Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Redliche Plauderecke

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Redlich, Barrierefrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Redliche Plauderecke

26.02.2011 um 08:39
die trollen doch nur, ich find das lustig :troll:

Anzeige
melden

Redliche Plauderecke

04.06.2011 um 19:26
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb am 06.02.2011:Ich wusste nicht wo ich das hier 'einstellen' sollte, also startete ich einen neuen Disskussionsstrang, falls sich der eine oder andere einmal anstandshalber in akkuratem hochdeutsch und allgemeinverständlich, ohne Anglismen, Netz-Jargon, diverse Strahlemänner und andere Sprachbarrieren austauschen möchte.
Es heisst Anglizismen und nicht Anglismen. Und das soll hochdeutsch sein?! Pfui über dich!


1x zitiertmelden

Redliche Plauderecke

04.06.2011 um 20:02
@kryptoreligiös

Danke, du hast mich durch den Thread sehr zum lachen gebracht. Hoffe hier wird noch viel geschrieben. :D


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Redliche Plauderecke

04.06.2011 um 22:49
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Pfui über dich!
Kackst du mich an oder was. Ich bin Diplom-Cineast, da hat man's mit Bildern zu tun.


1x zitiertmelden

Redliche Plauderecke

04.06.2011 um 23:02
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Kackst du mich an oder was.
Ob du Diplom-Cineast bist ist irrelevant. Eine Person, die sich für einen Austausch auf hochdeutsch und allgemeinverständlich, ohne Anglizismen, Netz-Jargon, diverse Strahlemänner und andere Sprachbarrieren einsetzt, sollte doch wenigstens die Xenologismen, die sie benutzt, beherrschen.


1x zitiertmelden

Redliche Plauderecke

04.06.2011 um 23:13
Schande über euch. Hier sollte es doch redlich zu gehen... ;)


melden

Redliche Plauderecke

04.06.2011 um 23:15
Zerstört mir hier bitte nicht die Redlichkeit.


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Redliche Plauderecke

04.06.2011 um 23:27
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Xenologismen
Was für eine kackdreiste Unsterstellung. Ich bin kein Päderast.


1x zitiertmelden

Redliche Plauderecke

04.06.2011 um 23:34
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Päderast
Was hat das nun mit der Päderastie zu tun? o.O


1x zitiertmelden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Redliche Plauderecke

04.06.2011 um 23:39
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Päderastie
Jetzt wirds aber albern.


melden

Redliche Plauderecke

04.06.2011 um 23:46
Nein, wieso denn!? :D :D


1x zitiertmelden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Redliche Plauderecke

05.06.2011 um 00:01
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Nein, wieso denn!?
Ja ja, du Pappenheimer... erst vom Thema ablenken und dann versuchen den Strang durch Verwirrung im Keim zu ersticken.

Wie unredlich. *ausspei*

Geht besser mal abschnur und an die frische Luft, womit er zur Besinnung kommen möge.


melden

Redliche Plauderecke

09.06.2011 um 23:56
Schade, dass der Strang hier nicht weitergeführt wird. Würde dem virtuellen Platz hier eine besondere Note hinzukommen lassen. :D


melden

Redliche Plauderecke

03.07.2011 um 14:47
Verdammt, hier lacht man sich ja kaputt :D :D :D

@Katori


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: "Redliche" über Allmystery
Unterhaltung, 158 Beiträge, am 22.10.2009 von Mindslaver
Ikarus23 am 14.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 22.10.2009 »