Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.12.2011 um 22:42
Zitat von emineoemineo schrieb:Das wären dann alle 9 auf einen Streich, das geht glaub ich nicht ^^wie willst Du 5-8 überspringen
Wenn du es sagst... ;) dann wird es zum Wort. Und das Wort wird eine Struktur und die Struktur wird ein Konstrukt und das Konstrukt wird zur tatsache... blabla... :D @emineo :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.12.2011 um 07:36
Guten Morgen @snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Wenn du es sagst... dann wird es zum Wort
natürlich, haben wir ja bereits festgestellt, ich meinte den Weg durch das Licht und nicht außen rum:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.12.2011 um 08:50
....den Wächter des Lichts, die Hüterin der Schwelle, das was sich hinter jedem gemalten Bild verbirgt, das zweite Bild, der wahre Spiegel, das nach der 5D, evtl die 7, durch Christus zu Gott.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.12.2011 um 08:52
@BhaktaUlrich schrieb:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn ich dann im Gebet oder der Meditation - darum bitte - das das töten von Tieren zum Fleisch verzehr ein ende haben soll und diese Gedanken in das Universum sende - so haben diese Gedanken nicht die volle Kraft und Energie - die man meint hinein zu geben - sondern nur soviel wie man selbst realisiert hat - Ist man selbst noch ein bisschen Fleisch oder Fleischbrühe u.s.w. werden die eigenen Gedanken auch wieder zu mir zurückgesendet - also wenn es bedeutet das ich etwa sagen wir zu 97% erfasst habe vom absoluten - dann werden mir auch wieder 3% zurück gesendet - bis ich das was ich Wünsche und denke 100% realisiert habe es lebe. Erst dann haben meine Wünsche und Gedanken die volle Durchschlagskraft.

So ist es mit allem - wenn man nicht die 100% hier auf Erden erreicht in den verschieden Disziplinen des Daseins - wird man sicher deines vorsetzten in andren höhnen Dimensionen.

Wenn also ein Haeler andre heilen will und selbst im Augenblick krank ist sollt er /sie nicht versuche andre zu heilen - das könnte sich sehr unangenehm auf seine eigen Person auswirken.

So müssen wir selbst kontrollieren in wie weit wir etwas realisiert haben was wir glauben es sei absolut. alle senden immer zu wünsche und Gedanken mit und ohne willen - ins Universum - wenn wir nun sehen was hier auf Erden geschieht - dann sehen wir das viele wünsche und Gedanken nicht absolut sind sondern im Gegenteil oft sehr kurzlebig sind - und sie werden voll genossen für einen Augenblick - das ist die prozentuale Rücksendung der nicht absoluten Wünsche und Gedanken -- sie wird dann millionenfach verstärkt also der Prozentanteil - darum dieser Holocaust hier auf Erden.

Es geht immer um die individuelle Selbstrealisation und die kollektive Selbstrealisation - wie wir bis jetzt gesehen haben in der menschlichen Geschichte - wurde alles immer schlimmer anstatt besser - also näher zum vollendeten,absoluten.

Absolut heißt immer voll verantwortlich - sehen wir uns um - wollen die Menschen nicht selbst voll verantwortlich sein - sondern wählen einige ihrer eigenen und schieben ihnen die volle Verantwortung zu - eine Zivilisation die so handelt ist über wiegend keine göttliche sondern eine dämonische Zivilisation - egal ob dort Religionen vorhanden sind oder sowie das Gegenteilige.

Doch die höhere Bewusstsein Hierarchie - darf erst Eingreifen wenn Hilflosigkeit gesandt wird - und die Personen sich vollkommen den helfenden übergeben. Das ist im vollen Gange - erst muss der Dreck weg bevor man sehen kann was eigentlich unter diesem liegt. So ist es auch mit uns selbst - der Dreck ist die Anhaftung an alles materielle - dem schönen so wie dem hässlichen - dem guten so wie dem bösen - denn beide sind nicht vollkommen. Doch ist das gute im Universum allemal vor zu ziehen weil es in der Lage ist das sich die Seele aus sich selbst heraus realisiert.

