Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Esowatch, Unterwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Wegen personalisierung des Threads, vorerst geschlossen
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 17:03
Hallo,

untersucht werden soll, ob Allmystery von den so genannten krankhaften Skeptikern wie die Verantwortlichen Betreiber und Autoren Esowatch bereits massiv unterwandert ist, und ob dieser Entwicklung Einhalt geboten werden sollte.

Untersucht soll hier im weiteren werden, welcher Methoden sich bekennende Esowatchautoren
im Allmystery bedienen, und ob diese der eigentlichen Intension und den Grundregeln von Allmystery gerecht werden.

Im Besonderen soll dies mittels dem Thema verwandten Thread -> Die Geheimgesellschaften der Skeptiker geschehen, dessen Verlauf hier analysiert werden soll. Bei diesem Thread wurden allerdings mehrere Beiträge gelöscht, so wie der, indem User Geeky bekennt ein Esowatchautor zu sein, und auf dessen Beitrag sogar entsprechend geantwortet wurde.

Kann jemand diese Löschungen erklären, oder sind hier bereits einige Admins in Wahrheit Esowatchangehörige die im nachhinein Die Threads manipilieren und gibt es hier eine Archivfunktion, bei der man das überprüfen kann ?

Gruß

Esowatschn

Anzeige
melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 17:06
Nö, die Mods sind Illuminati


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 17:08
@INSURGENT

Wollte ich auch soeben schreiben :D

@Esowatschn

Nö, eigentlich arbeiten wir nur für die Illuminaten. Manchmal auch für die Bilderberger und die Freimauerer, wenn Anfragen reinkommen.
Dafür bekommen wir regelmäßig leckere, von den obersten Meistern selbst gebackene Kuchen und Kekse nach Hause geschickt und dürfen die geheime Insel in der Karibik unentgeldlich nutzen.

Ist doch ein gutes Geschäft, wie ich finde.


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 17:09
@INSURGENT

Das kann ich weder bestätigen noch verneinen :D


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 17:10
@Esowatschn
Du weißt zuviel....nun musst du sterben! Schau mal gegenüber ins Fenster, du kannst sofort einen roten Punkt sehen, der durch dein Zimmer bis zwischen deine Augen wandert! Wir wissen wo du dich aufhälst, überwachen deine Telefonante und wissen wie oft und wann du aufs Klo gehst!


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 17:12
Ihr habt Sorgen.....


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 17:15
@Esowatschn



Esowatch rockt :lv:



Ich bekenne!


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 17:15
Wer sagt mir, dass meine erzkatholischen polnischen Nachbarn nicht Angehörige des KGB sind?! :O


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 17:22
Hallo,

vielleicht kann mich ja mal wer aufklären, aber sehe ich es falsch, dass Allmystery sich hauptsächlich mit den so genannten Parawissenschaften beschäftigt, und diesen eher freundlich gesonnen ist ?

Wenn das nicht so ist, dann ist das hier sicher nicht der richtige Ort für eine Betrachtung wie Eingangs beschrieben. Wenn es allerdings so ist, dann sollten die normalen Allmystery User schon wissen, wer sie hier inzwischen moderiert, oder will das hier wirklich niemand wissen, außer den Autoren der obigen Beiträge, die man dann ja wohl gleich mal Esowatch zu ordnen könnte.

Gruß

Esowatschn


1x zitiertmelden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 17:23
@moderator

ich schicke dir natürlich jederzeit gerne einen Kuchen.

gruß

Esowatschn


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 17:32
@Esowatschn
Zitat von EsowatschnEsowatschn schrieb:vielleicht kann mich ja mal wer aufklären, aber sehe ich es falsch, dass Allmystery sich hauptsächlich mit den so genannten Parawissenschaften beschäftigt,
non solum ^^ .. sed etiam :D
Es gibt auch Politik und Filme
nur so mal angemerkt!
Zitat von EsowatschnEsowatschn schrieb:und diesen eher freundlich gesonnen ist ?
Ein Forum ist IMMER unpersönlich!
Die Frage ist: Sind die User! eher skeptisch oder Leichtgläubige
Zitat von EsowatschnEsowatschn schrieb:dann sollten die normalen Allmystery User schon wissen, wer sie hier inzwischen moderiert,

Dir ist das wohl noch nicht aufgefallen - aber du siehst da Gespenster :D

Paranoide Menschen (omg! Überall die bösen Esowatch-Verschwörer :O ) wie du ziehen in Foren natürlicherweise eine Menge an humorigen und sarkastischen Beiträgen an...

selfpwnd


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 17:42
@Esowatschn

was ist Esowatch?
Und...es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. ;) Also....ich weiß echt nicht was Du andeuten möchtest!


