Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hätte den gleichen Mut?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Held
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hätte den gleichen Mut?

09.02.2011 um 12:02
mystery90 schrieb:genauso denken die leute die da nur tatenlos zusehen, das sind die wahren pussys
Und was bringt es der Oma wenn ihr Kopf zertrümmert wird?

Mal im ernst, wären die Kerle auch nur etwas skrupelloser gewesen und hätten die sie auf den Boden geschubst und zu Tode getreten, ich halte es nur für leichtsinnig.


melden
Anzeige

Wer hätte den gleichen Mut?

09.02.2011 um 12:10
Ist auf jedenfall ganz schön schäbig ne alte Frau die Initiative ergreifen zu lassen. Wie war das mit Moral? Nja ich stimme @INSURGENT zu.

Wären die ne Nummer abgefuckter gewesen, würde die Oma im KH oder beim Bestatter liegen.


melden

Wer hätte den gleichen Mut?

09.02.2011 um 15:40
@INSURGENT
ihr ist nichts passiert - wer denkt denn schon beim spontanen reagieren über eventualitäten nach?


melden

Wer hätte den gleichen Mut?

09.02.2011 um 16:14
Kein Mut, Dummheit. Bzw geringer Selbsterhaltungstrieb, so aggressiv wie die da am hellichten Tag vorgehen.

Ich stell mich da zumindest nicht dazwischen um meine Gesundheit für ein paar fremde Juwelen zu riskieren.
Braveheart17 schrieb:Kam doch schon mal in den Nachrichten das jemand verletzt auf der Straße lag und unzählige Menschen einfach weiter gegeangen sind, widerlich.
Das hat mit dem Fall hier nicht mehr viel zu tun, wenn jemand verletzt herumliegt kann man ja ohne Risiko den Notruf wählen.


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hätte den gleichen Mut?

09.02.2011 um 17:55
Not abwenden ist halt nicht dasselbe wie Vergnügen abwenden!

Ich mein, wo soll denn da die Motivation herkommen?


melden

Wer hätte den gleichen Mut?

09.02.2011 um 23:27
Ich denke, die Oma wollte die Gangster berauben.


melden

Wer hätte den gleichen Mut?

10.02.2011 um 14:14
Und Wenn die Räuber der Oma den Schädel eingeschlagen hätten?

Dann hätten die anderen auch weiter dumm zugesehen,oder was?


Andererseits, ganz ehrlich, keiner von euch würde sich bei einem bewaffneten Banküberfall wie ein Held aufführen.
Mir persönlich wäre Geld es nicht wert, mich erschießen zu lassen.

Wenn es um Menschenleben direkt geht, das ist eine andere situation


melden

Wer hätte den gleichen Mut?

10.02.2011 um 14:19
Obwohl ich den Eingriff von Poweromi echt klasse fand....ich würds nicht machen.
Aber bei Verletzten weitergehn und nix tun wäre auch nicht meine Art
Eni


melden

Wer hätte den gleichen Mut?

11.02.2011 um 16:05
Käme drauf an wie ich meine Chancen einschätzen würde.


melden
Anzeige

Wer hätte den gleichen Mut?

11.02.2011 um 16:55
Also es ist ja ein unterschied ob man eine verletzte Person findet, oder beobachtet wie eine Bank überfallen wird?

Bevor ich in irgendeine Schusslinie gerate, verzieh ich mich natürlich.

Aber einem verletzten zu helfen,das ist ja kein Problem, oder?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt