Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.06.2011 um 15:04
Ich glaube das diese Archonten bewußt von der Kirche verschwiegen wurden.....und natürlich die Wahrheit sowieso........Gott kann nicht eingreifen weil der Archon die Welt beherrscht .Dadurch gibt es diese ganzen Missverständnisse.....weil die Menschen erwarten das Gott eingreift, er ist eine Energie und hat seinen Sohn "ins Fleisch geworfen"um uns zu retten.


Der Mensch ist gefangen in seinem Ego,er denkt nicht kosmisch........es geht Gott nicht darum unsere Erde zu retten sondern unsere Seelen, wir Menschen sehen diese Erde als unser Zuhause.Dies gilt aber nicht für die Seelen.............Der Kreislauf der Wiedergeburt muß durchbrochen werden.....ich meine es ist bestimmt nicht angenehm als seelenloser Ork in einigen hundert Jahren, auf der dann wüsten Erde zu wandeln......und der Begriff seelenlos
sollte dir zu denken geben.........der "wahre Mensch"wird bestimmt durch sein Inneres.
Tolkien war ein Geschichtsprofessor........er hat die Wahrheit erkannt......die Elben die feinstofflichen Mensch, werden die Welt verlassen...........Gott wird diese Welt verlassen.




Phillipus ev
das Licht und die Finsternis das Leben und der Tod rechts und links sind einander Brüder.sie sind untrennbar.Deswegen sind die Guten gut noch die Schlechten schlecht,noch ist das Leben ein Leben noch der Tod ein Tod.Deswegen wird sich jeder auflösen in seinen Ursprung von Anfang an. Die erhaben sind über die Welt, sind unauflöslich, sind ewig.

Die,die behaupten "man wird zuerst sterben und dann auferstehen irren sich.Wenn man die Auferstehung nicht zu Lebzeiten empfängt, wird man sie auch nicht empfangen wenn man stirbt


Spruch 16a:Die Archonten dachten daß sie durch die Kraft und ihren Willen das tun, was sie taten. Der heilige Geist aber bewirkt alles im Verborgenen durch sie, wie er wollte.

Der Herr sagt:" Die Archonten und die Verwalter besitzen Kleider, die ihnen gegeben wurden,nur für eine bestimmte Zeit,die nicht dauerhaft ist.Aber ihr,als Kinder der Wahrheit,nicht mit den zeitlich begrenzten Kleidern sollt ihr euch bekleiden(oder bekleidet werden).Denn ,ich sage euch, daß ihr gesegnet sein werdet,wenn ihr euch auszieht.Denn es gibt kein großes Ding außen.

Anzeige
melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2011 um 09:09
@Elai liebe,
Ich konnte mal wieder lange nicht hier lesen und habe soeben Deine wohlwollenden Anmerkungen zur Kenntnis genommen.
Danke für Deine dezidierte Art Dich mir dem Geschriebenen auseinanderzusetzen.
Nun, ich sehe größtenteils, soweit man es eben nach menschenmöglichem sein kann sind wir d`accord.
Eines habe ich vielleicht vergessen, oder nicht klar ausgedrückt.
Für mich ist es eben so, daß ich es mit einer Anschauung halte die den Entwicklungsverlauf über die geistigen und heute räumlichen Planeten, also auch über die Sonne und eine vor langer Zeit erfolgte Trennung von dieser verläuft, welche die Menschheit in verschiedene Strömungen brachte,- und mir der Ansicht, daß eben unsere Erde dabei ist sich zur Sonne zu wandeln.
Das sind lange Prozesse die größte Umwandlungen und wiederrum Verzweigungen mit sich bringen werden.
Vergessen will ich auch nicht Siri hier zu begrüßen, wenn auch etwas verspätet.
@siri ich wünsche Dir viel Freude an der Teilnahme hier und bei diesem Gedankenaustausch .


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2011 um 12:37
@kore danke liebe

leider ist @Elai gesperrt....weiss auch nicht wie lange .....Schade.........