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 17:44
Ich habe den Begriff auch noch nie gehört.


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 17:48
@roska
@plan_b

wer esowatch ist kann man hier -> Diskussion: Die Geheimgesellschaften der Skeptiker, GWUP. ect. nachlesen und sollte es mich wundern, dass dieser Link bereits oben steht.

Ich denke man sollte den Eingangspost eines Themas lesen, ehe man antwortet, oder sehe ich das hier schon wieder falsch ?

gruß

Esowatschn


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 17:49
@Esowatschn

Das habe ich! Ich verstehe trotzdem nur Bahnhof.....aber mach Dir nichts draus....bin blond!


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 17:55
@Esowatschn

Ach weißt du, nach einem 10 Stunden Arbeitstag erst einen 27 Seiten Thread durchzulesen, nur um eine Info zu erhalten, die mir der Threadersteller wesentlich schneller und kürzer geben könnte, finde ich viel verlangt.
Ich bin vielseitig interessiert, aber nicht um jeden Preis. Viel Spaß mit deiner Diskussion.


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 18:00
Ok,

sorry,

www.Esowatch.com ist eine Seite, auf der Scharlatane behaupten, sie würden Scharaltane und insbesondere die Parawisschenschaften als Scharlatanerie überführen.

Davon abgesehen, dass das meiste dort ziemlich gelogen ist, stellt Esowatch vermeintliche medizinische Scharlatane an den Pranger, natürlich ohne dass jemand von Esowatch ein medizinisches Studium nachweisen konnte, außer dem so genannten Doc Behrmann, der allerdings drartig ausfallend und unflätig ist, dass er sogar bei Esowatch raus geflogen ist.

gruß

Esowatschn


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 18:17
@Esowatschn

Du bist gerade mal eine Woche hier. Wodurch hast du in so kurzer Zeit den Eindruck gewonnen, dieses Forum hier könnte unterwandert oder befallen sein oder wie man es nennen will?

Ab wann ist ein Skeptiker deiner Meinung nach krank?

Bist du nicht auch selbst ganz schön skeptisch?


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 18:26
@plan_b

ja das stimmt schon, ich bin der newbee, aber in den Beitrag -> Diskussion: Die Geheimgesellschaften der Skeptiker, GWUP. ect. wurden Beiträge auf nimmer Wiedersehen gelöscht, in dem User Geeky sich bekannt hat ein Esowatchautor zu sein, und sogar die Antwort drauf. Die begann irgendwie so ähnlich wie "Das kann ja wohl nicht dein Ernst" sein. Vielleicht taucht ja der Autor der Antwort hier auf und bestätigt es, da es ja offensichtlich hier keine Archivfunktion gibt, und es ist schon sehr merkwürdig, dass sogar dessen Beitrag gelöscht wurde, denn der hat das auf keinen Fall selbst getan, denn warum hätte er das tun sollen.

In dem Beitrag wurde auch über das so genante Auftriebskapillar diskutiert, so zu sagen ein Paradebeispiel einer Parawissenschaft, und dann sollte man sich mal anschauen, mit welchen linken Methoden diese Diskussion dann abgewürgt würde. Das ist allerdings der typische Esowatchstil, wie er im gesamten Netz ständig auftaucht.

Ich will mich aber nicht aufdrängen, wenn das Allmysteryforum nicht wissen will, ob es von fanatischen Parawisschenschaftsgegner unterwandert ist, dann soll mirs auch recht sein. Das müßen schließlich die wissen, die hier schcon seit Jahren posten und den Prawissenschaften Gehör verschaffen wollen.

Gruß

Esowatschn


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

18.02.2011 um 18:32
@plan_b

ein skeptiker ist meiner meinung nach krankhaft, wenn er versucht mittels anonymen lügen, internetstalking und vor allem dadurch versucht andere mundtot zu machen, indem er versucht sie der Lächerlichkeit preis zu geben, anstelle davon, argumentativ eine sache konkret zu widerlegen.

schau dir doch bitte mal den anderen thread in ruhe an, wenn du zeit hast, dann siehst du genau wie alle diese drei elemente dort auftauchen.

gruß

Esowatschn


Anzeige

melden