Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:33
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Du hast jetzt wirklich was verpasst - ich hätte Dir von der wundersamen Geldvermehrung berichten können...Da hättste was lernen können!
Das ist bestimmt lieb von dir gemeint. Doch ich benötige glücklicherweise keine Tipps und Ratschläge in Sachen Geldvermehrung. :)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:34
@Sein
Verzeih ich dachte du wärst nicht mehr ein Mensch? Hab dich wohl falsch verstanden.Text
Ich bin nur tot. Das ist eine Metapher.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:37
@oneisenough
Das ist bestimmt lieb von dir gemeint. Doch ich benötige glücklicherweise keine Tipps und Ratschläge in Sachen Geldvermehrung.Text
Es geht auch weniger um Geld als um das Wunderbare. Die Dimension, in der ich lebe ist voll davon. Warum sollte ich eine Dimension anstreben, in der ich unsichtbar bin?


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:38
@TheLolosophian

Wie fühlt sich der Tod an?

LG


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:40
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wie fühlt sich der Tod an?
Coooooool....MannMann! Das ist wie die Evolution/Mutation-Quantensprung vom Hering zum Schmetterling...!:D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:41
@TheLolosophian

dann will ich deine Art Tod auch erleben. Welchen Tod hast du erlebt?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:41
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Warum sollte ich eine Dimension anstreben, in der ich unsichtbar bin?
Unsichtbarkeit ist keine Eigenschaft eines Lebewesens mit höherer Dimensionalität. Die haben auch Körper, genau wie wir, nur eben anders. Unsichtbarkeit ist vielmehr ein Mangel an Sehvermögen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:48
@oneisenough
TheDiskordian schrieb:
Warum sollte ich eine Dimension anstreben, in der ich unsichtbar bin?

OIE: Unsichtbarkeit ist keine Eigenschaft eines Lebewesens mit höherer Dimensionalität. Die haben auch Körper, genau wie wir, nur eben anders. Unsichtbarkeit ist vielmehr ein Mangel an Sehvermögen.
Na gut, habe jetzt verstanden, um was es Dir geht - - MannMann, aber warum sollte ich anstreben, mein Sehvermögen so weit zu trainieren, dass ich Lebewesen anderer Dimensionen wahrnehme?
Welcher Mangel sollte mich aus meiner jetzigen tollen Gegenwärtigkeit hinaustreiben, um solche Dinge zu wollen? So lange es mir an nichts fehlt und solange ich weiss, ich evolviere stetig und ständig, minütlich und stündlich auf organisch-gewachsene Weise in die Bewusstseinszustände/Dimensionen hinein, die mir als Mensch noch offenstehen...warum?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:55
@Sein
Tod im Sinne von BEfreiung der alten Muster und STrukturen, den Ich-Konditionierungen... Wenn die abgelegt werden, wird das als Sterben erfahren, oft auch ganz konkret körperlich...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:55
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:MannMann, aber warum sollte ich anstreben, mein Sehvermögen so weit zu trainieren, dass ich Lebewesen anderer Dimensionen wahrnehme?
In welchem Thread liest du? Sprach hier jemand über das Trainieren des Sehvermögens?

Die gezeichnete Comicfigur Donald Duck kann sein Sehvermögen bis in alle Ewigkeit trainieren und sie wird niemals den Leser des Comic-Heftes bemerken. Genauso kannst du dein Sehvermögen bis in alle Ewigkeit trainieren und wirst niemals bemerken, ob ein höher dimensionales Lebewesen neben dir steht. :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:59
@TheLolosophian

Mann, Mann. Heut steh ich aber auf einer sehr langen Leitung. Danke Dir. Ich wünschte du könnstest mir sagen wie du dich von den alten Strukturen des Ego´s befreit hast. Ich bin auch schon heftg dabei, aber es will mir nicht so recht gelingen.

Alles Liebe


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 21:00
@oneisenough
In welchem Thread liest du? Sprach hier jemand über das Trainieren des Sehvermögens?Text
ok, mein kleiner Neunmalkluger - ich sage es so, dass auch Du es verstehst:
Es geht darum, den Aufmerksamkeitsfokus derartig zu erweitern, dass man in die Unsichtbare Welt hineinsehen kann. Dies kann nur geschehen, indem man seine Aufmerksamkeit von der äusseren Welt - den vorüberflitzenden ERscheinungsformen - abzieht.

