Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 00:51
@Fabiano

ursprünglich- Es sind ja nur begriffe.
Igendwo müssen sich die menschen, über die bedeutung gewisser beggriflichkeiten einig sein.^^

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 00:53
@Tara

Eben. Aus dem Geist der IN dir wohnt und nicht aussen um dich, als Seele herum :D

Du sagst es doch intuitiv selbst wie es ist !!!

Was hat denn nun dein Körper damit zutun? Verstehe ich nicht...
Aber du hast schon Recht, der Körper umüllt die Seele und die Seele umhüllt den Geist.

Ich stelle mir dabei immer diese russischen Holzpuppen vor, wo man eine in die andere stülpt. Die eigentliche Kernsubstanz ist die kleinste, das ist das wahre Wesen allen Seins, das ist der göttliche Kern. Darüber schmiegt sich die Seele und umhüllt diesen Teil. Und darüber schmiegt sich der Körper und umhüllt die Seele :D


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 00:53
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Feinstofflich ist nicht mehr materieller Natur.
Du hast vergessen das Wort zu analysieren, gib Dir mal bisschen mehr Mühe ;)

Fein - Stoff - Lich

Woraus besteht denn Stoff, grober als auch feiner, wenn nicht aus Materie???
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Meint ihr, es gäbe zwischen Geist und Materie nichts dazwischen???
Geist IST Teil der Materie. Hinter der Materie wartet Gott und Du selbst.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ist es auch so? Woher nimmst du dieses Postulat?
Ja! Erfahrung, Erkenntnis und mystische Initiation durch die Quelle selbst aufgrund der Erkenntnis.

Gewisse Bibelstellen sind sehr irreführend, aber nicht nur die. Auf dem Esotherikmarkt wimmelt es gar noch viel mehr von Halbwahrheiten....
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Woher nimmst du so eine Gewissheit? Wer hat dir das gesagt?
GottVaterMutter.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Weißt du überhaupt was die Seele wirklich ist?
Ja! Gott!
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nach meiner Glaubensüberzeugung ist der Geist der wirkliche individuelle Teil Gottes. Und dieser ist ewig. Die Seele ist ein Konglomerat aus den Seelenspezifikas der materiellen Schöpfung und hat sich erst durch diese gebildet, ist daher nicht ohne Anfang. Ist auch nicht unteilbar.
Schön haben wir uns ausgetauscht :)
Zitat von FabianoFabiano schrieb:da Gott keine Seele ist
Ah, endlich mal einer Meinung :D
Gott ist die Gesamtheit aller Seelen und die Gesamtheit der Materie (inkl. Geist ;)), und darüberhinaus in seiner göttlichen Absolutheit noch viel mehr, denn das Ganze ist IMMER mehr als nur die Summer seiner Teile!

Die BG ist für mich auch nicht das Nonplusultra, genausowenig wie andere Schriften, der eigenen göttliche Kern und die Quelle selbst sind die einzigen unfehlbaren Wegweiser :)

Die Beschreibungen von Risi allerdings suchen ihresgleichen. Was hast Du denn schon gelesen und worin bist Du uneinig mit ihm? Bei mir ists der ganzheitliche Nihilismus im Gegensatz zu seinem ganzheitlichen Theismus ;)

Alles kann man nie wissen, das vermag einzig das Absolute selbst, wobei ich nicht ausschliesse, dass im ursprünglichen transzendenten Seinszustand diese Gewissheit jeder Seele zuteil wird, ja gehe gar davon aus.

Lorber hat einige fundamentale Weisheiten, doch auch anderes. Näher möchte ich darauf nicht eingehen, man möge mir verzeihen...

Ps. Gibt ne nette Zitierfunktion hier übrigens ;-p

@Hiroichi
Schön gesagt, danke Dir! :)


1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 00:57
Sagt mir Bescheid, wenn ihr euch einig seid. Ich blick da jetzt nicht mehr durch! xD


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 00:58
@Fabiano
Die Matroshka-Methapher vermag dieses nicht beschreiben, da die Seele jenseits von Stofflichkeit ist.
Aber was die verschiedenen grob- und fein-stofflichen Körperlichkeiten betrifft, ist sie das perfekte Beispiel. Lustigerweise kam es mir oben auf der Seite auch in den Sinn, noch bevor ich Deinen nächsten Post, in welchem Du's erwähntest las. :D