Während das böse negative destruktive meistens erst zum guten führt und danach zur selbst Realisation.So sollte man heraus finden allein und mit andren was denn alles umwerfend materiell ist und was denn alles ewig absolut ist.
@emineo
@snafu
@tenet
@Malthael
@BhaktaUlrich

Einen schönen guten Morgen, Ihr Lichter!

Lieber Bhakta Ulrich,

Deine Worte .... könnten auch SEINE Worte sein. Ein "letzter Aufruf", sich die Dinge nochmals anzusehen, zu erfassen und zu begreifen, damit man durch und mit seinem Ego freiwillig das "Bessere" erkennt, und auch wählt.

Die "bessere Hälfte" .... wo oder was ist sie bloß?

M. E. müssen wir aus dem "dualen System" nur die bessere Hälfte erkennen ... und wählen. Das ist alles. Wenn wir unsere Seele begreifen, so begreifen wir auch GOTT, denn nur mit dieser "Hälfte" sind wir am Leben mit Bewußtsein. Das Ego ist in der Lage, dies (an-) zu-erkennen.
Es geschieht immer gleichzeitig. Erkenne ich mich, dann erkenne ich GOTT. Erkenne ich darin GOTT, so erkenne ich mich.


Dies jedoch ist nur meine Erfahrung. Gelesen und gehört habe ich schon vieles, doch dies kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Möglicherweise ist dies die "Selbst-Realisation".

Gestern fühlte ich, daß ALLES, was uns von Regierungen, Machthabern, Kriegstreibern, Illuminaten und Eigenverantwortungslosigkeit sanft eingeimpft wurde, zusammenbricht. Vlt. hast Du das, lieber Bhakta Ulrich, auch gefühlt, oder mein Gefühl kam von Deiner Ver-LAUT-barung.

Meine Seele fühlt diesen Zusammenbruch. Und mein EGO stimmt IHM zu. Es ist NICHTS so, wie es schien zu sein. Die "Führer" sind mit ihrem Latein am Ende und kein Mensch weiß, wie die Welt nach dem "Kollaps" sich weiter drehen soll.

Früher (eigentlich heute noch :-)) warteten die "schlechten Führer" nur darauf, daß die Menschheit in eine Art "Schockstarre" verfällt, wenn sie zu hören bekommen, daß das komplette Finanzsystem weltweit zusammengebrochen ist. DAS ist dann der Punkt, an dem die Menschen "weich und formbar wie Wachs" in ihren Händen sind.

Ich zitiere aus einem Buch:

"Nimm ihnen ihren GOTT und ersetze Ihn durch Geld"


Es ist der Zeitpunkt, da sich jeder fragen sollte: WELCHEM GOTT DIENE ICH?

Der GOTT des Geldes und des Goldes regiert schon lange ... der wahre EINE wurde durch das Geld/Gold ersetzt.

Wer das Finanzsystem durchschaut, der weiß, wie die Welt funktioniert. Wer die Finanzkreise kennt, der kennt auch ihren Gott. Es ist ein grausiger, unpersönlicher GOTT, der gierig ist nach allem, was mit Geld, Macht und Mißbrauch zu tun hat.

Nun sind wir an dem Punkt, wo sich jeder bewußt und freiwillig entscheiden kann, welchem GOTT er weiterhin dient. Dem des Geldes, oder dem EINEN .....

Daß der alte Gott des Geldes weltweit zusammengebrochen ist, das wird uns verschwiegen ... das Monopoli soll so lange aufrecht erhalten werden, um durch einen Schock die Menschheit wieder wachsweich und gefügig zu machen.

