Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 14:49
Youtube: Drunvalo Melchizedek - 2012 - deutsch sub
Drunvalo Melchizedek - 2012 - deutsch sub
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 15:01
@Firehorse
ach ja....wie liebevoll gehen die Menschen miteinander um....siehst Du keine Nachrichten?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 15:06
@Ruthle
Nachrichten strahlen Angst aus. Die Entscheidung, ob man die Nachrichten schaut, ist jedem selbst überlassen. Klar haben wir sehr schlimme und harte Zeiten erlebt, aber es kommt ein Wandel, und die Menschen werden sich erkennen, dass alles Eins ist. Das alte Paradigma wird sterben. Es wird keine Egos mehr geben, so wie es sie gegeben hat. Alles wird möglich sein. Ich weiß, das klingt seltsam, wenn man das zu Zeiten sagt, wo noch so viel Angst und Terror herrschen. Schau' dir das Video an, das ich gepostet habe. Vielleicht wird es dir helfen, das besser nachvollziehen zu können.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 15:13
bin gerade im Büro und kann keine Videos "anhören"....und wann soll das geschehen?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 15:15
@Ruthle
Am 12.12.2012 wird sich das energetische Tor 12:12 öffnen, welches das kosmische Bewusstsein ist. Am 21.12.2012 beginnt der eigentliche Eintritt in die 5. Dimension. Ab dem 22.12.2012 wird für drei Tage und drei Nächte völlige Dunkelheit herrschen, keine Sonne, keine Sterne, kein Mond, kein Licht, keine Elektrizität. Dann erreichen wir die 5. Dimension.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 15:19
@Yoshi
Die Maya haben auch nicht gesagt das an dem Tag die Welt untergeht nur das ihr Kalender an dem Tag endet oder irre ich mich da?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 15:24
@Zaramot
Genau, es ist das Ende eines Zykluses gemeint, und nicht das Ende der Welt. Die Apokalypse ist ein großes Missverständnis, das auch für Hollywood Entertainment gesorgt hat.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 15:29
@Yoshi ja wie du schon gesagt hast wollen die Medien uns dadurch nur Angst machen


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 15:31
@Zaramot
Genau, sie wissen teilweise noch nicht, was hier wirklich abläuft. Viele wollen diese Informationen über 2012 und den Bewusstseinwandel gar nicht hören. Wir dürfen unser Herz nicht davor verschließen... wir sind keine kleinen Egos, die irgendetwas ausgeliefert sind, wir sind in Wahrheit unendlich.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 17:28
Youtube: Ãœber den Ablauf des Aufstiegs
Ãœber den Ablauf des Aufstiegs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier findet Ihr detailliertere Informationen darüber, was der Aufstieg für uns Menschen bedeutet, worauf wir uns einstellen können.
Die Quelle der Information ist von Drunvalo Melchizedek.

Im Universum und auch in dieser Galaxie gibt es Phänomene, die nur äußerst selten auftreten wie z.B. dieses: dass ein Planet in eine höhere Raumdimension übergeht.

Grüße!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 17:31
@Ruthle
Wenn die Prophezeiung der Mayas eintritt, wird hier ein Planet des Friedens und gegenseitigen Gebens werden! Uns wird bewusst sein, dass wir alle Eins sind.
In dieser Dimension hat die Erde ihre größte Trennung von der Quelle überhaupt erfahren und somit sehr viel Egoismus und Leid.
Vom 21.12.12 an werden die Menschen mitsamt der Erde eine super einschneidende Bewusstseinserweiterung erfahren!

Mit gespannten Grüßen!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 17:44
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Wenn die Prophezeiung der Mayas eintritt, wird hier ein Planet des Friedens und gegenseitigen Gebens werden! Uns wird bewusst sein, dass wir alle Eins sind.
Ich will euch euren schönen Traum ja nicht kaputtmachen, aber das ist völlig unrealistisch und unmöglich. Es sei denn eine unglaubliche Macht greift ein mit der Entsendung von Gehirnschnecken.

http://de.futuramapedia.net/images/thumb/d/d6/Brain_Slugs.jpg/180px-Brain_Slugs.jpg (Archiv-Version vom 09.12.2012)

Lieber schlecke ich Kröten ;)

Meiner bescheidenen Meinung nach liegt kein schlüssiger Grund dazu vor, noch hätte das irgendeinen "Wert" für die natürliche Entwicklung einer Spezies (wie uns).


