Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 13:26
@oneisenough
Ich sperre mich dagegen, wenn bei so einfachen ZusammenhĂ€ngen wie Dimensionen und ihre aufsteigende AbhĂ€ngigkeit mich jemand fĂŒr dumm verkaufen will.Text
Wer will Dich fĂŒr dumm verkaufen?
Das ist eine bösartige Unterstellung, - d.h., Dein psychologischer Abwehrmechanismus spinnt wohl ein bisschen herum heute, he? :)
Es ist global, wenn nicht universal bekannt, dass es niemandem, aber auch niemandem jemals gelingen wird, Dich fĂŒr dumm zu verkaufen.@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wirst du mir jetzt erklĂ€ren, dass du hier in deiner Chaos-Zone die Gravitation ĂŒberwunden hast?
Du teuflischer Sophist Du!
Ich sag nur: Wahrnehmung und Interpretation. Denk mal nach: Auf welche Art könnte man "Gesetz" ausserdem noch interpretieren? Es gibt ausser Gravitation noch andere Gesetze! Aber ich glaube, auch hierĂŒber könntest du mich leicht eines besseren belehren?

Aber irgendwie stimmts schon: Die Gravitation hat hier in meiner ChaosZone ziemlich nachgelassen - wenn aus Raupen Schmetterlinge schlĂŒpfen...Hah! :) gigigig und schenkelklopft Hekate!bier: -->

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 13:33
@TheLolosophian

Man kann niemanden fĂŒr sein Nicht-Wissen verantwortlich machen. So etwas tun nur dumme Menschen.

Doch wenn hier jemand erzĂ€hlt, er unterliege keinen Gesetzen oder dass höhere Dimensionen die zugrunde liegenden Dimensionen nicht mit einschließen, dann hat das nichts mit Unwissenheit zu tun, sondern entweder mit VerĂ€ppeln oder einer Wahrnehmungsstörung. :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 13:48
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Doch wenn hier jemand erzĂ€hlt, er unterliege keinen Gesetzen oder dass höhere Dimensionen die zugrunde liegenden Dimensionen nicht mit einschließen, dann hat das nichts mit Unwissenheit zu tun, sondern entweder mit VerĂ€ppeln oder einer Wahrnehmungsstörung.
DAs stimmt, da pflichte ich Dir bei - wenn hier jemand so etwas erzÀhlt, - Kopf ab!

Aber wo erzÀhlt denn jemand hier, er unterliege keinen Gesetzen? Du warst es doch, der dieses Gesetz in besagtem Satz als Gravitation gedeutet hat! Und auf dieser Deiner Fehlinterpretation baust du dann Deine Betroffenheit auf!
Auch Tenet hat nicht behauptet, dass höhere Dimensionen die niederen nicht miteinschliessen!
DAs ist wieder Deine eigene Deutung/Interpretation dessen, was Tenet schrieb. Er hat sich m.E. schlecht ausgedrĂŒckt. Jedenfalls wĂ€re ich nicht auf die Deutung gekommen, die Du dir gebastelt hast.
Was der Denker denkt, beweist der BeweisfĂŒhrer! Dein Denker/Deuter und Dein BeweisfĂŒhrer ist ein IrrgĂ€nger!

Dialektisch-hydraulische Interpretationspresse sag ich da nur!


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 13:54
@oneisenough
Es kommt doch auch darauf an wie Du das Haus verlÀsst, physisch unterliegst Du der Erdanziehungskraft, menthal?

Allein Deiner Vostellungskraft, oder nicht?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 15:24
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Aber wo erzÀhlt denn jemand hier, er unterliege keinen Gesetzen?
Wer...? Offensichtlich willst du mich wirklich nicht verschaukeln, wenn du schreibst ...
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wir nennen die 4. Dimension die 'Chaoszone', weil kein Gesetz sie regiert; alles ist möglich.
(Fettdruck von mir hinzugefĂŒgt)

...sondern es liegt doch eine Wahrnehmungsstörung vor. Aber dafĂŒr hast du ja mich, um dir aufzuzeigen, dass du es bist, der solche Dinger raushaut und dann unschuldig fragt, wer es wohl gewesen sein könnte.

