Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.07.2012 um 21:58
Wie wäre es mit mein Fehler?

Anzeige
1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.07.2012 um 22:00
@jayjaypg

Eine Erfindung? Gut, das merke ich mir und werde morgen eine Bank ausrauben.
Wenn ich dafür nicht mehr schuldig gesprochen werden sollte... ;)
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Wie wäre es mit mein Fehler?
Keine Sorge, es hat nichts mir Dir zu tun; ich habe einfach nur keine Lust mehr, zu schreiben,
und werde baldigst offline gehen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.07.2012 um 22:03
@Sidhe
War gar nicht so böse gemeint. Bin einfach nur genervt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.07.2012 um 22:04
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es spiegelt sich letzten Endes doch nur das eitle Wollen des Verstandes dar, obwohl man sich mit vielerlei spirituellen Attributen schmückt.
Also hier hast Du meine ungeteilte Zustimmung.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.07.2012 um 22:05
@jayjaypg

Ich halte Dir doch gar nichts vor! Man kann mich virtuell nicht beleidigen.


@CurtisNewton

Danke :)


Und jetzt lasst mich mal endlich gehen, Männer! *g*


Ciao


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.07.2012 um 22:09
@Sidhe
Avatar, die du bist, oder.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.07.2012 um 22:13
@jayjaypg
sieht eher wie eine maria statue aus..od nicht

du könntest dir auch eig mal n bild zulegen..


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 04:05
@Sein
gnagnagna @Sein ;)

Sonnensturm trifft Erde im Juli 2012


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 08:17
Zitat von SidheSidhe schrieb:Leider ist es die Realität. Durch die völlig einseitige Focussierung auf rein Materielles hat der Mensch sein Gehirn quasi überzüchtet, und es dadurch vom Diener zum Herren gemacht. Dadurch hat sich die Menschheit immer weiter selber von jedweden höheren Erkenntnissen und damit auch der lichten Kraftzufuhr für seinen Geist beraubt, was katastrophale Folgen hat, die wir derzeit zum Teil auch auf der ausgebeuteten Erde irdisch betrachten können.

Denn das materielle Gehirn kann nur Gleichartiges, also rein grobstoffliches, wahrnehmen, und wenn der Geist den Verstand nicht mehr führt, wird die Wahrnehmung immer mehr verdichtet, wodurch sich der Mensch nach und nach den Weg zurück in die lichten Gefilde verschlossen hat.
Ehrwürden, liebste @Sidhe,

bedrückt schüttel ich gerade ein paar Buchstaben aus meiner Tütensuppe g*,
die hier im thread quasi gefangengenommen ein paar zufällige Worte und Sätze
bilden.

Den möglichen Sinn habe ich nicht geplant, wenn, dann ergibt er sich
gleichwie von selbst, ich meine: ich habe nicht darüber nach-vor-gedacht.
Ischwöre.
Mein Göhürn dient allenfalls als Mittler, ursächliches Denken will und kann
ich mir nicht vorwerfen lassen. g*
Nun drängt der Strom der Suppenbuchstaben unaufhaltsam aus der Tüte
und vielleicht -wie das Kind zur Jungfrau-
keusch und ohne Sünde zu Dir.

Sind es denn tatsächlich der Mensch oder die Menschheit, die sich "auf rein Materielles" focussiert haben,
oder sind es denn nicht immer nur ein paar besonders kranke Exemplare unserer Gattung gewesen, die ihren eigenen materiellen Reichtum mit der Armut und geistigen Finsternis der Völker erkauft haben/ erkaufen ?

Der "Weg zurück in die lichten Gefilde" scheint ein Pfad zu sein,
den es so auch in der Vergangenheit vielleicht nicht gab.

Im Garten Eden (sponsored by god) stellt sich selbst der gelebte,
paradiesische Zustand als Ausgang für menschliche Sehnsucht nach
ersehnter materieller Verbesserung dar,
zugegeben,
durch tatkräfige Unterstützung von Schlange, Apfel und Weib,
dennoch, es fehlte die dauerhafte Anbindung ans Licht, an die Erleuchtung.