Edit @Dawnclaude
Vermute mal das wird heute nix mehr ;) Morgen wohl auch nicht *ggg* Aber das symbolisiert doch in bester Güte das gleichzeitige Eins- & Verschieden-Sein ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 01:03
Wenn man sich über solch hohe, paradoxe wahrheiten, konstrukiv unterhalten möchte, dann muss man ein wenig Kosmogonie betreiben, unsere weltbilder einander angleichen, ansonsten redet man immer aneinander vorbei.
Ich denke, hier sind wir ne kleine gemeinde und keine feinde.^^


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 01:04
Zitat von FabianoFabiano schrieb: der Körper umüllt die Seele und die Seele umhüllt den Geist.
der Körper umhüllt die Seele und der Geist den Körper :D
Der Geist ist alles was ist. Die körperliche Begrenzung/ Abtrennung von Seele-Geist, stellt lediglich eine Illusion dar. Das Spiel was wir hier spielen...
@Fabiano
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Ich blick da jetzt nicht mehr durch!
Das kann man mit dem Verstand auch nicht blicken ;) @Dawnclaude


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 01:05
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:Ich denke, hier sind wir ne kleine gemeinde und keine feinde.^^
Da bin ich sicher! Nur weil man explizit komplett konträrer Meinung ist, braucht man ja noch lange nicht in Feindschaft zu verfallen ;)

Edit:
Zitat von TaraTara schrieb:Das kann man mit dem Verstand auch nicht blicken ;)
Genau. Sondern einzig über die ganzheitliche, ausgeglichene und zentrierte Symbiose von Emotio und Ratio, Sinn und Verstand, geleitet von der Intuition des eigenen göttlichen Selbst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 01:06
@Dude
jo , find ich auch gut wie alles wird und IST^^

edit; Um ehrlich zu sein ; Ich liebe diese "streiterein"^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 01:11
Zitat von SidheSidhe schrieb am 03.10.2011:Wenn ein Mensch auf Erden nun nur dem Guten und der Veredelung seines Charakters nachgeht, sich höhere Ziele als irdische vor Augen führt, werden seine Gedanken und Taten sich dementsprechend gut gestalten weil die geistige Kraft bewußt zu etwas Konstruktiven gelenkt wird, was sich mit der Zeit ausbreitend und harmonisierend nicht nur auf das Irdische, sondern auch auf das Feinstofflichere, auswirkt, denn alles dies steht als zur Stofflichkeit gehörend unter Einfluß des Geistigen. Genauer gesagt formt sich das Feinstoffliche zuerst und daraus das Gröbere. Man stelle sich nur vor, alle Menschen würden sich dementsprechend menschlich verhalten, die Erde könnte dann ein Abglanz das Paradieses sein, was sie eigentlich auch werden sollte.
Jetzt hab ich mal ne Frage zum Thema Gedanken Materialisieren. Glaubt ihr denn, dass die materielle Welt so wie wir sie kennen ein Konstrukt Millardenfacher Gedanken sind, die sich bündeln?
Geht es dabei auch um unser allgemeines Wohlbefinden, unerklärlich schlechte Laune an einem Tag, weil gerade mal so viele negative Gedankenn auf einen prasseln?
Glaubt ihr dass die Evolution auf dem Planeten etwa auch ein riesiger Gedankenkonstrukthaufen ist?
Egal welche Tierform und letztendlich der menschliche Körper, alles nur durch Gedanken entstanden?

Entsteht ein Planet dunkler Materie aus negativer gebündeter Energie?, ein Todesstern , bei den Massen an Star Wars Fans , die daran glauben müssten, ja gar nicht so unwahrscheinlich. ;P

Ich kann mir das noch schwierig vorstellen. Schon gar nicht kann ich mir vorstellen, wie das in der feinstofflichen Welt aussieht. Treffe ich da auf Dinge, die sich andere "Erdacht" haben und je mehr Leute davon erfahren, desto fester wird es?

Ich hab hier bei dem Film Down The Rabbit Hole ähnliches gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=N5m_2_0O4io

Interessant sind die Sachen mit dem Zufallsgenerator und dem Wasser unterschiedlichen AUssehens je nach positiver oder negativer Energie!.

https://www.youtube.com/watch?v=1xVDbutzFgw


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 01:11
Entschuldige @Dude aber da bin ich ganz anderer Ansicht !

Was ist denn bitte Licht? Ist das noch Materie oder ist es Geist?
Ich sage weder noch, es ist so ein Zwischending, es ist keine Materie aber auch nicht Geist. Eben Feinstofflich. Und die Seele ist im Grunde aus derselben Natur wie das Licht :D

Du schreibst doch allen Ernstes:
"Geist IST Teil der Materie."