Für mich ist es eben so, daß ich es mit einer Anschauung halte die den Entwicklungsverlauf über die geistigen und heute räumlichen Planeten, also auch über die Sonne und eine vor langer Zeit erfolgte Trennung von dieser verläuft, welche die Menschheit in verschiedene Strömungen brachte,- und mir der Ansicht, daß eben unsere Erde dabei ist sich zur Sonne zu wandeln.

da magst du Recht haben die "Sonne" verkörpert alles männliche.......und der entgültige Untergang der weibliche Seele "Mond" ..........ich denke wir haben nicht mehr viel Zeit, was denkst du?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2011 um 12:45
@kore
@Elai
hier ein magisches Gebet .......aus einen anderen Thread
ich findes es total genial weil es sehr feinstofflich ist.

nachdem ich es gestern hier ausgegraben gelesen, habe hatte ich ein schwereloses Gefühl vor dem einschlafen......kann aber auch sein daß ich wieder viel zu lange in allmy versunken bin :engel:

Lieber Gott ich weiss von dir, du hilfst mir hier, doch gönnst du jedem nur das gleiche, drum mache das das Böse weiche. Das soll werden kalt und bleich und nicht alt und auch nicht reich. Nichts neues will ich von dir haben, doch bitt verteil neu die Gaben, damit will ich eine gute Seele sein, die es bewahrt in deinem Heim."


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2011 um 12:51
@BhaktaUlrich
dich hätte ich fast vergessen.....deine Artikel finde ich sehr interessant und lesenwert .


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2011 um 13:50
@BhaktaUlrich
Kein Seele ist von Grund auf maskulin sonder ewig femininer Geist . Darum sind auch immer beide im Körper anwesend - Gott Param Atma = Ûberseele und Jiva Atma = Seele. Bei völligem gleichen klang schwingen, sind sie im ursprünglichen sein. Das heißt im vollkommen Akzept.
So ist Gott - Krishna mit seinen unendlichen Expansionen und nahmen samt formen immer im ursprünglichen sein im jetzt.

Spruch17 Phillipusev.

Einige sagten:" Maria ist vom heiligen Geist schwanger geworden."sie sind im Irrtum Sie wissen nicht wa sie sagen,Wann ist jeh eine Frau vo einer Frau schwanger geworden? Maria ist die Jungfrau,die keine Macht befleckte.Sie ist ein großer Fluch für die Hebräer das sind die Apostel und apostelschüler.Diese Jungfrau die keine Macht befleckte....die Mächte befleckten sich selbst.Und der Herr hätte nicht gesagt"Mein Vater der im Himmel ist wenn er nicht noch einen Vater gehabt hätte,sondern erhätte einfach gesagt :"Mein Vater"

Die Kirche hat alles positives weibliche entfernt.......und die Geheimniss um Jesus verborgen.
Allein von der Logik: kann Vater, Sohn ,und heiliger Geist,...nicht nur aus männlicher Energie bestehen........deshalb finde was du schreibst........sehr interessant.......liebe Grüße @siri


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.06.2011 um 11:14
Bewußtseinsseele und Geistesmensch, also Atman, unterscheiden sich insoweit, daß erstere die Vorraussetzung birgt dafür, über das niedere, nun aus der inneren Katharsis heraus gespiegelte Ich, einen im Ich, über dies geistige oder höhere Ich, innerhalb eines befreiten Denkens gewonnenen Erkenntnisprozess überhaupt herbeizuführen und eben dadurch das geistige Ich zu entbinden, welches allein im Geistgebiet urständet und dieses zur Grundlage einer bis in die Leiblichkeit reichenden Wandlung zu setzen, die auf ihrer höchsten momentanen Stufe Atman genannt wird..
Die beiden zuvor zu erreichenden Stufen sind Manas, also die bewußte im Geist umgesetzte Erkenntnis, welche darauf in Buddhi bereits bis in die Lebensstruktur Abdrücke als Lebensgeist in den ätherischen Wesensgliedern bewirkt.
Aber dies ist alles selbstverständlich nicht statisch zu verstehen, sondern je nach Entwicklungsgrad und Möglichkeit des einzelnen Individuums..
Der Weg läuft heute durchaus über ein erkennendes sich befreiendes Denken und keineswegs mehr über Askese und gefühlsbeladene Hingabe an möglicherweise nicht einmal Erkanntes.
Dies wäre im Gegenteil sogar verhängnisvoll und unzeitgemäß.
Zwar ist eine unbedingte Hingabe an die Wahrhaftigkeit im eigenen Denken und an den Geist der daraus sich erkennend kundtut mögliche Form einer fühlenden Qualität innerhalb desselben, jedoch ist hier die unbedingte Freiheit heute Grundlage für jeden einzelnen der Erkenntnis sich erwerben will.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.06.2011 um 11:06
hey hay @LL