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der "Weg in die lichten Gefilde" nicht unauffindbar
ist, sondern die gesamte Menschheit einlädt, ihn zu nutzen, ihn zu beschreiten.

Selbst wenn meine Sätze vereinzelt unbeholfen aufs Papier oder ins www gehinkt kommen,
so stammen sie dennoch nicht von mir - etwa in der Form, als hätte ich vorher darüber "gedacht" und sie etwa eigenständig verursacht.

Sie kommen von irgendwoher, und da wo sie herkommen, ist noch viel mehr,
physikalisch vielleicht erklärbar durch so eine Art menschliches Quantengedächtnis,
in dem alle bisherigen und zukünftigen Informationen gespeichert sind,
und das für alle Menschen verfügbar scheint.

Eigentlich müssten nur die leidbringenden Wächter der Dunkelheit, die ganz aktuell und real ihre Herrschaft über die Welt mit hunderttausenden neu gebauten Drohnen sichern wollen -zur Seite geschoben werden (besser als "beseitigt" ),
denn das sind nur 1%, wir sind 99% (occupy g*).


Liebe. Frieden. Verteilungsgerechtigkeit. Licht.
Dein Osram.


4x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 08:19
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Leider ist es die Realität. Durch die völlig einseitige Focussierung auf rein Materielles hat der Mensch sein Gehirn quasi überzüchtet, und es dadurch vom Diener zum Herren gemacht. Dadurch hat sich die Menschheit immer weiter selber von jedweden höheren Erkenntnissen und damit auch der lichten Kraftzufuhr für seinen Geist beraubt, was katastrophale Folgen hat, die wir derzeit zum Teil auch auf der ausgebeuteten Erde irdisch betrachten können.

Denn das materielle Gehirn kann nur Gleichartiges, also rein grobstoffliches, wahrnehmen, und wenn der Geist den Verstand nicht mehr führt, wird die Wahrnehmung immer mehr verdichtet, wodurch sich der Mensch nach und nach den Weg zurück in die lichten Gefilde verschlossen hat.
Soso, wenn der "Geist" den Verstand nicht mehr führt .... verdichtet sich was?

Lt. Agrippa von Nettesheim, der so "nett" war, und uns viele komische Sachen überliefert hat, gibt es folgende Welten von unten nach oben:

Die ersten 3 Welten sind folgende:
1. Die Unterwelt (Illusion und Manipulation)/die verdichtetste Welt
2. Die kleine Welt (Herz/Fühlen - Leben mit Wahrheit, Freiheit, Liebe und Vertrauen)
3. Die elementare Welt (Erde als Grundlage und das Mittel zur (Be-)Nutzung aller natürlichen und geistigen Kräfte)


Jetzt scheint es, daß die Alten einfach abergläubisch, unfortgeschritten, naiv und unwissend waren. Doch das sind sie m. E. nicht. Ich schätze ihre Ansichten und Einsichten.

In der elementaren Welt, die wir eigentlich nicht (mehr) begreifen, achtet der Beobachter nicht auf die Sache selbst, also das "Ding", die Materie (z. B. Baum), sondern auf das, was dahinter, bzw. darin steckt.

Alle Dinge besitzen in der Elementar-Welt einen sog. "Geist" - ein individuelles (persönliches) Wesen.
Z. B. hinter einem Baum kommt ein Wesen zum Vorschein, das mit Bewußtsein ausgestattet ist. Intelligenz hat das Wesen je nach "Bewußtsein".

Die Magier und Mystiker sehen in jedem natürlichen Lebewesen auch ein für sich eigenes Bewußtseins- und Intelligenzwesen. Diese wurde "beschworen", man könnte sagen: sich durch listige Unterwerfung zu Diensten gemacht.

