Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ăśbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂĽcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.07.2012 um 23:27
@elfenpfad
Schwarz als Energie-Erscheinung ist keine Farbe, sondern ein ZUSTAND, nämlich LICHT-Losigkeit! Schwarz zeigt Dunkelheit auf allen Ebenen an, Verschmutzung aller sonst positiveren Aspekte des Charakters, die Verneinung des Lebens selbst, Hass, Angst, äußerste Ablehnung des Lebensflusses, auch Hinweis auf eine Beschäftigung mit Schwarzer Magie und generell auf eine Faszination durch das Dunkle.
[...]
Dieses "Schwarz", wie auch die tatsächliche schwarze Farbe, ist in der Natur NICHT vorhanden - spiegelt doch die Natur die GÖTTLICHE SCHÖPFUNG wider! Die Natur hat eine sehr hohe Schwingungsfrequenz - höher als alles, was Menschen ausmacht, denn die gesamte Natur ist im Zustand BEDINGUNGSLOSER LIEBE - allerdings im Zustand der UNBEWUSSTEN BEDINGUNGSLOSEN LIEBE! Wäre das, was uns 'schwarz' erscheint, tatsächlich schwarz, so wären dessen Schwingungen sehr, sehr niedrig. Das ist aber nicht so!
Selbst die 'schwärzesten' Augen, die 'schwärzesten' Haare, die 'schwärzeste' Kohle, die 'schwärzeste' Nacht sind nicht eigentlich schwarz, sondern nur sehr intensive Farbe, oft Braun, oder ein Zusammenspiel mehrerer intensiver Farben. Schaut Euch doch einmal die Haare einer 'schwarzen' Katze oder eines 'schwarzen' Hundes im Sonnenlicht an - darin erscheint der ganze Regenbogen! Unsere menschlichen Augen sehen Farben nur ganz grob, die eigentlichen FARBEN können wir mit unseren Augen nicht erfassen, nur mit dem inneren Auge und dem HERZEN. Darum erscheint uns manches schwarz, was nicht schwarz ist. Kaum könnten wir die Intensität des LICHTS und der Farben sonst ertragen!
[...]
http://www.puramaryam.de/farbe.html (Archiv-Version vom 31.05.2012)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.07.2012 um 23:38
@Dude

Danke, sehr interessant und spricht ja auch einiges an, was ich schon schrieb dazu, das mit den Farbnuancen :)

Das hier ist auch ganz interessant dazu:


http://www.bilder-plus.de/schwarz.php

aus dem link:
Eigenschaften, die man mit Schwarz verbindet

Positiv: Unbezwinglichkeit, Erneuerung, Würde, Wiederkehr, Macht, Ernsthaftigkeit, Exklusivität,


Negativ: Überdruss, Zwang, Hoffnungslosigkeit, Verlassenheit, Tod, Zerstörung, Stillstand, Trauer, Sünde, Verlust,Furcht, Bedrohung, Finsternis
Es liegt also immer an dem Menschen, was er mit schwarz verbindet.

Im Volksmund wird viel Negatives eingebracht: Schwarzmalerei betreiben, schwarzsehen, der schwarze Mann vor dem man Angt hat, schwarze Katze die UnglĂĽck bringt usw usw.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.07.2012 um 00:24
@elfenpfad

Das rundet damit das Thema Schwarz noch perfekt ab. :)
Eigentlich hätte das nen eigenen Thread verdient, und ich war doch etwas überrascht, den hier nicht zu finden. ^^ ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.07.2012 um 06:10
@all
@elfenpfad

