Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2012 um 15:30
@webmaster3000
Zitat von webmaster3000webmaster3000 schrieb:wenn der erwartete Weltuntergang ausbleibt.
Äh, hier glaubt keiner an einen "Weltuntergang".... !!! Von Skeptikern wird immer gern behauptet, dass allesamt an einen Weltuntergang glauben, das tun aber lediglich die Mode-Esos und von denen gibts hier keine Exemplare!

Dein Beitrag ist peinlich, wärst mal früher Pizzaessen gegangen, mit Fettfingern schreibt es sich noch schlechter.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2012 um 15:41
@CurtisNewton

ja Neider gibt es überall ;)

Beste Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2012 um 15:43
@webmaster3000

Jesus liebt auch Dich....und

Liebe ist....die Flipper-Flosse auf der Pizza Frutti-di-Mare.

Wohl bekomms! :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2012 um 15:55
ja lecker

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2012 um 16:30
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Die Wunder der Heilung, wie sie die Meister vollbrachten, wirst du an dir selbst erleben, wenn dein innerer Therapeut und Meister in KRAFT tritt.
Hail Bluna! ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2012 um 21:37
hab ja schon alles beantwortet...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2012 um 21:47
dort steht alles drin was ihr wissen müsst...


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2012 um 22:30
@webmaster3000
Zitat von webmaster3000webmaster3000 schrieb:dort steht alles drin was ihr wissen müsst...
Wo, in deiner Pizza?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2012 um 23:08
@tenet

schaue mal auf meinen Beitrag hier auf der vorigen Seite. Da steht alles drin was Du wissen brauchst über die kommenden / bereits laufenden Veränderung. Musst aber auch zwischen den Zeilen lesen. Hat @CurtisNewton nicht geschafft, aber bei Dir habe ich da Hoffnung :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2012 um 23:11
Ist mir zu anstrengend heute Abend.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2012 um 23:14
@webmaster3000

Schatzi, wenn Du alles so Ernst nimmst...... mach Urlaub, Du hast es dringend nötig.... und nimm den Pflock aus dem Hintern, wenn Du der Meinung bist, die Deiner Meinung nach verblendeten Esos aufklären zu müssen! Dann dringt nämlich vielleicht "irgendwas" zu uns durch! :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2012 um 00:27
@CurtisNewton

Du scheinst sehr viele Defizite in Deinem Leben zu haben. Hast wahrscheinlich wenig Liebe und Zuneigung in deiner Kindheit bekommen. Jetzt probierst Du hier im Internet einen auf dicke Hose zu machen obwohl Du ein klassischer Loosertyp bist. Jetzt hat dich mal einer entlarvt Schätzchen ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2012 um 00:29
@webmaster3000

Oh. Du bist so klug. Da ich kann Dir leider nicht das Wasser reichen. ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2012 um 00:31
@CurtisNewton

trags mit Fassung ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2012 um 00:32
@webmaster3000

Natüüüüürliiiisch!

Jesus liebt Dich übrigends immer noch.

Fzr6LS Zeichen der neuen Zeit-02Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2012 um 00:37
@CurtisNewton

das ist für Dich

https://www.youtube.com/watch?v=Z2ZW5_l9QAw


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2012 um 00:38
@webmaster3000

Sorry, ich stehe nicht so auf Teenies, die mir die Welt erklären wollen. Aber das weisst Du ja ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2012 um 00:43
@CurtisNewton

ich habe extra für dich was passendes rausgesucht ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2012 um 00:44
@webmaster3000

Du meinst, Du hast etwas rausgesucht, von dem Du meinst, dass es passen würde, wenn Du mit Deinem Bild, welches Dein Ego sich von mir gemacht hat, richtig liegen würdest?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2012 um 00:48
@CurtisNewton

Du machst das schon...


Anzeige

melden