Wer noch Angst um seinen Geld-Gott hat, der bekommt dann gleich einen neuen Geld- oder Sklaven-Gott serviert ... wohl denn .... man könnte sagen, das ist doch freiwillig, doch für mich ist das die "optimalste Voraussetzung", ein "neues System" (gewaltsam und geschickt) zu installieren. So wurden immer wieder neue Systeme (mit den alten Führern) vorgestellt und dem Volke auf einem Silbertablett kredenzt. Dem Volke, das die Verantwortung gerne in die Hände der "Wölfe" legte, um von diesen (vor den Wölfen) beschützt zu werden, kam dieses gerade recht ....

Ja, wir nähern uns dem "Absoluten". Wir nähern uns einem Zusammenbruch, der sich als Befreiung für alle entwickeln kann. Anarchie in vollendeter und höchster Form!

Anarchie ist nicht nur das "Recht des Stärkeren" ... Anarchie kann auch bedeuten, daß jeder Mensch sich seine Verantwortung schnappt, und seine Lebens-Verantwortung friedlich und gerne bestimmt und übernimmt.

Er-Wachs-en .... oder Er-Wach-t(er) ....

Wir sind, wenn wir unsere Verantwortung nicht kennen, nur Wachs in den Händen der sog. Führer. Erwacht ist man erst, wenn man sieht und begreift, wie wenig Verantwortung diese "Führer" für die Menschheit wirklich übernahmen, bzw. übernehmen.

NIEMAND! kann meine Verantwortung übernehmen! Gar niemand! Nicht mal GOTT macht das für mich. Meine Verantwortung kehrt immer zu mir zurück. Egal, wo ich mich befinde, oder gar versuche mich zu verstecken ... ich kann sie auch nicht abmurxen, meine Verantwortung, die mein "ICH bin, das, was ich bin" mit diesem "Dasein" übernommen hat.

Und das ist wie im wahren Leben! Kein Staat kann mir meine Verantwortung für den Frieden oder mein Wohlbefinden abnehmen. Ich entscheide und wähle das selbst! Auch wenn ich die Verantwortungslosigkeit wähle ... es ist immer dasselbe! Freiwillige Selbst-Übernahme oder Selbst-Abgabe ...

Kein Staat kann mir garantieren, daß ich länger lebe, friedlich sterbe, oder gar noch meine Rente bekomme .... das ist eine Lüge und eine jahrtausend-alte Illusion, die sich schon fast so sehr verfestigt hatte, daß wir glaubten, vorzugsweise lieber eine gefühlskalte, maschinelle, unpersönliche Geistig- und Körperlichkeit anzunehmen, als eine fühlende, kreative Spezies zu SEIN, die durchaus in der Lage IST, aufzuwachen, und für sich und somit ALLE in liebevoller Bewußtheit zu sorgen.

Wenn´s also "knallt", dann sollte jeder erst mal seinem Alltag nachgehen .... alles wie gehabt - keine Angst .... das Geld, das diese Menschen-Wölfe "verbrannten" wäre sowieso nie bei den Bürgern und Menschen angekommen ... es ist also NIX! wert! Genausowenig, wie der Geld-Gott was wert war und ist ... dieser Götze und seine Anbeter wurden wohl vom Thron gestoßen ... rrrummmms!

Dennoch können wir dankbar sein, dies in aller Nähe und Mitte begreifen zu dürfen. Den "Wölfen" sei DANK! So behalte ich meinen inneren Frieden mit der Welt, GOTT und mir.

Alles Liebe, Er-Wach-Sein, Ruhe, Entschlossenheit und Vertrauen in die weitere, sich wandelnde Zeit und Welt, wünsche ich Euch und mir!

Elai


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.12.2011 um 14:28
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Ja, wir nähern uns dem "Absoluten". Wir nähern uns einem Zusammenbruch, der sich als Befreiung für alle entwickeln kann. Anarchie in vollendeter und höchster Form!