1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 20:35
@xtom1973
Es mag Jeder dazu denken, was er will.

Grüße!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 20:45
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Es mag Jeder dazu denken, was er will.
Grüße!
Die Gedanken sind frei!

Ich möchte Dir deine Fantasie und deinen Glauben nicht nehmen. Das ist eine der schönsten Fähigkeiten die wir haben, kreative Vorstellungskraft.

Aber bitte bleib Realistisch, du tust Dir keinen Gefallen mit so einem "Aufstieg" oder irgendeinem Weltuntergangskram der *so* nie stattfinden wird. Die "Zivilisation" steht vor enormen Problemen ganz anderer Art.

Solche "verrückten Ideen" sind der Ausdruck von Hilflosigkeit, d.h. etwas verändern zu wollen/ zu können/ whatever - pure Hoffnung auf den externen Retter -, wo es schlicht unangebracht ist.

Da halte ich es eher für plausibel, daß zum betreffenden Zeitpunkt nochmal ein wundertätiger Meister erscheint. Ich würde es euch sogar wirklich wünschen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 21:32
@xtom1973
Sorry, es geht NICHT um Weltuntergang!

Was ist denn realistisch? Dass Jeder so denkt wie Du?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2012 um 21:43
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Was ist denn realistisch? Dass Jeder so denkt wie Du?
Nein, das wäre ja langweilig. Ich kann nur die Aspekte hervorheben, die ich als essentiell, als "grundlegend" empfinde.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2012 um 12:03
https://www.youtube.com/watch?v=Lkep9h-cbC8
Kornkreise - weltweit, super präzise kreiiert - Hinweise auf die kommende Finsternis und den Wandel


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2012 um 14:33
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Da halte ich es eher für plausibel, daß zum betreffenden Zeitpunkt nochmal ein wundertätiger Meister erscheint. Ich würde es euch sogar wirklich wünschen.
Ich schlecke ja gerne mit Dir mal 'ne Kröte, aber:
Die Zeit der Meister und Gurus ist vorbei, Jesus Christus (Selbstaspekt) erscheint wie es geschrieben steht "auf den Wolken des Himmels" am Bewusstseinshimmel vieler Menschen, mit dieser KRAFT wird jeder sein Leben ganz von SELBST MEISTERn.
Die Wunder der Heilung, wie sie die Meister vollbrachten, wirst du an dir selbst erleben, wenn dein innerer Therapeut und Meister in KRAFT tritt.

@Yoshi
Danke für das Video. Ich schaue mir selten solche Sachen an, aber dieser Mann ist authentisch.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2012 um 15:13
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb am 20.09.2012:Es wird voraussichtlich vom 22.-24. Dezember eine völlige Finsternis auf der gesamten Erde sein, keine Sonne, kein Mond und keine Sterne werden zu sehen sein! Die Elektrizität wird ausfallen!
Schon wieder? Man, so oft wie das in der letzten Zeit passiert ist...... das muss doch mal aufhören :D :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2012 um 15:24
der Wandel des Bewusstseins wird an keinem speziellen Datum erfolgen, denn ER tritt bereits ein. Wie sagt man so schön - die Würfel sind gefallen. Steigendes Bewusstsein wird nun an der Tagesordnung für verschiedene Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen stattfinden. Es reichen bereits kleine Anstöße um das auszulösen.

Da es nichts offensichtliches passiert werden sehr sehr viele Menschen bitter enttäuscht sein, dass am 21.12.2012 gar nichts passiert. Ein Tag wieder jeder andere auch. Für einige wird es ein schlimmer Tag, wenn der erwartete Weltuntergang ausbleibt. Ich will nicht am 22.12.2012 aufwachen und realisieren...alles ist beim alten. Da werden wohl einigen in den Selbstmord gehen.
Tut mir leid, dass ich euch keine bessere Nachricht überbringen kann ihr unglücklichen Aufstiegsgläubigen. Aber die Strafe habt ihr Euch selber zuzuschreiben. Esoterik ist nunmal Müll und das werdet ihr alle bald erkennen mit viel Spott und Häme sowie dann kommenden Depressionen wenn das erwartete Ende ausbleibt.


Wie gesagt - die Chance Bewusstsein zu entwickeln ist abgelaufen - die Tür ist schon fast zu und ich bin jetzt weg...Pizzaessen.


Anzeige

1x zitiertmelden