Bitte tue mir so etwas nicht an ! Das tut richtig weh !!! Das ist absoluter Nonsens, vergiss das bitte ganz schnell !

Wie kann Geist Teil der Materie sein?
Wenn es das wäre, wäre es nicht Geist ! ...
Das widerspricht sich doch dermaßen, nein das tut schon richtig weh...


Auf die Frage, woher du dein Wissen habest:
"Ja! Erfahrung, Erkenntnis und mystische Initiation durch die Quelle selbst aufgrund der Erkenntnis."

Durch die Quelle selbst? Durch GottVaterMutter?
Dann war es nicht Gott, sondern eine andere Quelle die dir das gesagt hat !


Auf die Frage: Weißt du überhaupt was die Seele wirklich ist:
"Ja! Gott!"

Dann hast du absolut keine Ahnung davon, was Gott ist und auch nicht was Seele ist, tut mir leid, aber das ist auch wieder nur Nonsens. Wer hat dir/euch nur so den Kopf verdreht???

Dem allerdings stimme ich zu:
"Gott ist die Gesamtheit aller Seelen und die Gesamtheit der Materie (inkl. Geist ;) ), und darüberhinaus in seiner göttlichen Absolutheit noch viel mehr, denn das Ganze ist IMMER mehr als nur die Summer seiner Teile!"

Da Gott letztlich ALLES ist, was IST weil es ansonsten nichts anderes gibt, stimmt das schon. Trotzdem ist Gott von seiner eigentlichen Wesenheit Geist und eben nicht Materie. Das ist der Teil der göttlichen Schöpfung, die auch Gott ist, aber nicht seinem eigentlichen Wesen entspricht. Da muss man schon ein wenig unterscheiden...


Lassen wir den Risi mal beiseite. Darüber könnte ich jetzt lange schreiben, hab aber angesichts der späten Stunde keine Lust dazu. Vielleicht später :D

Aber hierin bin ich wieder mit dir überein:
"Alles kann man nie wissen, das vermag einzig das Absolute selbst, wobei ich nicht ausschliesse, dass im ursprünglichen transzendenten Seinszustand diese Gewissheit jeder Seele zuteil wird, ja gehe gar davon aus."

Nur, das war einmal und ist nicht mehr. Unser derzeitiger Seinszustand als Menschen hier auf Erden ist mit unserem ursprünglichen Zustand nicht im geringsten zu vergleichen.

Zu: "Lorber hat einige fundamentale Weisheiten, doch auch anderes. Näher möchte ich darauf nicht eingehen, man möge mir verzeihen..."

Das kann ich verstehen. Trotzdem sind seine geistigen Erklärungen zur Menschheit, zur Schöpfung, zum Verständnis, wer und was wir sind und waren, werden sollen und zur Wesenheit Gottes, zum Wesen Satans und zu Himmel und Hölle unübertroffen ! Keiner konnte mir bislang eine bessere, schlüssigere und nachvollziehbarere Erklärung geben als Jakob Lorber.

"Ps. Gibt ne nette Zitierfunktion hier übrigens ;-p" - Ja weiß ich, aber damit komme ich nicht so gut klar :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 01:13
:D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 01:16
@Hiroichi

Wenn ich hier mit einigen Geistesbrüdern streite, weil wir unterschiedliche Ansichten haben, dann ist das nichts weiter als ein konstruktiver Gedankenaustausch ! :D

Wir sind doch keine Feinde deswegen, nur weil wir in manchen Punkten lediglich unterschiedliche Ansichten haben??? :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 01:17
ich habe nie behauptet dass wir feinde sind, ist doch gut wie´s läuft.^^@Fabiano


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 01:22
@Tara

"der Körper umhüllt die Seele und der Geist den Körper :D
Der Geist ist alles was ist. Die körperliche Begrenzung/ Abtrennung von Seele-Geist, stellt lediglich eine Illusion dar. Das Spiel was wir hier spielen..."

Naja also der Geist ist letztlich überall, wobei ich denke, dass der Teil den man IN uns den göttlichen Funken nennt, doch noch etwas göttlicheres ist als das was sowieso um uns herum ist. Das eine nenne ich mal göttlichen Ausfluss seiner Wirkkraft und das andere Teil seines tatsächlichen Seins.