Anarchie ist nicht nur das "Recht des Stärkeren" ... Anarchie kann auch bedeuten, daß jeder Mensch sich seine Verantwortung schnappt, und seine Lebens-Verantwortung friedlich und gerne bestimmt und übernimmt.
Liebe Elai, ihr könnt mir hier alle einen von Anarchie und friedlich so weitermachen wie bisher erzählen. mein ego erzählt mir was ganz anderes. material für fallen besorgen, angelhaken, angelschnüre, axt, messer, brenngerätschaften, präzissionsjagdgewehr, und eine 9mm parabellum stopperpistole für diejenigen die sich an meinem angelzeug vergreifen.

von natur aus bin ich kein sammler sondern jäger.

und dann von mir aus anarchie.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.12.2011 um 19:44
Ein Sammler wird meist selbst zum Gejagten^^ @tenet

wie,
die Krähen schwarz wie die Nacht,
folgt man dieser dunklen Macht,
entfaltet das Nichts die volle Pracht.
Du willst nun das helle Licht,
erblickst nur das Mondgesicht,
es grinst dich an, dass du fast zerbrichst.
Es ist der Spiegel deiner haltestelle
man nennt das die Hüterin der Schwelle.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.12.2011 um 19:45
wir sind ein wenig schnell.
KAt9ou help-me


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.12.2011 um 20:16
......man muß sich dann trauen zu vertrauen,
der schmerz öffnet das herz

ich bin erst am Anfang,
sind erst ein paar Monate vergangen
wahre Weisheit zu erlangen.

Licht und Liebe Euch allen


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.12.2011 um 20:50
manchmal sollte man wissen wo die bremse sitzt!
IIzQqp deadend-trainOriginal anzeigen (0,2 MB)
@emineo du warst nicht damit gemeint.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.12.2011 um 21:15
hehe @tenet, diese Haltestelle liegt ja nun schon weiter zurück, es geht nun so mein Vertrauen es will zum Bahnhof, mal sehen ob ich da noch ne Karte für den richtigen Zug erwische, bin guter Dinge :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.12.2011 um 07:02
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:ich bin erst am Anfang,
sind erst ein paar Monate vergangen
wahre Weisheit zu erlangen.
Einen schönen guten Venus-Tag, Allseits!

Lieber Emineo,

so hast Du den alten Prozess erfolgreich und bestens beendet, und genau so den neuen Prozess begonnen .... heureka!!!

@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Liebe Elai, ihr könnt mir hier alle einen von Anarchie und friedlich so weitermachen wie bisher erzählen. mein ego erzählt mir was ganz anderes. material für fallen besorgen, angelhaken, angelschnüre, axt, messer, brenngerätschaften, präzissionsjagdgewehr, und eine 9mm parabellum stopperpistole für diejenigen die sich an meinem angelzeug vergreifen.

von natur aus bin ich kein sammler sondern jäger.

und dann von mir aus anarchie.
Lieber Tenet,

Ist das Leben mit einem Präzisionsgewehr als ständiger Begleiter dann noch lebens- oder liebenswert?

Ich habe auch schon gehört, daß manche eine "schwerere" Zeit spannend finden würden, um zu sehen wie es ist, sich mit Keule und Gewehr durchzusetzen. Ja, es ist halt für jeden was dabei in diesem "Wunschkonzert" :)

Alles Liebe Euch ALLEN
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.12.2011 um 08:24
Hängt man wie ne Motte am Licht, ist es das Mondgesicht :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.12.2011 um 20:50
Danke, @tenet , der fliegende Jesus ist göttlich!
Ich bin sicher, dass er ebenfalls seinen Spass daran hat! :D

Das Liebste euch allen! :lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.12.2011 um 21:01
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Ich habe auch schon gehört, daß manche eine "schwerere" Zeit spannend finden würden, um zu sehen wie es ist, sich mit Keule und Gewehr durchzusetzen.
Liebe Elay, im falle einer anarchie ist dieses die geburtstunde einer 2ten R.A.F. dann werden auch in unseren kreisen leute gebraucht die das rigoros durchsetzen um am leben zubleiben.

liebe allein macht nicht satt, das kauen auf einem ledergürtel bringt auch nichts.
von obst und gemüse was ja nur begrenzt angebaut werden kann werden nicht alle satt und hasen
und wildschweine sind keine lemminge und stürzen sich freiwillig von klippen.

