Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Redliche Plauderecke

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Redlich, Barrierefrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 00:17
Ich wusste nicht wo ich das hier 'einstellen' sollte, also startete ich einen neuen Disskussionsstrang, falls sich der eine oder andere einmal anstandshalber in akkuratem hochdeutsch und allgemeinverständlich, ohne Anglismen, Netz-Jargon, diverse Strahlemänner und andere Sprachbarrieren austauschen möchte. Ein Beispiel, anhand eines Übersetzungsautomaten ( Grammatik angepasst ):

http://www.worldlingo.com/ma/enwiki/de/Demonaz_Doom_Occulta
Demonaz Schicksal Occulta

Hintergrundinformationen:
Geburt Name - Harald Nævdal
Alias - Demonaz
Ursprung - Norwegen
Genren - Schwarzes Metall
Besetzungen - Musiker, Lied-Schreiber
Instrumente - Vokalist, Guitarre

Verbundene Taten - Unsterblich


Harald Nævdal, auch als Demonaz "Schicksal" Occulta oder einfach Demonaz weit bekannt, am meisten als der Leit-Gitarrist und -Lyriker für die einflußreiche, bekannte norwegische Schwarzes Metall Gruppe "Unsterblich".

Durch "Unsterblich" bekannt für seine Lyriken, die, unkonventionell für schwarzes Metall, Fokus auf eisige Landschaften und ein fiktives Land, genannt "Blashyrkh" legen. Die Geschichte von "Blashyrkh" wird stufenweise während der Alben der "Unsterblichen" erklärt. Wenn er Lyriken schreibt, macht er häufig lange Spaziergänge in der norwegischen Landschaft nahe seiner Heimatstadt von Bergen, zur Inspiration. Er ist bekannt für seine stark vereinfachten aber extrem schnellen Guitarre-Teile und die immer darum gelegten Energie-Akkorde. Mit Abbath bildete er den Kern der "Unsterblichen" bis 1997, während andere Mitglieder wechselten, ein wenig stabilisiert durch Horgh, bis 1997.

Demonaz spielte Guitarre auf den Alben "Diabolical Fullmoon Mystizismus", "Reines Holocaust" und "Schlachten im Norden" und seinem letzten musikalischen Beitrag zu den "Unsterblichen", dem 1997er Album "Blizzard-Tiere". Daß war das gleiche Jahr, in dem er mit akuter Sehnenentzündung diagnostiziert wurde und nicht mehr Guitarre mehr spielen konnte, und wenn er in der Lage ist, Guitarre auf einem bestimmten Niveau zu spielen, kann er nicht mit der Geschwindigkeit spielen, die für die "Unsterblichen" erfordert wird. Stattdessen fährt er fort, Lyriken für "Unsterblichen" zu schreiben und nimmt häufig die Rolle des Managers ein. Er begleitet häufig die Gruppe auf Musik-Ausflügen und wird noch von Abbath, Horgh gesehen und Apollyon als Mitglied der Guppe, obwohl es unwahrscheinlich ist, dass er wieder Guitarre spielt, als Teil der Gruppe.

Er hat ein Projekt begonnen, das "Perfekte Visionen" genannt wird, wo er der Vokalist ist. Das Projekt schließt auch die meisten Mitglieder der Gruppe "I"mit ein. Er schrieb die Lyriken für das "I"Album "Zwischen zwei Welten". Seine "MeinPlatz" Seite zeigt, daß er an einigen Liedern allein gearbeitet hat, und gibt Hoffnungen, das ein vollkommenes Anblickalbum in einiger Zeit, 2008 freigeben wird, obwohl kein Zeitplan eingestellt worden ist.


Anzeige
1x zitiertmelden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 00:19
Und worüber möchtest du jetzt genau diskutieren?


1x zitiertmelden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 00:29
Das ist das problem beim hochdeutsch ..... keiner spricht es und niemand verstehts ....... lerider sind beide nicht anwesend.


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 00:51
Zitat von bobo schrieb:diskutieren?
Nein Danke. Hier geht es nicht um Auseinandersetzung sondern um Zustimmung, welche über das Weglassen nebulöser Netz-Verklausulierung spielend möglich ist.


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:17
@kryptoreligiös

Laberst du ausem Arsch, oder warum verstehe ich nichts?


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:19
@raupsi-ya

Ey weißt du :D scheiß was drauf ^^ :D


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:25
@Katori

Ja gut, dann scheiße ich halt auf den Thread...


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:26
@raupsi-ya

Das ist so unredlich joa :D


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:27
@Katori

dann machs doch redlich, so heißt ja schließlich ein Teil des Threads! ;)
:D


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:28
@raupsi-ya was redlich sein wird ist folgendes, ich sage jetzt fi und lass den Thread in ruh :D


1x zitiertmelden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:35
oha! :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich sage jetzt fi

Meintest du fu? o.O
Nö, du hast mir gar nichts zu sagen! :P
Plauder doch mit wem ina Ecke...^^
:D


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:35
@Katori


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:37
@raupsi-ya nein fi heißt fuck it :D


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:37
Die Strahlemänner sind peinlichst zu vermeiden, liebe Gemeinde. Vor allem die unsäglichen Miniatur-Unholde vermittels derer, wie ich vermute im allgemeinen angezeigt werden soll das der damit referenzierte Benutzer ein der Netzkultur diametral unangepasster ist. Danke für Euer Verständnis, denn damit wird dem referenzierten Benutzer und anderen Teilnehmern allzuoft suggeriert, das dem so wäre, allerdings in Ermangelung ausreichender Indizes.


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:40
Strahlhannesle :D


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:40
@Katori

Ach ne... -.-
Nur fu hätte da irgendwie besser gepasst. :D

@kryptoreligiös

Hast du was genommen? Wenn ja, her damit. ;)


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:41
@raupsi-ya ich hab dich ja net gemeint sondern mich :D ich wollte den Thread in ruh lassen, was du machst ist eh deine Sache ;)


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:44
@Katori

Aso. Hab falsch verstanden. :)
Genau, bin nämlich schon ein gaaanz großer Junge^^
Ich glaub ich nerv @kryptoreligiös noch ein bisschen oder jemand anderes. :}


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:45
@raupsi-ya dem Affen aus Soddom ärger ich noch ne Weile mit :D


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:48
Ja schon weil er nicht antwortet, signalisiert er doch, dass er ein Opfer ist. :)
Und guck dir mal sein Avatar an. Ich wusste gar nicht das es erlaubt ist, sein Arsch hier zu zeigen!? o.O


Anzeige

1x zitiertmelden