Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 17:25
Hare Krishna

Lieber Kore

Eine Mutter hat vielleicht zwei Kinder, sie sind von einem Vater und einer Mutter doch sind sie völlig verschieden in ihren Charakteren.

Beide sind sich Mensch als Mädchen als Geschwister bewusst - doch beide sind sich auch als von einander verschieden bewusst .

Die Seele ist sich nur "vollkommen" selbst bewusst, wenn sie alle feine und grobe Materie vollkommen abgelegt hat. Das kann man nun nicht von den beiden Mädchen behaupten sie haben alle feinen und groben Resultate ihres individuellen Aufenthalt in diesem Universum nun in den menschlichen Körper mit genommen, nur ist die Identifikation : Mensch, Mädchen, u.s.w vorrangig solange sie sich in diesem Menschenkörper aufhalten, das ist ihr momentanes Bewusstsein - das die Seele durch das Menschenkörpersystem angenommen hat und damit ihre im voraus bestimmten aus andren Leben vorbestimmten Resultate erlebt , durchlebt, sie zum Stillstand zubringen versucht - durch eine Formel die da heilst Vergebung.

Tier sagen die Veden bekommen kein erneuertes Karma - darum ist ihr Bewusstsein eben auf die bestimmte Art beschränkt und kann nicht zu Gott beten - die Seele hat sich noch intensiver als im Menschenkörper mit der materiellen Form z.b. des Hundekörpers identifiziert - die Hundegeschwister sind auch verschieden in ihren Charakteren, doch haben sie alle ein Hundebewusstsein. wenn sie dieses nicht hätten, würden sie nicht als Hunde von den andren erkannt werden, ausgestoßen werden.

Das ist anders bei den Menschen der seine anders gearteten Mitglieder nicht ausstoßt das sollt er auf jeden Fall nicht, weil dessen Bewusstsein einer höheren Spezi zugeordnet ist als den Tieren.

So können wir die Seelen alle eins im Bewusstsein sein, also Seele = Atma - doch verbleiben wir ewiglich individuell. So sind alle Seelen in ihrer Reinheit das heißt von der feinen und groben Materie befreit eins, nämlich aus dem gleichen einem transzendenten ewigen - wissenden - glückseligen - transzendente Form - habenden Antistoff. Antimaterie, wenn sie kein Bewusstsein hätte würde alles aber auch alles materielle verzehren auflösen.

Weil wir alle eben aus diesem Gottes eigenem Stoff bestehen - sind wir alle bewusst und können so die feine und grobe Materie immer nur zeitlich bedingt beherrschen.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakat Ulrich

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 17:39
@Fabiano
lieber fabiano, ich möchte dir zeigen mit welchen leuten du es hier zu tun hast.

du spielst hier mit den grossen jungens.

dieses,
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nur weil @tenet den Text nicht ertragen kann, was ich nicht nachvollziehen kann, ihn zu löschen???
Ich weiß nicht was das soll, wenn wir damit anfangen, geschriebene Texte auf Wunsch anderer laufend wieder löschen zu lassen.... Ich weiß, ich hab das auch mal hier im Forum gemacht, auf Wunsch einer Userin, die sich sehr darüber ärgerte, was ich geschrieben hatte. Um des lieben Friedens Willen hab ichs dann löschen lassen. Frieden gabs dafür aber trotzdem nicht, sondern erst Recht nen dicken Streit. Es war übrigens @Sidhe !
ist die einleitung dazu um das ihr euren seelischen streit beendet.

damit wir hier nicht warten müssen, wegen nicht's (nüsse). die einleitung damit alles wieder frei ist hast du in die wege gesetzt. wenn dieses beendet ist können wir weiter. vorher nichtens.

alles was du in deinem post zum thema reink geschrieben hast ist müll.
es ist mit einem lol smile abgeschlossen.

erst wenn dieses wahr ist dann gibt es kein lol smile.

weil dieses ist hier nicht lustig.

denke darüber nach.

lieben gruss.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 17:47
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Frieden gabs dafür aber trotzdem nicht, sondern erst Recht nen dicken Streit. Es war übrigens @Sidhe !
Du, ich möchte dich bitten, das Private nicht in diesen Thread hineinzutragen.
Zumal ich dir auch privat sagte, daß es für mich kein Streit war.
Dieser besagte Beitrag von dir war zwar der Auslöser, dir zu schreiben, aber keinesfalls der Inhalt unseres, wie du es nennst, "Streites".