wetter hyperphänomenal

wo seid ihr alle

also 5te dimension ist 5-mal sex hintereinander in einer nacht :D

ja das muss es sein was denn sonst

grüsse


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2011 um 09:43
Hare Krishna
liebe @kore

Bhakti Yoga ist die Essens allen yogas das behaupten die Veden und der Ur - Gott - Krishna = der Allesanziehnde selbst.

Da die Überseele = Param Atma Gott selbst, zusammen mit seinem Fragment der Seele dem Jiva Atma in jedem lebendigen Körper sind es auch diese beiden die sich bewusst sind bewusster Geist sind sie sind die Transzendenz im Menschlichen Körper.

Der Param Atma = Gott ist der alle ausführende Teil der ( der der lenkt - ) alle Funktionen - Basis Funktionen im Körper inne hat ohne sich jedoch an diesen an zu haften.

Der Jiv Atma = Seele - ist der Passagier - die wünscht und will hier im mencshlichen Körper. Sie ist es die geistig bewusst mit dem Körper fusioniert also expandiert = wächst. Sie ist es die sich als menschlicher Geist das falsche ich/ego ausgibt.

Ihr Sinn - Intellekt - Verstand = Manas und Buddhi = Intelligenz sind feinstoffliche Elemente. Die sich im menschlichen Körper grob ausdrücken besonders die Sinne die wie wir wissen nicht vollkommen sind.

Darum Kommt die Seele schon mit einer vorbestimmten menge Intelligenz und verstand in den menschlichen Körper - denn nicht alle mencshen in den verschiedenen sozialen Bereichen haben die gleiche Intelligenz und den gleichen Verstand.

So gibt es hochbegabte intelligente Menschen mit einem hervorragenden Verstand in den Slums
dieser Welt und unterdurchschnittliche intelligente und Verstands mäßige Menschen in der Elite der Menschen. Weil Manas und Buddhi immer von dem vorherigen leben mitgebracht werden.

Der Param Atma = Gott im Körper, kann dann wenn die Seele sich erkannt hat, den Param Atma = Überseele und Gott in seiner persönlichen Form und seinem persönlichen Namen erkannt hat -
den Verstand und die Intelligenz samt den Sinnen zur höheren Einsicht freischalten - aber nur der Param Atma kann das also Gott selbst - die Seele selbst ist dazu nicht in der Lage geschweige denn der menschliche Geist das falsche ich /ego.

Ohne den Kontakt zur Überseele ist es nicht möglich zu avancieren - das ist die Einbildung
des menschlichen Geistes des ichs /egos. Das Licht ist nichts andres als das Nirwana der Buddhisten oder im sanskrit Brahmayoti die Licht Ausstrahlung Gottes - das eins sein mit ihm wo die Individualität der Seele zwischenzeitlich abgelegt wird - doch irgend wann erinnert sich die Seele ihrer Individualität und in dem Augenblick muss sie sich wieder vom eins sein mit Gott trennen und startet wieder da wo sie zuletzt war.

Das wieder erkennen der individuellen Gottes Expansion ( die unendlich sind) des alten hingebungsvollen Liebesbandes (als Mutter - Vater - Sohn - Tochter Tante Onkel Großmutter Großvater - Frau- Geliebte - Bruder - Schwester - Freund bekannter u.s.w.) bevor die Seele ins Universum kam ist das endgültige Ziel einer jeden seeel eines jeden Fragmentes Gottes.

Das ist die Voraussetzung um in diesem oder dem nächsten leben das Universum in Richtung Heimat verlassen zu können.