Es wird noch schlimmer, denn ...
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Auch Tenet hat nicht behauptet, dass höhere Dimensionen die niederen nicht miteinschliessen!
Nein? Hat er nicht? Dann muss es der heilige Geist gewesen sein, der seinen folgenden Beitrag verfasst hat:
Zitat von tenettenet schrieb:Je höher Du in den Dimensionen bist desto weniger kannst Du aus den Bereichen die niedriger
sind.
Ich helfe dir gerne bei deinen Wahrnehmungsstörungen, wenn sie mir auffallen. Und jetzt kannst du wieder einen deiner Schenkelklopf-BeitrÀge zum Besten geben, wenn du magst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 15:42
@oneisenough
TheDiskordian schrieb:
Wir nennen die 4. Dimension die 'Chaoszone', weil kein Gesetz sie regiert; alles ist möglich. Text
Zum ersten ist das ein Zitat und nicht von mir, ich gehe damit aber konform.
Zum zweiten kann ich dem voll zustimmen, weil es in diesem Bewusstsein keine mich hindernden Verbote und Gesetze gibt, die mein Bewusstsein begrenzen. Jenseits von Ego haben sich alle "gesetzlichen" (sprich u.a. auch Moral) -Überich-Strukturen aufgelöst. In diesem Sinne kann ich mich als eine "Gesetzlose" betrachten. Das einzige Gesetz, aus dem ich herauslebe und dem ich gehorche, ist die Liebe. - STRIKE!!! Hah!

Offensichtlich ist dir diese Dekonditionierung noch nicht gelungen, denn sonst hÀttest Du sofort verstanden, um was es geht.

In diesem Sinne
wĂŒnsch ich Dir ein fruchtbares kreatives Chaos!
Happy Putrefaction!
MfG
Your loving DumpfbackPflaume

giggle gröhl und schenkelklopft die Grosse Mutter! Hah! :bier: -->

PS Der Schwerkraft bin ich insofern enthoben, als ich nunmehr intergalaktisch unterwegs bin.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 15:58
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Zum ersten ist das ein Zitat und nicht von mir, ich gehe damit aber konform.
Ich zitiere nur Ă€ußerst selten, und wenn, dann eher so etwas im Sinne von: Höre auf damit Leute zu zitieren, sondern ...

"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant).


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 16:05
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich zitiere nur Ă€ußerst selten, und wenn, dann eher so etwas im Sinne von: Höre auf damit Leute zu zitieren, sondern ...

"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant).
Mein eigener Verstand ist GottseiDank kein absoluter Single, manchmal fĂŒhlt er sich mit Herz und Seele einem anderen Verstand verbunden. Dann singen wir dasselbe Lied:
Oh let the good times roll....

Rock'n Rooooooolll!

Mein lieber Phallosophischer Sophist - Du kriegst mich nicht, - Du kannst mir nicht.... Niemand, der nicht ĂŒber den Lethe gegangen ist, kann mir das JordanWasser reichen!
Alles klar?
Neue Runde gefÀllig?
Hast Du noch Fragen?
Nein?
Dann prost! :D
:bier: -->


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 16:10
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:PS Der Schwerkraft bin ich insofern enthoben, als ich nunmehr intergalaktisch unterwegs bin.
Sich beispielsweise nur 50 Meter horizontal zu begeben, ist eine Kleinigkeit. Doch 50 Meter senkrecht in die Höhe, - das gelingt dir u.a. nur mit einem Fahrstuhl in einem Hochhaus, oder anderen Hilfsmitteln.

Und wenn du gar intergalaktisch (zwischen den Galaxien) reisen möchtest, dann stĂ¶ĂŸt selbst Alkohol an seine Grenzen, um es dir vorstellen zu können. Denn um tatsĂ€chlich auf diese Art zu reisen, brauchst du ebenfalls ein Hilfsmittel, - einen ReisefĂŒhrer.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 16:18
@oneisenough
PS Der Schwerkraft bin ich insofern enthoben, als ich nunmehr intergalaktisch unterwegs bin.
OIE:Sich beispielsweise nur 50 Meter horizontal zu begeben, ist eine Kleinigkeit. Doch 50 Meter senkrecht in die Höhe, - das gelingt dir u.a. nur mit einem Fahrstuhl in einem Hochhaus.

Und wenn du gar intergalaktisch (zwischen den Galaxien) reisen möchtest, dann stĂ¶ĂŸt selbst Alkohol an seine Grenzen, um es dir vorstellen zu können. Denn um tatsĂ€chlich auf diese Art zu reisen, brauchst du ebenfalls ein Hilfsmittel, - einen ReisefĂŒhrer.
Da hast Du völlig recht. Alkohol stösst hier total an seine Grenzen. Dieser Teufel hat seinen Stachel ebenso verloren wie der Tod - er zeigt nĂ€mlich keinerlei Wirkung mehr. Und VorstellungskrĂ€fte sind auch sĂ€mtlichst ĂŒber Jordan gegangen, wie so manches bei der HeiligenPutrefaktion den Bach runter geht...lach..
Um tatsĂ€chlich auf meine Art zu reisen, brauche ich kein Hilfsmittel: Ich bin der ReisefĂŒhrer und die Reise. Keine Trennung.