Die "mächtigsten" Wesen sind die "Elementarwesen". Licht/Luft/Wasser/Erde, Metall
Von Göttlichkeit oder Gott rede ich erst mal garnicht, da es darum geht, alles Göttliche, bzw. Gott selbst zu umgehen :) ...




Das ist das Problem in der heutigen Welt. Es sind nicht nur die "Wesenheiten" dadurch gebannt, bzw. abgemurxt worden, sondern der Körper, der diesem Geist innewohnt und folgt, ebenfalls.

Wir leben vlt. in dieser Zeit, um genau festzustellen, was es mit dem Leben auf sich hat. Wann beginnt "Leben"? Beim Einzeller oder erst, wenn sich Materie verbal verständigen kann?

Wer sich nur auf die Materie konzentriert, ohne etwas dahinter zu erkennen, der kann das nicht erfassen. Das Gehirn nimmt tatsächlich dann nur noch das wahr, was der (grobe) Körper sieht und anfassen kann.

Diese Dimensionen kann man nicht anfassen. Das Gehirn wird es nicht verarbeiten können. Dafür brauchen wir was anderes: Fühl- und Vorstellungsvermögen.

Wenn die Naturgeister nicht mehr auf der Erde verweilen, so ist das Leben damit ausgelöscht. Dies ist eine allgemeine, sehr alte Überlieferung.

Wenn wir nichts mehr haben, das auf natürlichem Wege sich entwickeln/wachsen kann, dann sind wir zu Cyborgs umerzogen worden. Dann wurde aus einem natürlichen Menschen-Wesen ein künstliches Wesen erschaffen, das von Maschinen belebt werden kann und von denaturierter Nahrung gespeist werden kann. Dann hat die Menschheit sich "evolutioniert" oder man könnte sagen, dann ist die Menschheit zur Maschine geworden, weil der "Geist" gebannt und abgemurxt wurde.

Nur ein menschliches Gehirn (das übrigens viel zu groß ist, für das was es z. Zt. leisten muß), ist in der Lage, beides miteinander zu verknüpfen und mit seinem Geist bewußt (ein-)zu wirken. Sowas nannten die Alten Zauberei oder Magie.

Wenn der Mensch sich als Naturwesen (indem ein persönlicher Geist innewohnt) sieht, so wird er alles, das er als natürlich wahrnimmt, achten.

Wenn der Mensch die Natur als "leblos" wahrnimmt, so wird er selbst ein lebloses Teil dieser (seiner) Welt.

Das ist auch ein Bereich, wo wir uns frei entscheiden können, zu was wir uns hingezogen fühlen. Die Realität zeigt uns nur, für was sich die "Geister" der Menschen entschieden haben. Ob bewußt oder unbewußt. Wir sehen nur, was sich die Menschen vorstellen (können), und von was sie überzeugt sind, oder überzeugt wurden.

In jeder Welt herrscht ein Gesetz des Wissens.

In der Unterwelt herrscht das Gesetz der Vorspiegelung und Täuschung. Das sollte man "beherrschen".

Doch wer läßt sich schon gerne auf Hokuspokus ein :) ... das ist ja wie eine "gezogene Handgranate", hihi ...


3x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 08:20
@Dude
"Diskussion:Sonnensturm trifft Erde"

Ist das Wetter deshalb so schlecht ?


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 08:32
@Bus
Zitat von BusBus schrieb:Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der "Weg in die lichten Gefilde" nicht unauffindbar
ist, sondern die gesamte Menschheit einlädt, ihn zu nutzen, ihn zu beschreiten.

Selbst wenn meine Sätze vereinzelt unbeholfen aufs Papier oder ins www gehinkt kommen,
so stammen sie dennoch nicht von mir - etwa in der Form, als hätte ich vorher darüber "gedacht" und sie etwa eigenständig verursacht.

