Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Redliche Plauderecke

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Redlich, Barrierefrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:52
Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der
Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)


Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
:)
Sprache ist doch so was lustiges! :) :) ;)

Anzeige
melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:54
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Und guck dir mal sein Avatar an. Ich wusste gar nicht das es erlaubt ist, sein Arsch hier zu zeigen!? o.O
Das gibts nen Zitat aus nem Song der beginner^^

"dein Gesicht und mein Arsch könnten gute Freunde sein!"

Ich wußte es auch nicht das es erlaubt ist so ein armseliges Ava zu nutzen. :D


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:55
Fäkalbegriffe und Kraftausdrücke sind darzumal unserer einvernehmliche Plauderrunde nicht zuträglich noch sonders effizent, seine Sicht der Dinge den anderen Voll-Mitgliedern plastisch zu bedeuten.


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 01:57
Ist aber wesentlich unbürokratischer also schneller auf den Punkt gebracht zudem ist es mir echt völlig egal wie toll man die Sprache ausreizen kann, ich bin doch net Kaiser Wilhelm^^


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 02:02
Das wichtigste an der Sprache ist doch so zu reden das man verstanden wird und nicht herumzuschwafelnd das die Zunge dabei verknotet ;)


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 02:06
@Katori

Ich bin Mutter Theresa! :)

@kryptoreligiös

http://www.allmystery.de/am/settings_delete/
Komm tu uns allen einen Gefallen, war schön mit dir. :)


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 02:07
Gepriesen seist du @raupsi-ya :)

Achja zur Hölle mit der Redlichkeit :D


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 02:08
@Katori

Danke! Ich ersehe es als meine Pflicht @kryptoreligiös zu erlösen!...
Außerdem stellt er eine Gefahr für Allmy da!...


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 02:10
@raupsi-ya irgendwie seh ich das ähnlich wie du. Wir sollten mal ein paar Wörter von der Straße hier einbauen, :D


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 02:13
@Katori

Genau!: Ich sag dir, wenn der@kryptoreligiös mich noch einmal dumm anmacht ey, kriegt der ein auf die Fresse, der Penner ey. Der muss mir nur einmal doof kommen, dann hau ich den kaputt, diesen Hundesohn ey. ;)
So? Oder ist das noch untertrieben?


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 02:16
@raupsi-ya das ist schon mal ein guter Anfang :D er sollte wirklich´s Maul halten mit seinem redlich Getue :D

Hier noch mal was zur Belebung des Threads :)

Youtube: Rammstein-Weißes Fleisch
Rammstein-Weißes Fleisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 02:24
@Katori hat recht. @kryptoreligiös verpiss dich einfach, bevor du noch zerfleischt wirst!!! :}
Dein Thread ist jetzt im Arsch, den übernehmen jetzt die Coolen (Katori, Ich) !
Wetten der hat gekifft oder so? Wie kann man nur so reden. Verstehe ich nicht. Aber eins ist klar, DER will auf´s Maul! :)


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 02:26
@raupsi-ya ne der Kerl hat nicht gekifft, dann hätte der nicht so nen Stamm im Arsch. Der hatte sicher Besuch von den Zeugen Jehovas oder son nen anderen Verein :{


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 02:31
@Katori

Ja stimmt, gut möglich.
Und nun? Wir müssen ihn doch helfen. Löschen wollte er sich leider nicht... :/
Kennst du ne gute Psychatrie wo wir ihn einweisen können? dann hab ich für dieses Jahr aber schon genug leuten das Leben gerettet!...


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 02:34
@raupsi-ya können wird den Fuzzi nich auf hoher See verklappen?


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 02:40
@Katori

Naja, ich wollte ihm in der Klappse noch ne chance geben, aber dass kann man den Pflegern da ja auch nicht antuen.
Wir könnten ihn ja auch in den übelsten Ghetto Deutschlands schicken. Seine Aufgabe ist, sich mit den Gangstern zu unterhalten. Mal sehen wie lange es dauert, bis sie ihn abstechen, wegen seiner Redensart. Ich würde sie sogar anfeuern und ihnen die blutverschmierten Sachen waschen. Das isses wert!


1x zitiertmelden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 02:42
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Seine Aufgabe ist, sich mit den Gangstern zu unterhalten. Mal sehen wie lange es dauert, bis sie ihn abstechen, wegen seiner Redensart. Ich würde sie sogar anfeuern und ihnen die blutverschmierten Sachen waschen. Das isses wert!
Ich schätze wegen sowas meldet der sich hier nie wieder zu Wort, aber ich finde dies Kerle sollen alle in der Hölle schmoren und dort ihren Bibelkrams lesen.


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 02:47
@kryptoreligiös https://www.youtube.com/watch?v=uN3rvcwirtc (Video: Red Hot Chili Peppers - Unknown Song #3 (Instrumental)) damit mal wieder nen Mensch wirst :)


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 02:53
@Katori

Kann die Verwaltung diesen Bibelwixxer nicht einfach kicken? Der ist doch ne Gefährdung für ganz Allmy, mit seinem behinderten Redensstil!


melden

Redliche Plauderecke

06.02.2011 um 02:55
@raupsi-ya thank you, for making my night :D

Bibelwixxer, meinste die tun das echt?


Anzeige

1x zitiertmelden