Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.11.2011 um 23:54
@Fabiano
Nö, wir sind nicht alle eins !

Ich kann das echt langsam nicht mehr hören !
https://www.youtube.com/watch?v=7aBwSZTiqqI


SPALTER! ;)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.11.2011 um 23:55
Zitat von FabianoFabiano schrieb: Beschreib doch mal, wie das ist? Wie du das machst und woran du das bemerkst?
Immer und zu aller Zeit spüre ich es nicht, und machen kann ich es auch nicht :D
Es geschieht aber immer häufiger und es fühlt sich getragen an, voller wärme, Vertrauen und Geborgen sein. Das ist schwer zu beschreiben. Aber in diesem Augenblick fühle ich deutlich, es ist
keiner da draußen, der irgendwas tut, was nicht auch in mir ist. Und dann kommt das Gefühl der Liebe
und des Mitgefühls für alle, und für mich selbst. Dann gibt es einfach kein urteilen und beschuldigen mehr oder ein Gefühl von " Dich mag ich aber nicht". Denn entweder berührt dieses Wesen nichts in mir oder ich nehme ihn in Liebe wahr. Und es fühlt sich auch in keinster Weise wie ein Einheitsbrei an.
Die Frage ist natürlich, auf welcher Ebene befinde ich mich da. Denn zwischen " sich getrennt fühlen"
und dem Einheitsbewusstsein, liegen wahrscheinlich noch unendliche Ebenen. Welche das ganze dann auch wiederum " Interessant" machen.

Bist Du Dir wirklich sicher, dass es Dein Ich ist ;) ? @Fabiano

Denn wie gesagt, alle Facetten sind etwas besonderes.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.11.2011 um 23:59
@Tara

Was du empfunden hast, mag ja schön gewesen sein. Aber ich denke das es doch etwas anderes ist, als etwa mit allem eins zu sein. Denn dann würde man ja das andere, den anderen gar nicht mehr als anderes wahr nehmen, sondern als sich selbst oder als Teil von sich selbst.

Also ich kann mir sowas nicht vorstellen. Und nein, ich will´s auch gar nicht erleben :D

Ich bin mir aber sicher, dass es mein Ich ist, das dies nicht will. Ist doch eigentlich klar, wenn ich kein Ich hätte, wüsste ich auch nicht wie das wäre, als Ich zu erleben und zu empfinden. Also wüsste ich auch nicht, was mir fehlen würde, hätte ich es nicht...

So kann es nur mein Ich sein, was eben dieses Ich nicht auflösen will, was soll es sonst sein?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:06
@Tara

Aber kann schon sein, dass es da verschiedene Stufen oder Facetten gibt, dieses Einssein zu erleben, die totale Einheit mit allem glaub ich kann man nicht mehr erleben, weil ja dabei das Ich nicht mehr sein kann. Und wie will man dann etwas erleben? Es würde ein Ereignis sein wo dann alles gleichzeitig alles erlebt, es aber nicht mehr zuordnen kann, weil ja alles mit allem eins sein muss...

Irgendwo glaub ich, geht das gar nicht. Jedenfalls übersteigt so etwas meinen Horizont...

Naja, dann bin ich eben ein Spalter :D


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:11
Vielleicht kannst du dich sonst mit dem "Alles ist Alles" Gedanken anfreunden. Das sagt zwar auf der einen Seite was anderes aus und hebt deine Individualität hervor , auf der anderen Seite aber auch nich xD


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:12
Wenn überhaupt so ein Einssein mit allem möglich sein sollte, dann kann es nur in einem Alles ist Alles münden. Aber auch das lehne ich ab :D

@Dawnclaude


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:14
@Fabiano
genau aus diesem grunde bist du hier weil du nicht syncron läufst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:15
PS: Es kann ja gar nicht sein, das zB. Tara mit allem, also auch mit mir eins ist - ich aber nicht mit ihr :D

So gesehen bleibt ja nur: Alles ist Alles !

