol (en) baren Zyklus .

Alle 4,32 Millionen Jahre spring sie für 1,780 000 Millionen Jahren in so eine extreme verlangsamte Erdumdrehung - die nur eben ganz wenige Gedanken aufkommen lässt, aber dafür gleichzeitig enorme multiple Handlungen ausführen lässt - genau in diesem Zeitraum des Zyklus werden die Körper der Menschen 100000 Jahre alt berichten die Veden.

Hier im Kali Yuga der Erde ihre 4. Zeiteinheit von 432000 Jahren - werden die Körper der Menschen höchstens 100 Jahre alt und die Erdumdrehung ist extrem schnell. doch wird auch das von den meisten Menschen nicht registriert. Sonder nur durch die enorme Fülle ihrer Gedanken im Kopf die beinahe nicht zu stoppen sind, als normal registriert - ein jeder hat es genau so nur man bemerkt es nicht - erst wenn man anfängt in sich hinein zu gehen um den Gedanken Fluss zu kontrollieren - vielleicht zeitweilig zum schweigen zu bringen erst dann ist man parat zur er - leucht (en) ung.

Dieser große Zyklus 4,32 Millionen Jahren mit 4 verschiedenen Zeiteinheiten (Rotation Geschwindigkeiten = gleich mehr oder weniger manifestierte Gedanken = Masse energi im Menschen) wiederholt sich ein tausendmal - das heißt also alle 4,32 Milliarden Jahre - worauf die Erde + 4,32 Milliarden Jahre total inaktiv ist und kein leben auf ihr möglich ist. Dann starten wieder 1000 große Zyklen von einer Länge von 4,32 Millionen Jahren mit 4 Zeiteinheiten die nicht immer synchron ablaufen - so zum Beispiel hier in ihrer 4. Zeiteinheit des Kali Yugas. Wo die Erdrotation fast so wie in der ersten Zeiteinheit von 1728000 Jahren - die man Saty Yuga nennt. Doch wird diese langsame Erdrotation nur 10000 Jahre anhalten - diese langsame Erdrotation kann man nicht messen sie ist sehr klein doch wir Seelen in den Kapern können sie wahrnehmen.

Wir leben jetzt ungefähr in der halb zeit des super großen Zyklus vom 4.32 Milliarden Jahren.

So wie Sommer Herbst Winter und Frühjahr immer verschieden ausfallen, fallen auch die größeren Erdperioden verschieden aus. In einem Universum der Dualität muss alle ausgeglichen werden - die Masse die in einem Universum ist, ist immer die gleiche, egal wie man sie formt oder verformt. Wenn man einen menschlichen Leichnam nimmt und verbrennt - geht es nicht ohne die basalen Elemente - der menschliche Körper wird während der Verbrennung seinen Basiselementen wieder zu geführt - nichts ist verloren gegangen, selbst wenn wir nun den Rest als Asche als viel weniger ansehen.
Wenn es einer Seele nun gelingt aus dem Universum aufzutreten wird automatisch eine neue Seele von außen eingeschleust so das die Masse korrekt konstant bleibt - egal ob manifestiert oder nicht.

Ein Chaos ist so von vorn herein ausgeschlossenen.Das was der Mensch als Chaos erkennt ist das was er nicht weiß und begreifen kann - das ist für in chaotisch - weiß er es, wird er es akzeptieren und damit einordnen. Transformation bedeutet nichts andres als Veränderung - wenn jemand sich der Veränderung nicht anpassen kann - wird er selbst chaotisch - sein System seine Ordnung wird durch einander gewirbelt und kann sich nicht mehr mit der neuen Ordnung - die von außen eindringt in über Einstimmung bringen - es wird dann chaotisch - das hat aber keine Wirkung auf die transzendente Masse - den sie ist immer Konstant - ob sie sich nun an einer Form anhaftet - sich also identifiziert - oder als individuelles teil der Masse im Universum herum schwebt- ist sie sich nicht selbst bewusst verbleibt sie hier im Universum - und das schon von Anbeginn der Universen - und da ist niemand der das errechnen kann.

Was ist mit den Gedanken - die ja auch Energie sind also Masse - die werden der universellen kollektiven Gedanken Welt - Masse zugeführt - da keine neue Masse im Universum hin zu kommt, wird ausgeglichen - und das geschieht im ganzen Universum ca alle 4,32 Milliarden Jahre. Doch die obersten drei Bewusstseins Dimensionen sind davon nicht betroffen.

Das Universum wird laut den Veden 311 Billionen Jahre alt und auch das Universum ist einem Zyklus unterlegen. Wir sind jetzt ca in der Hälfte der zeit für das Universum - es sind also noch ca 150 Billionen Jahre die vor uns liegen.

Danach startet über all ein jeder Zyklus des lebendigen wieder von neuem.

Hari Bol
lieb grüsse
Bhakta Ulrich


Anzeige

melden