Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Beruf?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Beruf?

01.08.2014 um 01:12
Gelernter Kfz-Mechatroniker, danach in der Forschung und Entwicklung für einen großen deutschen Automobilhersteller gearbeitet.
Jetzt wieder Schüler und nächstes Jahr bin ich dann staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinenbau.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Beruf?

01.08.2014 um 07:48
Programmierer. Hat was mit PCs zu tun.


melden

Euer Beruf?

01.08.2014 um 13:21
@Bodo

Das ist mir viel zu kompliziert. :D
Programmierst du HTML, CSS und Datenbanken oder im Bereich der Hochprogrammiersprachen (C, C++ usw.)?

Edit: Anrede vergessen


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Beruf?

01.08.2014 um 13:34
@niurick
Gerade Javascript, naja :D

C/C++ würde mir schon gefallen :)


melden

Euer Beruf?

01.08.2014 um 19:56
Zitat von niurickniurick schrieb:Programmierst du HTML, CSS
-klugscheiss-
HTML oder CSS programmiert man nicht, das codiert man höchstens.
-/klugscheiss-


melden

Euer Beruf?

01.08.2014 um 20:14
Industriealtenpfleger...

Erst Altenpflegeausbildung nach zwei Jahren abgebrochen,
danach Industriemechaniker gelernt.

geprüfter Jobhopper

und über den zweiten Bildungsweg weiterzukommen, hat bis jetzt aus
diversen Gründen noch nicht geklappt.


melden

Euer Beruf?

01.08.2014 um 23:22
Dreher seit 34 Jahren.

Auf Neudeutsch nennt man es heute Zerspanungsmechaniker.


melden

Euer Beruf?

02.08.2014 um 00:02