Sie kommen von irgendwoher, und da wo sie herkommen, ist noch viel mehr,
physikalisch vielleicht erklärbar durch so eine Art menschliches Quantengedächtnis,
in dem alle bisherigen und zukünftigen Informationen gespeichert sind,
und das für alle Menschen verfügbar scheint.

Eigentlich müssten nur die leidbringenden Wächter der Dunkelheit, die ganz aktuell und real ihre Herrschaft über die Welt mit hunderttausenden neu gebauten Drohnen sichern wollen -zur Seite geschoben werden (besser als "beseitigt" ),
denn das sind nur 1%, wir sind 99% (occupy g*).
Hallo Bus :)

Schöner Post!

Was Du schreibst, ist mit dem "mathematischen", groben Hirn alleine nicht zu begreifen.
So wenig wie es uns begreiflich ist, warum sich das Wetter, die Sonne und alles was damit zusammenhängt, "auf einmal" so krass verändert.

Bei uns ist das Wetter alles, nur nicht "vertraut". :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 08:42
Zitat von BusBus schrieb:Selbst wenn meine Sätze vereinzelt unbeholfen aufs Papier oder ins www gehinkt kommen,
so stammen sie dennoch nicht von mir - etwa in der Form, als hätte ich vorher darüber "gedacht" und sie etwa eigenständig verursacht.

Sie kommen von irgendwoher, und da wo sie herkommen, ist noch viel mehr,
physikalisch vielleicht erklärbar durch so eine Art menschliches Quantengedächtnis,
in dem alle bisherigen und zukünftigen Informationen gespeichert sind,
und das für alle Menschen verfügbar scheint.
Stephen King nennt es in einem seiner neueren Bücher den Pool, zu dem wir alle hingehen, um zu trinken - manche mehr, manch andere weniger, und einige Ausnahmen, welche die Verbindung hin zu diesem Pool (beinah) andauernd haben, gibt es wohl auch.

Der Ausspruch "Am Anfang [der Schöpfung] war das Wort" kommt ja nicht von irgendwoher.. ;)
Zitat von BusBus schrieb:Eigentlich müssten nur die leidbringenden Wächter der Dunkelheit, die ganz aktuell und real ihre Herrschaft über die Welt mit hunderttausenden neu gebauten Drohnen sichern wollen -zur Seite geschoben werden (besser als "beseitigt" ),
denn das sind nur 1%, wir sind 99%
WORD!

Denn ansonsten droht noch das...
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Wenn wir nichts mehr haben, das auf natürlichem Wege sich entwickeln/wachsen kann, dann sind wir zu Cyborgs umerzogen worden. Dann wurde aus einem natürlichen Menschen-Wesen ein künstliches Wesen erschaffen, das von Maschinen belebt werden kann und von denaturierter Nahrung gespeist werden kann. Dann hat die Menschheit sich "evolutioniert" oder man könnte sagen, dann ist die Menschheit zur Maschine geworden, weil der "Geist" gebannt und abgemurxt wurde.
@Bus
Das mit dem Zusammenhang zum Wetter ist es nicht, denn dieses ist hier schon seit Mai herbstlich und nasskalt... naja, hab ich mehr Zeit hier zu rattern *lol*

Ps. Schöne Posts übrigens ihr zwei, muss ich den Thread jetzt etwas schon wieder verschieben, und wenn ja, wohin?? *rofl* :D


2x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 10:05
Zitat von DudeDude schrieb:Ps. Schöne Posts übrigens ihr zwei, muss ich den Thread jetzt etwas schon wieder verschieben, und wenn ja, wohin?? *rofl*
Verschieben g* ? Let it be.

Ansonsten aufrichtig danke, nehme ich von Dir gerne an.

Stephen King in der Materie bewandert , das überrascht mich,
"Pool" als übertragene Bedeutung ist einfach und einfach klasse.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 10:39
@Dude

Was ich immer festellen muss. Leider..

Wenn kosmische Ereignisse anstehen. Ist durch die Bank "schlechtes" Wetter..