lieben gruss


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.12.2011 um 23:21
Vielleicht kommt es ganz einfach darauf an, seine Ängste in Bezug auf all die versammelten weltlichen und materiellen Einbildungen zu überwinden? Und sich zwar nicht wie die Lemminge die Klippen hinunterzustürzen, aber dafür mit ausgebreiteten Flügeln in Gottes Hand zu fliegen.
Dem irren Treiben in dieser Welt kann man nur die Stirn bieten, indem man sich diesem Tollhaus entzieht und durch die innere Kehrtwende ein Beispiel abgibt.

Alles Liebe für euch


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.12.2011 um 08:38
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:indem man sich diesem Tollhaus entzieht
Das geht aber kaum, das Tollhaus wird immer größer, spätestens beim besorgen von Proviant bist du mitten drin, in der Warteschlange an der Kasse, und da ist immer mindestens einer, dessen Blick sich verfinstert, die Körperhaltung unruhiger wird und plötzlich es ertönt " Das ist ja furchtbar " . Gehe hin und frage ihn ob er weiß was furchtbar ist .....

Ein zauberhaftes Wochenende.....heute fallen wunderschöne weiße Kristalle vom Himmel :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.12.2011 um 09:21
Bei mir fallen auch schöne weiße Kristalle vom Himmel :). Guten Morgen.

Ich schreib mal meine Gedanken hier rein, die mich seit kurzem Beschäftigen.

Ich weis nicht...

images

Ich weis nicht was, wie, ob es sowas wie einen Aufstieg in die 5. Dimension gibt, oder dieser nur der menschliche Verstand konstruiert um mich wieder mal Abzulenken die Augen zu öffen wie das Sein wirklich ist.
Ich weis nicht ob man sich sein Leben einfach so annehmen sollte, egal wie schrecklich und schmerzhaft es ist. Sei es körperlich oder seelisch. Aber das ist leichter geschrieben als gelebt. Wenn einem Schmerzen so stark quälen, das man nur noch ins Bett gehen kann und zu versuchen zu schlafen damit man die körperlichen Schmerzen nicht ertragen muss. Wie kann ich dann ein Leben führen wenn die Schmerzen so mächtig sind das die ganz und gar unmöglich wird.
Ich weis nicht ob es Sinn hat sich Gedanken zu machen was mich in den nächsten Tagen oder gar Wochen im Leben erwartet. Ob ich Aufsteige in welcher Form auch immer, ob ich einen Schicksalhaften Schmerz erleiden muss, ob ich glückliche Umstände erfahre. Ich leb doch im Hier und Jetzt. Jetzt atme ich und erlebe mein Leben. Nur in diesen Augeblick kann ich doh meine ferne Zukunft den Samen streuen. Warum hänge ich dann in der Vergangenheit und Zukunft herum mit meinen Gedanken?
Ich weis nicht sollte ich einfach loslassen und mich dem Lauf der Dinge vertrauensvoll widmen. Ich meine damit warum ständig den Kampf meines Egos nachgehen?. Ich muss mich wehren, kämpfen. Ich muss doch dies oder das tun?. Ich muss doch meine Ziele mit aller Macht erreichen. Wer sagt mir das immer. Mein Ego? Ich denke wenn man gegen oder für was krampfhaft kämpft oder all seine Energie verschwendet. Entfernt sich diese doch, statt es auf einem zu zukommen. Kann es sein egal worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, sei es ich bin gegen Etwas oder ich will etwas vermeiden oder ich möchte dies oder Jenes in meine Leben erfahren das ich es gerade deshalb in mein Leben ziehe, weil ich mich darauf konzentriere. Heisst das wenn sich etwas gar nicht erst in meinen Gedankenkarusell dreht, also ein Nichts in meine Kopf ist. Es auch gar nicht in meinen Leben verwirklicht.