Die Sache mit den Illusionen wird mir allmählich zu bunt, das verwirrt nur meinen Geist :D
Für Gott oder aus desssen Perspektive mag das alles Illusion sein, aber für uns, selbst wenn es eine Illusion ist, so ist sie so real, dass man sich nichts realeres mehr vorstellen kann. Und nicht umsonst ist es so real. Denn wir brauchen diese "Reale Illussion" für unsere Entwicklung. In Wirklichkeit sind das alles geistige Entsprechungen, aber das erfahren wir erst so nach und nach... Spielt aber keine Rolle.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 01:24
@Dawnclaude

Das was du als Materie siehst ist kein Konstrukt unserer eigenen Gedanken, sondern der sich manifestierten Gedanken Gottes !

(Allerdings sind wir das auch :D)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 01:27
Ist ja gut @Hiroichi :D

Ich bin hier niemandes Feind, ausser jemand erklärt mir hier seine Feindschaft :D

Ich bin nur eben nicht mit allen konform. Und ich will auch nicht so tun. Jeder soll hier so sein wie er ist, schreiben wie er denkt und ich meine, es wäre doch auch langweilig, wenn wir in allem immer einig und immer nur derselben Ansichten wären?

Jedes Post ist eine Bereicherung für den anderen. Wir können aneinander nur wachsen :D


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 01:34
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Jetzt hab ich mal ne Frage zum Thema Gedanken Materialisieren. Glaubt ihr denn, dass die materielle Welt so wie wir sie kennen ein Konstrukt Millardenfacher Gedanken sind, die sich bündeln?
Kurz und knackig, ja das glaube ich. Bemerkst Du in Deinem persönlichen Erfahren zur Zeit keine immense Entwicklung diesbezüglich?
Das ist doch im Prinzip nichts anderes als Ursache- Wirkung. Die Zeit hat sich so beschleunigt, dass die Wirkung immer schneller eintritt.

Wir sollten unsere Zeit wahrlich nicht mit weiteren Verwirrungen des Geistes :D zubringen,
sondern uns den "Abglanz des Paradieses" erschaffen.

Mit unserer Schöpferkraft können wir GENAU DAS der Welt schenken und schenken es somit auch uns selbst. Die Frage ist, in wie weit wir wirklich noch Schmerz und Leid als Antrieb brauchen, oder können wir vielleicht mittlerweile den Antrieb, ohne all diese Warnungen finden? Haben wir nicht alles Leid und jeden Schmerz zur genüge erfahren, dass wir eben dieses Leid und jenen Schmerz nun transzendieren können, uns dessen gewahr sein können, und uns doch nun anderen Dingen widmen, ohne dass wir immer wieder weiterhin die Erfahrung des Getrennt-Seins machen müssen?

Youtube: Gedanken erschaffen Materie
Gedanken erschaffen Materie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich bin nur eben nicht mit allen konform. Und ich will auch nicht so tun. Jeder soll hier so sein wie er ist, schreiben wie er denkt und ich meine, es wäre doch auch langweilig, wenn wir in allem immer einig und immer nur derselben Ansichten wären?

Jedes Post ist eine Bereicherung für den anderen. Wir können aneinander nur wachsen :D
Lieber fabiano freund


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 01:35
Als beispiel;@Fabiano

Man sollte yoga mit fester Entschlossenheit und
unerschütterlichem Glauben praktizieren. Man sollte
alle aus falschem Ego geborenen materiellen Wünsche
ohne Ausnahme aufgeben und so in jeder Hinsicht alle
Sinne durch den Geist beherrschen

-Krishna-

Das mal ein beispiel; seine sinne durch den Geist beherrschen.


Denn wir werden immer hin und hergerissen, mehr oder weniger, von unseren gedanken und übermäßigen leidenschaften.
Aber das ist in gewisser weise etwas natürliches.^^


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.10.2011 um 02:00
@Dawnclaude
Du stellst gute Fragen! Allein mit dieser Liste könnte man schon ein Buch füllen ;)

Ich machs mal minimal:

1. Matter follows Mind. Alles was grobstofflich manifestiert ist, wurde ursächlich von den unzähligen Seelen über den Geist kreiert.
2. Makroevolution halte ich für Humbug. Punkt 1 sagt eigentlich schon alles, ansonsten Stichwortsuche "Involution"

Das mit der Laune ist schwierig zu beantworten, aber wahrscheinlich ja, es hat nen Einfluss. Jedoch spielen da noch andere Faktoren mit rein...

Das mit der dunklen Materie ist eine Sache für sich, da tappt die Wissenschaft ja ebenso im dunklen. Ich gehe davon aus, es handelt sich dabei um die höheren Dimensionsebenen des multidimensionalen Kosmos.