Ich mag Ekhard Tolle sehr. Er vertritt auch mein denken ĂĽber das menschliche Verhalten.
Wenn man seine Wurzeln erkennt. Wenn man innerlich weis aus welchen Stoff jeder von Uns besteht, was uns am Leben erhält um in diesen Abschnitt die jetzige Erfahrung zu machen.
Dann ist ein täuschendes, verdrehtes EGO nur noch eine fastleere Da-Seins Form. Man fühlt und denkt mit dem Herzen, man kann auf nichts mehr böse sein, man lebt sein Leben im Einklang des Seins und versteht warum das Leben, die Menschen sich so in selbstsüchtigen Aktionen aufbrauchen und ihre Energie für ihr persönliches Glück so einsetzen und später erkennen das auch diese Tat nur kurfristig Wohlbefinden gebracht hat. Man muss mit dem Herzen sein, bei seiner inneren Kraft um wahres Glück und Freude in sein Leben hervorzuholen. Weil nur bei sich Selbst alles vorhanden ist was man für sein Leben braucht. Man muss dies erkennen, zulassen und den Mut haben es auszuleben.
Unsere ErlebnisWelt ist voller Verlockungen, Inspirationen... Da kann man schon mal in diesen Irrgarten sich verlaufen. Daher ist es fĂĽr Suchende oft sehr schwer bei Sich im Ruhepunkt zu bleiben. Jemand schreibt hier im Thread interessante Dinge, die auch noch einleuchtend klingen, man ist auf der Suche, schnappt dies und Jenes auf, da ist man dann fehlgeleitet und wird verwirrt, man weis nicht was ist richtig, was ist falsch. Horche in Dir rein, komm in deine Mitte und gehe die Schritte zurĂĽck wo du noch ganz bei Dir warst. Sei du wie DU bist, wie du sein willst und alles andere das Dich davon abringt nicht du selber zu Sein beachte einfach nicht mehr.
Das wünsche ich einigen hier in diesen Thread auch. Das Sie wieder zu ihrer Herzens Energie zurückfinden und all die misstrauischen Launen und Meinungen in die Tonne treten. Ja Menschen können hinterhältig sein und einem verdammt weh tun.. Aber DU bist es der sich weh tun lässt, der sich täuschen lässt. Macht euer Ding, lebt.
Bedenke du bist ein Spiegel und bekommst das zurĂĽck was du gibst und ausstrahlst, wenn du das willst was du sendest, dann ist ja alles ok.

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.07.2012 um 07:33
Einen schönen MorgenGruss Ihr liebes Gelichters!
Ein neuer Haha-Tag has broken. Zur rechten heiteren Einstimmung die neue alte Weltformel, Quelle: Allmystery, Thread: Ist der Mensch real oder irreal, Texter: HalliHalloDerAllmächtige
- die Botschaft gilt fĂĽr ausnahmslos J E D E N !
58a659 hallihallo


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.07.2012 um 08:20
@all
Oder :To whom it may concern

Kommunikation wird zur Kommunion nur dann, wenn Du absolut offen, ehrlich und voll transparent bist!
Schau Dir Deine Ängste an, wie vorsichtig Du dich ausdrückst, wie zurückhaltend Du bist.- "Was könnten denn die Leutedenken/ sagen" (z.B. die DiabolicImperators...lach).

Bemerke den Zensor, der Dir immer im Nacken sitzt...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.07.2012 um 13:13
@TheLolosophian

Nö, die Botschaft gilt nur für Dich. Noch lange nicht für jeden. Für mich jedenfalls nicht. Weil ich diesen Hallihallotrie nicht als meinen Gott anerkenne ! Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Und es ist noch lange nicht jeder Allmächtig, der sich als solcher bezeichnet !

PS: So oft wie du schon an deinem Avatar-Bildchen herum gewerkelt hast, es ändert sich etwa alle drei Tage, so unbeständig erscheinst auch Du mir ! Wenn ich jemanden als Glaubwürdig betrachten soll, dann spiegelt sich dies nicht gerade in einem so wirren chaotischen und sich permanent verändernden Wesen wider, wie in dem deinen :D

Ă„ndert sich dein wahres Sein etwa auch permanent so wie dein Avatar??? :D
Oder ist es vielleicht doch dein Ego, welches anscheinend doch noch ganz schön lebendig in dir werkelt??? :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.07.2012 um 13:29
@Fabiano
PS: So oft wie du schon an deinem Avatar-Bildchen herum gewerkelt hast, es ändert sich etwa alle drei Tage, so unbeständig erscheinst auch Du mir ! Wenn ich jemanden als Glaubwürdig betrachten soll, dann spiegelt sich dies nicht gerade in einem so wirren chaotischen und sich permanent verändernden Wesen wider, wie in dem deinen :D

Ă„ndert sich dein wahres Sein etwa auch permanent so wie dein Avatar??? :D
Oder ist es vielleicht doch dein Ego, welches anscheinend doch noch ganz schön lebendig in dir werkelt??? Text
Sorry, Liebling, heute habe ich Kopfschmerzen, is nix mit Sex heute....Du warst heute schon mit Allfredo im Bett...Er ist gut, he? Genau Dein Typ...redest schon wie er...Endlich mal einer, der mirs richtig besorgt, woll???! Denk ich auch... Du bist jetzt out..


