Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2012 um 01:28
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Der Grund war ja damals weil zu wenige noch zu diesen Theam beigetragen haben.
Nein, der Grund war das Gespamme und Getrolle einiger User...

Und überdies haben wir Themen, um dies auszutauschen ja zur Genüge hier...
Oben rechts findet man sie in der Sufu... Schlüsselwörter können auch helfen ;)

@Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Und Du hast diese Weisheit in Dir? Dann gib´ sie einfach preis. Die Unwissenden mögen es Dir schon irgendwann danken.
Lesen hilft. Nachdenken auch. --> Beitrag von Sidhe (Seite 443)

@Sidhe

:lv:

Hier nochmal gesondert hervorgehoben, die Quintessenz aus diesem Diamanten, der in seinem Glanze seinesgleichen lange suchen kann:
Zitat von SidheSidhe schrieb:Der Ausgang aus dem "Paradies" ist einfach nur ein natürlicher Vorgang des noch zu diesem Zeitpunkt unbewußten Menschengeistkeimes, welcher aber in sich den Drang zum Sichselbst-Bewußtwerden spürt. Er muß in die Tiefe hinabsteigen, um sich in den nach unten hinimmer dichter werdenden Stofflichkeiten zu entfalten, wobei der Geist diese Materie als Widerstand benötigt, durch dessen Durchglühung er nach und nach erstarkt. Wenn diese lange Reise beendet ist, beginnt bei richtigem Bewußtsein eines Tages der Aufstieg an dessen Ende die Rückkehr des nun vollbewußten Menschengeistes in die ewigen lichten Gefilde steht, wo er in vollkommener Harmonie im hingebunsvollen freudvollen Dienen das Glück des Gott-Gewahrseins lebt.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es ist viel mehr nötig. Die stille Duldung, die Bequemlichkeit, die diesen Saatboden erst schuf, muß beseitigt werden, dazu muß jeder Mensch in sich umkehren
Zitat von SidheSidhe schrieb:Erhelle die Finsternis.
Licht wirft keinen Schatten! :)

Allerdings würde ich nicht sagen, dass wir Geist sind, sondern eben reines, ewiges, apolares und immaterielles Bewusst-Sein. Aber damit meinen wir wahrscheinlich das gleiche, definieren es nur anders... (dieses Thema hatten wir zwei hier ja eh schon mal in aller Ausführlichkeit vor geschätzen 300 Seiten ;) )

Dem hab ich nichts hinzuzufügen - damit ist alles gesagt.

*auchlangsamerschöpftist*

Ps. Ach, das steht's ja schon :D
Zitat von SidheSidhe schrieb:Doch ... es war/ist das WORT. Gottes Wort, das heißt, das Leben an sich, gleichzeitig also Ton, Farbe, Frequenz... ein Mysterium.
Genau! Das Mysterium des gleichzeitigen EINS- & Verschieden-Seins von und mit allem was ist. :engel:

Anzeige
4x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2012 um 02:53
@Dude
@Sidhe
@2Elai

Danke Leute, für die beeindruckenden Texte und Gedanken, die ihr hier einstellt,

das sind Leitern in die allertiefsten Tiefen der Dunkelheit, auf deren Sprossen ich mich
nun auch zaghaft nach oben zum Licht wage und frage

sind das denn nicht alles nur Worte in dem Sinne von

"ein Wort ergibt das andere und die Zeit vergeht" ?

Immer noch habe ich meine Probleme mit der Identität zwischen Wort und der vermeintlichen
Sinnesrealität,

ihr wisst schon, dem Baum ist es wohl völlig egal, ob er als Baum benannt wird,
das Wort Baum ist meilenweit vom Objekt entfernt,

und genau so ist es mit Frieden, Liebe, Osram
und der 5.ten Dimension,
aber trotzdem scheinen wir uns zu verständigen,

wenn @2Elai schreibt
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Was bleibt ist der zum Beobachten verdammte GEIST. Ich nehme meine Umwelt wahr und es ist, als würden die Lebensgeister sich von der Erde abwenden.