Was bleibt. Nur im Augenblick zwischen den beiden Augenlid zucken bin ich mir doch wahrhaftig bewusst, erfahre ich mich das ich existiere und das ich sowas wie ein Leben habe.
Sollte ich nicht das Sekunden nutzen um wahrhaftig die Dinge wahrzunehmen, und nur diese Dinge dich ich in meinen Leben erfahren will. Auch wenn mometan alles andere so rosig mich umhüllt das man schwerlich an en Leben denken kann das vollerFreude und Glück ist. Nutze Doch einfach den Augenblick als Freund und werde Dir klar was will ich, was will meine Seeeeeele, was braucht sie?

Verzeiht das ich meine Gedanken freien Lauf lies. Und ich nicht Weisheiten darlegen konnte

Alles Liebe Euch Allen


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.12.2011 um 09:50
Zitat von SeinSein schrieb: Wie kann ich dann ein Leben führen wenn die Schmerzen so mächtig sind das die ganz und gar unmöglich wird
Liebe @Sein
ich glaube aus jedem Schmerz entwächst eine Erkenntnis.
Ein Freund welcher das Leben deswegen beenden mußte, seine Worte kurz vor seinem Ausschnaufen waren Phil Bosman,
Zitat von SeinSein schrieb:Ich weis nicht sollte ich einfach loslassen und mich dem Lauf der Dinge vertrauensvoll widmen
Ja genau, aber genau das hat man evtl in der Vergangenheit nicht richtig erkannt und vor allem dann wenn andere Egos Einfluß ausüben. Da muß man sich doch fragen, welcher Weg ist mir in die Hände gelegt worden. Das wahre Herz finden.
Zitat von SeinSein schrieb:Ich denke wenn man gegen oder für was krampfhaft kämpft oder all seine Energie verschwendet. Entfernt sich diese doch, statt es auf einem zu zukommen
Manche geraten wohl in Situationen, um gerade das wahre Herz zu entdecken.
Zitat von SeinSein schrieb:Verzeiht das ich meine Gedanken freien Lauf lies
Deine Gedanken empfand ich als sehr anregend, mit Tiefsinn ....vielen lieben Dank dafür.
Meine Zeit ist gerade zu knapp für mehr....

Liebe Grüße


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.12.2011 um 10:58
Guten Saturn-Morgen, Ihr Lichter!

@tenet schrieb:
Zitat von tenettenet schrieb:Liebe Elay, im falle einer anarchie ist dieses die geburtstunde einer 2ten R.A.F. dann werden auch in unseren kreisen leute gebraucht die das rigoros durchsetzen um am leben zubleiben.

liebe allein macht nicht satt, das kauen auf einem ledergürtel bringt auch nichts.
von obst und gemüse was ja nur begrenzt angebaut werden kann werden nicht alle satt und hasen
und wildschweine sind keine lemminge und stürzen sich freiwillig von klippen.
Lieber Tenet,

"alte Bäume versetzen sich ungern" .... die alten Regeln sind gestürzt worden.

Früher: die RAF gehört m. E. in die Vergangenheit. Damit möchte ich nicht sagen, daß wir der RAF nichts zu verdanken haben. Diese Generation hat zu unserem "Frieden" beigetragen. Diese Generation wußte, was auf dem "Spiel" stand. Die Methoden sind aus der heutigen Sicht "barbarisch", doch zur damaligen Zeit wußten sich die Leute einfach nicht anders zu helfen.

Liebe allein macht nicht satt und ist nix wert! Da hast Du Recht!

Doch was findet sich nicht alles aus Liebe zusammen und formiert sich zu einem tragbaren "Geflecht"! Liebe ist der erste Schritt (aus Liebe zu .... Dir/GOTT/mir ... Natur, Menschen, Kínder, Zukunft ... etc.)

Ist das Geflecht dann auch im Außen sichtbar, und meiner Erfahrung nach ist das der Fall, dann erst beginnt man (die Vergangenheit und den Wandel) zu sehen, zu begreifen und (seiner Liebe und deren Schöpferkraft) zu VERTRAUEN.