Jetzt sollten wir besser wieder alle zum Thema zurückfinden, oder?




@tenet

Falls das mit den Nörglern auch an mich ging kann ich dir sagen, daß ich @BhaktaUlrich's Texte grundsätzlich als wertvoll empfinde, das habe ich ihm auch schonmal gesagt. Ein Hinweis auf die Vorteile, die Kürze haben kann (nicht immer!) war durchaus freundlich gemeint.

Ich habe eine Frage: warum genau möchtest du @Elai's Post über dich löschen lassen?
Weil sie dich als Meister bezeichnet hat?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 17:55
@Sidhe
Elay hatte zugang zu meiner auf der astralebene, bei mir gingen keine alarmglocken, als auch meine
schutzschilde waren unten. sie hatte somit direkten kontakt. ihre signatur hatte es ihr ermöglicht.

in diesem post schmiss sie alles über den haufen, ich kann nicht zulassen dass sie mich lobt
auf welches es mir nicht zusteht.

deshalb muss mein name gedisst werden.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 18:05
@Fabiano

Ich habe auch das Gefühl schon diese Wiedergeburten satt zu haben. Ich mache mir mittlerweile so viel Gedanken darüber, dass ich fast schon Angst habe, zu sterben und neu geboren zu werden um wieder neu Bewustsein zu erlangen.
Aber ich werd das Leben genießen und es mir nicht so schwer machen ;)
Und wie ich sonst dazu stehe, ich denke es gibt garantiert auch mal einen geistigen Pausenhof in dem wir uns auch mal "entfalten"und "austoben" können untereinander ehe wir zurück in den Unterricht des neuen Lebens gehen.. von daher Fabiano, frag mal wann Pause ist ^^ ..vll. kannst du nach deinem Tod selbst entscheiden.. am besten du sagst es öfters mal in dich hinein.

@Dawnclaude
Ich habe meine innere Stimme genauso gehört in mir, wie ich sie jetzt auch in mir höre wenn ich denke und z.B. das hier schreibe und vor mich hin lese. Auch so, wie wenn ich rede.. ich habe mit mir selbst geredet bis ich anfing das reden verstehen zu lernen.
Schon komisch... mmh :/

@tenet
Ich will keinen Streit und man sollte vll. auch seine kleinen provokanten Ecken aus den Texten lassen ;) ...
Ignoranz ist die härteste Bestrafung. Wer also keine Ärgernisse haben möchte, so soll er doch sanft bleiben oder ignorieren.
Und du kannst bhaktaulrich auch eine persönliche Nachicht schreiben wenn du ihm deine Liebe zu ihm und seinen Texten so derart mitteilen möchtest.
______________________________________________________________________________

Ich würde auch bhaktaulrich´s Texte gern mal in Rue lesen wenn ich diese Zeit hätte.
Ich habe gerade mal die Zeit hier zu überfliegen, persönliches zu erledigen und zu antworten.
Er brauch nichts kürzer fassen, es ist ok. Man kann es nicht jedem Recht machen und sein eigenes Recht ist es eben seine Gedanken uns mitzuteilen.
Aber bitte, vernachlässigt nicht eure eigene Welt im Alltag und im Kreis eurer Liebenden und wichtigen Aufgaben. Das sind eure Erfahrungen die ihr macht. Nicht so viel von anderen abgucken, jeder kann am Ende anders empfinden wenn er Vergleiche mit eigenen efahrungen gesammelt hat.
Und ich komme selbst kaum dazu innere Erfahrungen zu sammeln ..denn wie gesagt, ich habe einen vollen Alltag mit Kind und Ausbildung und ich liese es :) Wobei mir mehr Zeit für sowas gern mal als Geschenk gegeben sein könnte..^^


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 18:07
@Sidhe
genau so


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 19:01
@tenet

Ich weiß schon, dass ich es hier mit hochkarätigen Geistern zutun habe. Ich habe es meistens mit solchen Individuen zutun, ich gerate immer an diese Zeitgenossen, ob ich will oder nicht. Was das wohl zu bdeuten hat???