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.07.2012 um 14:16
Was redest du eigentlich für einen Scheiß daher? Ich bin nicht schwul, also gehe ich auch nicht mit Alfredo ins Bett. Aber wenn er Dir besser gefällt als ich, dann kannst ihn ja mal fragen, ob er´s dir besorgen kann. Ich bin ja jetzt out. Also dann viel Spass mit Alfredo :D

Merkst du wie unbeständig und wetterwendisch du bist? Mal ist ONE dein Darling, dann Heinrich der Dahergelaufene, dann mal ich und nun Alfredo... Ach mach was du willst. Ist mir eh wurscht !

@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.07.2012 um 15:07
Heinrich der Dahergelaufene klingt voll lustig :D ;) @Fabiano




Wenn zwei oder mehr Menschen, die zum evolutionären Impuls erwacht sind, sich begegnen, gibt es das Potenzial für Beziehung jenseits des Egos.
Das ist dann eine wertvolle Bereicherung in einer Beziehung, die einem zuteil wird :)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.07.2012 um 15:24
Ich wollt hier was schreiben. Nun lese ich hier schon wieder gequirllte Kacke hier. Nun gut.
"Wer jetzt immer nur Sondermüll absondert ist auf den besten Wege auch morgen und übermorgen Sondermüll abzusondern. Im Hier und Jetzt schafft man sich seine morgige Zukunft. Wer dies versteht wird sofort anfangen jetzt gerade so zu Leben was er morgen auch noch erleben möchte.

@5.Dimension
@elfenpfad
@Fabiano
@TheLolosophian
@Dude
@Lasker
@2Elai
@tenet

Alles Liebe


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.07.2012 um 15:31
@Sein

Eine "Darmreinigung" ab und an kann für Körper und Geist gleichermassen wohltuende Wirkung erzielen. Es ist einfach "menschlich", wir sind nun mal keine Astralwesen ;)

Und solang der SondermĂĽll als das was er ist, entsorgt wird, ist doch alles ok .... ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.07.2012 um 15:34
@elfenpfad

Aber ich bin ein Astralwesen. Ich bin ein EnergieWesen das nun mal diese menschliche Erfahrung mache darf. Und wer will schon ständig eine Darmreinigung über sich ergehen lassen. :)

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.07.2012 um 15:37
@Sein

Hier auf Erden sind wir doch in erster Linie "Erdenwesen", im Sinne von erdgebundenen Erfahrungen, die wichtig sind auf unserem Weg ;)

Aber ich weiss was Du meinst :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.07.2012 um 15:42
@elfenpfad
Jo. Hier auf der 3D-Matrix bin ich in erster Linie ein Erdling :) Doch wie du ahnst bin ich auch ein interdimensionales Selbst-Dingchen. Das aus einer Art Vogelsperspektive, normalerweise im Hintergrund darĂĽber wacht und beobachtet was ich als Erdling so alles in mich reinziehen darf als Menschenkind :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.07.2012 um 19:07
Also @elfenpfad das
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:evolutionären Impuls
klingt ja interessant, wie meinst Du das
denn?
Also das sind AusdrĂĽcke ich glaub ich werd alt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.07.2012 um 21:17
@tenet

Ich hätte es auch so ausdrücken können: auf einer höheren spirituellen Ebene ....
evolutionär deshalb, weil es sich entwickelt in diese Richtung, wenn man offen dafür ist ...

;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2012 um 00:36
@all
Vor dem Aufstieg erfolgt immer erst ein Abstieg, das heisst, vor dem Ömmeln kommt das Frömmeln:
Oder auch bekannt als: Erst die Arbeit, dann das Spiel.
Deshalb zur Einübung ins fröhliche Sterben:
https://www.youtube.com/watch?v=pNOk9ZZ017o (Video: Tod als Lehrer fĂĽr ein bewusstes Leben. Teil 1)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2012 um 00:52
@all Und weils so schön ist, machen wir uns an den zweiten Teil.
https://www.youtube.com/watch?v=AEqgjU1RjwA (Video: Tod als Lehrer fĂĽr ein bewusstes Leben. Teil 2)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2012 um 02:40
Zum GlĂĽck hab ich den Thread nach UH verschoben ;)


Anzeige

melden