Alles andre hält uns Seelen nur hier in de hierarchischen Bewusstseinsebenen und dessen Galaxien und Planeten im Universum fest. Da das Universum zyklisch reagiert - also immer wieder nach ihrer Vernichtung neu etabliert wird ist es nicht voraus zu sagen wie viele male die meisten eine jedes mal 311 Billionen Jahre lange Lebensperiode des Universums schon mitgemacht haben. Entweder in den 7 licht durchfluteten Bewusstseinsebenen - den Paradiesen - oder in den 7 licht losen den dämonischen künstlichen Paradiesen - wo die Erde im Augenblick angedockt hat, wo sie doch eigentlich zu dem 1.Himmel der licht erfüllten Bewusstseinsebene gehört.

Hari Bol
Liebe grüsse
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2011 um 12:19
Grau teurer Freund ist alle Theorie.
Und grün des Lebens goldner Baum!

Goethe/ Faust I


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2011 um 06:41
Hare Krishna

Liebe @kore

Eine jede Farbe ist nur der Ausdruck eine Zustandes.
Der Zustand ist das Resultat der vermischten und reinen Farben.
Doch erst die liebevolle Hingabe macht die Brillanz im farbigen zustand sichtbar. :-)

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2011 um 09:07
ich denke Faust deutet mit den angeführten Farben Zustände an.
Grau für ein Scheuklappendenken in Dogmen seien sie wissenschaftlicher oder spiritueller Natur, welches alles nur dem eigenen willkürlichen Zweck unterordnet und somit den Wert der praktischen eigenen Erfahrung gar nicht erst aufkommen läßt und ein Verstricktsein in menschliche Irrungen nicht duldet oder verdrängt, wobei gerade die es sind die goldene Aufschlüsse über menschliches Sein hervorzaubern.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2011 um 17:09
@kore
@BhaktaUlrich
@Superhyper
@siri
@PartOfAll

Hallo Ihr Lieben ... :-))

Euch geht´s gut, das ist die Voraussetzung für die 5D :-))

Und ich habe Euch eine schöne Nachricht: Wir haben "Zuwachs" bekommen :-)

FABIANO ... Hallo Fabiano,

Herzlich Willkommen in der 5. Dimension.

Vlt. wird der thread mal wieder "angeheizt" und be-geist-er-t :-))

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2011 um 17:26
Erst einmal ein herzliches Dankeschön an @Elai für die Einladung. :D

Einige kennen mich hier ja schon, also was soll ich mich großartig vorstellen... Ich hoffe auf etwas frischen Wind, vielleicht bin ich ja auch die Brise selbst, die ich mitbringe, aber anheizen will ich hier eher nicht. Ich freue mich auf einen guten geistigen Austausch hier mit euch allen.

Fabi


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2011 um 20:43
Liebe/r Fabiano, ein herzliches Willkommen in dieser Runde :)

Deine Beiträge haben mich stets sehr angesprochen und bereichert, meinen Dank dafür,
das wird sich im weiteren Austausch noch weiter ausbauen, denke ich.