*lol@Starwars* :D

Du triffst doch auch in der grobstofflichen Verdichtetheit hier überall auf Dinge, die sich andere erdacht haben, denn wie gesagt: Matter follows Mind! :king:

Wer ist eigentlich Autor des Zitats? Gefällt mir sehr!

Ps. Bei Bleep wär ich vorsichtig. Bekam eine Warnmeldung meiner Intuition als ich ihn mal kurz quergeschaut hatte. Wenn ich mal Zeit dazu finde schau ich ihn zwecks Analyse ganz.

@Fabiano
Licht ist in transzendenter Hinsicht die ewig göttliche Energie der Quelle und der darin enthaltenen göttlichen Seelen; so gesehen ja, ist die Seele Licht.
In immanenter Hinsicht hingegen ist es unendlich wandelbare, materielle Energie.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Bitte tue mir so etwas nicht an ! Das tut richtig weh !!! Das ist absoluter Nonsens, vergiss das bitte ganz schnell !
Jetzt erst recht! Hier bitte...
"Geist IST Teil der Materie." "Geist IST Teil der Materie." "Geist IST Teil der Materie." "Geist IST Teil der Materie." "Geist IST Teil der Materie." "Geist IST Teil der Materie." "Geist IST Teil der Materie." "Geist IST Teil der Materie." "Geist IST Teil der Materie."

:D
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Dann war es nicht Gott, sondern eine andere Quelle die dir das gesagt hat !
Das glaubst Du, und es sei Dir gestattet, was mich jedoch nicht dazu verleitet Dir Deinen Glauben dazu abzukaufen :king:
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wer hat dir/euch nur so den Kopf verdreht???
Diese Frage retourniere ich unebantwortet an Dich.

Gott ist auch Geist, jedoch ist das noch nicht die Ganzheitlichkeit! Das allmächtige und absolute Bewusstsein, zusammen mit allen Seelen und aller materieller Energie (inkl. Geist) ist GottVaterMutter in ganzheitlichem Sinne.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nur, das war einmal und ist nicht mehr. Unser derzeitiger Seinszustand als Menschen hier auf Erden ist mit unserem ursprünglichen Zustand nicht im geringsten zu vergleichen.
Das ist von Individuum zu Individuum verschieden, ganz davon abhängend wieviele Beschattungen schon entfernt wurden... Es geht von erhaben Gottgleich bis übelst Dämonisch...
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Das was du als Materie siehst ist kein Konstrukt unserer eigenen Gedanken, sondern der sich manifestierten Gedanken Gottes !
Nö, Gott mischt sich nicht ein innerhalb der Materie, denn Gottes Reich ist die Tanszendenz, das reine göttliche Bewusstsein in absolut bedingungsloser Liebe ewiglich gleichzeitig eins und verschieden immerfort jetzt. Hier im multidimensionalen Raumzeitparadoxon ist der Rummelplatz der Seelen. :)
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Jedes Post ist eine Bereicherung für den anderen. Wir können aneinander nur wachsen :D
100%ige Ãœbereinstimmung! :lv:

Und ich sag Dir noch mal: Hier gibts ne tolle, gut funktionierende Zitierfunktion. Wäre Dir verbunden, wenn Du sie nutzt (macht das ganze viel überschaubarer), ansonsten rechne nicht mehr mit Antwort meinerseits. Es ist ganz einfach: Unter Deinem Ava kannst du auf "Zitieren" klicken und dann "Text" einfach durch das zu zitierende ersetzen.

@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Die Zeit hat sich so beschleunigt, dass die Wirkung immer schneller eintritt.
Genau meine Wahrnehmung. Je länger je mehr in exponentieller Beschleunigung der Spirale entlang aufwärts :engel:
Zitat von TaraTara schrieb:Die Frage ist, in wie weit wir wirklich noch Schmerz und Leid als Antrieb brauchen, oder können wir vielleicht mittlerweile den Antrieb, ohne all diese Warnungen finden?
Leid und Schmerz sind grundsätzlich keine notwendigen Erfahrungen für die Seele, doch haben wir uns alle ursächlich einst freiwillig dazu entschieden, diese erfahren zu wollen, denn sonst wären wir gar nie in die Materie eingegangen, sondern im UrSeinsZustand - in Gottes Reich - geblieben.
Die Gründe dazu sind unendlich vielfältig, von Individuum zu Individuum verschieden.

@all

United we Stand!
Divided we Fall!
Unity is Strength and Power!

Light (Wahrheit)
Love (Barmherzigkeit)
Peace (Nachsicht)


Anzeige

melden