Mondfinsternisse, Sonnenfinternisse, Meteoreschwärme, Sternschnuppenregen und UFO-Invasionen finden ausschließich über bewölkten oder gar regnerischen Wetter statt. Es ist zwar vorsorglich mich vor solchen kosmischen Überfallen zu bewahren. Denoch möchte ich mich der Gefahr aussetzen solche Vorkommisnisse in mich aufsaugen zu können. :)
VT´lers würden sagen da ist eine Verschwörung im Gange weil nie ein klarer Nachthimmel ist, wenn mal etwas Weltveränderndes im Himmel in Gange ist.

SATIRE

Puste mal die Blume


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 10:48
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Wenn wir nichts mehr haben, das auf natürlichem Wege sich entwickeln/wachsen kann, dann sind wir zu Cyborgs umerzogen worden. Dann wurde aus einem natürlichen Menschen-Wesen ein künstliches Wesen erschaffen, das von Maschinen belebt werden kann und von denaturierter Nahrung gespeist werden kann. Dann hat die Menschheit sich "evolutioniert" oder man könnte sagen, dann ist die Menschheit zur Maschine geworden, weil der "Geist" gebannt und abgemurxt wurde
Berechtigte Befürchtung, bedrohliches Szenario.

Gestern noch hatte ich ein thematisch ähnlich gelagertes Gespräch mit meinem 21-jährigen Sohn,
der die Verkabelung und Roboterisierung des menschlichen Hirns und Ãœbertragung der Emotionswelt auf eine virtuelle Wirklichkeit von Kindesbeinen an erlebt hat:


Gleichgeschaltete globale Soaps und andere Sendungen,
-selbst auf den Dächern der Wellblechhütten in den Vororten Bangkoks
habe ich vor kurzem noch 100te Satelittenschüsseln gesehen-
künstliche 3-D Erlebniswelten,
Angebote incl. Haptik, Akkustik, Optik, Bedürfnisbefriedigung,
vielleicht bald mit eingepflanztem persönlichen Chip,
externe Steuerung der Gehirnwellen,
die billigste Lösung, um die Völker dumm und arm zu halten,

und wer trotzdem ausbricht, der wird dann auf Knopfdruck ausgeschaltet
oder aber er wird durch eine Drohne beseitigt.

Die etablierte Unmoral der Herrschenden ist global und längst reif für weitere Verbrechen,
durch Lügen werden Kriege vorbereitet, Länder überfallen und in Besitz genommen,
ohne jede rechtliche Grundlage wird in Pakistan, Afghanistan und afrikanischen Ländern
durch Drohnen exekuiert,
Sarah Palin forderte, wikileaks zur Terrororganisation zu erklären,
der kanadische Premier und US-Abgeordnete forderten Assange durch einen Mordauftrag
bzw. durch eine Drohne beseitigen zu lassen.....

nicht einfach, bei all dem noch an ein happy end zu glauben.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 10:53
Vielleicht sollte man einen neuen Thread starten.

Unser Ausstieg aus der 4.Dimension. Ich Ãœberleg noch, was meint Ihr?

Puste Blume


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 11:39
@Bus
Zitat von BusBus schrieb:Sind es denn tatsächlich der Mensch oder die Menschheit, die sich "auf rein Materielles" focussiert haben,
oder sind es denn nicht immer nur ein paar besonders kranke Exemplare unserer Gattung gewesen, die ihren eigenen materiellen Reichtum mit der Armut und geistigen Finsternis der Völker erkauft haben/ erkaufen ?

Der "Weg zurück in die lichten Gefilde" scheint ein Pfad zu sein,
den es so auch in der Vergangenheit vielleicht nicht gab.

Im Garten Eden (sponsored by god) stellt sich selbst der gelebte,
paradiesische Zustand als Ausgang für menschliche Sehnsucht nach
ersehnter materieller Verbesserung dar,
zugegeben,
durch tatkräfige Unterstützung von Schlange, Apfel und Weib,
dennoch, es fehlte die dauerhafte Anbindung ans Licht, an die Erleuchtung.

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der "Weg in die lichten Gefilde" nicht unauffindbar
ist, sondern die gesamte Menschheit einlädt, ihn zu nutzen, ihn zu beschreiten.
Es gibt für (natürliches) Leben wohl einen Weg ... der zweite, in die andere (künstliche) Richtung führend, mag wohl nur für ein paar wenige "Menschen" vonnutzen sein. Wenn überhaupt von Nutzen sein.

So wenig wie man einem künstlichen Leben Sinn einhauchen kann, so wenig Sinn kann man einem natürlichen Leben einhauchen.
Doch das unnatürliche, künstliche, immer komplizierter werdende, von kranken Geistern gesteuerte, kontrollierte Sein und Leben, dem kann ich überhaupt nichts (mehr) abringen. Ich bin halt keine Maschine.

Es fällt mir auf, daß sich sowohl meine Kontrolle als auch meine "Macht" auflöst.
Was bleibt ist der zum Beobachten verdammte GEIST. Ich nehme meine Umwelt wahr und es ist, als würden die Lebensgeister sich von der Erde abwenden.

Möglicherweise evakuieren sich die Lebens-Geister, die, die man vor so langer Zeit verehrt hat, angelogen und gedemütigt hat, benutzt und eingesperrt hat, befreit hat, und nun haben sie sich gegen die Erde entschieden und somit für sich selbst.

Wir sind die Zeitzeugen einer untergehenden natürlichen Vielfalt und der Menschheit. Das ist wohl der Fakt. So wie die Dinosaurier und Neandertaler ausstarben, so wird auch dieser altbackene Mensch aussterben, der sich zur Natur zählt.

Doch eines hat sich dieser natürliche Mensch in seinem Geiste bewahrt: die Natur der Natur.
Es gibt sie, die (Ur-)Natur der Dinge.
Es gibt das Natürliche im Universum, dem "Pool" :) des Geistes.

Jetzt stellt sich wahrhaftig heraus, wovon sich der Mensch hat anziehen, füttern und beeindrucken lassen. Sollten das nur noch technisch erschaffene Bilder und Dinge sein, dann hat ihn das Natürliche einfach zu wenig beeindruckt.

Ob dies mit Intelligenz zu tun hat, das kann ich nicht sagen. Doch mit Gefühl und freiem Vorstellungsvermögen hat das schon zu tun. Das weiß ich.


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 11:45
Vielleicht erwartet die Menschheit ja noch die 4. Kränkung, wenn der asimovsche Transhumanismus erfolgt...


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 11:48
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Der Ausspruch "Am Anfang [der Schöpfung] war das Wort" kommt ja nicht von irgendwoher..
Nein, Dude, das ist eine "Falle". Am Anfang stand nicht das Wort, sondern eine Frequenz. Ein Ton. Energie, die sich über Wellen (r-über)tragen läßt. Farbwellen und Tonwellen. Was weiß ich, was es noch für Wellen gibt.

Diese Wellen fließen erst mal. Erst wenn eine Welle gestoppt wird von einer anderen Welle, dann bildet sich sowas wie "individuelle Töne" ... Tönungen. Bilder/Räume. (z. B. ein T ist ein "Stopp". Ein A .. E ...I... O .. U ... das sind "lange WegeWellen".)

Die Gesetze der höheren Dimensionen muß man kennen, um in den unteren Dimensionen etwas bewirken zu können.

Doch ich kann nichts dergleichen mehr erkennen. Irgendwie herrscht Kontroll- und Machtlosigkeit auf der Erde.
Der "Wind trägt´s in seinem Bauch". Und der Wind ist zur Zeit nicht mehr kontrollierbar, bzw. einschätzbar. Er wird immer wilder. (Der Wind ist "Ton/Frequenz").


Anzeige

2x zitiertmelden