Liebe ist nur was wert MIT Vertrauen. Das ist die Basis, die Vertrautheit schafft, und wo man sich "auf-halten" kann in dieser "Ruhe", die man Bewußtheit oder Sicherheit nennen kann.

Das Vertrauen, das ich anspreche, ist ein äußerst empfindsames "Wesen". Ich vertraue nicht blindlings auf das, was ich sehe, höre oder lese .... ich vertraue meinem aufrechten Wesen.

Um ein Beispiel zu nennen:
Ich vertraue MIR, daß ich meinem Hund, wenn er auf einen anderen Hund trifft, NICHT vertrauen darf und kann .) ... er ist ein Rüde, und er hat mir gezeigt, daß ihm nicht zu trauen ist, wenn er auf andere Rüden trifft... so viel mal zum Vertrauen!

Vertrauen ist viel mehr, als nur Vertrauens-Seligkeit. Vertrauen ist das, was sich in mir als Wahrheit und Konsequenz manifestiert hat, uns sich meinem Geiste zeigt.

Das innere Vertrauen - das eines Kindes - das hat ein Er-WACHS-ener, also eine "Wachsfigur" nicht mehr. Eine Wachsfigur läßt sich von allem, was von außen "zieht und drückt", beeindrucken und formen.

Ein "Er-Wach-ter" jedoch weiß, daß er dem "Außen" nicht (mehr) trauen kann .... und geht da lieber nochmal zum Ursprung (in sich selbst) zurück, um die Gegebenheiten nochmals zu prüfen, bevor er lauthals oder stillschweigend etwas "zustimmt", was NICHT seiner Wesenheit entspricht, und damit eine Konsequenz nochmals bedenkt! Dazu bedarf es unserer GE-DANKEn.

Egal, was kommen mag .... wenn es sich um ganz banale menschliche Dinge handelt, oder gar um eine Umformung unseres Bewußtseins, die "Nahrungskette" wäre für alle gesichert.

Uns kann auf gut Deutsch "nur noch der Himmel auf den Kopf fallen". Alles andere haben wir in unseren eigenen Gedanken, Worten und Taten, also in unseren Händen.

Man sieht, wie sich die "Kontinente und Staaten" verändert haben, durch die Krise, durch das Bewußtsein, durch den Aufprall, den gewaltigen Sturz, den der "Gott des Geldes" verursacht hat.

Glaubst Du, lieber Tenet, ein anderer Gott, oder gar der "wahre EINe" hätte dies vollbringen können? Oder hat dies vlt. der WAHRE EINE vollbracht?! :) grins .... Ist ER oder ist ER nicht ... das ist hier die Frage ;)

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.12.2011 um 13:00
Zitat von snafusnafu schrieb am 04.12.2011:Text
@PartOfAll schrieb:
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Dem irren Treiben in dieser Welt kann man nur die Stirn bieten,

indem man sich diesem Tollhaus entzieht

und .....


....... durch die innere Kehrtwende ein Beispiel abgibt.
DANKE, liebe PartOfAll,

für diesen "Satz" (in der Mathematik bedeutet Satz "eine aufgestellte Formel, die der Prüfungen unterzogen und standgehalten hat).

Dieser Satz also, beinhaltet "Die Anwort" in wenigen aneinandergereihten - mit System gewählten und geordneten - Buchstaben, folgendes:


Wir befinden uns am Ende der Irrationalität.

Wir haben wohl schon alle bemerkt, daß dieses Weltbild, das wir vor wenigen Monaten noch hatten, s-ICH komplett gedreht hat.

... die Welt ist in diesem Fall eine Scheibe! Einer Münze gleich wird gedreht (wie beim Roulette :-) ... nur daß die Scheibe nicht in der Mitte, wie eine Schallplatte gedreht wurde, sondern die Haltebolzen, (gegenüber) am AUSSEN der Scheibe angebracht wurden. ....