Möglicherweise evakuieren sich die Lebens-Geister, die, die man vor so langer Zeit verehrt hat, angelogen und gedemütigt hat, benutzt und eingesperrt hat, befreit hat, und nun haben sie sich gegen die Erde entschieden und somit für sich selbst.
dann meine ich das zu verstehen und mir stehen auch die allerfeinsten Härchen stramm, weil ich das so schön finde,

wenn @Sidhe
über die paradiesiche Notwendidgkeit der "Vertreibung" doziert, erlebe ich hellste Freude und

wenn @Dude schreibt
Zitat von DudeDude schrieb: Das Mysterium des gleichzeitigen EINS- & Verschieden-Seins von und mit allem was ist.
dann fühle ich mich endlich zu Hause angekommen ernsthaft im Sinne von

Youtube: "Du Bist Nicht Allein" (Roy Black)
"Du Bist Nicht Allein" (Roy Black)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hoffe das macht Spaß und
ich liebe Euch wirklich.

Auch die anderen hier beteiligten user und deren Texte mag ich,
aber bitte,
lass den thread im UH-Bereich.
Ist unser Geheimnis. g*


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2012 um 06:23
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Ist ein Kind zerstörerisch wenn es spielt Spielsachen dabei kaputt macht und dabei lernt?
Hm, bei einem Kind, das sein Spielzeug kaputt macht könnte man wirklich von einem Akt des Lernens sprechen, aber meine Argumentation bezog sich im eigentlichen Sinne, eher darauf welch Kollateralschäden der Mensch durch sein zu kurzfristiges Denken im Umgang mit seiner Umwelt erzeugt. Scheinbar verfügt der Mensch nur bedingt um ein nachhaltiges Bewusstsein für eigenes Fehlverhalten...wir sind definitiv destruktiv veranlagt, lernen aber aus den Schäden die uns dadurch entstehen nicht wirklich was fürs Nächstemal, wenn ich mir unsere Entwicklungsgeschichte anschau (siehe vergangene Hochkulturen)...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2012 um 15:16
@Bus
Da wünsch ich dir viel Glück dabei, dieses zu bewerkstelligen.
Und nie vergessen dabei, diese Worte schreiben und erklären in Foren ist ein Ritual des Vergleichens der Egos, ob Licht oder Schatten, egal was Liebe für jemanden ist, nie auszulassen, sich an sie zu erinnern, verinnerlichen und vor allem sie auch zu Leben und dann zu geben. In Liebe ohne Hintergedanken, der Christusliebe.
In Situationen, die man täglich erlebt, dieses zu leben und nicht die Gaiagene werken lassen. Dann ist alles umsonst und dies ist selten, wie der göttliche Funken auch eben sichtbar.
@Dude
Schön geschrieben.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2012 um 19:04
@Dude

Vielen Dank für Dein Lob, aber ich finde es sehr übertrieben, so daß es mir schon ein wenig unangenehm ist, so in den Himmel gepriesen zu werden :|
Zitat von DudeDude schrieb:Allerdings würde ich nicht sagen, dass wir Geist sind, sondern eben reines, ewiges, apolares und immaterielles Bewusst-Sein. Aber damit meinen wir wahrscheinlich das gleiche, definieren es nur anders... (dieses Thema hatten wir zwei hier ja eh schon mal in aller Ausführlichkeit vor geschätzen 300 Seiten ;) )
Daß wir beide eigentlich das gleiche meinen, denke ich inzwischen auch.
Worte sind dafür eben doch begrenzt :)





@Bus

Schön, wenn man mal jemandem hellste Freude bereiten kann ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2012 um 19:53
@Bus
Zitat von BusBus schrieb:und genau so ist es mit Frieden, Liebe, Osram
Ganz genau, bei allen Dreien gibt es verschiedene Watt - Stärken - bis zu 1oo sogar - bezw gab

denn das Glühbirnenverbot machte Osram den Garaus, jetzt muss die Sparlampe für Erleuchtung sorgen -

;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2012 um 22:01
@suspect.1
Danke :)

@Sidhe
Kam von Herzen das Lob.... ...und war daher durchaus angebracht...

