Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Beruf?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Beruf?

12.02.2011 um 02:21
@sixsuns

ui, ich würde sagen du hast viewl zu tun, so wie es sich anhört.

Anzeige
melden

Euer Beruf?

12.02.2011 um 02:31
@ISF
Es hört sich nach mehr an als es eigentlich ist die zeitung ist nicht gerade eine die durch viele seiten und lange Artikel besticht und ausserdem ist von den meisten die dort tätig sind nur ein paar Artikel im Monat zu finden (zu viele angestellte für zu wenig Arbeit) Das grafik büro ist gleichzeitig ein fotograf und ich helfe da nur aus überschneidet sich also alles und in unserer gegend sterben nicht so viele leute das im bestattungs unternehmen viel zu tun wäre daher ist es zwar abwechslungsreich aber nicht so anstrengend wie es klingt


melden
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Beruf?

12.02.2011 um 02:34
das hört sich schlecht aber auch gut an, das gute ist zb. wie du sagst die abwechslung, und das schlechte das es zu wenig arbeit gibt...

ich wünsche dir für die zukunft alles erdenklich gute und erfolg! :)

@sixsuns


melden

Euer Beruf?

12.02.2011 um 02:36
Danke :D und wenn alles zusammen kommt ist man dann doch schon ein wenig ausgelastet


melden

Euer Beruf?

12.02.2011 um 13:38
Elektroinstallateur


melden

Euer Beruf?

12.02.2011 um 17:51
Ich bin Orthopädietechniker


melden

Euer Beruf?

12.02.2011 um 17:52
Wenner Postbote ohne "O" sagt, habta meinen Beruf


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Beruf?

12.02.2011 um 18:07
Briefträger? ( Briefzusteller? )


melden

Euer Beruf?

12.02.2011 um 18:08
@Chips
Bingo! 99 Gummipunkte wechseln den Besitzer


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Beruf?

12.02.2011 um 18:10
@Einfachnurich

Ach nee, spende die lieber für einen guten Zweck. :-)


melden

Euer Beruf?

12.02.2011 um 18:11
;)
@Chips


melden

Euer Beruf?

18.04.2011 um 11:24
gelernte malerin mit anschliessender berufsmaturität.ich such aber n wechsel bzw ich will nich dahin zurück :D


melden

Euer Beruf?

18.04.2011 um 11:28
Einzelhandelskaufmann


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Beruf?

18.04.2011 um 19:15
momentan noch Polizeischüler.


melden

Euer Beruf?

18.04.2011 um 19:18
visagistin


melden

Euer Beruf?

18.04.2011 um 19:48
Tiermedizinische Fachangestellte (Tierarzthelferin)


melden

Euer Beruf?

18.04.2011 um 19:53
urologin :D


melden

Euer Beruf?

18.04.2011 um 20:02
Büro-Hocker.


Anzeige

melden