Lassen wir "die Welt" nun eine Scheibe sein, die sich, wenn sie sich dreht, wie eine Münze auf die Zahl oder das Bild fallen kann.

Jetzt ist die Erde aber nun mal eine Kugel ... sie hat sich zu dem 1ENT-wickelt (die 1, als auch die Kugel ist die stabilste Form) ... und dieser Form ist sich die Welt, die Menschheit und der "Mainstream" auch bewußt.

Was glaubt man, änderte sich in den Geistern der Menschen, als sie sich sicher waren, daß die Erde eine Kugel ist, und sie nicht mehr über den Tellerrand in den ewigen Abgrund stürzen, weil das "wissenschaftlich" und erfahrungsgemäß ja gar nicht möglich ist ....man hat sich dieser "irrigen Annahme der Scheibe" entzogen. Man glaubte nun an die Erd-Kugel. Nicht mehr und nicht weniger.

Die innere Kehrtwende ist es, die nun "die Qualität der Zeit" ist.

Die Annahme, daß aus "der Scheibe" eine "Kugel" geworden ist.

Unsere Vorfahren haben das schon x-mal mitgemacht .... warum sollte unsere Generation so etwas "Be-Kehrendes" nicht mitmachen können oder sollen ...?

Sind die aktuellen Forschungsergebnisse sowohl in der Quanten, als auch Astronomie- und Hirnforschung etc. nicht etwa "bahnbrechend" ... hat uns das alles denn schon so abgestumpft, daß uns das langweilt?

Oder sind wir mit dem neuen Weltbild etwa überlastet .... ist es so neu, daß wir uns so schnell gar nicht darauf einstellen können?

FRIEDEN! Natur! Verantwortung - Miteinander - Füreinander - FREI!

Wie muten uns denn die o.a. Worte an? Macht sich da das Herz auf? .... dann ist das gut :)

Der Frieden, die Liebe, das Vertrauen .... all das ist in mir gespeichert .... ich kann mich daran erinnern - oder ich kann es vorher-sehen ... egal! Tatsache ist, daß ich es begreifen kann!



..... durch die innere Kehrtwende ein Beispiel abgibt.


Das ist der entscheidende Moment, Augenblick oder von mir aus "ewige Zustand" ... ist man in der Lage, die "Neue Welt" zu sehen ... zu wollen, und (bewußt) zu be-ab-sichtigen.

Ist man selbst in der Lage, dieses Bild an Frieden, Wohlstand, Kreativität und Harmonie (was sich sinnigeweise "Leben" nennt) zu akzeptieren? Kann ich (das) meinem Inneren (zu- und) vertrauen?

So wie man manchmal noch erkennen kann, was uns so Angst macht, ist es unser eigenes Vertrauen in uns selbst, was uns ängstigt. Die Schwäche in aller Maßlosigkeit zu erkennen, und wahrzunehmen.

So! Und genau dies ist unsere eigentliche Kraft! Dinge zu erkennen, und bewußt zu begutachten. Dinge zu sehen,zu ordnen, zu prüfen, damit mein eigener Gutachter, in und mit mir, m-ICH noch beraten kann, welche Position ich dazu einnehme, .....A-O .... zuliebe.

Es ist die Stärke der Menschen und ihrem innewohnenden Geist, sich "ein (besseres) Bild" zu machen!!!

Es ist wichtig, sich (selbst) ein wohlwollendes Bild zu machen.

Manche "Sätze" (auch in der Physik/Mathematik) gelten nicht in jeder "Ebene" oder Situation .... für jeden .... Du sollst Dir kein Bildnis von GOTT machen .... ich verstehe das so: DU sollst Dir ein Bildnis von GOTT machen. So wie Dein Bildnis von der "einfachen"(kleinen) Welt ist, so ist Dein Bildnis in der (großen) Welt und damit von GOTT. Ganz einfach.


Vlt. ist es mal wieder an der Zeit, sich an die Hände zu nehmen :) :lv: ....

Alles Liebe
Elai


Anzeige

melden