@elfenpfad
:D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 07:12
@elfenpfad
:)
Gibt sogar 120 Watt...Osram kämpfte, bis Siemens einstieg und die Hundsglühbirnen einfach nicht den Gewinn brachten, als 10,- € teurere Mercury Spar Lampen.. :)
Und wieder wurde Beifall der Gaiagene geklatscht.
Gibt doch auch was, wie dieses Licht auf das Bewußtsein wirkt und den Aufstieg verhindern kann.. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 08:14
@all
Hier ein bisschen UnterhaltungsSpam to whom it may concern:

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG: "Polizeispitzeln" und anderen moralinsauren PösenPädagogen/ HassVerfolgern wird der Zugriff auf mein Profil ab heute verweigert!
@Fabiano


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 08:31
Noch ein bisschen UnterhaltungsSpam to whom it may concern:
Rock your life with Jesus! Oder Kinski... egal, die Quelle ist die selbe..
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HR4D3lLO1Sw#!


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 11:13
@TheLolosophian

Respekt!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 12:10
An alle von GottPaterNoster Berufenen Ordnungshüter:


Ordnung muss sein!
sang das Schwein
und sprang in den Fleischwolf
(Quelle: Same, Allmystery)

la la la ....:D)))


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 13:52
@TheLolosophian

Ach weißt du... ich glaub ich war sowieso noch nie auf deinem Profil. Es hat mich nicht interessiert. Also ob du mir den Zugang nun verweigerst oder eröffnest, bleibt sich da ganz gleich :D

Ich bin auch kein Bolizeispitzel, kein Moralinsaurer pöser Pädagoge und auch kein Hassverfolger. Wieso du mich ge@ttet hast, weiß ich nicht.

Meine Kritik an deinem komischen alles ist erlaubt-SpielThread war nur ein Versuch, deine eigenen Moralinwerte an dir selber mal zu überprüfen. Du willst Regeln machen für andere, Du wertest andere, Du kritisierst deren Ego - Und das ist alles schön und gut, solange das alles inklusive auch für dich selber gilt ! Ständig austeilen und deine Doppelaxt schwingen aber dann nix abkönnen, wenn andere mal zurück werfen, ist ein Zeichen von Unausgeglichenheit :D

Nix für Ungut. Mag dich inzwischen trotzdem. Komm altes Mädel, lass uns mal wieder die Geweihe aneinander reiben und unsere Hörner abstoßen oder anstoßen - Prost :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 14:29
@Fabiano
5029a0 goettin 0293
@tenet
Wenn Du noch ein mal meinen "Bannstrahl-Augenblick" für Deine Zwecke einspannst, kriegst Du es mit mir zu tun!
Benutz deine eigenen Augen! sonst werde ich meine Absätze schärfen und dann kannst Du dein blaues Wunder erleben! Ich bin nicht dein Kumpel!
(Bitte jetzt die Poliei rufen!)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 14:38
Wat soll dat sein, ein "Bannstrahl-Augenblick" :D

Wer hat erfunden? ... Etwa @TheLolosophian ??? Ich dachte die Schweizer :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 14:39
Wirkt bei mir allerdings nicht. Ist aber schön bunt, ich kann mich gar nicht entscheiden ... :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 18:27
@Dude

Okay Dude. Danke kuss





@TheLolosophian

Fällt Dir eigentlich selber auf, wieviel Raum Du für Dich forderst, und wie Du Dich immer nur um Dich selber drehst?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 18:33
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Fällt Dir eigentlich selber auf, wieviel Raum Du für Dich forderst, und wie Du Dich immer nur um Dich selber drehst?
Ich verstehe Deine Aussage nicht, Bitte präzisiere. Rede ich Dir zuviel? Was zeigt Dir, wo ich mich um mich selber drehe? Welchen Raum?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 18:54
@TheLolosophian

Du kommst mir einfach vor, wie ein Teenie in seiner Selbstfindungsphase. Exzentrisch, laut, noch nicht in seiner Mitte ruhend und immer Krawall machend. Ich kenne kaum jemanden, der soviel über sich selber redet und wenn Du so oft sagst, Du wärst jenseits des Ego's, kann ich das nur schwer glauben.
Mit Raum meine ich, daß es auf mich den Eindruck macht, daß Du ein überhöhtes Sendungsbewußtsein hast und dies in jedem Thread, in dem Du Dich aufhältst, immer mehr zum Tragen bringst, so daß Du alles andere übertönst.
Ich will Dir ja nichts Böses, es fühlt sich für mich einfach unangenehm an.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 19:07
@Sidhe
Nein, so ist es nicht bei @TheLolosophian
Sie will nur wieder heimgeschickt werden.


Anzeige

melden