Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.08.2012 um 17:25
Wird man in der 5. Dimension auch Computerspiele spielen können, die man hin der 3. Dimension auch gespielt hat? Was ist mit Fußball?

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.08.2012 um 14:22
@Sascha81

Ähnliche Fragen, wie du sie hast, beschäftigen mich auch.

Ich hab kürzlich in nem Laden in einem interessanten Buch gestöbert, das mir so gefallen hat, dass ich es mir dann gekauft habe. Darin geht es genau um die Thematik "wie wird dieser und jener Lebensbereich in der 5. Dimension aussehen?"

Ich würde gerne einige Aussagen aus diesem Buch hier im Forum mal erwähnen und zur Diskussion stellen. Dieser Thread hier erscheint mir der passendste dafür - was mich nur etwas stört, ist, dass er nach "Unterhaltung" verschoben wurde und somit nicht mehr in der Hauptübersicht der Diskussionen erscheint.

Ich werd noch mal ein bissel überlegen, wie ich es am besten mache, ob ich vielleicht nen neuen Thread erstelle, oder ob ich meine Beiträge hier und in nem anderen Thread gleichzeitig schreibe (falls zulässig), oder wie auch immer.

Was deine Frage betrifft, Sascha, so hab ich in dem Buch zwar nix über PC-Spiele gefunden bisher, wohl aber über Kinofilme. Diesbezüglich hieß es, es wird auch weiterhin Kinofilme geben und produziert werden, aber z.B. Gewaltthemen werden immer weniger vorkommen.

LG


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.08.2012 um 17:11
Ok, ich will es mal hier in diesem Thread versuchen, weil er thematisch der passendsde ist.

Denkbar wäre auch, in der Rubrik Philosophie einen ähnichen Thread zu starten, da es sich, allgemein betrachtet, um eine Zukunftsvision handelt, eine Utopie also, und die gehört wahrscheinlich am ehesten in den Bereich Philosophie.

Aber da in den "Goldenen Regeln" auch der "Rat aus dem Licht" vorkommt, ein Begriff, der wiederum nur aus spirituell-esoterischer Sicht begreifbar ist, hab ich mich entschieden, das Thema zunächst hier in diesem Thread anzubringen.

Darum geht es: In dem genannten Buch "Die Gesellschaft 2015" von Christoph Fasching

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ENcNQyBLL._SL500_AA300_.jpg

werden im Kapitel "Die Gesellschaft formt sich neu - neue Regeln braucht das Land"
sieben Grundregeln genannt, auf deren Grundlage die neue Gesellschaftsordnung funktioniert und gleichzeitig ALLE jetzt bestehenden, unzähligen Gesetze abgeschafft werden, da die dann nicht mehr benötigt werden.

Ich möchte diese sieben Grundregeln mal zitieren und dann zur Diskussion stellen, also fragen, was ihr dazu meint, ob das so funktionieren kann/wird...

1. Es kann jeder tun und lassen wie er will!

2. Es ist genug für alle da, und jeder hat das gleiche Recht darauf!

3. Alles gehört allen!

4. Das höchste Gebot ist der Schutz der Natur!

5. Der höchste Rat hat die Macht zu entscheiden!

6. Vor jeder Entscheidung wird der Rat aus dem Licht gehört!

7. Der Erde wird zurückgegeben, was entnommen wurde!

Soweit die sieben Grundregeln. Natürlich wißt ihr nicht, was da noch alles so (erläuternd) dazu gesagt wird. Ihr könnt gerne fragen, und ich hoffe, noch etwas aus dem Buch hier einbringen und zur Diskussion stellen zu können, weil ich es einfach sehr interessant finde - und zwar möglichst so, dass keine Konflikte bzw. Urherberrecht & Co entstehen.

LG


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.08.2012 um 22:27
Was ist mit Computerspielen wo man gegen das Böse kämpfen muss und man auch gegen Monster kämpft? Wie z.B. in dem RPG Spielen Final Fantasy, Lufia, White Knight Chronicles, Secret of Mana, Aion usw.
Was ist wenn die ganzen Monster, Tiere oder Kreaturen aus verschiedenen Computerspielen wie z.B. Spore, Final Fantasy, Lufia, Onlinespielen (z.B. Aion, Freewar usw.) usw. auch auf anderen Planeten irgendwo im Universum existieren? Darf man die in dem Computerspielen dann trotzdem bekämpfen oder dann besser nicht?