Deine dumpfbäckige Dich liebende
ZehnmalKluge!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 21:10
@Sein
Ja das ist ein Problem, die Befreiung des Egos und gleichzeitig die Patte vollzuhaben.
Aber hört sich gut an.

@TheLolosophian
Könnte man das so sehen, die Patte nimmt proportional gegenüber dem Verschwinden des Egos zu.

Dann lege ich da auch an.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 21:16
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Mann, Mann. Heut steh ich aber auf einer sehr langen Leitung. Danke Dir. Ich wünschte du könnstest mir sagen wie du dich von den alten Strukturen des Ego´s befreit hast. Ich bin auch schon heftg dabei, aber es will mir nicht so recht gelingen.
Nur mit Achtsamkeit/Selbstbeobachtung.
DAs beinhaltet: Absolute Ehrlichkeit zu Dir selbst -um Deine Selbsttäuschungen aufzudecken.
Mich zu jedem Zeitpunkt so anzunehmen wie ich bin: Das beinhaltet die WAhrnehmung des Körpers, der Gefühle, Gedanken und aller 5 Sinne.

Ich fing vof 33 Jahren etwa damit an, ziemlich unregelmässig zwar, aber irgendwann hat sich das verselbständigt und den Prozess eingeleitet, der zum "Tode" führt - und zur fröhlichen Aufersteheung natürlich..!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 21:37
Aus Friedrich Hölderlin: „Hyperion“ "So kam ich unter die Deutschen.

"Ich forderte nicht viel und war gefaßt, noch weniger zu finden. [...]
Barbaren von Alters her, durch Fleiß und Wissenschaft und selbst durch Religion barbarischer geworden, tiefunfähig jedes göttlichen Gefühls, verdorben bis ins Mark [...], in jedem Grad der Übertreibung und der Ärmlichkeit belaidigend für jede gutgeartete Seele, dumpf und harmonielos, wie die Scherben eines weggeworfenen Gefäßes -das, mein Bellarmin, waren meine Tröster. Es ist ein hartes Wort, und dennoch sag' ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen...."


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 23:01
na siehste kaum bin ich nen Tag nicht da, schon hab ich viel zu lesen und vor lauter lesen, damit ich weis wo ihr grad in Gedanken steckt, komm ich kaum zum mitreden. aber ich lese eure Gespräche oft mit Freude und stimme in vielem zu!
Das sagt ein oft stilles Mitglied
@TheLolosophian
@tenet


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 23:08
Solange jemand Selbsterkenntnis ausübt, solange gibt es auch ein Ego, nur das Ego kann überhaupt Selbsterkenntnis betreiben.

Ich erkenne zwar gerade was aber habe kein Ego, lol.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 06:22
@oneisenough
Je höher Du in den Dimensionen bist desto weniger kannst Du aus den Bereichen die niedriger
sind.

Das umfasst einfache Dinge wie Hellhörigkeit, Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, etc.

Du bist auf switcher angewiesen, Jesus Christus ist ein solcher.

@all
Für die jenigen die sich untereinander menthal verständigen und sich insgeheime Erkennungszeichen ausgemacht haben sei gesagt physisch (lebend) männlich-weiblich, es werden im menthalen die Seiten getauscht, nicht die Geschlechter, jedoch Gliedmaße. Was hier physisch männlich linkes Bein, wird auf der anderen Seite physisch rechtes Bein sein, als dieses erkannt.


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 06:33
@all
Berichtigung zu meinem vorab Post.
Die Geschlechter können sehr wohl getauscht sein, das was ich schrieb bezieht sich darauf das alles wie man hier sagen würde: Es stimmt alles, weibliche Seele, weiblicher Körper- männliche Seele, männlicher Körper.


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 09:58
Hey Leute,



wo ist denn Elai ? Hab eben bemerkt das Ihr Profil nicht mehr besteht o.0 weiß jemand näheres dazu ?

5.Dimension


Anzeige

melden