Grüße an euch alle
@Elai
@kore
@BhaktaUlrich
@Superhyper
@siri
Zitat von korekore schrieb am 01.07.2011:Grau für ein Scheuklappendenken in Dogmen seien sie wissenschaftlicher oder spiritueller Natur, welches alles nur dem eigenen willkürlichen Zweck unterordnet und somit den Wert der praktischen eigenen Erfahrung gar nicht erst aufkommen läßt und ein Verstricktsein in menschliche Irrungen nicht duldet oder verdrängt, wobei gerade die es sind die goldene Aufschlüsse über menschliches Sein hervorzaubern.
Genau das ist es doch, @kore . Der individuelle Weg der Seele, die sich innerhalb der Zyklen entwickeln muss/kann/soll. :)
Dogmen können nur für den hilfreich sein, der sich an ihnen festhalten muss, bis er zur inneren Einsicht gelangt, dass nur die praktische, eigene Erfahrung der Sinn des Lebens ist. Diese aber angstfrei und in vollkommener Freude anzunehmen, in der Gewissheit, das alle Entscheidungen, die jemals vom Menschen getroffen werden können, bereits getroffen worden sind, ist der Weg der Erinnerung auf dem wir uns nun alle gemeinsam befinden. Dazu ist es immer nötig, denjenigen, die sich noch in nebulösen Vorstellungen ihrer gedanklichen Mauern eingekerkert wähnen, dies zu vermitteln, ohne natürlich neue Dogmen aufzustellen. Das kann man nur in dem man es selbst vorlebt. Das vielzitierte und immer wirksame 'leuchtende Beispiel' wird zwangsläufig von denen abgegeben, die das begriffen haben.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb am 30.06.2011:Das wieder erkennen der individuellen Gottes Expansion ( die unendlich sind) des alten hingebungsvollen Liebesbandes (als Mutter - Vater - Sohn - Tochter Tante Onkel Großmutter Großvater - Frau- Geliebte - Bruder - Schwester - Freund bekannter u.s.w.) bevor die Seele ins Universum kam ist das endgültige Ziel einer jeden seeel eines jeden Fragmentes Gottes.
Das kann ich nur zutiefst nachspüren, @BhaktaUlrich . Du beschreibst diesen Weg wirklich immer wieder kraft- und eindrucksvoll. Danke. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2011 um 23:32
Ich möchte an euch alle mal eine Frage stellen. Ich bin, was gewisse Prophezeihungen angeht nicht ganz unbelastet. Allerdings bislang hat sich davon herzlich wenig erfüllt. Die Sache ist nur die, dass sich einiges an ganz unterschiedlichen Stellen wiederfindet. Da denke ich dann: Da kann schon etwas dran sein. Zum Beispiel die Sache mit dem 3. WK und den sogenannten drei finsteren Tagen, einer langen schweren Trübsal, einer Zeit des Antichristen, welcher dann aufsteigt und schließlich der Wiederkunft Christi.

Da deckt sich ja einiges bei den verschiedensten Prophezeihungen. Nur, der Zeitpunkt, bis wann das alles geschehen wird, der ist natürlich unbekannt. Irgendwann bin ich dann mit dem Mayakalender und der Mayaprophetie in Berührung gekommen. Und interessanterweise wird da von einem ganz bestimmten Datum gesprochen. Nämlich dem 21. 12. 2012 als einen Zeitpunkt für eine Zeitenwende. Und diese wird auch nach der Mayaprophetie mit drei finsteren Tagen einhergehen. - So betrachtet (wenn denn dieses Datum überhaupt stimmt, da ja die Umrechung in unseren Kalender nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen ist) könnte man ja die Uhr danach stellen und den Ablauf der Dinge sozusagen schon vorausahnen, wenn man denn 1 + 1 zusammen zählt. Und Sinn macht das auch noch...

Dann gibt es aber ganz andere Schriften, die bei dem besagten Datum gar nicht unbedingt von einem unheilvollen und finsteren Zeitalter der Trübsal sprechen, sondern im positiven Sinne von einem neuen Zeitalter für die Menschen, in denen sie eben in eine höhere Schwingung geraten und einen Bewusstseinswandel erfahren, also wo es uns allen eher viel besser gehen wird, manche sprechen da auch vom goldenen Zeitalter. Ähnlich wie dieser Threadtitel vom Aufstieg in die 5. Dimension spricht...

Aber eben das widerspricht sich mit den bekannten Untergangsprophetien und daher bin ich da etwas verwirrt. Was meint denn ihr, was uns besvorsteht? Wozu neigt ihr eher? Untergang oder Aufstieg und goldenes Zeitalter? Und wie steht ihr zu dem sicherlich nicht unbekannten Datum aus dem Mayakalender?


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2011 um 08:28
@PartOffAll
"das alle Entscheidungen die von Menschen getroffen werden können bereits getroffen worden sind."
Wie genau meinst Du das?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2011 um 16:39
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Was meint denn ihr, was uns besvorsteht? Wozu neigt ihr eher? Untergang oder Aufstieg und goldenes Zeitalter? Und wie steht ihr zu dem sicherlich nicht unbekannten Datum aus dem Mayakalender?
Lieber Fabiano,

ich denke das diese besondere Zeit, einfach nur perfekte Bedingungen liefert...(warum auch immer)
und dies vielleicht auch im Kalender seine Darstellung findet.
Die Zeit in der wir uns Erinnern, weil vielleicht, ein Schleier genommen wurde....