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.08.2012 um 22:43
@Sascha81
Da muss ich leider passen, die meisten spielen das Inkarnationsspiel LORD OF BRAHMA.
Versuchs mal mit der Suchfunktion.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.08.2012 um 00:56
@Sascha81
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Darf man die in dem Computerspielen dann trotzdem bekämpfen oder dann besser nicht?
get a life, get a Genitiv, get irgendwas außer Computerspiele!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.08.2012 um 01:05
Korrektur:

first get a Dativ Plural! @Sascha81


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.08.2012 um 20:27
Wenn wir in die 5. Dimension aufsteigen, könnte man irgendwann trotzdem noch öfter inkarnieren. Wie wärs mit der Theorie das man in Abständen nurnoch auch Planeten inkarniert, die paar Jahrzehnte vor dem Aufstieg in die 5. Dimension sind, so wie hier auf unserer Erde? Wäre möglich oder? Wo die Zivivilisation genauso weit entwickelt ist wie wir (Technik, Computer usw.).


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.09.2012 um 21:55
@Sascha81

und wozu diese Endlos-Schleife? Die machst Du doch sowieso, wenn Du nicht aufsteigst.

Und außerdem: Du sagst die Zivilisation sei weit entwickelt und nennst als Beispiele Technik und Computer?

Seit Internet kann man doch von zu Hause aus beobachten, wie wenig entwickelt die Menschheit ist. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.09.2012 um 16:48
@CurtisNewton

Ich hatte mir das mit dem Inkarnationen so vorgestellt:

Hier ein Beispiel:

Mal angenommen alle 300.000 Jahre würde ein Polsprung stattfinden und alle 26.000 Jahre würden viele Planeten unserer Milchstraße und aus anderen Galaxien in die 5. Dimension aufsteigen.

- 21.12.2012: Unsere Erde steigt in die 5. Dimension auf.
- Nach dem 21.12 gibt es einen Polsprung und die Erde bekommt mit der Zeit ein neues Gesicht und wird in der nächsten Menschheit Topathlon genannt.
- 25900 Jahre später befindet sich der Planet Merske 100 Jahre vor dem Aufstieg in die 5. Dimension.
- Innerhalb dieser 100 Jahre inkarnieren wir alle Auf Merske im 4fach Sonnensystem Capella.
- Merske steigt 100 Jahre später in die 5. Dimension auf und nach dem Aufstieg kehren wir zu unserer Erde in der 5. Dimension zurück.
- Irgendwann viel später inkarnieren wir ca. 100 Jahre vor dem nächsten Polsprung auf Topathlon.
- Topathlon steigt in die 5. Dimension auf und wir kehren wieder zu unserer Erde zurück.
- Topathlon bekommnt durch dem nächsten polsprung wieder ein neues Gesicht und bekommt dem Namen Atreia.
- Viele Tausende Jahre später inkarnieren wir auf Anathlindor, da es der nächste Planet ist, der in die 5. Dimension aufsteigen wird und kehren danach wieder zu unserer Erde zurück.
- Da Atreia viele Tausende Jahre später auch vor dem Aufstieg in die 5. Dimension und Polsprung steht, inkarnieren wir alle auch dort bis wir wieder dem Aufstieg in die 5. Dimension miterleben.
- Nach diesen Aufstieg kehren wir auch wieder zu unserer Erde in der 5. Dimension zurück.

usw.

^ Wäre auch möglich oder?

In diesen Beispiel ist der Zeitraum von unserer Erde bis Atreia sehr groß, in diesen Zeitraum werden wir bestimmt auf mehr Planeten als in diesen Beispiel inkarnieren, die vor dem Aufstieg in die 5. Dimension stehen.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.09.2012 um 06:38
@Sascha81
Also, dass Materie wie Planeten in die 5. Dimension aufsteigen können ist schonmal quatsch. Es tut mir leid aber es ist leider so. Einzig unserer Energie können wir uns bewusst werden und unsere "Seele" also das was und zu dem macht was wir sind, kann sich bewusst werden und multidimensional werden.

Der Grund warum wir hier sind auf der Erde ist, damit wir lernen wie das Leben funktioniert im 4 Dimensionalen Raum. Wir treffen Menschen und lernen von ihnen. Wir machen gute und schlechte Erfahrungen und schulen damit unsere Seelen.

Ich weiß wo ich herkomme und ich weiß auch wohin ich wieder gehen werde aber mein Körper, damit meine ich die Maschine in welcher ich hier festsitze, wird ganz sicher nicht in die 5. Dimension aufsteigen. Das ist absolut unmöglich weil der Körper ein 3 Dimensionaler Raum ist und aus Materie besteht.