Die intergalactische Konföderation
lĂ€sst grĂŒssen
:alien: -->


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 16:21
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Um tatsĂ€chlich auf meine Art zu reisen, brauche ich kein Hilfsmittel: Ich bin der ReisefĂŒhrer und die Reise. Keine Trennung.
Ja, Reisen als Vorstellung, das verstehe ich gut.

Doch es ist beruhigend zu wissen, dass auch du dich tatsĂ€chlich nicht mal in der nĂ€chsten Großstadt zurecht findest, ohne Navigationssystem oder jemandem, nach dem Weg zu fragen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 16:26
@oneisenough
Ja, Reisen als Vorstellung, das verstehe ich gut.
Doch es ist beruhigend zu wissen, dass du dich tatsĂ€chlich nicht mal in der nĂ€chsten Großstadt zurecht findest, ohne Navigationssystem oder jemandem, nach dem Weg zu fragen.Text
Es ist nur fĂŒr dich beruhigend zu wissen, dass Du glauben musst, ich wĂŒrde mich in der nĂ€chsten Grossstadt ohne NavigationsSystem nicht zurecht zu finden.


Wer einmal in L.A. in nÀchster NÀhe unter dem Highway Number One gewohnt hat, fremd und ohne Auto, kennt sich in jeder Grosstadt ohne die besagten Hilfsmittel aus.

Aber ich rede nicht von Outerspace-Reisen, stehst Du noch immer auf dem Schlauch?


1x zitiertmelden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 16:26
ich will auch der konspirutuellen Widerstandsbewegung beitreten....
@TheLolosophian
du bist ein blöder Angeber..wie keine Hilfsmittel..??? Du bist die Reise also bei mir sind die Pappen alle und amanita muscaria gibts erst wieder im September :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 16:35
@Yike
ich will auch der konspirutuellen Widerstandsbewegung beitreten....
@TheLolosophian
du bist ein blöder Angeber..wie keine Hilfsmittel..??? Du bist die Reise also bei mir sind die Pappen alle und amanita muscaria gibts erst wieder im SeptemberText
Wem oder was willst Du widerstehen? Amanita Muscaria - Reisen sind nicht zu empfehlen. Der Stoff kommt von Unten. Nicht dass das Unten schlecht wĂ€re, aber ich plĂ€diere immer fĂŒr Katzenbeisser 2012, - der Stoff, der von Oben kommt - der knallt richtig rein.
Podcast jeden TAg und an allen nonlocalen Örtlichkeiten!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 16:42
@oneisenough
TheDiskordian: Ich bin der ReisefĂŒhrer und die Reise.
...oder auch nicht!





BlöderAngeber ist coool - Danke fĂŒr den Tip, wird mein Nickname
@Yike


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 16:46
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wer einmal in L.A. in nÀchster NÀhe unter dem Highway Number One gewohnt hat, fremd und ohne Auto, kennt sich in jeder Grosstadt ohne die besagten Hilfsmittel aus.
In L.A. sagen die Leute zu einer solchen Aussage, wie deiner:

you like to make yourself look silly, donÂŽt you?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 16:52
In L.A. sagen die Leute zu einer solchen Aussage, wie deiner:

you like to make yourself look silly, donÂŽt you?Text
@oneisenough
Ja, das könnte durchaus sein - ich kenne jede Menge blöder Amis...gehörst Du auch zu ihnen?
Ich meine nur, weil Du so gut Bescheid weisst...:D
:bier: -->


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 23:24
Wo bleibt dein Standardspruch:

Schenkelklopf und Gigelgrööööhl, Gigig, Gagag :D :D :D

???


@TheLolosophian


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.06.2012 um 10:36
@PartOfAll
Tschau Part, guten Weg.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.06.2012 um 14:23
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wo bleibt dein Standardspruch:
Schenkelklopf und Gigelgrööööhl, Gigig, Gagag :D :D :D
???
Du willst nur flirten mit mir, Fabianchen, sags,
du hast mich lange nicht mehr full in action hier gesehn ---
das kannst Du gerne haben, denn Köpfe seh ich gerne rollen
auf FussballplÀtzen ebenso wie hier am Orte, komm -!
steig in den Ring mit mir, die Labrys ist geschÀrft
sie harret Deiner..
Bis dahin gröhl ich gigglerofelnd durch die Wiesen,
Felder, Auen und Allmystery...
nach PösenPhallosophen fahnend
nicht selten fallen scharfe SchĂŒsse,
doch nicht aus meiner Waffe.
ich geb nur zÀrtlich jedem, der mich fragt
- boingboing - was auf die NĂŒsse!

GiggelGröhl und Schenkelklopft Diana!


Anzeige

melden