Wie dieses Ergebnis aussehen mag, hängt ganz von jedem Einzelnen von uns ab. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen: Jeder erschafft sich sein persönliches Paradies auf Erden. Bei Knüpfungspunken, finden Begegnungen statt...
Sicherlich gibt es auch Wesenheiten, welche einfach weiter erschaffen wie bisher... oder gar ihren persönlichen Untergang. Wer weiss.

Aber jeder in sich, muss/darf erschaffen...Wie diese Schöpfung aussieht, kennt keine Begrenzungen.Vielleicht eine kosmische Unterstützung des kreierens...aber selbst da bin ich nicht sicher....

Ganz sicher glaube ich nicht daran, dass etwas von irgendwoher kommt und es für uns richtet.
Also, ob es für Dich/uns das goldene Zeitalter gibt, liegt in Deiner/unserer Hand.
Das morphogenetische Feld indes wird in dieser besonderen Zeit gespeist. Von allen die, wie wir sich was wundervolles wünschen, in diesem Sinne... und von solchen, die alles wie bisher wünschen,
der Macht und Materie Willen. Wer speist die größere Menge?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2011 um 17:39
@Tara
@kore
@Fabiano
@PartOfAll
@BhaktaUlrich
@Superhyper
@siri


Hallo, Ihr Lieben,

Irgendwie weiß meine Wenigkeit keine Zufügung zu Euren Beiträgen. Es ist alles so "logisch".

Was soll ich nun "bei-tragen" :-))) ... im Endeffekt habt Ihr alle Recht°!

Eines ist vlt. interessant zu wissen. Welche Qualität der Zeit ist im Moment "wirk-sam"?!

Der Maya - Kalender - die "Kosmogonie", wie es PartOfAll nennt, oder die Prophezeiungen, die sowohl Fabiano, als auch Bhaktaulrich kennen ... sie alle sind im jetzigen "Zeit-Raum". Teils haben sie sich bereits erfüllt, und teils noch nicht.

Die Qualität der Zeit ist (in meiner Welt :-), daß sich die EGOs, die Individuen, bilden (bitte Ego nicht mit skrupelloser, "egoistischer" Wesenheit vergleichen), um sich in der "Neuen Welt" zu manifestieren.

Wir haben auf der Erde die "Freiheit als höchstes Gebot". Das ist Voraussetzung für jedes Individuum (Ego), das zu sein und zu machen, so zu wirken, wie es sich (frei-willig) entscheidet zu sein und zu wirken.

Es gibt keine Seele, kein Individuum, was einem anderen zu 100% entspricht. So ist der Plan der "materiellen Manifestation". Die Schöpfung liebt die Vielfalt. Auch wenn wir alle in einem gleich-artigen "Raumanzug", wie Bhaktaulrich es nennt, uns bewegen, so sitzt in diesem Anzug doch immer ein individuelles, freies Wesen.

Und da "jeder (sein) Recht" hat, wird die "Schöpfung" jedem sein "An-Recht" einräumen. Alles geschieht, wie es das Individuum "haben möchte". Vorausgesetzt, es befindet sich mit der Schöpfung in "Resonanz".

Das ist meine Erfahrung und Information.

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2011 um 18:40
@Tara
@Elai

Sicher habt ihr Recht, ob es mit uns Bergab geht und alles in einer Katastrophe endet oder ob es ein goldenes Zeitalter wird, hängt letztlich von uns selbst ab. Nicht nur von mir und dir und dir und dir alleine, sondern ja letztlich von allen Menschen eben.

Aber ich habe in letzter Zeit auch das Gefühl, dass sich da in einer anderen Ebene, eine ganze Menge tut und das Bewusstsein von immer mehr Menschen erwacht, oder zumindest sehr viele zumindest Nachdenklich werden. Ich hab einfach so ein unbestimmbares Bauchgefühl, dass sich auf der geistigen Ebene eine unheimliche Menge tut und wir eine Wandlung derzeit durchlaufen. Geht euch das eigentlich auch so, oder ist das nur mir aufgefallen?


Anzeige

melden