Und das dauert wohl noch ein weilchen, bis DAS mal möglich sein sollte...


@Dawnclaude


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:16
@tenet

Dass ich nicht synchron laufe, weiß ich selbst, das war noch nie anders bei mir :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:16
@Fabiano
ein glück welches es in deutschland verboten ist in entgegengesetzter richtung auf die autobahn zu fahren.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:17
Ja, das Ich wehrt sich mit Händen und Füssen @Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Aber kann schon sein, dass es da verschiedene Stufen oder Facetten gibt, dieses Einssein zu erleben, die totale Einheit mit allem glaub ich kann man nicht mehr erleben, weil ja dabei das Ich nicht mehr sein kann. Und wie will man dann etwas erleben? Es würde ein Ereignis sein wo dann alles gleichzeitig alles erlebt, es aber nicht mehr zuordnen kann, weil ja alles mit allem eins sein muss...

Irgendwo glaub ich, geht das gar nicht. Jedenfalls übersteigt so etwas meinen Horizont...
Ja so wird es sein. In der totalen Einheit würde ich sicher jetzt nicht hier sitzen. Obwohl ich es schon sehr liebe, mit Dir in der Nacht zu schreiben.
Ich sitze dann nämlich so lol
vorm PC und das macht mich unglaublich glücklich.
Und dann fühle ich mich sehr verbunden mit euch.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:19
Zitat von FabianoFabiano schrieb: ich aber nicht mit ihr :D
lautlachen

Doch natürlich kann es sein, denn Du spürst es nur nicht, weil Du Dich davor versperrst :D @Fabiano


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:21
@Tara

Wenn du mit Curtis lieber eins sein willst, wieso dann auch noch mit mir? :D

Also ich finde, da solltest du dich schon entscheiden. Man kann nicht immer alles haben :D


Im übrigen kann man nicht mit etwas eins sein, wenn der andere gar nicht will ! Das wäre ja dann eine erzwungene Einheit ! Ich glaub das ist nicht vereinbar mit der Willensfreiheit !


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:22
@Tara
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Es würde ein Ereignis sein wo dann alles gleichzeitig alles erlebt, es aber nicht mehr zuordnen kann, weil ja alles mit allem eins sein muss...
da wird dann nichts mehr auseinander gefriemelt, hinterfragt, zerredet. auf die ideen kommt man nicht
ausser man läuft nicht syncron und geht deshalb wieder runter.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:24
@tenet

Synchron bedeutet Gleichzeitig !

Was das mit dem Fahren auf einer Autobahn zutun hat, erschließt sich mir nicht.
Es kann durchaus ein Geisterfahrer gleichzeitig mit allen anderen Autofahrern unterwegs sein, wenn er auch in der Gegenrichtung fährt :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:26
Also so harmoniesüchtig bin ich nicht :D

Wenn es nichts mehr auseinander zu friemeln gibt, nichts mehr zu hinterfragen und nichts mehr zum Reden gibt, nö also so einen Zustand wünsche ich mir gewiss nicht, das wäre mir viel zu Langweilig :D

@tenet


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:28
@Fabiano

denke dabei an das syncronisieren eines getriebes wo alle zahnräder auf gleiche drezahl gebracht werden.

wenn eines entgegengesetzt laufen würde, fliegt dir das getriebe um die ohren.

du hast aber recht mit der autobahn, das ist nicht syncron das ist sogar noch schlimmer das ist entgegengesetzt, zerstörerisch.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:30
@tenet

Ich bin ja auch kein Geisterfahrer :D

Aber wenn alle nur noch von diesem Einssein reden und ich das nunmal überhaupt nicht mag, dann kann ich auch nix dafür dass es nunmal so ist. Ich hab schließlich auch keine Lust über Rot zu gehen, auch wenn es alle anderen machen würden :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:32
@Fabiano
wir gehen alle zusammen bei grün. du bist derjenige der unbedingt bei rot möchte.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:32
Nö, das ist eine freche Lüge !

@tenet


Anzeige

melden