Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Redliche Plauderecke

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Redlich, Barrierefrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 03:04
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:thank you, for making my night

Gerne doch. Ist etwa nix los im Chat? :D

Keine Ahnung, ob das welche machen. Viel mir nur mal so grad ein. Bei so einem müssen schon harte Beleidigungen her!
Könnte ich aber sein, denn nen Mädchen bekommt er mit dem Geschwafel nicht. Mit seiner Kackbratze sowieso nicht...

Anzeige
melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 03:06
Mit der Fresse kann man maximal in nen Mixer springen :D das ist das beste für solche potenziellen Amokläufer. @raupsi-ya


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 03:14
@Katori

Oder Kopf in die Mikrowelle... :)
Aufjedenfall hat er einen schlimmen tot verdient!!!


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 03:17
@raupsi-ya verdammt richtig. Solche Chorknaben kann ich eh nicht ausstehen, will nicht wissen was so ein Verdammter schon alles auf dem Kerbholz hat.
Hat sicher schon viele Kinder von Fahrrädern geschubst und an den Sättlen gerochen, perveses Mistschwein.


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 03:46
@Katori

:D :D
Ich kann mich nur deiner Meinung anschließen. Jetzt kommt´s raus. Das is auch noch eine dreckige Missgeburt. Der bekommt erstmal deftige PN´s von mir! Wenn ich den mal in einer Kirche sehe, mit Kindern am Gange, dann schüttel ich den, schmeiß ihn in sein verwixxten Beichstuhl und haue ihm seine Drecksbibel zichs mal um die Ohren. Der mit seiner Hackfresse und dem dummel Gefasel! Hah, dein Thread ist im Arsch, genauso wie dein Gesicht @kryptoreligiös!!!


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 04:00
Oh, welch holde Konversationsrunde ganz nach meinem Gusto!


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 04:09
Sicherlich ist mancher Sprung in den Mixer besser, als mit dieser Plauderei seine Hirnwindungen zu malträtieren.


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 04:16
/dateien/70432,1296962185,banner unredlich


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 04:39
Sprachliche Gemäldemalerei? Nein, gepinselte Strichmännchen ersticken das Wort im Keim.


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 12:46
ich war heute pferdescheisse auf der straße ausbreiten


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 23:18
Von Zeit zu Zeit erhalte ich eine persönliche, elektronische Eilbotschaft.
So auch an diesem Sonntag, der mit einem gediegenen, obligatorischen Kirchgang sehr vielversprechend begann.

Das für sein zartes Alter unverhältnismäßig heftig aufbrausende Voll-Mitglied vermag sich des Eindruckes nicht zu erwehren, dass bei mir eine mentale Aberration besonderers schwerer Ausprägung und Charakteristik vorzuliegen habe, welche ihm Anlass zu Trübnis und Wehmut gibt.

Ihm Seelentrost zu spenden, tue ich kund, dass - gottlob - keine Konsternation jedweder Art meine Disponiertheit trübt.


melden

Redliche Plauderecke

11.02.2011 um 06:33
Irgendwie ist es merkwürdig das man in der Natur häufig so Ideenreich wird. Ich denke mal das kennen viele.


melden

Redliche Plauderecke

23.02.2011 um 01:21
@kryptoreligiös

Du bist Asfaloth der Sittenwart! Schande über dich! Wie ist die aktuelle Adresse des redlichen Plauderbrettes?


melden

Redliche Plauderecke

23.02.2011 um 01:26
Und? Hört das denn nie auf?


melden

Redliche Plauderecke

25.02.2011 um 22:15
Die ersten 2 Seiten dieses Threads kann ich nicht vergessen, ach wie toll das war. :)


melden

Redliche Plauderecke

25.02.2011 um 22:31
Hey die sogenannten "Internationalen Netz segler" sind wieder da :D

erinnert sich wer noch daran?

--> Blicket auf!


melden

Redliche Plauderecke

25.02.2011 um 22:37
@DerFremde

Cooler Thread! :D
Bei dem Eingangspost, der Link zu der Seite, ich glaub ich melde mich da mal an. :)


melden

Redliche Plauderecke

25.02.2011 um 22:39
@raupsi-ya

Die Seite wurde schon dutzende male zugemacht, aber immerwieder neu gegründet und zwar von diesem G. Neumann. Weiß nich ob der so wirklich heißt, aber jedenfalls haben die es sich zur Aufgabe gemacht, die Internet User zu Redlichen Menschen zu bekehren^^


1x zitiertmelden

Redliche Plauderecke

25.02.2011 um 22:41
@DerFremde

Das sind alles kranke Leute. Gläubige Bibelwi**** ...
Meine Meinung kannste ja in diesem Thread auf den ersten beiden Seiten nachlesen. :)


melden

Redliche Plauderecke

26.02.2011 um 07:13
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Die Seite wurde schon dutzende male zugemacht, aber immerwieder neu gegründet und zwar von diesem G. Neumann.
Der Kabarettist Günther Neumann ist schon länger unter der Erde. Ich denke eher, dass die sich einfach einen Spaß draus machen, dümmlich daher zu reden. Ernst kann das definitiv nicht gemeint sein. Ich vermute eher, dass da ein paar Studenten hinterstecken.


Anzeige

melden