In Bezug auf meine Diskrepanzen mit Sidhe möchte ich hier nicht weiter eingehen, weil @Sidhe wünscht, dass das hier nicht öffentlich breit getreten wird, wenn ich sie richtig verstanden habe. Beenden lässt sich der Streit aber leider nicht, ausser ich würde mich ihren Ansichten voll und ganz beugen und ihr immer in allem Recht geben. Und das kann ich nunmal nicht !!!

Man kann und darf ja wohl auch mal verschiedener Meinung sein, oder? Das mag zwar scheinbar die Harmonie stören, aber an sich kann man ja wohl kaum erwarten, dass wir hier alle immer ein und derselben Meinung sein müssen.

Nein, niemand muss hier auf eine von dir fast zwangsweise angeordnete Friedensstiftung warten. Ihr könnt hier einfach weiter diskutieren und braucht auf meine Posts, wenn sie euch nicht liegen, auch nicht weiter einzugehen. Frei ist man erst, wenn beide Teile sich einander die Hände reichen und einander nichts mehr nachtragen oder sich vorwerfen und verzeihen. Aber an mir soll es nicht liegen.
Nur meine Ansichten werden sich trotzdem nicht deswegen ändern.

Was ich zum Thema Reinkarnation geschrieben habe ist wie ich darüber denke ! Alleine dass du das alles als Müll bezeichnet hast, zeigt mir schon wie gering du über mich denkst. Du erwartest hier Frieden und Harmonie und selber machst du andere nieder mit solchen Ausdrücken und säst damit Unfriede und Disharmonie !

Du bist hier auch nicht mein Guru. Wenn dir etwas nicht passt was ich schreibe, dann überlese es halt. Auch dir werde ich sicher nicht nach deinem Munde reden.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 19:17
Hallo Ihr feinen Wesen,

Ich hätte ein Anliegen, kann mir jemand privat helfen, nicht hier sondern PN.
Irgendwas läuft in meinen Leben schief, hat was mit menschlichen Kontakten zu tun. Ich weis ncht wie lange ich diese Lebenssituation noch ertragen kann. Wenn jemand hier Lebenshilfe praktiziert wäre ich dankbar, wenn Er oder SIe sich bei mir per PN anschreibt.

Liebe Grüße


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 20:50
@tenet

Eine demütige Haltung und damit lobenswerte Einstellung.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 20:58
@Fabiano

Tenet hat nicht deinen Beitrag über Reinkarnation als Müll bezeichnet, sondern einen anderen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 21:16
@Sidhe
liebe @Sidhe
@Fabiano
hat schon recht, ich habe nicht seine worte gemeint, sondern die art wie du es geschrieben hast. sie wurden mit einem lustigen smile abgeschlossen.

es zeigt welches nicht echt gemeint ist.

somit ist der stand der dinge immer noch da wo er vorher war.

ich glaube @Fabiano es liegt daran welches du nicht das grundgerüst verstehst weshalb wir
ständig kollidieren. es ist nicht schwer zu verstehen.
versuche dir bildlich eine waage vorzustellen, so wie justizia die waage in der hand hält so hält gott
die waage in der seinen. alles in dem bild, selbst der bildrand und was unendlich dahinter ist, ist gott

in jeweils einer von den wiegeschaalen ist jesus christus=gut in der anderen das destruktive, künstliche, teufel=böse. lege nun um diese beiden wiegeschaalen einen, von mir aus keilriemen, dieses bildet das
duale system. also hält gott die waage sprich wiegeschaalen. zwischen diesen in richtung derhand von gott befinden sich unterteilungen diese heissen ebenen. es sind sieben nach oben als auch sieben nach
unten. diese verschiedenen ebenen, man nennt sie auch grauzone, fegefeuer usw.
gehst du nach deinem ableben. dieses ist aber noch nicht gott. die guten gehen der pyramide nach oben die schlechten nach unten.

irgendwann wird gott dem ganzen ein ende bereiten und uns alle wieder zu sich nehmen.
die guten als auch die schlechten. es wird das ende dieses bestehen der waage sein dann gibt es weder böse noch gut es gibt dann nur noch eins. GOTT


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 21:35
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Du dies so fühlst :D dennoch habe ich mich todesmutig damit hinter dem Schrank hervor gewagt,
wohlweislich " Sidhe wird es sehen" *ggg*
Dein Humor ist zum knuddeln :D :lv:
Ich denke es ist ein riesen Unterschied, zu urteilen oder zu bewerten. Natürlich kann ich bewerten, ob für mich etwas stimmig ist oder nicht. Genauso bewerte ich auch Destruktivität.Aber ich verurteile sie nicht. " Zumindest übe ich mich darin
Dann scheinst du allem Anschein nach umsonst hinter den Schrank gekrochen zu sein, denn so, wie du es jetzt formulierst, entspricht es auch dem, was ich sagen wollte, vielleicht haben mir die richtigen Worte gefehlt?!
Ich dachte, du würdest auch jegliche Bewertung ablehnen, und für so etwas hätte ich dann kein Verständnis.
Aber zu einer letzten richterlichen Instanz sollte sich kein Mensch aufschwingen, darin stimme ich völlig mit dir überein. Heißt es nicht auch "mein ist die Rache" spricht der Herr - wobei die Rache freilich symbolisch gemeint ist und einen Hinweis auf das letzte Urteil gibt.
Zitat von TaraTara schrieb:Denn soviel muss klar sein, richte ich meinen Fokus auf die vermeintliche destruktive Seite der Schöpfung, gebe ich ihr meine Energie und nähre sie damit. Wir können unsere Bewertungen
doch nur in uns selber leben und damit nach außen strahlen. Wenn ich bestimmte Verhaltensweisen als destruktiv empfinde, unterlasse ich sie eben. Die Haustüre öffnest Du ganz sicher nicht, indem Du neutral bist.
Das stimmt, wir entscheiden, welche Seite wir in uns, und damit auch unsere Umgebung beeinflussend, nähren. Es spricht zwar nichts gegen eine selbstkritische Auseinandersetzung, aber solange man seine Gedanken beharrlich um das Schlechte kreisen läßt und keine Konstruktivität sucht, wird das Gute auch nicht mehr werden können.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 22:07
@Sidhe

Doch, doch @tenet hat genau meine Beiträge in Bezug zur Reinkarnation allesamt als "Müll" bezeichnet.

17:39 Uhr, der Post von Tenet ging an @Fabiano: "alles was du in deinem post zum thema reink geschrieben hast ist müll."


Deutlicher geht´s wohl nicht !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 22:23
@tenet

Brauchst das auch jetzt gar nicht noch zu beschönigen mit sowas hier:

"hat schon recht, ich habe nicht seine worte gemeint, sondern die art wie du es geschrieben hast. sie wurden mit einem lustigen smile abgeschlossen."

Wessen Worte dann???


Aber damit hast du schon Recht:

"somit ist der stand der dinge immer noch da wo er vorher war."

Und das wird sich auch nicht ändern und ich weiß warum !


Höre aber bitte auf, mich und andere hier manipulieren zu wollen, ja ! Sowas mag ich gar nicht !

Du schriebst:
"diese verschiedenen ebenen, man nennt sie auch grauzone, fegefeuer usw.
gehst du nach deinem ableben."

Das lasse ich mir ausschließlich von Gott sagen, wo ich nach meinem Ableben hin gehe, aber nicht von dir oder irgend jemand anderem !!! - Denn das weißt du nicht !

Du kannst gerne darüber schreiben wohin "DU" gehen wirst, aber wohin ich gehe, das hast DU nicht zu bestimmen, das weiß alleine Gott !!!


Dann schriebst du:

"irgendwann wird gott dem ganzen ein ende bereiten und uns alle wieder zu sich nehmen.
die guten als auch die schlechten. es wird das ende dieses bestehen der waage sein dann gibt es weder böse noch gut es gibt dann nur noch eins. GOTT"

Das weißt du aber nicht ! Das glaubst du oder glaubst es zu wissen. Ob es stimmt, dafür gibt es keinerlei Garantien und selbst wenn du mir eine solche ausstellen würdest, wäre sie nichtssagend, weil ein Mensch so etwas gar nicht wissen kann !


Dann das hier an Sidhe ÃœBER Elai:

"Elay hatte zugang zu meiner auf der astralebene, bei mir gingen keine alarmglocken, als auch meine
schutzschilde waren unten. sie hatte somit direkten kontakt. ihre signatur hatte es ihr ermöglicht.
in diesem post schmiss sie alles über den haufen, ich kann nicht zulassen dass sie mich lobt
auf welches es mir nicht zusteht."


Das bildest du dir ein !
@Elai hat bestimmt keinen Zugang zu deiner Astralebene, was immer das sein soll... :D
Wenn bei dir keine Alarmglocken schrillten und Elai unbewusst in deinen sagen wir mal Aura-Bereich vorgedrungen sein sollte, war es auch nicht gefährlich für dich, denn sonst hätten deine Alarmglocken geschrillt. Und wenn deine Schutzschilde unten waren, ist das dein Problem.

Du redest schon wieder so ein kryptisches Zeugs daher von einer Signatur die es Elai ermöglichte in deine Astralebene zu gelangen... Meinst du @Elai habe schlechte Absichten und würde absichtlich in deine Aura eindringen wollen???

Ich würde mich an deiner Stelle mal was zurück nehmen mit solchen Äusserungen !

Und stehe mal lieber zu dem was du an mich geschrieben hast !


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 22:51
@Fabiano
@Sidhe
@tenet

Leute Leute chllt doch ma :kiff: :kiff:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 00:29
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Brauchst das auch jetzt gar nicht noch zu beschönigen mit sowas hier:
ich habe es nicht nötig die wahrheit beschönigen zu wollen schon garnicht gegen
zeitweilig permanente resistance.

schon lange bevor ich die letzten post's geschrieben hatte bat ich @Elai in einer pn mich
frei zu geben und mich aus eurer gemeinschaft zu löschen. das lied welches mir dabei ausgesucht
wurde sollte zeigen und festhalten, verbundenheit ausdrücken.

die kraft zu geben weiter durchzuhalten.

und nun lieber @Fabiano

schreibe ich tennet selbst.

herr gebe uns die kraft und schenke uns die stärke die wir brauchen.

gebe oh herr fabiano den funken deiner güte.
amen amen amen. so ist es gesprochen so sei es.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 01:54
am ende der zeit zieht gott seine engel zusammen und er wird abermals engel senden

um uns zu unterstützen.

in liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 07:10
Na gut, ich entschuldige mich hiermit bei @Sidhe und bei @tenet

Gestern war einfach nicht mein Tag. Ich war zu negativ aufgeladen und zu gestresst. Heute früh sehe ich Liebe um Liebe, das habe ich Gestern einfach übersehen. Manchmal sehe ich es einfach nicht, dass Menschen auch gut sein können und wollen zu mir.

Nichts für Ungut :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 07:48
Welch ein einzigartiger schöner, sonniger guter Morgen, meine Lieben :)

So sind ja wieder viele schöne Gedanken von Euch manifestiert ... bevor ich Eure Schätze "mir einverleibe", möchte ich ein neues Mitglied in unserem Kreise vorstellen:

Herzlich Willkommen, liebe(r) Hiroichi,

schön, daß wir uns hier begegnen! Schön, daß Du bei uns bist! Schön, daß auch Du unseren Kreis belebst und bereicherst!

Alles Liebe
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 08:05
@all


Und noch ein Zuwachs kommt in unsere Mitte:

Sei herzlich Willkommen, lieber Zachariel,

Dein Ruf eilt Dir voraus :), hab´ schon von Dir gehört :) ... nur Gutes natürlich!

Schön, daß Du DA bist!

Alles Liebe
Elai


Anzeige

melden