Ich sehe das Leben hier auf der Erde mitlerweile als Spiel. Ich hoffe nur, dass die Menschen nicht mehr so viel leiden müssen.

Ich bin mal gespannt wie du meine Meinung interpretierst und freue mich auf deine/eure Antwort!

Liebe Grüße
Makro


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.09.2012 um 03:50
@Makrosign

It's just a ride...

https://www.youtube.com/watch?v=7criyE09uy0

;)

LG :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.09.2012 um 07:25
@Dude
Danke Dude! Der Kerls spricht mir aus der Seele. Da werd ich mir nochmal ein paar mehr Videos anschauen! ;)

BTW: Ich bin so froh wenn ich endlich aussteigen darf! :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2012 um 01:31
@Makrosign
Gern doch :)

Ps. Hier... brauchste nicht lang suchen...

Stand-Up-Comedian Bill Hicks

:)

Pps. ich bin schon längst ausgestiegen ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2012 um 06:49
@Dude
U missunderstud! Ich bin erst ausgestiegen wenn ich nicht mehr in meinem Körper festhänge und nur mal ab und an aussteigen darf (Meditation etc).


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.09.2012 um 03:20
@5.Dimension

Nö, ich hab Dich schon richtig verstanden :)

Für mich ist das Verlassen des Körpers dann nur noch der endgültige Abschluss des Ausstiegs, aber im Bewusstsein, genauso wie im Geiste, ist er bereits vollzogen, und entsprechend stellt sich auch mein materielles Dasein dar. :)
Und dazu brauch ich nicht mal zu meditieren, kann aber selbstverständlich jederzeit, wenn ich will. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.09.2012 um 22:15
@Sascha81
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 05.09.2012:Wäre auch möglich oder?
Wer weiss schon so genau, was alles möglich ist.

Ehrlich gesagt, OB ich nach dem Aufstieg nochmal inkarniere und wann und wo und wie...und was in 1000 Jahren usw. usw. ist, das ist mir eigentlich Wumpe.

Denn ich lebe im HIER und im JETZT und für den eigenen, für den gemeinsamen Aufstieg zusammen mit Gaya gibt es HIER und JETZT noch viel zu tun. Wichtigeres als das Hinterfragen von hypothetischen Konstrukten, die einen Zeitraum von über 1000 Jahren oder mehr darstellen.

Der Weg liegt HIER und JETZT vor uns, und wenn ich mich in der Welt umschaue, mich selbst betrachte......weia.....das ist noch viel viel Arbeit. Darauf möchte ich mich konzentrieren.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.09.2012 um 22:47
@Sascha81
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 05.09.2012:Ich hatte mir das mit dem Inkarnationen so vorgestellt:
Als Zusatz vielleicht noch bezogen auf all das, was man sich so vorstellen bzw. denken kann:

Youtube: Juliane Werding - Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Juliane Werding - Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:) :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.09.2012 um 18:27
@CurtisNewton
Den Song kenne ich! Da war ich kleines Mädchen... (Hitparade).

Was ich aber loswerden möchte: ich habe den Eindruck, dass einige spirtuelle Menschen sich sogar an das Datum 21.12. und die Prophezeiungen klammern, da sie dieses Spiel hier auf der Erde leid sind und darüberhinaus für sich und alle Wesen wünschen, dass sie wieder zu reinem Licht werden, sich wieder vereinen.
Ich habe auch große Sehnsucht danach. Es wird sicherlich etwas passieren, vermute nur, Niemand kann es mit absoluter Sicherheit sagen.

Grüße!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 11:32
Es wird voraussichtlich vom 22.-24. Dezember eine völlige Finsternis auf der gesamten Erde sein, keine Sonne, kein Mond und keine Sterne werden zu sehen sein! Die Elektrizität wird ausfallen!
Es ist basiert auf diese kosmische Strahlung in hier nie dagewesener energetischer Intensität! Es handelt sich um den Übergang von der 3. zur 4. räumlichen Dimension! Die Indianer zählen die 3 Tage Finsternis mit als Dimension dazu; darum ist es insofern die 5.
Ich spüre immer mehr, dass die Menschen immer liebevoller miteinander umgehen, je mehr die Schumannschen Frequenzen der Erde steigen!
Unsere außerirdischen Freunde, die uns sehr lieben, sind dabei, uns beim Aufstieg zu helfen! So ist die Message.
Sie dürften ein erheblich höheres Bewussteins-"Niveau" haben, als die Meisten von uns hier bis jetzt haben.

Glückliche Grüße!


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden