Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 20:09
@xXDaveXx

Ich wünsche dir baldige Gesundheit wieder. Alles Liebe

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 20:10
Oh danke! Wie lieb von Dir :lv: @Sein


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 20:17
Lieber @Dawnclaude :)

Ich habe Gänsehaut und ich bin voller Liebe. Ein wunderschönes Erlebnis :)
Einen Teil davon kannte ich ja schon und Deine Begegnung mit der Frau, hat bei mir auch
" Flashbacks" ;) hervorgerufen. Denn in der Quintessenz Deiner Schilderungen, liegt auch von mir Erlebtes verborgen. Das fühlt sich gerade so wundervoll an...
Was Du beschreibst über das Gesichter sehen, hatte ich bis vor 4 Jahren auch ganz massiv.
Bei allen Menschen, denen ich intensiv in die Augen sah, konnte ich verschiedene Gesichter erkennen.
Es waren immer unterschiedliche, je nach Mensch und es steigerte sich soweit, dass dies dann auch bei Fotos funktionierte.
Bei Swami Muktananda z.B. gingen die Gesichter soweit zurück, bis ich einen Reptilienkopf sah.
Als Besonderheit, viel mir auf, dass die Augen immer die Gleichen blieben.

Das Alles hatte ich völlig " vergessen ".

Ebenso Deine Panik- Attacken und das Gefühl zu sterben, sind mir sehr vertraut. Dies hatte ich auch erst vor einigen Tagen noch und davor im März. Mir ging es plötzlich ganz miserabel und ich hatte starke schmerzen, undefinierbare und ich fühlte mich ganz merkwürdig und so als ob ich gehen würde.


Lieber @xXDaveXx
Auch von mir alles Liebe und baldige Genesung :lv:
Ich drück Dich :)

images


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 20:21
Tara999

Dankeschön!

:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 20:21
Zitat von emineoemineo schrieb:Nun, wenn er seine Mutter sieht, ist das die Vertrautheit, ein Wohlbefinden, die Mutter natur, unser zu hause.....
Da sie ja ständig davon geredet hat, könnte das natürlich auch eine Möglichkeit sein. Danke für den Hinweis :-)

@Fabiano

Den Zustand kann man nicht als Flashback bezeichnen. Das ist wirklich etwas anderes. Muss man aber leider auch erst erleben, um es wirklich verstehen zu können.

Aber manche gedanken die dann in diesem bewusstseinserweiterten Zustsand auftreten könnten Flashbacks sein. Das muss aber ganz tief in meinem Unterbewusstsein liegen und da ich in meinem Leben nichts unrechtes getan habe und mich noch sehr gut an die Kindheit erinnere, glaube ich fast, dass ich vor etwas davonrenne, was ich vor diesem Leben getan habe.
Also dass ich ganz froh bin, nichts darüber zu wissen... aber vielleicht muss ich mich damit noch konfrontieren - dazu muss ich meine Angst in diesem Moment überwinden und loslassen - das sagte sie auch ständig - aber ich konnte es (noch) nicht.

@dave was hattest du für ein Alptraum? Reden hilft immer :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 20:30
@xXDaveXx
Wünsche Dir auch gesegnete Besserung
Ja, was hattest Du für einen Alptraum, finde auch man kann immer darüber reden :)
@Dawnclaude
Wir rennen wohl fast alle vor irgendetwas davon, sonst wären wir nicht hier,oder ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 20:43
Hallo @Dawnclaude

Ich habe geträumt, das meine Schwester die ich sehr lieb habe einen tötlichen Unfall hatte und ich dafür verantwortlich bin.

In meinen traum habe ich ihr geholfen irgend so ein komisches Metallgerüst für ihr Bett zu Montieren.
Das war so eine art Himmelbett Konstruktion aus Metall und wog ziemlich viel. Auf einmal hat sie mir eine Seilwinde die das Gerüst getragen hat in der Hand gedrückt und sich über das Bett gebeugt um die Laken o. was weiß ich zurecht zu rücken. Da sie mir aber so spontran die Seilwinde in die Hand gedrückt hat, konnte ich sie nicht halten und das Schwere Metallgerüst fiel auf sie runter.

Es war schrecklich!!!

Vorallem habe ich alles so erlebt wie im echten leben! Die ganzen Gefühle, der schock die trauer die verzweiflung usw. :(

Und ich mußte dann auch noch alle meine Familienangehörigen irgendwie beibringen, das ich das leben meiner Schwester aufm Gewissen habe.

Ich hatte das Gefühl, der Traum dauerte Tage (natürlich dauerte er nur ein paar Stunden)

Irgentwann habe ich dann gemerkt, das das alles nur ein böser Traum sein kann, weil das Haus in dem meine schwester lebt ganz anders ausschaut. Dann bin ich aufgewacht habe als erstes hastig meine Schwester angerufen und gefragt, wie es ihr geht. Ihr verlobtewr hat mir aber versichert, das sie zwar ngerade nicht zu hause sei ihr es aber gut geht :)


Naja...das schlimmste war, das der Traum so real war. Ich habe gelitten wie im echten leben, das war schon echt krass.


@emineo

Dankeschön :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 20:55
@xXDaveXx
Du liebst Deine Schwester und hast Angst ihr könnte was passieren, weil Du nicht aufgepasst hast.
Das ist doch im endeffekt ein wunderbares Ergebnis, erhöhe Deine Aufmerksamkeit was Deine Schwester betrifft und bete für Sie, Gott möge mit Ihr sein, oder so ähnlich.
Bin kein Traumdeuter !!!
Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 20:59
Muss gruselig sein dass so lange zu erleben. Aber dein Glaube wird dir helfen, falls doch eines Tages mal was schlimmes mit jemanden passiert, den du liebst.
Umso schöner war ja dann das Happy End - erzähl auf jeden Fall deiner Schwester davon, wird ihr bestimmt gut tun, zu hören dass du dir so viel Sorgen um sie machst! :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 20:59
@emineo

Ich bin sicher nicht hier weil ich vor irgend etwas davon renne !

Und ich halte mich aus solchen "Deutungsgeschichten" lieber raus. Sowas kann ich gar nicht beurteilen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:04
@Fabiano
Äh, entschuldigung, aber Du suchst evtl etwas ?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:06
Ja auf der Suche bin ich schon... :D


@emineo


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:06
@Fabiano
Und das wäre ?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:07
Die Wahrheit ! :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:09
Moar. du bist gemein. Jetzt hast du mich rein gelegt :D

Als nächstes wirst du sagen: Also wenn du die Wahrheit suchst, dann rennst du also der Lüge davon...


Hahaha, na gut 1: 0 für Dich :D


@emineo


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:10
@Fabiano
Die Wahrheit kennt nur Gott, aber wir können uns dieser ein wenig nähern, wenn wir genau hinören, sei es was andere zu berichten haben, oder sei es was die eigene Aufmerksamkeit imstande ist zu erfassen. Und dazu gebören auch hin und wieder die anderen hier. :)
Manchmal muß man über gesagtes länger nachdenken um es zu begreifen, die Bibel ist ja nicht anders, nur andere Worte entsprechend der Zeitepoche.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:11
@Fabiano
Du bist mistrauisch, warum ?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:12
@emineo

Ja, ich denke jeder Bruder hat seine Schwester lieb und will nur das beste für sie. Ich bin jedenfalls sehr froh, das alles nur ein böser traum war. :)

Dir auch liebe Grüße :)

@Dawnclaude

Ja, das war echt gruselig. Das war ja nicht mein erster Alptraum aber noch nie vorher war es dermaßen real.

Ich werd auf jeden fall noch mit meiner Schwester darüber reden. Danke :)

@Fabiano

Ich wünsch Dir, das Du die Wahrheit findest und auch als solche erkennst ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:12
Weißt du was wirklich komisch ist !?

Seit ich auf der Suche nach Wahrheit bin, begegne ich laufend der Lüge. :D

Ich finde immer genau das, wonach ich nicht gesucht habe...


@emineo


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:14
Ja misstrauen entsteht irgendwann, wenn man merkt, dass andere einen laufend verarscht haben ! Ein gebranntes Kind scheut das Feuer :D


@emineo


Anzeige

melden